Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

29.01.2013, 19:36

Schon wieder schwanken xD

"Abel sag mir was ich machen soll."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

382

30.01.2013, 13:13

"Mit mir ins Theater gehen, ich hatte gestern einen Flyer gesehen, dass sowas veranstaltet wird und bei dem Regen ist es perfekt, was meinst du?", es sollte eine Art Versöhnungsverabredung sein.


383

30.01.2013, 20:05

"Alles klar.", bestätigte ich grinsend und suchte mir schon mal ein paar Sachen zum anziehen raus, zog mich an und schminkte mich etwas. "Hast du Hunger? Essen wir erst etwas? Hab Lust auf Toast bekommen, komisch normalerweise habe ich nie lust auf Frühstück... Vielleicht bin ich ja schwanger.", witzelte ich und machte eine Haarsträhne zurück.

so sieht meine hübsche elisa aus :D
http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-conten…d-carpet-06.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

384

30.01.2013, 20:11

"Siehst hübsch aus, ja lass uns frühstücken gehen", antwortete ich und zog mir einen eleganten Anzug an: "Nein, bist du bestimmt nicht, Süße."


385

30.01.2013, 20:46

"Aha.", erwiderte ich nur und seufzte. Es war komisch wie er sich manchmal benahm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

386

30.01.2013, 20:53

Wir gingen in den Saal, wo man aß. Wir fanden einen netten Platz und dort ließen wir uns nieder, wir bestellten unser Frühstück.


387

31.01.2013, 20:43

Es war alles da was man unter Königsfrühstück verstand und nachdem ich Abel eine meiner schönsten Lächeln geschenkt hatte, schnitt ich mein Brötchen auf und schmierte erst Butter und anschließend Marmelade drauf.
"Ich hab richtig Lust auf Zuckerwatte als Nachtisch. Du auch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

388

01.02.2013, 13:34

"Nein, nicht wirklich. Aber nimm du ruhig Zuckerwatte", antwortete ich, während ich herzhaft in meinem Käsebrot mit Marmelade biss, danach folgte einen Schluck Kakao.


389

01.02.2013, 14:59

Wir saßen eine halbe Stunde dort. Schweigsam. Sehr still. Irgendwie kam ich mir total bescheuert und überflüssig vor. Nicht einmal flirten tat er mit mir. Vielleicht hatte ich es wirklich übertrieben? Vielleicht meinte er es ernst und wollte ernsthaft unser Verhältnis beenden. Das einzige was mich noch fühlen ließ, dass ich ihm gehöre. Erst jetzt merkte ich wie aufdringlich ich gewesen war. Wie eine Schlampe hatte ich mich um sein Hals geworfen und dafür gesorgt, dass er mich wollte, ihn für mich allein beansprucht. Wie dumm war ich nur? Langsam schaute ich ihm lächelnd in die Augen und fragte: "Wie geht es dir eigentlich? Hast du Heimweh?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

390

01.02.2013, 20:20

"Ich kann nicht klagen, ja ich vermisse New York. Und wie geht es dir?", war meine freundliche Antwort und ich stützte mich auf die Arme. Augen musterten sie und bewunderte wieder im Stillen die Schönheit. Sie war so natürlich und besaß eine unglaubliche Ausstrahlung, auch wenn sie manchmal die Krallen ausfuhren ließ.


391

01.02.2013, 20:26

"Mir geht es gut. Bald bist du ja wieder in New York.", sagte ich zwinkernd und aß zu Ende. Nachdem wir bezahlt hatten, jeder sein eigenes, liefen wir raus und ich kaufte mir auch die lang ersehnte Zuckerwatte. Sie schmeckte köstlich, bevor ich fertig war hielt ich sie Abel vor die Nase: "Do you want to try?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

392

01.02.2013, 20:34

"Nein danke, bin noch satt vom Frühstück", lehnte ich lächelnd ab und schaute auf die Uhr: "Gleich fängt das Theater an...ehrlich gesagt, ist das mein erstes Theater." Ich lächelte leicht verlegen.


393

05.02.2013, 18:45

Ich schaute ihn grinsend an und gestand grinsend, während ich den Stab meiner Zuckerwatte wegschmiss und mich bei ihm unterhackte: "Also ich liebe solche Veranstaltungen, hoffe nur das du die bulgarische Sprache gut beherrschst, denn manchmal können sie auf so einer absurden Art reden, dass du dir vorkommst, als seist du auf dem Mars."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

394

06.02.2013, 12:44

Ich lachte: "Ach, No problem, zu Not lese ich ihre Körpersprache ab." Wir liefen durch durch den Marktplatz und erreichten pünktlich das Theater. Dort hatten sich bereits viele Menschen angesammelt und warteten auf die Tickets.


395

06.02.2013, 13:28

Wir stellten uns an die Schlange und ich lehnte mich gegen ihn. "Du hast es wirklich drauf mit der Körpersprache oder? Was gibt es eig. was du nicht kannst?"
Dich an deine Vergangenheit erinnern und dich in mich verlieben., ging es mir automatisch durch den Kopf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

396

06.02.2013, 19:23

"Ich kann nicht backen und du?", langsam ging die Schlange voran und wir waren am Schalter, ich kaufte die Tickets und wir betraten die Halle.


397

06.02.2013, 20:07

"Ich hab gelernt zu backen, alles was eine Hausfrau tun muss... ich kann es... für d...", sofort hielt ich den Mund und wir betraten die Halle, suchten uns ein leeres Plätzchen und setzten uns.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

398

06.02.2013, 20:19

"Was wolltest du sagen?", ihr Satz hörte sich so verschluckt an und ich starrte auf die Bühne.


399

07.02.2013, 00:57

"Ist schon okay.", garantierte ich, küsste ihn auf die Wange und lehnte mich an ihn während ich mir das Stück anschaute. "Sag bescheid, wenn du Erklärungen brauchst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

400

07.02.2013, 18:17

Ich nickte kurz zur Antwort, es wurde dunkel und das Schauspiel begann, meine Hand schlich heimlich zu ihrem Bein und bettete sich darauf, ich konnte einfach nicht meine Fingern von ihr lassen. Ich saß in eine entspannte Position und lauschte dem Stück zu.


Ähnliche Themen