Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

09.02.2013, 11:12

"Du bist jede Sünde wert.", hauchte ich erschöpft und konnte die Augen nicht mehr öffnen. "Gott, Abel was machst du nur mit mir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

422

09.02.2013, 12:25

Ich lächelte zufrieden und nahm eine andere Position ein, die Seitenlage. So konnte ich sie besser sehen: "Das bleib ein Geheimnis, genieße es einfach nur."


423

09.02.2013, 12:44

"Ja.", wisperte ich und schlang die Arme kräftig um ihn. "Abel. Ich bin deine Schlampe.... zumindest würden die anderen das so definieren. Aber ich genieße jeden Moment mit dir so, als wäre es ein Traum von dem ich nicht erwachen will."


Du hast den Dreh raus Baaaaby xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

424

09.02.2013, 12:57

"Du bist keine Schlampe, den Schlampen machen mit vielen Kerlen rum und du tust das nicht, nur mit mir. Ganz alleine und ich werde dir viele süße Momente schenken, denn das war nicht alles, du hast noch nicht die Bergspitze erreicht, meine Schöne", ich rollte mich nun auf sie, stützte mich auf die Arme und sah feurig in ihre Augen: "Und es ist kein Traum, sondern alles real."


HihiXD


425

09.02.2013, 13:00

Mein Herz klopfte so schnell das ich beinahe das Gefühl hatte, an Herzinfarkt über die Klippe springen könnte. "Ich kann einfach nicht beschreiben wie wichtig du für mich bist.", raunte ich und lächelte ihn an: "Es ist eine Ehre für mich, von dir so körperlich so geliebt zu werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

426

09.02.2013, 13:08

Ich grinste breit, legte mich wieder auf die Seite und zog sie fest an meinem Körper, spürte ihre Haut an Meine und ich seufzte zufrieden.


427

09.02.2013, 13:14

Die Arme um ihn gelegt schlief ich ein und träumte von der Szene im Aufzug. Gott, was stellte er nur mit mir an?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

428

09.02.2013, 19:15

Tief und fest schlief ich, hatte keine Träume. Unbewusst vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar und grinste im Schlaf.


429

10.02.2013, 00:33

Am nächsten Tag ging ich duschen und zog mir einfach eine Jeans und eine rote Bluse an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz, ehe ich ihn mit einem Kuss auf die Lippen aufweckte: "Sexy Boy, wir sollten aufbrechen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

430

11.02.2013, 09:33

Ich packte nach ihr und zog sie auf mir, während meine Hände forschend über ihrem Rücken glitt: "So hört sich es besser an, ich muss noch etwas wach werden, dann können wir los." Ich grinste etwas verschlafen und betrachtete sie eingehend: "Egal was du trägst, du siehst immer toll aus. Und ich bin der Einzige, der das ausnutzen darf." Ich richtete mich auf, hielt sie dabei fest und küsste genüsslich auf ihrem Hals.


431

11.02.2013, 12:05

Es löste so ein unbeschreibliches Kribbeln auf meinem Körper aus, ihm so nahe zu stehen und von ihm so berührt zu werden. Vor allem bei seinem Kompliment musste ich breit schmunzeln. "Danke und ja, du bist der einzige der das alles mit mir machen darf." Was die Liebe aus einem Menschen machen konnte. Eine Sex besessene Verrückte, die mit dem Herzblatt schlief, nur weil sie ihm nah sein wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

432

11.02.2013, 19:53

Ich grunzte zufrieden, dann schob ich sie von mir runter, damit ich aufstehen konnte. Im Bad machte ich mich fertig, startklar stand ich nach eine halbe Stunde vor ihr: "Wir können aufbrechen."


433

12.02.2013, 00:33

Wir nahmen unser Gepäck und liefen zum Hauptbahnhof, wo wir die Busfahrkarten für Burgas kaufen. Der Bus würde erst in einer halben Stunde fahren, also beschloss ich spontan: "Komm schon, lass uns essen gehen. Der Sex macht hungrig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

434

12.02.2013, 13:08

Ich lachte vergnügt und folgte sie, wir fanden einen nette kleinen Restaurant. Ich bestellte mir ein Glas Cola und Pizza. Mir war nach Einfaches und Umkompliziertes.


435

12.02.2013, 13:17

"An einem Morgen so viel fettiges?", fragte ich schmunzelnd und bestellte mir ein Brötchen mit dem Frühstücksangebot. Somit schmierte ich mir erst Butter, anschließend Marmelade drauf. Während des Frühstücks waren wir beide sehr leise. Anschließend zahlten wir beide getrennt und liefen zurück zum Bus, unser Gepäck hatten wir bereits abgeben. Wir setzten uns mittig rechts hin und ich legte mein Kopf auf seine Schulter. "Es war schön mit dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

436

12.02.2013, 13:31

"Hm", ich war mit den Gedanken woanders und starrte aus dem Fenster, ich spürte den Gewicht ihres Kopfes auf meiner Schulter. Die Zeit war sehr schnell vergangen und sehr bald würde ich wieder in New York sein.


437

12.02.2013, 13:38

Wir waren meiner Meinung nach viel zu schnell in Burgas und nachdem wir ausgestiegen waren, blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Sehen wir uns heute Abend wieder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

438

12.02.2013, 13:49

"Ja", antwortete ich abwesend und gab einen flüchtigen Kuss auf ihre Wange, ich ging ins Haus meiner Großeltern. Sie waren zum Glück nicht da, somit hatte ich etwas Ruhe.


439

12.02.2013, 13:53

Wieso war er so abwesend? Dennoch lief ich zu mir nach Hause und begrüßte herzlich meine Eltern. Zum Abendessen kamen meine beiden Freundinnen und auch mein Cousin, die unbedingt wissen wollten wie es gelaufen war.
"Und seid ihr beide schon zusammen?", fragte mich mein Cousin und lachend schüttelte in den Kopf. "Nein, nur Freunde." Wenn sie bloß wüssten.
Nachdem Abendessen war es draußen auch bereits dunkel und zu 4. liefen wir die Straßen entlang bis wie Abel draußen sahen und mein Cousin zu ihm lief.
"Wir haben uns noch nicht begrüßte. Hallo, auch wenn es zu spät kommt, cool dich mal wieder zu sehen. Pass gut auf meine Cousine auf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

440

12.02.2013, 14:02

"Aha, Hallo", begrüßte ich ihn und winkte zu den Anderen grüßend, dann fragte ich: "Und was machen wir?" Meine Augen huschten ziellos durch die Gegend.


Ähnliche Themen