Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

20.02.2013, 20:11

"Es tut mir leid, wirklich! Ich will nicht, dass du aus meinem Leben verschwindest und ich will nicht, dass du dein Leben mit einem Anderen teilst. Bitte Elisa...bitte", versuchte ich es und drückte sie fest an mir.


502

20.02.2013, 20:13

"Abel, ich kann nicht. Es ist zu spät... weißt du wie es gerade ist? Ich bin du und du bist ich... ich will dich nicht, weil ich dich vergessen habe... der alte Abel ist für mich tot und in diesem halben Jahr habe ich das begriffen... erst vor wenigen Tagen habe ich mich verloben lassen... ein halbes Jahr gewartet, dass du kommen würdest aber du kamst nicht. Es ist vorbei... zu spät. Niemals werde ich dir das verzeihen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

503

20.02.2013, 20:21

Ich ließ sie auf der Stelle los und ging einen Schritt zurück: "Es ist nie zu spät! Sag mir in meinem Gesicht und schaust dabei in meine Augen, dass du mich nicht mehr liebst! Los sag es!" Leise fügte ich hinzu: "Und ich bin nicht tot. Das war ich nie, der alte Abel hatte nur geschlafen, damit der Kummer ihn nicht innerlich zerstören konnte...und jetzt bin ich wach, spüre die besondere Bindung zwischen uns."


504

20.02.2013, 20:29

du bist süüß Federli ^^


"Ich liebe dich... ich werde dich immer lieben, aber ich will ich nicht mehr. Mein Herz und Verstand sagen etwa anderes, obwohl ich so lange mit Herz und Verstand auf dich gewartet hatte... du bist an diesem Weihnachten nicht gekommen, es kam nie etwas von dir! Trotzdem habe ich gewartet! Aber ich will dich nicht mehr!", sagte ich mit fester Stimme, wusch die Tränen weg und stand auf. "Es war nur Sex was du wolltest, das hast du bekommen, mehr kann ich dir nicht mehr geben!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

505

20.02.2013, 20:50

Oh danke ^^

"Ich hatte dir Briefe geschrieben, wie sollte ich denn wissen können, dass du auf mich wartest, wenn keine Antworten kam? Die nicht erwiderte Briefe hatten mir das Herz gebrochen und das erstes Weihnachten in New York war zugeschneit gewesen...ich kann mich schwach erinnern, dass wir da nach Bulgarien wollten, aber die Flüge würden gestrichen! Aber das kommt jetzt nicht zur Sache, denn jetzt ist die Gegenwart gerade wichtiger!", ich holte kurz Luft, ehe ich weitersprach: "Am Anfang war nur der Sex, das gebe ich zu, aber dann hatte sich alles verändert und weiß du noch, dass ich oft eifersüchtig wurde? Ich war bisher nie eifersüchtig geworden, da hätte es bereits mir klar sein sollen, dass es nicht einfach nur körperliche Liebesaustausch war, aber ich war blind gewesen und hatte meine Gefühle nicht beachtet...Elisa, ich will kein Sex, ich will dich. Und ich werde mich an dem Versprechen einhalten, weil ich weiß, du wirst nur die einzige Sonne für mich bleiben!" Ich ging einen Schritt auf sie zu und streckte ihr meine Hand aus: "Lass mich wieder dein Held sein!"


506

20.02.2013, 20:59

aber Elisa war auch damals süß und das hat den nicht gebockt ;))


"Deine Mutter kam aber hierher!", schrie ich ihn wütend an und rollte die Augen. "Lass es gut sein! Es ist mir egal, selbst wenn mein Herz dich noch will, werde ich es nicht zulassen. Du hast mich alleine gelassen, du hast immer alles so dargestellt als sei es meine Schuld, du wolltest nichts von Liebe, von meinen Gefühlen wissen und jetzt ist es bei mir so! Ich will nicht mehr! Abel geh!" Dann fing ich wieder an zu weinen und schüttelte den Kopf. "Du tust mir weh."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

507

20.02.2013, 21:14

Stimmt...^^


"Ich werde nicht gehen!", ich packte sie am Arm und hielt sie dann fest: "Und ich lasse dich auch nicht gehen! Ich habe Fehlern gemacht, die für dich verletzend waren...aber ich werde dir nicht mehr wehtun und dich glücklich machen, bitte Elisa, ich liebe dich doch auch!"


508

20.02.2013, 21:19

Elisa
"Mach ein Glas kaputt, entschuldige dich und sieh was passiert.", sagte ich kühl befreite mein Arm und scheuerte ihm eine. "Du hast mit meinen Gefühlen gespielt und hast mich alleine gelassen! Wegen dir wurde ich zu einer Nutte! Ich habe mich selbst ins Feuer geschmissen, weil ich dich geliebt habe! Wenn du mich wirklich liebst, dann beweis es mir!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

509

20.02.2013, 21:33

Ich spürte die brennende Stelle und sie schmerzte unangenehm, aber das war mir egal. Ich zog sie wieder zu mir und küsste sie einfach stürmisch: "Lass uns heiraten, Jetzt sofort!" Diese Entscheidung kam einfach plötzlich und ich bereute sie keinen Stück, da ich sie wirklich nicht verlieren wollte. Gott, ich war so ein Idiot gewesen!


510

20.02.2013, 21:38

Ich scheuerte ihm erneut eine und meine Augen waren geweitet, ehe ich anfing ihn gegen die Brust zu schlagen. "Soll das ein Witz sein? Wie kannst du das sagen? Verdammt du kommst zu SPÄT! ich schwöre dir ich hätte mein Leben lang auf dich gewartet aber diese vier Wochen haben mir gezeigt, dass du es nicht wert bist! Du bist für mich genauso wert wie ich damals für dich war! Ich will dich nicht! Red nicht über Liebe, du engst mich ein!" Na wie fühlte es sich ein?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

511

20.02.2013, 21:55

Ich hielt ihre Händen fest und stieß sie anschließend von mir weg: "Es ist kein Witz." Mit der Hand fuhr ich anschließend durch das Haar: "Also du willst mich nicht. Wirklich nicht? Zu 100 Prozent nicht?!"


512

20.02.2013, 22:00

"Ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser beschissenen Welt verdammt, ich sehne mich tagtäglich nach dem alten Abel, aber ich kann nicht. Ich bin eine verlobte Frau und nein ich hab nicht mit ihm geschlafen, nicht mal kuss. nichts."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

513

20.02.2013, 22:16

"Dann ist es nicht zu spät! Ich fordere Aleko einfach zum Duell heraus, wie bei Romeo, nur dass ich natürlich lebe", sagte ich mit voller Eifer und kniete mich vor ihr hin: "Du bist das Einzige was mir jetzt bedeutet, alles Anderes ist unwichtig geworden!"


514

21.02.2013, 12:37

Leise kicherte ich und blickte ihm tief in die Augen. "An deiner Stelle würde ich das lassen, ich würde nicht mal das Dorf auf mich aufmerksam machen... glaub mir, sie würden dir alle an die Pelle rücken/ am Hals kleben." Dann seufzte ich und bat: "Bitte Abel geh... wir sind zwei Menschen aus verschiedenen Kulturen... außerdem war ich damals gerade mal 6 und in der zweiten Klasse... es war dumm das wir so eng verbunden waren. Es war reine Kinderliebe. Jetzt bist du dran erwachsen zu werden, egal wie sehr ich dich auch liebe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

515

21.02.2013, 19:03

Ich richtete mich wieder auf und sah sie ernst an: "Ich gehe nicht, ich kann hier mein Leben aufbauen und ich kann neu eure Kultur kennenlernen."


516

21.02.2013, 19:17

"Sie werden uns das Leben zur Hölle machen. Falls ich mich für dich entscheiden sollte, müssen wir abhauen. Hier würden sie uns nicht mehr leben lassen weil es eine genauso harte Regelbrechung ist jemanden der verlobt ist zu wählen. Du wählst gerade eine Verlobte und das obwohl sie ihr lebenlang auf dich gewartet und nur dich geliebt hat. Merkst du eigentlich was du angerichtet hast?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

517

21.02.2013, 19:32

"Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe...", ich sah schuldbewusst drein und sah sie dann an: "Würdest du denn mit mir abhauen? Nochmal mit mir neu beginnen? Nur du und ich?"


518

21.02.2013, 19:40

"Nein, ich vertraue dir nicht. Es ist zu spät. Als ich dir sagte das ich dir gehöre wolltest du mich nicht. Sag mir nicht das du der Typ bist der auf Sachen steht die anderen gehören. Du bist zu spät und liebe allein reicht nicht. Ich will dich nicht mehr. Es war falsch damals mit dir zu schlafen um dich bei mir zu haben. Denkst du ich bin so hinterhältig und betrüge den Mann der an deiner Stelle mich beschützt hat? Das mach ich nicht!" Somit lief ich langsam von ihm weg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

519

21.02.2013, 19:45

Ich lief ihr nach: "Warte, ich hab noch was für dich!" Aus meiner Tasche holte ich eine silbernes Armand heraus, wo 3 Anhänger zu sehen war: Eine silbernes Notenschlüssel, Ein Herz aus rotem Stein und eine goldene Sonne. "Sie gehört dir, bitte nimmt sie an, wenn du mich schon nicht mehr haben willst."


520

21.02.2013, 19:51

Ich nahm es an und bestaunte es, wunderschön, allerdings entfernte ich mich schnell von ihm, ehe ich rief: "Verschwinde Abel, geh, hau wieder ab und vergiss mich. Das kannst du eh am besten.", somit lief ich weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.