Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

21.02.2013, 20:00

"Ich werde dich aber nicht vergessen, Gott sei mein Zeuge!", rief ich zurück, ehe sie immer kleiner wurde. Es wurde dunkler und der Himmel fing an zu weinen, sofort waren meine Kleidung nass. Aber ich blieb auf der Stelle stehen, während die Kälte in meinem Körper kroch. Ich setzte mich auf dem feuchten Sand hin und starrte zum Meer. Ich würde nicht aufgeben, ich wollte nicht aufgeben. Mir muss noch viel Besseres einfallen. Wäre doch dieser Aleko nicht da!


522

21.02.2013, 20:30

Bei mir daheim verstaute ich den armband in die kiste die er mir gegeben hatte und versteckte es im schrank. Dann zog ich mich um und legte mich ins Bett am nächsten Tag machte ich mich fertig, frühstückte mit meinen Eltern und wollte gerade das Haus verlassen als miljana ungläubig fragte: "Stimmt es das Abel wieder da ist? Es heißt gestern haben manche seine Gestalt gesehen."
"Ja ist er, er will mich zurück aber ich hab ihm gesagt das dies unmöglich ist. Es ist vorbei!"
Janika nickte zufrieden und gemeinsam liefen wir runter zum Markt. Einige frische Lebensmittel kaufen. Dabei erzählte ich ihnen leise was passiert war und sie staunten nicht schlecht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

523

21.02.2013, 20:40

Am nächsten Tag fühlte ich mich nur einfach scheiße, nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. Wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung. Und dass ich nicht geschafft hatte, sie zu erobern. Ich ging in die Küche, wo ich Gespräche meiner Großeltern aufnahm. "Was sagte ihr eben? Heute gibt es ein Tanzfest?", wurde ich hellhörig. "Ja", antwortete Nana. "Wer ist für die Bühne zuständig?!", sprang ich auf. Sie nannten mir misstrauisch den Namen. "Ihr seid meine Rettern", rief ich und plötzlich wurde mir kurz schwarz vor die Augen, ich hielt mich an der Tischplatte fest. "Abel, was ist los?", fragte Nana besorgt. "Ach nichts", meinte ich nur und fuhr fort: "Wisst ihr was? Ich werde das Publikum mit meinem Gesang unterhalten." Und in der Musik würde eine geheime Botschaft an sie gerichtet sein und nur sie würde es wissen, dass das Lied für sie bestimmt war. "Das ist eine tolle Idee", lächelte Nana und freute sich ehrlich.


524

21.02.2013, 21:07

Während wir Obst und Gemüse kauften sprachen wir über heute Abend. "Wirst du wieder singen?" Ich wusste es nicht weil ich schon seit diesem Vorfall nicht mehr gesungen hatte, doch plötzlich spürte ich eine männliche Hand auf meiner Schulter: "Sie wird singen. Für mich." ich blickte rauf und begrüßte meinen Verlobten knapp. Schließlich liefen wir noch ein wenig an fischerei entlang und kamen Daheim an. Kein Wort von gestern Nacht.
Zuhause machte ich mich für den Abend fertig und wurde von aleko abgeholt, meine Eltern waren schon vorgegangen. Hand in Hand liefen wir auch hin und hörten schon Musik worauf Leute tanzten. "tanzen?" ich nickte und tanzte mit Aleko sehr eng.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

525

21.02.2013, 21:25

Ich stand hinter der Bühne und ich war ehrlich gesagt sehr nervös. "Nach dieser Band beginnt dein Auftritt", sagte der Veranstalter zu mir und klopfte auf meiner Schulter. Durch die Wand konnte ich zu den Tanzende schauen. Da war sie. So wunderschön. Und da war er. So wunderhässlisch. Entschlossen hob ich meinen Kopf und die Aufregung verschwand plötzlich.


526

21.02.2013, 21:34

Wir tanzten eine Weile bis die Band zu Ende war.
"Und jetzt begrüßen wir alle zusammen Abel. Wir kennen ihn schon alle und er wird uns mit seiner Stimme begleiten und besinnen."
Sofort schrie jeder doch Aleko befahl das sie leise sein sollten, dann kam er und mein herz raste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

527

21.02.2013, 21:50

Jetzt war ich dran, tief atmete ich ein und betrat die Bühne, ich tippte den Mikrofon an und er machte Geräusche, dann räusperte ich mich kurz. Im Hintergrund erklang die Musik, die langsam in meinem Blut kam und ich begann zu singen, dabei sah ich nur eine einzige Person an, Elisa:

Same bed but it feels just,
a little bit bigger now,
our song on the radio,
but it didn't sound the same,
When our friends talk about you,
All it does is just tear me down,
cause my heart breaks a little,
when i hear your name,
it all just sounds like (oooooh)
Mmmm, to young, too dumb, to realize
That I

Shoud of bought your flowers
and help you hands,
should of gave you all my hours,
When I had the chance,
take you to every party,
cause all you wanted to do was dance,
now my baby is dancing,
but shes dancing with another man

My pride my ego my needs and my selfish ways,
cause the good strong woman like you to walk out my life,
now I never, never get to clean up the mess I made
Ooh and it hunts me every time I close my eyes,
it all just sounds like (ooooh)
Mmm too young, too dumb, to realize
That I

Shoud of bought your flowers
and help you hands,
should of gave you all my hours,
when I had the chance,
take you to every party,
cause all you wanted to do was dance,
now my baby is dancing,
but shes dancing with another man.

Although it hurts,
I'll be the first to say,
That I was wrong.
Oooh I know im probably much too late,
to try and apologize for my mistakes
but I just want you to know

I hope he buys you flowers,
I hope he hold you hands,
give you al hers hours,
when he has the chance,
take you to every party,
cause I remember how much,
you loved to dance.
Do all the things I should of done,
when I was your man,
Do all the things I should of done,
when I was your man.


[i]




[/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (24.02.2013, 17:34)


528

25.02.2013, 14:09

ich schwöre das Lied ist wie für das RPG geschrieben ;) ;)


So eine liebevolle Stimme und jeder seiner Wörter hörte sich so lebendig und ernst an. Langsam schloss ich die Augen und bewegte mich zum Takt des Liedes. Hinter mir stand Aleko und umklammerte mich fest. So lange hatte ich Aleko nicht mehr singen hören und endlich war es nun so weit und da die Augen geschlossen waren, stellte ich mir vor, er sei hier... aber es war zu spät. Viel zu spät.
"Ich kratz ihm gleich die Augen aus, wenn er dich weiterhin so angafft!", kündigte mein Cousin an, doch Aleko hielt ihn zurück. "Lass ihn."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

529

25.02.2013, 19:35

Hihi, so habe ich auch gedacht, als ich dieses Lied fand :D

Ich ließ die letzte Melodie ausklingen und dann merkte ich eine nasse Spur auf meiner Wange. Ich drehte mich schnell um, verließ langsam die Bühne, während mich plötzlich so ein starker Schwindel ergriff, sodass ich das Gleichgewicht verlor und von der Treppe stürzte. Mein Kopf schlug irgendwo auf und mir wurde schwarz.

(Hoffe diesen kleinen Drama ist okay?^^)


530

25.02.2013, 21:52

ja aber nicht das er weint egal xD ist auch nur ein mensch :)

"Abeeel!!!", schrie plötzlich ein Mann hinter der Bühne und danach ging alles ganz schnell. Krankenwagen traf einige Minuten später ein Nana und Dede gingen beide mit ihm mit und ich zitterte plötzlich, ehe ich Aleko tief in die Augen schaute. "Ich muss auch gehen!" Also rannte ich zum Wagen und sprang ebenfalls rein. "Wer sind sie?"
Ein Blick auf seine Großeltern und ich log: "Die Verlobte." Sofort nickten die Sanitäter und er wurde in die Klinik gefahren. Jetzt war ich schon seit 4 Stunden in seinem Zimmer und wartete darauf, das er erwachte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

531

25.02.2013, 22:02

Eben und das kann ja auch mit seinem Schwächenanfall zu tun haben^^

Stöhnend wachte ich auf und sah zuerst alles weiß: "Och nö, ich bin doch jetzt nicht tot?" Mein Gesicht verzog sich leicht und langsam wurde die Sicht klarer. Und ich entdeckte eine weibliche Person. Elisa. "Du bist auch im Himmel?", fragte ich sie verblüfft, während mein Hirn anfing sehr langsam zu Arbeiten und ich endlich den sterilen Luft wahrnahm. Es roch eindeutig nach Krankenhaus. Aber wie kam ich hierher?


532

25.02.2013, 22:12

"Wieso erstaunt dich das so sehr? Weil ich meine Jungfräulichkeit vor der Ehe verloren habe und mir in diesem halben Jahr so einige Tote gewünscht habe?", fragte ich leise, sodass nur er mich hörte. Seine Großeltern kümmerten sich sofort um ihn, ehe sie beschlossen uns alleine zu lassen. Sobald wie weg waren, erzählte ich ihm wie er hierher kam und presste die Lippen auf seine. "Ich hatte große Angst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

533

25.02.2013, 22:21

"Nein, weil du vorhin noch voller Leben warst", war die leise Antwort, auf ihre Frage und ich ließ die Fürsorge meiner Großeltern über mich ergehen, ehe sie endlich gingen. Dann küsste sie mich, ich erwiderte ihren Kuss innig und legte die Hand auf ihre Wange: "Brauchst du nicht, mir geht's gut. Ich hatte nur einen Schwächeanfall. Ohman, jetzt bin ich wohl nicht mehr Mann genug." Meine Hand zog sich wieder zurück und ich richtete mich auf: "Ich bin froh, dass du bei mir bist." Ehrlich lächelte ich sie an. Dann musste ich sie einfach wieder küssen. Es fühlte sich so gut an.


534

25.02.2013, 22:28

Langsam flossen mir die Tränen und ich atmete tief ein und aus. "Du kommst viel zu spät. Ich wünschte du wärst damals so... das Lied hat genau uns beschrieben, wie für uns geschrieben." erklärte ich leise und biss mir auf die Lippen. "Abel, was soll ich denn machen? Ich respektiere Aleko so sehr wie keinen und dich liebe ich dumme immer noch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

535

25.02.2013, 22:38

"Ich weiß", ich schaute kurz an ihr vorbei, ehe ich wieder ihre Augen fanden: "Du bist nicht dumm, Elisa. Niemals. Eher bin ich der Dumme, ich hatte früher erkennen müssen, dass ich dich liebe. Aber egal wofür du entscheiden wirst, ich will nur eins: Dass du glücklich wirst."


536

25.02.2013, 22:48

"Diese Worte bedeuten mir nichts mehr, weil der Abel der du noch vor einem halben Jahr warst, mein Leben zerstört hat, dabei habe ich ihm blind meine Jungfräulichkeit geschenkt. Du hast mich hintergangen, so etwas tut weh!", sprach ich leise und weinte weiter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

537

26.02.2013, 09:17

Entschlossen schob ich sie weg von mir, fest sah ich in ihre Augen und meine Stimme duldete keinen Widerspruch: "Geh!" Nur ein Wort, aber trotzdem Ausdrucksstark. Ich selber kletterte aus dem Bett, sammelte meine Klamotten auf dem Stuhl ein und ging in das kleine Bad, um endlich diesen Krankenhausfummel loszuwerden. Und natürlich den Verband um meinem Kopf, das juckte höllisch!


538

26.02.2013, 14:01

Er wollte das ich gehe? Gut. Ich hatte sowieso nichts mehr zu verlieren.
Wäre er nicht gekommen hätte ich Aleko geheiratet und so würde ich ihn auch heiraten, ich verließ das Zimmer und teilte einer Krankenschwester mit das Abel aufgestanden war. Somit rief ich Aleko an, der mich abholte und ich ihm gleichgültig mitteilte: "Ihm geht es gut. Aleko ich werde dich nicht betrügen."
"Trotzdem liebst du ihn noch, richtig?"
"Keine Ahnung."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

539

26.02.2013, 19:52

Ich hörte, wie sie das Zimmer verließ und ich spürte einen dicken Kloß im Hals. Sie hatte also entschieden. Eine Schwester kam, ich sagte zu ihr: "Ich will das Krankenhaus verlassen, das geht auf meine eigene Verantwortung. Holen Sie bitte mir das Formular." Sie sah mich etwas verdutzt an, holte schnell ein Arzt, der versuchte mich zu überreden, noch eine Nacht zu bleiben. "Nein danke, mir geht es bestens, geben sie mir bitte den Papierkram", herrschte ich ihn an. Widerwillig gab mir der Arzt den Zettel, ich unterschrieb es und dann verließ ich das Krankenhaus.


540

26.02.2013, 20:00

ich liebe diesen Mann...


"Würdest du mit mir schlafen?"
"Als Beweis, dass ich bei dir bleiben werde?", fragte ich zurück und wartete gespannt auf seine Antwort.
"Ja." Kurz überlegte ich und antwortete kaum hörbar. "Ja. Du hast so viel für mich getan, ich will dir auch etwas zurück geben."
"Danke."
"Fahr zum Hotel, lass es uns gleich tun.", schlug ich vor, verdutzt starrte er mich an, allerdings nickte er und eine halbe Stunde später lagen wir nun nackt im Bett und er drang in mich ein und wir schliefen miteinander. Es tat weh... als wäre ich wieder Jungfrau und ich stöhnte Alekos Namen, aber musste an Abel denken. Es war vorbei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen