Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

26.02.2013, 20:22

Welchen Mann?

Mein Weg führte zum Strand, wo ich ihr meine Liebe gebeichtet hatte. Meine Händen vergruben sich in die Taschen, während ich den Sonnenuntergang am Horizont beobachtete. Ich hatte verloren. Sie würde niewieder zu mir zurückkehren. Es war Zeit, dass ich aufbrach und nicht noch mehr Wunden aufriss.


542

26.02.2013, 20:44

abel :P


Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam und fuhren zurück. "Schatz, ich will kurz nach dem Rechten bei nana schauen.", sprach ich und er nickte: "Alles klar, bis dann und danke für die Nacht."
Ich lief zu Nana, klopfte an und sah Abel an der Tür. "Wie geht es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

543

26.02.2013, 20:49

Gut :D

Als die Tür am nächsten Tag klingelte, ging ich ran, da meine Großmutter sich im ihrem kleinen Kräutergarten befand und Großvater war kurz weg. Im Flur stand mein Koffer bereits, da ich heute Abend wieder nach New York fliegen wollte. "Gut, danke. Du willst sicherlich zu Nana, sie ist im Kräutergarten", antwortete ich. Denn ich glaubte kaum, dass sie wegen mir hier war. Ihre Ansage war mehrmals deutlich genug und gestern hatte ich es endlich eingesehen. Ich hatte alles total verbockt und nichts würde sich mehr geradebiegen können, weil sie es nicht wollte. Natürlich verstand ich das, aber innerlich ging es mir deswegen trotzdem ziemlich dreckig. Aber das würde ich ihr jetzt nicht zeigen.


544

26.02.2013, 21:09

xD du hast den wieder drauf xD


Ich trat ein und er schloss die Tür zu. "Wir müsse reden. Ich hab gestern das erste mal mit Aleko geschlafen, weil ich so wütend auf dich war, dass du mich von dir abgestoßen hast. Wie wirst du ohne mich leben, geschweige atmen können?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

545

26.02.2013, 21:19

^^

Meine Arme verschränkten sich, sah sie ausdruckslos an: "Du hast entschieden und ich habe sie akzeptiert. Ich werde heute Abend abreisen, damit du endgültig deine Ruhe hast und eine feine Zukunft mit deinem Verlobten (verächtlicher Ton) hast." Elisa & Aleko, intime Stunden. Am liebsten würde in die Fresse von Aleko reinschlagen. Ihre Frage beantwortete ich erst gar nicht.


546

26.02.2013, 21:34

Ich konnte nicht anders und schlang die Arme um ihn. "Akzeptierst du mich trotzdem?" Es bedeutete mir so viel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

547

26.02.2013, 21:38

"Ja", murmelte ich und legte meine Arme um ihre Hüfte.


548

26.02.2013, 21:49

"Kämpf dann um mich und hau nicht sofort ab!", befahl ich kühl.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

549

26.02.2013, 21:53

Ich schob sie wieder von mir weg: "Ach, was habe ich denn gestern gemacht? Däumchen gedreht?!" Ich schüttelte den Kopf, verschränkte wieder die Arme.


550

26.02.2013, 22:01

"Mehr. Ich hab 4 Wochen mein Arsch für dich hingehalten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

551

27.02.2013, 13:03

Ich sah sie ruhig an und nickte stumm. Was hieß Mehr, wenn ich bereits ihr meine ewige Liebe geschworen hatte, ihr gesagt hatte, hier sogar zu leben und einen spontanen Heiratsantrag gemacht hatte? Was wollte sie noch? Was konnte ich ihr anbieten? Wenn mein Herz nicht ausreichte? Aber wenigsten gab sie mir scheinbar doch eine zweite Chance. Aber erst nachdem sie mit Aleko...ich schüttelte diese Gedanken ab.


552

27.02.2013, 18:29

"Ich hab jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr wegen dir und Aleko.", erklärte ich ihm und seufzte erschöpft. "Wie kann man zwei personen lieben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

553

27.02.2013, 19:22

"Moment, du liebst ihn etwa auch?", mir kullerten fast die Augen aus dem Kopf: "Ich dachte du heiratest ihn nur, weil er um dich gekümmert hatte..."


554

27.02.2013, 20:02

"Ja eben!", schrie ich wütend und atmete tief ein und aus. "Er war da, als du es nicht warst, er hat mich mit seiner Liebe unhäuft und war immer für mich da!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

555

27.02.2013, 20:08

"Ich werde auch um dich kümmern und für dich da sein", versprach ich ihr in einem sanften Ton. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten. Ich ging einen Schritt auf sie zu: "Elisa, ich liebe dich wirklich."


556

27.02.2013, 21:10

ich hasse es auf der anderen seite auch so viele rpgs zu haben und die rpgs hier manchmal zu vernachlässigen -.- ich will sowieso auch bald aufhören xD so wir du und talia. Werde euch aber trotzdem vermissen

Elisa
"Das sehe ich ohne wenn und aber akzeptierst du es das ich die Beine für ihn gespreizt habe.", teilte ich ihm kaum hörbar mit und blickte ihn undurchdringlich in die Augen. Man war ich verliebt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

557

27.02.2013, 21:16

Wir dich auch

Abel

"Mir gefällt das überhaupt nicht, aber ich glaube kaum, dass du glücklich bist, wenn ich ne Kugel in seinem Kopf schieße, oder? Also dass es mir scheißegal ist, ist das nicht", erwiderte ich und verschränkte wieder die Arme, presste die Lippen aufeinander.


558

27.02.2013, 21:26

heeey redet doch nicht so als wenn unsere bekanntschaft nur auf rpgs ruhen würde xD für was gibt es facebook? :P auch wenn ich nicht mehr so oft da drin bin xD

An dieser Stelle: Schöne Grüße an Talia die unsere Beiträge fleißig liest :D


Elisa
"Hm..." Dann atmete ich tief ein und aus und sprach: "Anstatt die Lippen so aufeinander zu pressen, solltest du die eher auf meine pressen, meinst du nicht auch?" Man, ich liebte es mit ihm zu flirten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

559

27.02.2013, 21:29

Hehehe, ich beobachte euch ganz genau *muhahhhaa* XD na ja, ich mag das RPG, also warum nicht lesen ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

560

27.02.2013, 21:33

Hihi, stimmt ^^
Talia: Freut mich zu hören :)


Abel

Ich grinste und neigte nachdenklich den Kopf: "Hm, ich glaube, dass ist eine wunderbare Idee und viel schöner, als die eigene Lippen zu küssen." Ich trat wieder ihr näher und beugte mich zu runter, strich fast kaum spürbar mit meine Lippen über Ihres, ehe ich dann einen stärkeren Druck auf sie verübte.


Ähnliche Themen