Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

27.02.2013, 21:40

@ Talia:du magst es nur? xD so ein Stalker wie du sollte es LIEBEN :P muahah du freak xD
Dann kannst du uns gleich sagen wie du den neuen Abel findest :P XD und das Elisa mit Aleko geschlafen hat haha xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

562

27.02.2013, 21:43

Elisa
Meine Hände legte ich um sein Gesicht und erwiderte den Kuss. Wir küssten uns immer inniger, bis wir irgendwann beide nach Luft rangen. "Baby.... ich will die Zeit zurückdrehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

563

27.02.2013, 21:47

Ich küsste ihren Hals und hauchte in ihrem Ohr: "Dann tun wir das." Entschlossen nahm ich die Uhr im Flur ab und drehte sie einfach zurück bis sie auf 12 / 0 stand. "Jetzt können wir neu beginnen, was meinst du?", ich legte die Arme um die Hüfte und sah tief in ihre Augen.


564

27.02.2013, 22:02

Elisa
"Für einige Stunden? Ja.", antwortete ich aufrichtig, zog ihn in sein Zimmer und schloss die Tür ab, ehe ich ihn erneut verlangend küsste. "Für dich würde ich sterben, selbst wenn der Hass und Enttäuschung zu groß in mir sind."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

565

28.02.2013, 17:28

"Warum einige Stunden?!", leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss: "Und ich werde dich daran hindern, wegen mir zu sterben." Meine Händen verschwanden unter dem Shirt um ihren Rücken zu streicheln, ihre Haut fühlte sich immer noch so toll an. So weich.


566

28.02.2013, 18:20

"Weil ich mit dir schlafen will.", gestand ich unverblümt und stöhnte leise wegen seinen kalten Händen auf meinem Rücken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

567

28.02.2013, 18:41

Ich zog eine Augenbrauen hoch: "Du bist also nur hier um mit mir zu schlafen?!" Wow, jetzt wusste ich, wie Elisa sich gefühlt haben musste, als ich damals nicht Mehr wollte und nur körperliche Nähe haben wollte.


568

28.02.2013, 18:45

"Ja, das kann ich dir geben und das will ich von dir." Mein Herz schlug wie verrückt und ich blickte ihn sehnsüchtig an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

569

28.02.2013, 18:57

"Also willst du gar nicht mit mir eine Zukunft aufbauen?", hackte ich nach und hielt ihren Blick stand. Scheinbar hatte ich mir in dem Flur zu schnell große Hoffnung gemacht und das hier war kein Wir-lernen unser-Körpern-neu-kennen.


570

28.02.2013, 19:24

Körper ohne n :D ^^ aber ich liebe abel xD :D


"Doch will ich, aber lass uns nicht jetzt darüber sprechen.", sprach ich, machte die Vorhänge zu und fing an ihn langsam auszuziehen. "Du hast es so gewollt, jetzt will ich es so."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

571

28.02.2013, 19:32

Oh, danke^^ Hehe ;)

Ich schloss meinen Mund wieder, als ich gerade noch was sagen wollte. Diesen Redebedürfnis kannte ich gar nicht an mir, eigentlich handelte ich immer zuerst, ehe ich redete. Ich spürte ihre Hände auf meinem nackten Brustkorb, geräuschvoll war das Hemd auf dem Boden gefallen. Das Feuer entflammte sich in mir neu und geschickt begannen die Fingern auch ihre Kleidung auszuziehen, während ich ihren Hals intensiv mit Küsse verwöhnte.


572

28.02.2013, 19:42

ja so ist der besser als davor ;) unterschied lässt grüßen ^^


Elisa
Wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du es nicht zulassen, dass ich Aleko betrüge., ging mir mindestens 100 Mal durch den Kopf, doch ich ließ mich gehen und strich ihm durch die schwarzen Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

573

28.02.2013, 20:02

Ich spürte, dass sie innerlich mit was Anderen beschäftigt war und ich löste mich von ihr: "Du denkst an ihm." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Ich begann mich wieder anzuziehen und schmiss ihr die Klamotten zu. War es eine Lüge gewesen, dass sie mit mir eine Zukunft haben wollte?


574

28.02.2013, 20:09

"Nein, ich denke daran, wie du so leicht zu beeinflussen bist, wenn es um das eine geht.", sprach ich und zog mich an. "Abel... was soll ich machen? Ich hab dir meine Jungfräulichkeit geschenkt... was willst du noch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

575

28.02.2013, 20:22

"Ich will, dass du MEINE Frau wirst! Die Mutter MEINES Kindes wirst! Ich will mit DIR das Leben verbringen. Und ich bin nicht beeinflussbar, ich bin nur einfach schrecklich VERLIEBT in DICH und sehne mich nach dir, aber das willst du nicht begreifen!", entgegnete ich ihr.


576

28.02.2013, 20:30

"Selbst wenn ich es begreife, was ändertes an der jetzigen Situation? Was erwartest du verdammt nochmal von mir?", schrie ich wütend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

577

28.02.2013, 20:39

Frustriert fuhr ich mit der Hand durch das Haar: "Dass du ihn verlässt."


578

28.02.2013, 20:48

"und was dann?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

579

28.02.2013, 20:54

"Du hast mir wohl in den letzten Tagen nicht zugehört, wahrscheinlich willst du in Wirklichkeit gar nicht, dass ich dich liebe", enttäuscht schüttelte ich den Kopf und riss die Vorhänge auf, öffnete das Fenster.


580

28.02.2013, 21:09

"Ich will das du es beweist. Schrei es raus, jeder weiß das wir gefickt haben. Jeder soll wissen das du mich liebst!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen