Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.03.2013, 19:45

"Das ist nicht die Überraschung, aber diese Idee ist fabelhaft. Warum sollten wir nicht gemeinsam Musik machen? Es macht dir doch auch Spaß und du hast diese Leidenschaft zur Musik, wie ich", meine Augen begannen zu glänzen und mein Lächeln wurde breit.

Dann sind wir schon mal zuzweit, gute Besserung :)


622

05.03.2013, 19:52

bist du immer noch krank? Autsch....d anke ^^


Elisa
Kurz schttelte ich den kopf und erwiderte: "Ich bin nicht so begabt wie du, alles was ich kann hab ich von dir gelernt... außerdem bin ich mir nicht sicher, wie ich englisch singen soll.. ist so fremd."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

623

05.03.2013, 20:02

Nö, nur wieder neuXD

"Ich kann dir es doch beibringen", meinte ich lächelnd: "Aber du muss es nicht, wenn du es doch nicht willst und nur als Hobby Musik machen möchtest."


624

05.03.2013, 20:25

Ärmste :(
i wish you a fast health xD enn man das so sagen kann ^^


Elisa
"Ich warte lieber mit Hund und Kind zu Hause auf dich das du wieder in meinen Armen bist.", meinte ich grinsend und stupste ihn an die Seite an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

625

05.03.2013, 20:36

Danke:)

Abel

"Diese Vorstellung gefällt mir", schief grinste ich: "Es ist schön, wenn man weiß, zu Hause wartete die Liebsten auf Einem."


626

05.03.2013, 20:41

Elisa
"Aber wenn ich zu lange warten muss, dass würde ich dich irgendwann in den Mond schießen und selbst eine Musikkarriere starten.", witzelte ich und zwinkerte schief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

627

06.03.2013, 06:39

Abel

"Du wirst schon nicht lange warten müssen, ich starte meine Karriere einfach als Musiklehrer und da gibt es geregelte Zeitplanung, vor allem ein viel sicheren Einkommen. Ich will ja uns ernähren können. Also brauchst du noch nicht mich zum Mond schießen, wobei...man hat bestimmt eine schöne Aussicht auf die Welt", grinste ich.


628

06.03.2013, 16:44

Elisa
Ich schlug im leicht auf die Schulter und lachte lauthals los. "Man, du bist ja der geborene Clown, solltest dir mal eine Kariere als Clown überlegen, dein Traumjob, garantiert." Dann atmete ich tief ein und aus und fragte: "Auf universitäten musiklehrer?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

629

06.03.2013, 18:54

Abel

Ich lachte leise und überlegte kurz über ihre Frage: "Ich kann überall Musiklehrer sein, natürlich sind Schulen und Unis sicherer, als wenn man Privatstunden gibt."


630

06.03.2013, 19:19

"Hmm.. aber so eine Musikkarriere würde auch gut zu dir passen.", antwortete ich verliebt und formte unbemerkt meine Lippen zum Kussmund.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

631

06.03.2013, 19:26

Ich sah den Kussmund und konnte nicht widerstehen, leidenschaftlich drückte ich meine Lippen auf Ihren: "Ich überleg's mir." Meine Arme umschlagen ihren Körper: "Ich muss gleich was noch machen, aber du darfst nicht mit. Das ist nämlich eine Überraschung."


632

06.03.2013, 19:41

"Überraschung?", fragte ich nachdem der Kuss leider zu Ende war und atmetet tief ein und aus. "Du bist gemein.", klagte ich verspielt und grinste ihn verliebt an. "Aber dir sei verziehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

633

06.03.2013, 19:50

Ich grinste: "Danke, mein Schatz. Ich hole dich später ab." Ich gab ihr noch einen Kuss und eilte in das Dorf. Mein Weg führte direkt zu einem Juwelier.


634

06.03.2013, 20:18

Ich blieb mit Janika und Miljana zurück, da Aleko auch verschwunden wr und wir liefen in ein Cafe um uns auszuruhen. "Was die wohl vor haben?"
"Ich weiß es nicht, allein der tag ist... komisch.", meinte ich und seufzte. Aleko und miljana und ich und abel wer hätte das gedacht?

(das ist total uneralistich geworden oder? XD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

635

06.03.2013, 20:24

(manchmal machen Menschen solche Dinge^^)

Ich fand einen wunderschönen Ring, er passte zu Elisa. Das war ich mir sicher. Dann ging ich in einem Supermarkt und kaufte ein paar Sachen ein, anschließend ging ich zu Opa's Boot.


636

06.03.2013, 20:52

so direkt miljana un aleko und so alles klar xD

"Du und Abel passt echt gut zusammen weit du das?", fragten mich die Mädels und ich wurde rot und spürte wie mein Herz anfing zu klopfen. "Er ist meine Kinderliebe, mein ein und alles.... ich bereue es das ich mit Aleko verlobt war."
"Ach quatsch, jeder kann fehler machen.", meinte Janike und küsste mich auf die wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

637

06.03.2013, 21:01

XD

Ich betrachtete stolz meinen Werk und kehrte zurück im Dorf, ich brauchte Elisa lange nicht zu suchen, ich fand sie sofort in einem Café. "Hallo Mädels, ich muss leider Elisa entführen", grinste ich und holte aus meiner Tasche einen Band heraus. Ich küsste Elisa: "Vertrau mir. Okay?" Lächelnd begann ich ihren Augen zuzubinden.


638

06.03.2013, 21:18

ds gibts nicht oder also das es so schnell wird wie bei den 4


Elisa
Mein Herz klopfte wie verrückt, doch ich vertraute ihm und ließ es einfach über mich ergehen. "Wohin gehen wir?", forschte ich nach ehe ich noch die Mädels kichern hörte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

639

06.03.2013, 21:25

Ah, ich hatte ein Buch gelesen, wo zwei Menschen sich erst sich eine Woche kannten und dann schon heiraten wolltenXD

"Sag ich nicht, sonst ist es keine Überraschung", schmunzelte ich und führte sie langsam zum Hafen, den Meersalz konnte man auf der Zunge schmecken und die Möwen kreischten vergnügt.


640

06.03.2013, 21:39

ahahah ja echt wie heiß das aber ich weiß was du meinst xD kann ich mir vorstellen aber es war ein buch xD


Ich bemerkte das wir am Hafen angekommen sein müssten und fragte lachend: "Wilst du mich wieder am Strand flachlegen, Mister?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen