Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.01.2013, 18:43

Du hast Glück das elisa nicht esmé ist ansonsten wäre das game over. ^^

Der Gedanke das er es mit ihr trieb ekelte mich an. Ich liebte ihn und wenn es sein müsste würde ich auch für meine Liebe sterben. Erst hatten die Mädchen mich gehen lassen doch umso mehr ich schwamm fingen sie an zu schreien. Die Sonne ging langsam runter und meine Kraft versagte, weswegen ich einfach mitten im Meer aufhörte zu schwimmen.

Miljana
Nicht einmal Jannika war so eine gute Schwimmerin und wir waren da wo keine Menschen sich aufhielten. So schnell ich konnte rannte ich ins Haus von Magdalena und rief nach Abel. Er kam raus, ich teilte ihm mit was passiert war und wir rannten runter ans Meer. Jannika schrie laut nach ihr aber sie war nicht mehr zu sehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

17.01.2013, 19:43

Es wurde an der Tür Sturm geklingelt und ich war derjenige, der es öffnete, die zwei Mädchen waren total aufgelöst und sagten durcheinander was passiert war. Schnell rannten wir zum Strand, ohne viel nachzudenken, sprang ich ins Wasser und schwamm in großen Zügen. Tief holte ich Luft und tauchte ab bis ich den Grund erreichte. Meine Lungen wurden von dem Wasserdruck zusammengepresst, es schrie nach Sauerstoff, aber ich blieb unterm Wasser und suchte hektisch nach Elisa. Endlich entdeckte ich eine schwebende Gestalt. Ich packte nach ihrem Arm und zog sie an die Oberfläche. Hustend und gierig nach Luft schnappend kehrte ich mit ihr zurück am Ufer, gleich am Strand machte ich Mund zu Mund Beatmung und die Herzmassage: "Scheiße wach auf!"


63

17.01.2013, 19:58

Miljana ist alleine gegangen und Jannika war noch da. Also nicht beide nur ein mädchen.
;-)

Es hatte sich alles verdunkelt und ich nahm nichts mehr wahr. Doch plötzlich wurde alles hell und ich hörte lautes Geschrei von meinen beiden engen Freundinnen und spürte nur wie Lippen sich auf meine drückten und ich Wasser ausspuckte. Zudem spürte ich warme Hände auf meinem Körper, nähe meiner Brust. Ganz langsam öffnete ich die Augen und blickte in die Augen die ich so sehr liebte. "Bist du mein Azrael, der mir die Seele in dem Gestalt meines Liebsten nimmt?" dann schlossen sich wieder die Augen.
Doch ich war gespannt auf die Antwort. "Sag ihm das ich niemals einen anderen hatte. Versprich es mir Azrael."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

17.01.2013, 20:05

UppsXD


"Wir brauchen einen Krankenwagen!", schrie ich eines der Mädchen an, als ich merkte, dass Elisa langsam wieder Bewusstsein bekam. Aber ihre Wörtern waren mir ein Rätsel, wer zum Teufel war Azrael? Hatte das mit Religion zu tun? "Elisa, du bist nicht tot!", sagte ich ernst und strich sogleich erleichtert eine nasse Strähne von ihrem Gesicht. Ich nahm sie in meinem Arm und hielt sie fest: "Hab keine Angst, gleich bekommst du Hilfe." Ihre gesagten Worten purzelten durcheinander durch meinem Kopf. Ich verstand sie nicht, es war wie ein Rätselspiel.


65

17.01.2013, 20:17

"Sag ihm das ich ihn immer l...", plötzlich verdunkelte sich alles wieder, aber ich wollte nicht. Er sollte bei mir bleiben, mich immer so fest umarmen... 15 Jahre Sehnsucht.
Als ich wieder aufwachte war ich in einem unbekannten Raum und starrte nur geradeaus. "Wo ist er?"
"Schatz die Mädels haben mir alles erzählt. Es reicht. Hör auf damit. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne."
"Hübsch vielleicht ja, aber nur ihm gehört mein Herz." Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich schlief wieder ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

17.01.2013, 20:37

Sie wurde wieder bewusstlos und endlich kam der Krankenwagen, ich sah sie wie sie hinein verlagert wurde und dann fuhr er mit der laute Sirene fort. Völlig erschöpft und aufgelöst ging ich zurück zu Baba, wo ich es ihr alles berichtete. Erschrocken schlug sie mit den Händen auf ihre Wangen und rief laut aus: "Mein Gott, das arme Mädchen! Mein Junge, gut dass du sie gerettet hast!"


67

17.01.2013, 20:46

Jannika
Ich war ihm gefolgt und hatte das Gespräch im Garten gehört. Es machte mich so wütend das ich rein lief und Baba mitteilte: "Sie ist wegen ihm ins Wasser gesprungen. Weil er es mit Magdalena getan hat und Elisa..."
Sofort scheuerte Baba ihm eine.
"Baba du weist das hier die Kinder bereits von klein auf sich verlieben und später nur mit dem einen heiraten. Bei dir und dyado war es doch genauso. Zwar ist das nicht mehr üblich aber du weist das..."
"Jannika ich weiß es. Aber er ist ein Amerikaner geworden, sie hätte Aleko nehmen sollen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

17.01.2013, 20:55

"Au verdammt, seid ihr alle verrückt geworden? Mein Gott, ihr übertreibt es wirklich!", wütend sah ich die Beiden an und sah meine Großmutter leicht verletzt an: "Weiß du was? Ich bereue es, hierher gekommen zu sein. Ich bin ja nur unwillkommen!" Frustriert stampfte ich aus dem Haus, meine Wange glühte. Die Menschen hier waren alle extrem altmodisch, wie im Mittelalter. Meine Güte, nur weil sie als Kinder mochten, hieß es doch nicht gleich, dass sie in Zukunft heirateten und schon gar nicht nach eine lange Zeit, wo sie sich nicht gesehen hatte. "Die Spinnen doch!", knurrte ich leise.


69

17.01.2013, 21:07

Eine Woche lang lag ich in der Klinik und endlich durfte ich nach Hause. Jannika erzählte mir alles und ich fühlte mich echt schuldig. Etwas ging in mir kaputt.
Nachdem sie weg war lief ich durch die Stadt und suchte ihn. "Hey.", sprach ich und küsste ihn auf die Wange. "Hab gehört was passiert ist und es tut mir leid. Ich hab nachgedacht und ich werde dich aufgeben okay? Lass uns Freunde sein.
Hier ist das so üblich das die meisten die als Kinder ein Paar waren auch später heiraten aber du bist ein Amerikaner und ich kann das nicht von dir erwarten. Ich will nur das du weist das ich bereit bin dich aufzugeben."
Es lief mir kalt den Rücken runter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

17.01.2013, 21:12

"Hey, tut mir leid, wenn ich mich dran nicht erinnere und mache Amerika nicht so schlecht! Das Land ist nicht übel. Gut, wir werden auch nur Freunde bleiben,denn ich bin kein Typ, der eine Bindung haben möchte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir kleine Liebelei machen, aber das will ich dir nicht zumuten, vor allem weil du Gefühle für mich hast", sagte ich in einem Atemzug und fuhr mit der Hand durch das Haar.


71

17.01.2013, 21:19

"Wenn ich dich glücklich machen kann, dann mach ich alles.", erwiderte ich aufrichtig, legte die Hände um sein Gesicht und presste meine Lippen auf seine.
Mir war es egal was andere denken würden. - Niemals werde ich aufhören dich zu lieben. -

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

17.01.2013, 21:29

Sofort erwiderte ich den Kuss heiß, ihre Lippen fühlten sich unglaublich an und sie schmeckte verdammt gut. Ich legte die Hände auf ihrem Po und drückte meinen Körper an sie. Dann biss ich neckisch sanft in ihrem Hals, ehe ich mich von ihr abließ: "Melba?" Ein Grinsen erschien in meinem Gesicht.


73

17.01.2013, 21:35

Ich stöhnte leise auf und wurde total rot. "Du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen.", verriet ich und blickte ihn von der Seite an während wir zu einem Bäcker liefen. "Magdalena ist die Dorfschlampe.
Nur damit du weist auf wen du dich das nächste mal einlasst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

17.01.2013, 21:42

"Dann bist du ein Naturtalent in Küssen, denn so küsst keine Unerfahrene", erwiderte ich charmant darauf und fuhr fort: "Mir egal, ob sie es ist, war ja nur für Einmal gewesen und sie weiß, was sie da tut." Wir erreichten den Bäcker und betraten den Laden, diesmal bestellte ich die Melba's und zahlte sie. Dieser Aleko sah uns komisch an, vor allem sah er Elisa eindringlich an.


75

17.01.2013, 21:48

Das Restaurant und der Bäcker waren zwei in einem und ich hasste es wenn Aleko da war.
"Ich hab gehört was passiert ist und wenn du noch einmal ihr leben gefährdest bring ich dich um.", drohte er und ich scheuerte ihm eine. "Pass auf wie du mit unserem Gast sprichst."
"Schön das du nicht vergessen hast das er wieder gehen wird.", meinte er keck und ich lief mit Abel raus. "Vergiss ihn. Er weiß doch gar nicht was er da sagt. Übrigens ist es mein Leben und wie gesagt für dich würde ich ALLES tun."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

17.01.2013, 21:52

Verärgert über ihn sagte ich: "Ihr seid vielzu streng, ich kann nicht dafür, dass du was für mich empfindest und solche Dummheiten machst, ich habe ja nicht mal das gewusst! Verspreche mir, nie wieder sowas zu tun oder Ähnliches!" Ernst sah ich sie an: "Ansonsten können wir keine Freunde bleiben!"


77

17.01.2013, 21:57

Ich seufzte und versprach es ihm: "Ok versprochen. Du hast mich auch geliebt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

17.01.2013, 21:59

"Gut", ich ging nicht auf -Du hast mich auch geliebt- ein. "Willst du was mit mir unternehmen oder eher nicht?", fragend sah ich sie an.


79

17.01.2013, 22:09

"Doch lass uns mitten ins Meer gehen aber diesmal mit dem Boot und keine Fische.", sagte ich grinsend und zog ihn mit mir mit zum Hafen wo wir uns in ein Boot setzten und los fuhren. "Toll wie der Wind einem ins Gesicht schlägt oder?"
Als der strand nicht mehr zu sehen war hielt ich an und sprang ins kalte Wasser. "Komm schon."
Ich hatte total vergessen das ich etwas weißes anhatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

17.01.2013, 22:13

Ich lachte leise und war sofort dabei, die Luft war salzig und erfrischend. Als Elisa ins Wasser sprang, wurde das Weiß durchsichtig und dieser Anblick erregte mich. Ich zog mich bis auf den Boxershort aus und sprang ebenfalls in das Wasser, es war lauwarm. Angenehm. Schwimmend kam ich bei ihr an.
Sie trug einen Zopf und ich löste es, sodass ihr Haar wallend über die Schulter fiel, hauchend sagte ich: "Du bist schön." Dann küsste ich sie innig.


Ähnliche Themen