Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

18.01.2013, 20:44

Ich blickte ihn lachend an und antwortete scherzend: "Wer kann mir garantieren das ich dann immer noch auf dich gewartet hätte und du eine Sängerin haben willst?"
Dann schlug ich ihm leicht auf die Schulter und hauchte in sein Ohr: "Es war wunderschön."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

18.01.2013, 20:53

Ich grinste nur und antwortete mit eine tiefe Stimme: "Wir können das jederzeit wiederholen. Also ich hätte nichts dagegen dir noch mehr schöne Stunden zu geben." Ich zog sie in meinem Arm: "Ich habe gerade sehr unartige Gedanken. Was sollen wir jetzt tun?"


103

18.01.2013, 20:55

"Psst.", befahl ich und legte mein Zeigefinger auf seine Lippen und anschließend auf meine. "Ich muss erst ein wenig kellnern und dann wieder singen. Ab 23 Uhr bin ich frei, okay?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

18.01.2013, 21:00

"In Ordnung", lachte ich und trank noch einen weiteren Schluck: "Ich werde mich hier ein bisschen umsehen." Kurz gab ich ihr einen weiteren Klaps, ehe ich wirklich meinen Rundgang machte. Natürlich wurde ich von dem Mädels angesprochen und ich verfiel mit ihnen in einem Small Talk. Die Jungs sahen mich schon ein bisschen feindselig an, von Chillen hatten sie wohl noch nie gehört.


105

18.01.2013, 22:06

Ich war wieder am Mikrofon und sang: http://de.musicplayon.com/play?Q=10481243&play=611117
es tat echt gut mal die Bude aufzuwühlen. Vor allem mich zu bewegen, auch wenn ich sah wie hungrig mich die Männer anstarrten. Das Orchester war wirklich perfekt und es machte einfach nur Spaß, auch wie ich an den Tischen entlang lief und dieses Grinsen im Gesicht hatte, selbst wenn ich sah, wie einige Mädels auf Abel reagierten, aber er sah auch, wie die Typen auf mich reagierten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

18.01.2013, 22:18

Ein Mädchen forderte mich zum Tanzen auf und ich konnte das nicht abschlagen, sofort fanden wir in dem Rhythmus. Ich spürte viele Blicke auf uns ruhen. Nun, mein Tanz war Showreif und passte perfekt zu Elisa's Lied. Nur gefiel mir nicht ganz so, wie die Kerle sie sabbernd ansahen. Erst sich auf ernste, strenge Volk machten und plötzlich das!


107

18.01.2013, 22:28

Jeder trank die typischen bulgarischen alkoholischen Getränke und ich sang weiter und tanzte auch nebenbei auf der Bühne. Irgendwann kam einer der Bodyguards und stellte mich auf den Tisch von einem reichen mittelaltrigen Mann, wo drauf ich eins von ihm gewähltes Lied singen sollte. Er grinste zufrieden und klatschte sich in die Hände.


http://de.musicplayon.com/play?Q=1048124…481243;id724812

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

18.01.2013, 22:34

Ich runzelte die Stirn, als ich diese Situation sah. Wenn der Alte sie anfassen würde, würde er was gehörig von mir was zu hören. Solche Typen fand ich einfach ekelhaft. Unkonzentriert tanzte ich weiter und trat versehtenlich auf dem Fuß, sofort fluchte das Mädchen udn sah mich böse an. Ich zuckte nur entschuldigend die Schulter.


109

18.01.2013, 22:40

Natürlich hatte ich mitbekommen was er getan hatte und grinste einfach, während ich weiter tanzte und anschließend von Tisch auf Tisch gebracht wurde, niemand berührte mich, aber ich sah wie sie mich auszogen mit ihren Blicken. Endgültig hatten wir 23 Uhr und ich lief in die Umkleidekabine und ruhte mich erst einmal aus, während ich Wasser trank und bekam 785.67 Bulgarische Lew. Anschließend verließ ich die Bar und wartete auf Abel. Jannika und Miljana waren bereits weg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

18.01.2013, 22:46

Endlich war es 23 Uhr, schnell lief ich zum Treffort und als ich sah, das Niemand sich in der Nähe befand, küsste ich sie gierig und vergrub meine Hand in ihr Haar: "Ich habe eine Idee." Meine Augen funkelten mit den Sternen um die Wette. Für mich persönlich fand ich diese Idee brillant.


111

18.01.2013, 22:49

Sofort erwiderte ich den Kuss und verwuschelte seine Haare. "Was für eine Idee? Schieß los, du Witzbold. Es hat mir gefallen, wie du mich angestarrt hast und dadurch nicht einmal mit ihr tanzen konntest.", gestand ich unverfroren und leckte mir über die Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

18.01.2013, 22:53

"Es wird dir später noch mehr was gefallen", zwinkerte ich und fuhr fort: "Nun ich dachte, wir könnten zusammen Musik machen, ich soll ja mein eigenes Geld von Baba verdienen und da mir wirklich Fischen nicht liegt, aber Musik, wäre das doch keine schlechte Idee, oder?" Ich ließ meine Hand unter ihrem Oberteil verschwinden und streichelte den Bauch.


113

18.01.2013, 22:57

Ich stöhnte leise auf und zuckte mit den Schultern: "Wie meinst du das? Wie genau stellst du dir das vor? Kannst du überhaupt bulgarisch singen?"
Dann blickte ich ihn erregt an und war froh darüber, dass ich noch eine Caprihose und ein Shirt gebracht hatte, um mich später umzuziehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

18.01.2013, 23:01

"Das wird mir nicht schwer fallen. Wir können gemeinsam singen oder selber musizieren, so wie ne Band halt", grinste ich und küsste die empfindliche Stelle am Hals: "Wo gibt es ein stiller Ort?"


115

18.01.2013, 23:04

"Warte.", befahl ich und löste mich von ihm. "Wir sind hier nicht im Amerika. Merk dir das." Dann seufzte ich und schüttelte mein Kopf: "Bald bist du sowieso weg, okay?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

18.01.2013, 23:12

"War nur ein Vorschlag, ich dachte bisschen Spaß könnte nicht schaden", sagte ich seufzend und fuhr fort: "Na gut, dann eben nicht. Aber das Andere schon?" Jetzt wurde ich wieder frech.


117

18.01.2013, 23:18

"Ja.", antwortete ich und zog ihn hinter mir in ein Wald, wo eine Holzhütte stand. "Hier lebt keiner. Aber ist alles blitzblank sauer. Der Staat kümmert sich darum, falls mal Wanderer kommen sollten, aber kommt nie einer."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

118

18.01.2013, 23:29

"Wieder ein exotischer Ort, gefällt mir", meinte ich und umarmte sie von hinten, wo ich ihren Nacken küsste. Neugierig sah ich um mich. Klein, aber Fein. Geruch von Moos und Rinde kroch in meine Nase und erweckte Erinnerungen von Abenteuer eines kleinen Jungen, der gerne gezeltet hatte.


119

18.01.2013, 23:32

Ich ließ mich von ihm umarmen und atmete tief ein und aus. "Berühr meine Brüste.", befahl ich leise und biss mir auf die Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

18.01.2013, 23:41

"Gerne", grinste ich am ihrem Ohr, meine Hand krabbelte unter dem Oberteil und langsam hinauf, bis sie ihr Ziel erreichte. Und setzte meine Küsse an ihrem Hals fort, während ich mich eng an ihr presste.