Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.01.2013, 23:45

Ich genoss diesen Moment mit ihm, bis ich seine Hände von dort wegnahm, mich umdrehte und ihm tief in die Augen blickte. "Können wir heute auf Sex verzichten? Wir hatten erst gestern... ich will lieber mit dir kuscheln und mehr über dich erfahren!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

19.01.2013, 13:09

"Na gut", seufzte ich und meine Arme befanden sich an meinem Körper, ich setzte mich auf einer Bank hin: "Was willst du denn wissen?" Forschend sah ich sie an.


123

19.01.2013, 13:23

"Alles. Wie läuft dort so dein Leben? Arbeitest du oder studierst du, wenn ja was? Bist du sehr beliebt? Gehst du oft weg? Kennst du viele Frauen? Bitte antworte mir auf alles, Abel."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

19.01.2013, 13:31

"Du bist ein neugieriges Wesen. Ich studiere zurzeit Musik, da ich Musiker werden will, neben Studium trete ich manchmal in Clubs oder Kneipen auf. Ansonsten treibe ich Sport, also den normalen Sport um fit zu bleiben und gehe gerne feiern. Und ich glaube ich bin beliebt, man nennt mich auch dort der charmante Casanova", ich musste lachen und fuhr fort: "Ich kenne sehr viele Leute, es stimmt nicht, dass New York wegen der Größe anynom ist, man muss halt nur wissen in welche Ecken man gehen muss um Kontakte zu haben."


125

19.01.2013, 13:35

"Okay alles schön und gut.", sagte ich nachdem ich seine Worte wie ein Schwamm aufgenommen hatte und fragte: "Bist du echt ein Casanova? Hattest du echt schon so viele? Wie alt warst du beim ersten Mal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

19.01.2013, 13:38

"Der echte ist längst verwest in seinem Grab, ich bin nur die Kopie", zwinkerte ich und lehnte mich etwas zurück: "Ja, ich habe viele Frauen gehabt, ich weiß nicht mal die Anzahl. Mein erstes Mal hatte ich mit 16 Jahren." Dann schaute ich zu ihr rüber: "Jetzt reden wir über dich. Erzähle mir auch was von deinem Leben."


127

19.01.2013, 13:54

Als er sagte das er nur die Kopie war und wie viele Frauen er hatte war ich schockiert und starrte ihn ungläubig an.
"Ich bin 21, singe schon seitdem ich ein Kind bin. Wir haben früher immer zusammen gesungen. Du hast viel beigetragen das ich so zielstrebig geworden bin und "Miss Best Voice and famine singer" Titel bekommen habe vor einem Jahr in Bulgarien. Aber ich wollte hier sein wenn du wieder kommst. Ich bin Kinderkrankenschwester und ja. Ich bekomme sogar ein Stipendium, wenn ich soweit bin das ichstudieren will und nach Sofia umziehen kann. Will ich aber nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

19.01.2013, 14:26

"Wow, schon einen Titel. Soweit bin ich leider noch nicht", lachte ich und fuhr ernster fort: "Warum nicht? Mit den Stipendium hast du mehr Möglichkeiten und Vielseitigkeiten." Ich stützte mich seitlich an meinem Arm und musterte sie neugierig.


129

19.01.2013, 14:40

"Weil mich das echt nicht interessiert.", antwortete ich und legte meine Hand an seine Wange. "Das Einzige was ich will, ist später ein angenehmes Leben zu führen."
Dabei warst du eigentlich als mein Ehemann gedacht, aber vielleicht werde ich aus dem alten Abel ein Zombie machen, sodass du wieder da bist.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

19.01.2013, 19:25

"Hm, das wäre echt nichts für mich", meinte ich und nahm ihre Hand, schob es von meiner Wange weg: "Ich brauche Herausforderungen und Abenteuern, ich brauche Bewegung und das Gefühl, gelebt zu haben."


131

19.01.2013, 20:40

"Okay.", meinte ich und nahm unsere Sachen, dann seine Hand und rannte mit ihm mit zu einer Klippe ganz in der Nähe und zog mich bis auf die Unterwäsche komplett aus. "Komm schon, lass uns springen.", forderte ich ihn grinsend auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

19.01.2013, 20:42

"Du bist verrückt", lachte ich und zog mich ebenfalls aus: "Wer erster im Wasser ist!" Ich nahm Anlauf und dann flog ich ehe ich das kalte Nass spürte, prustend kam ich wieder an die Oberfläche und neben mir tauchte Elisa auf. Wir lachten.


133

19.01.2013, 20:50

Nur damit du mal ne Vorstellung hast, wie so etwas aussieht ^^


Er war genauso wie früher und ich musste lachen, als er ohne zu Zögern gesprungen war, aber ich würde das gleiche tun, so wie immer. Niemals ließ ich ihn gewinnen. Mit einem breiten Grinsen sprang ich ihm nach und als ich auftauchte lachten wir beide auf, bevor ich meine Hände auf seine Schulter legte und ihn runter drückte, als er wieder hoch kam, schaute ich ihn erregt an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

19.01.2013, 21:00

"Nun, du wolltest du heute einen harmlosen Abend haben", sagte ich grinsend, als ich ihr Blick bemerkte und strich durch mein nasses Haar, dann schickte ich ihr einen Luftkuss.


135

19.01.2013, 21:04

"Ach so, seit wann hörst du immer auf andere? Aber wenn du mich nicht willst, allllllllllles klar. Dann kannst du alleine hier bleiben.", meinte ich ihm die Zunge rausstreckend und schwamm an den Strand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

19.01.2013, 21:09

Sofort schwamm ich ihr hinterher und am Ufer zog ich sie in meine Arme: "Nicht so schnell!" Ich drückte meine Lippen an ihrem Hals, sog daran und es entstand ein Knutschfleck. Dann ließ ich sie wieder los, frech sah ich sie an.


137

19.01.2013, 21:12

Ich schaute ihn entgeistert an und meine Hand lag an meinem Hals. "Verdammt ist dir eigentlich klar, was du da machst? Soll das ein Scherz sein? Alter, die werden mich als Schlampe bezeichnen, wenn die anderen das sehen!", schrie ich ihn an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

19.01.2013, 21:19

"Babe, chill mal. Du kannst auch sagen, dass du zu warm geduscht hast, dann kann sowas auch entstehen, weil die Haut sich verbrennt hat", ich verdrehte leicht die Augen und sagte dann: "Bist du jetzt immer noch warm? Also ich bin kalt und bräuchte ne Aufwärmung." Ich ließ das zweideutig klingen.


139

19.01.2013, 21:24

Eine Weile schaute ich ihm tief in die Augen und schüttelte mein Kopf: "Komm her."
Somit schlang ich die Arme um ihn und küsste seine nackte Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

19.01.2013, 21:27

Ich strich über ihrem Rücken und küsste ihren Hals: "Ich will dich. Jetzt." Meine Händen wanderten zu ihrem BH.


Ähnliche Themen