Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

23.01.2013, 19:33

Lore

Oh, jetzt wurde es spannend. > Aha, also hast du von mir geträumt, denn Frauen weichen immer aus, wenn sie etwas verbergen!< Ich grinste frech und die Arme verschränkte ich provozierend vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

23.01.2013, 19:41

Kate:

Mist! So hatte ich es natürlich nicht gesehen...
Verlegen sah ich daher nach unten und spielte mit meinen Händen.
"Ja...", brachte ich nur leise raus und konnte ihn enfach nicht ansehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

23.01.2013, 19:44

Lore

Sie so verlegen zu sehen, war das schönste Geschenk, was man mir im Moment machen konnte. Grinsend flog ich etwas näher zu ihr hin und mein Mund war an ihrem Ohr. >Ich weiß das schon... Ich war dabei gewesen!< Und BUMM, die Bombe war geplatzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

23.01.2013, 19:51

Kate:

Ich drehte den Kopf abrupt zu ihm um udn wenn ich ihn hätte berühren können, wären meine Lippen jetzt genau auf senen.
"Wie dabei? Kannst du in meine Träume?..." Dann fiel mir en was genau ich geträumt hatte udn wurde noch verlegener.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

23.01.2013, 20:01

Lore

Ich spreizte kurz die Flügel grinste dann hinterhältig. >Jede einzelne Berührung habe ich ausgekostet und wie es aussieht.. Ja, ich kann in deine Träume. Aber ich will dir zuerst mal was anderes zeigen..< Ich hatte vollkommen die eingewachsenen Federn an der Flurwand vergessen und schnell flog ich dahin und breitete die Arme aus. >Meine Damen und Herren, tadaaaa!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

23.01.2013, 20:11

Kate:

Ausgekostet? Hatte er es etwa so echt wie ich gespürt? Und es hatte ihm ...gefallen?
WOW, ich konnte einen Engel zufrieden stellen...
Schnell folgte ich ihm und taumelte sofort zurück als ich es sah.
"Wie hast du das geschafft?"
Ich war ehrlich baff.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

23.01.2013, 20:15

Lore

Ich zuckte lässig mit den Schultern und fuhr mir mit der Zunge über die Lippen, als ich mich wieder an den Kuss erinnerte. >Keine Ahnung, Feder zupfen, an Wand halten, Konzentration und das kam dabei raus... Gefällt dir es? < Ich lächelte sie an und sah wieder zu meinem Kunstwerk. Immerhin konnte ich etwas Kunst bewirken, selbst wenn ich tot war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

23.01.2013, 20:18

Kate:

Ich war sprachlos...im positiven Sinne.
"Ja....es ist... wundervoll Lore. ich danke dir." Vor Freude, tat ich das gleiche wie im Traum und schlang die Arme um ihn...es ging!!!!
Erschrocken sah ich ihn an. Bestimmt würde das nicht ewig anhalten. Also nutzte ich die Chance und küsste ihn wirklich, bevor ich ihn nicht mehr berühren konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

23.01.2013, 20:31

Lore

Ich war so überrumpelt vom Kuss gewesen, dass ich frustriert aufseufzte, als sie durch mich hindurch küsste. Irgendwas stimmte doch nicht. Ich fühlte mich tot und lebendig zugleich an. Ein komisches Gefühl. Dann sah ich Kate mit funkelnden Augen an und grinste frech. > Hm, dir gefällt es wohl mich zu küssen!?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

23.01.2013, 20:38

Kate:

"ähm...ich..:" Ja, was sollte ich jetzt dazu sagen?
"Ich wollte dir nur...danken..:" Das war eine gute Ausrede.
Natürlich gefiel es mir...Immerhin wäre es auch men erster Kuss gewesen...so war es aber immerhin ein halber erster Kuss.
"Wegen der Wand udn so..:", fügte ich dann noch hinzu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

23.01.2013, 20:49

Lore

Ich schüttelte lachend den Kopf und sah Kate amüsiert an. >Du bist so süß, weißt du das eigentlich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

23.01.2013, 20:59

Kate:

Sofort schüttelte ich den Kopf.
"Ich bin nicht süß..:", wehrte ich dann hastig ab und gng in die Küche zurück, damit er nicht sah, wie ich mich über sen Kompliment freute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

23.01.2013, 21:08

Lore

>Ha klar und ich bin nicht geil! Gehen wir jetzt zu deiner Arbeit oder willst du dich weiter davor drücken!< Ich sah sie halb ernst halb amüsiert an und schwebte etwas leicht über den Boden, um Miles zu nerven, weil er sich um meine Beine wickeln wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

23.01.2013, 21:16

Kate:

Ich blieb abrupt stehen.
"Geil?", hakte ich nach und sah automatisch bei seinem Körper runter.
"Jaja, ich brauch nur meinen Kaffee. Dann ziehe ich mich an und wir können los."
Gesagt, getan. ich trank den Kaffee hastg, verschluckte mich natürlich einmal und lief dann schnell ins Schlafzimmer und zog mich an.
Eine halbe Stunde später war ich dann auch schon auf Arbeit, da meine Wohnung nur 10 Minuten entfernt war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

23.01.2013, 21:24

Lore

Sie war einfach zu lustig und ich war richtig gespannt, wie es auf ihrer Arbeit laufen würde. Dennoch wich ich nicht von ihrer Seite und ich lächelte sie stets freundlich an, jedes Mal wenn sie mich ansah. > Mal sehen, wie gut du deine Arbeit machst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

23.01.2013, 21:32

Kate:

"So gut bin ich noch nicht. Ich habe erst vr einem Jahr angefangen", wehrte ich entschieden ab und sah meinen Chef kommen.
"Guten morgen, Kathlen. Ich hoffe den Wochenende war genauso gut wie meines."
Er ächelte wie immer charmant an. Ja, er war für sein alter echt noch sehr gut aussehend.
"Nicht wirklich. Aber es ging schon."
"Okay, mein Goldstück. Dann mach dich mal ganz in Ruhe an die Arbeit. Die Models für das Bikini-Shooting sind gleich da."
Ich nickte und eilte nach hinten um mich vor zu bereiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

23.01.2013, 21:39

Lore

Ich klatschte vergnügt in die Hände und meine Wangen färbten sich rosa. >Oh ja, Bikini-Models! Ich liebe deinen Job jetzt schon!< Frech zwinkerte ich ihr zu und dann wartete ich gespannt mit hochgezogenen Augenbrauen auf den Auftritt meines tollpatschigen Schützlings Kate.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

23.01.2013, 21:47

Kate:

"War mir so klar, das dich das freuen wird. Dafür das du ert so kurz bei mir bist, kenn ich dich schon ziemlich gut."
Ich streckte ihm frech die Zunge raus und ging dann zurück in den Raum für die Aufnahmen, wo berets die Models waren. Man, die sahen echt gut aus.
"Um so aus zu sehen würde ich echt alles tun!", murmelte ich leise. Ein blondes Mädhen kam auf mich zu, musterte mich abschätzig und sah mir dann spötisch ins Gesicht.
"Warum sind Fotografen, egal ob männlich oder weblich, eigentlich immer so...unscheinbar und nich mal ansatzweise hübsch?"
Das tat weh...aber ich zeigte es nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

23.01.2013, 21:53

Lore

Ok, das waren echt heiße Schnecken, aber als ich dann dieser dumme Schnepfe zuhörte, war ich rasend vor Wut. Am liebsten hätte ich ihr was gegen den Kopf geschmissen, aber um Kate zu verteidigen baute ich mich neben sie auf und verschränkte die Arme. >Und du bist hohl wie eine löchrige Kokosnuss!< Wie konnte man nur so hochnäsig sein. Richtig widerlich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

23.01.2013, 22:00

Kate:

Sie ging wieder zu den anderen zurück und man sah sehr genau, das sie über mich lästerten und lachten. Immer wieder saen sie zu mir und fingen an los zu prusten.
"Dafür sind sie aber unglaublich hübsch und alles...Ich würde wirklich alles tun dafür..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "