Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

261

25.01.2013, 19:50

Kate:

Ich setzte den weißen Kater runter und ging Lore wütend hinterher.
"Was fällt dir ein, so mit mir zu reden? Du kennst Mitch doch gar nich und weißt nichts über ihn", meinte ich funkelte Lore richtig wütend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

262

25.01.2013, 19:57

Lore

>Na gut, wie du willst! Ich halte meine Klappe!< Stumm tat ich mit der Hand so, als ob ich meinen Mund mit einem Schlüssel verschließen würde und den imaginären Schlüssel warf ich einfach weg. Frauen waren echt zickig, wenn es um ihren Schwarm ging... Verärgert flog ich einfach durch sie hindurch und dann direkt in die Küche, wo ich mich auf der Theke niederließ. Die weiße Katze kam mir auch hinterher und ihr Blick sah aus, als würde mich diese auslachen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

263

25.01.2013, 20:05

Kate:

Verärgert schnaubte ich als er verschwand. Was bildete er sich eigentlich ein? Mitch war ein wirklich anständiger Kerl und ganz anders als lore es war. Ob mein Schutzengel vielleicht sogar einfach nur eifersüchtig war?

Mitch:
Ich lief ihm grinsend hinterher, sprang sogar neben ihn auf die Küchentheke und sah ihn unverwandt an.
"Frauen sind nicht sehr einfach, stimmts?" Kate würde ihm eh kein Wort glauben, wenn er ihr erzählen würde, das ich mit ihm sprach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

264

25.01.2013, 20:13

Lore

Geschockt sah ich die weiße Katze an. Hatte die wirklich gerade geredet? Verwirrt kratzte ich mich am Kopf und sah dann das weiße Fellknäuel genau an. >Du kannst reden?< Ich glaube ich wurde langsam verrückt. Niemand hatte mir gesagt, dass ich mit Tieren reden konnte? Konnte Miles auch reden?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

265

25.01.2013, 20:25

Mitch:

"Warum sollte ich es nicht können, du lausiger Schutzengel. Kathlen wäre wegen dir fast schon unter die Erde gekommen. Du solltest besser auf sie Acht geben. Sie ist etwas ganz besonderes."
Ich verengte die Augen zu Schlitzen und sah ihn feindselig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

266

25.01.2013, 20:28

Lore

>Ich glaube du bist derjenige, der lausig ist, immerhin laufe ich nicht als Katze rum! Und keine Sorge bei mir ist sie sicher, das braucht dich aber nicht zu interessieren, für was hältst du dich auch?< Kein Wunder, dass ich diese Katze von Anfang an nicht hatte leiden können. Der hatte die Freundlichkeit eines verschreckten Lamas.. Genervt sah ich dieses Biest an, als ich hörte, wie Kate auch in die Küche kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

267

25.01.2013, 20:38

Mitch:
Für den Moment blieb ich stumm, sah zu Kate und miaute herzerweichend. Jedenfalls für Frauen.

Kate:
Ich ging in die Küche und beachtete Lore gar nicht. Demonstrativ drehte ich ihm immer wieder den Rücken zu, nachdem ich mein neues Hasutier auf den Arm genommen hatte.
"Hat der böse Lore dich wieder geärgert?" Wiedr ein süßes miauen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

268

25.01.2013, 20:42

Lore

>Böser Lore? Ok, mir reichts... Die schönen Träume kannst du dir sparen! Und diese Katze ist der reinste Teufel, der hat mich einen lausigen Engel genannt! Ist wohl nicht zu fassen..< Ich gestikulierte wild und immer wieder zeigte ich auf diese teuflische Katze. Irgendwas stimmte nicht mit der und ich fühlte mich verpflichtet Kate vor solchen mysteriösen Wesen zu beschützen. Immerhin war ich ja ihr Schutzengel!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

269

25.01.2013, 20:53

Kate:

Ich schnaubte immer noch wütend.
"Als wenn dieses süße Tier sprechen könnte. Du hast doch nen Knall...."
Ich kuschelte wieder dieses überaus weiche Fell und sah dann wiedr zu Lore.
"Meine Träum gehen dich eh nichts an! Und hoffentlich muss ich dich darin nicht wieder sehen!" Ups...das war wohl etwas zu fies. Und es tat mir auch leid, weil es nicht stimmte.
"Tut mir leid...das hätte ich nicht sagn dürfen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

270

25.01.2013, 20:58

Lore

>Gesagt, getan!< Ich hüpfte vom Tresen runter und ging mit einem eiskalten Blick an ihr vorbei. Dann drehte ich mich um und sah Kate und die weiße Katze verärgert an. >Viel Spaß dann mit deinem Liebling!< Und wusch war ich weg. Naja nicht ganz weg, aber ich hatte herausgefunden, dass ich mich mit viel Anstrengung unsichtbar machen konnte. Selbst für meinen Schützling!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

271

25.01.2013, 21:05

Kate:

Der Blick hatte mir richtig Angst gemacht...
"Lore?", fragte ich flüsternd, setzte die Katze ab und rannte durch die ganze Wohnung, doch kein Schutzengel zu sehen.
"LORE!!!!" Er tauchte nicht wieder auf.
Wie hatte ich nur so gemein sein können? Das war doch sonst nicht meine Art. Und es hatte mir sehr gefallen, ihn in meinen Traum zu haben. Son mist!
"Lore...", sagte ich noch einmal flüsternd als ich im Flur stand und über sein Bild an der Wand mit einer Hand fuhr.
"Es tut mir wirklich leid..." Schnell schnappte ich mir meinen Schlüssel und rannte aus der Wohnung. Ich musste einfach irgendwohin und mich beruhigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

272

25.01.2013, 21:09

Lore

Es machte mich fertig sie leiden zu sehen, aber sie hatte es verdient. Ich war nicht der Typ, der sich Parolen anhörte und dann auch noch brav nickte. Dennoch war ich geschockt darüber, dass sie die Wohnung verließ, wo sie doch wusste, dass sie der reinste Pechmagnet war. Ich seufzte und flog ihr hinterher. Immerhin war dieser Kater nicht dabei und ich konnte mich von dieser Nervensäge erholen. Ich fragte mich dennoch wohin Kate ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

273

25.01.2013, 21:19

Kate:

Irgendwann blieb ich beim Park stehen. Mir war tatsächlich nicht einmal etwas passiert. Ob Lore doch bei mir war. nen, bestimmt nicht. Er hasste mich nun sicher.
Schluchzend ließ ich mich auf eine Parkbank nieder und sah in den strahlend blauen Himmel.
"Warum gehen alle, die mir wichtig sind? Warum kann ich niemanden bei mir behalten?", flüsterte ich. Am besten, ich hielt auch Lore mehr auf Abstand, wenn er überhaupt wieder auftauchen sollte. Ja, das wäre das beste. Ich musste es auf ene andere Basis mit ihm schaffen, auch um ihn zu schützen. Alle die ich mochte, verließen mich...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

274

25.01.2013, 21:23

Lore

Ok, das war eindeutig zu viel für mein gutes freches Herz. Ich materialisierte mich seufzend vor sie und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. >Verdammt, dir kann man aber auch nicht lange böse sein. Nicht weinen, Kleines, ich bin ja da! Ich hab doch gesagt, dass ich immer bei dir sein werde... Nur, du hast mich einfach genervt und ein Mann braucht eben kurz seinen Freiraum. Tut mir leid, dass ich dich zum Weinen gebracht habe...< Ich sah ihr ehrlich in die Augen und sah einer Träne zu, wie ihr die Wange herunterrollte. Bevor sie jedoch zu Boden fiel, streckte ich reflexartig die Hand aus und die Träne berürhrte kurz meine Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

275

25.01.2013, 21:40

Kate:

Ich zuckte heftig zusammen, als er ganz plötzlich wieder vor mir auftauchte.
"Du bist doch noch heir...", flüsterte ich erstickt.
"nein...mir tut es leid, das ich so etwas gesagt habe. Ich fand den Traum mit dir wirklch schön...so schön wie schon lange keinen Traum mehr..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

276

25.01.2013, 21:43

Lore

Ich lächelte sie versöhnend an und nickte dann zustimmend. >Mir hat dein Traum auch sehr gefallen... Vielleicht komme ich ja doch heut Nacht..< Frech zwinkerte ich ihr zu und grinste schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

25.01.2013, 21:48

Kate:

"Das wäre toll!", rutschte es mir ausversehen, begeistert raus. Schnell presste ich die Hand vor den Mund, stand auf und ging an Lore vorbei.
Ich wollte doch Abstand zu ihm und ihn nicht als falsche Gedanken bringen. Manchmal war ich wirklich dämlich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

25.01.2013, 21:50

Lore

Verdutzt sah ich ihr hinterher und fragend flog ich neben sie her. >Also wenn du nicht willst, dann lass ich es...< Oh, wenn sie aber wüsste wie sehr ich sie in ihren Träumen heimsuchen wollte, um mit ihr... Na ja, das brauchte ja keine näheren Ausführungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

279

25.01.2013, 21:57

Kate:

"Mach was du willst", versuchte ich kühl zu sagen, doch mene Stimme ztterte, wenn ich auch nur ganz leicht daran dachte, was er in meinen Träumen anstellen könnte. Nach wenigen Minuten waren wir wieder be mir und seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen.
"Ich kann dich nicht daran hindrn", fügte ich erst dann hinzu und betete, das er wieder kommen würde. Also in emine Träume, nicht...nicht...njaa egal!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

280

25.01.2013, 22:05

Lore

>Na ja, das ist keine gute Antwort, aber ich komm trotzdem ob du willst oder nicht!< Ich verschränkte entschlossen die Arme und sah sie ernst an, wobei ich mir das dreckige Lächeln nicht verkneifen konnte. Oh und was ich alles mit ihr anstellen würde..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove