Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

28.01.2013, 13:56

Kate:

Nachdem ich mit der Pizza fertig war und vergeblich auf eine Antwort gewartet hatte, räumte ich alles weg und gähnte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es bereits kurz vor 22 Uhr war. Gott, wie die Zeit vergangen war...
"Ich gehe jetzt schlafen!", sagte ich grinsend und ging schon ins Schlafzimmer. Dort zog ich mir erst einmal einen String und ein ziemlich enges bauchfreies Top an.
"Gute Nacht Lore..." Miles und Kai waren komischerweise nirgends zu sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

28.01.2013, 14:12

Lore

Vergnügt sah ich zu, wie sie sich bettfertig machte und als dann das Licht ausging, atmete ich tief ein und aus und sah mich ein letztes Mal im Zimmer um. Es war wirklich beruhigend, dass Kai und Miles nicht da waren, da ich somit meine Ruhe hatte und mich vollkommen auf Kate konzentrieren konnte. Ich konnte ihren etwas schnellen Herzschlag spüren, der sich nach geraumer Zeit verlangsamte, bis es schließlich den Schlafmodus erreicht hatte. Grinsend schwebte ich über ihr und fragte mich, wie ich wohl in ihren Geist eindringen konnte. Letztes Mal war sie nämlich diejenige gewesen, die mich zu sich gerufen hatte und vielleicht brauchte ich ja ihre Einladung..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

303

28.01.2013, 14:16

Kate:

Ich schlief fast sofort ein.
Dieses mal war ich in einer Kunstgalerie, was mich schon etwas verwirrte. Ich sah mir die Bilder an und sah unten den Namen des Künstlers: Lore...Die Bilder waren traumhaft schön und ich stellte mir vor, das er mich malen würde, vollkommen nackt...
"Male mich...Lore...", murmelte ich im Schlaf, legte mich auf den Rücken und atmete etwas schneller.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

304

28.01.2013, 14:26

Lore

Während ich sie intensiv anstarrte, spürte ich wieder dieses angenehme Ziehen. Ich schloss für einen Moment die Augen und dann stand ich inmitten einer Kunstgallerie und Kate vor mir. Die Bilder, die an der Wand hingen, hatte ich gemalt und ich fragte mich, ob sie sie wirklich jemals zu Gesicht bekommen hatte. Doch ihre Bitte schallte in meinem Kopf wider und ich schluckte fest. Sie sah wirklich zum Anbeißen aus und mir wurde wieder warm. Ich schaffte es nur zu nicken, setzte mich auf einen Stuhl hin und voila hatte ich auch schon Block und Stift. Mann, ich fühlte mich wie Jack aus der Titanic, aber niemand hatte mir gesagt, dass es so... aufregend war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

305

28.01.2013, 14:30

Kate:

Ich freute mich total, das Lore wirklich da war.
"Du bist wieder gekommen..:", hauchte ich lächelt und ging zu ihm. Hier im Trum konnte ich ihn ja berühren. Sanft legte ich eine Hand an seine Wange.
"Bitte, male mich...Ich will, von dir verewigt werden...", meinte ich erneut und legte meine Lippen ganz kurz auf seine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

306

28.01.2013, 14:39

Lore

Bei ihrem Kuss durchfuhr mich ein Blitzschlag und ich nickte nur wie hypnotisiert. Ich nahm den Stift in die Hand, sah ihr zu wie sie in Stellung ging und dann begann ich sie auf dem jungfräulichen Blatt Papier zu verewigen. Mann, das war eine richtige Selbstbeherrschung nicht auf sie zu stürzen, aber ich war so gefesselt von ihrer atemberaubenden Natürlichkeit, dass ich weitermalen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

307

28.01.2013, 14:46

Kate:

Ich hatte meine Positionen schnell gefunden und konnte meinen Blick nicht von Lore abwenden. Er sah sehr konzentriert aus und ich wagte nicht mal zu blinzeln. Nach fast einer Stunde, reichte es mir erst einmal.
"Können wir eine Pause machen?", fragte ich leise und setzte mich ordentlich hin. Meine Haare lagen über meine Brüsten und verdeckten das wichtigste
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

308

28.01.2013, 14:52

Lore

Ich setzte ein zufriedenes Lächeln auf und nickte. >Natürlich, nur noch ein bisschen und mein Meisterwerk ist fertig!< Stolz drehte ich das Bild um, damit sie es noch nicht sehen konnte und dann stand ich auch auf, um mich zu strecken. Im Sitzen zu malen, war auch nicht sehr gemütlich. Langsam ging ich auf Kate zu und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Ich beugte mich mit einem verführerischen Lächeln zu ihr runter und streifte kurz ihre Lippen mit meinen, bevor ich sie dann zuerst sanft und dann fordernder küsste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

309

28.01.2013, 14:58

Kate:

Das war ja nur ein Traum sagte ich mir immer wieder...
Sofort als ich seine Lippen spürte, schlang ich die Arme um ihn, spielte mit seiner Zunge und zog ihn zu mir so runter, das er auf mir lag.
"Lore...Du bist der erste den ich will...und in einem Traum kann man doch alles machen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

310

28.01.2013, 15:02

Lore

Ich genoss ihren süßen Geschmack und murmelte rau ein 'Ja' zwischen unseren Küssen. Sie fühlte sich wirklich toll an und auch wenn das nur ein Traum war, so fühlte sich das verdammt real an. Dennoch fragte ich mich, ob man in der realen Welt sehen konnte, was sie träumte und bei dem Gedanken, wie sie sich wohlig seufzend im Bett räkelte, musste ich schmunzeln. Ich ließ meine Hände über ihren ganzen Körper wandern und biss ihr sanft auf die Unterlippe, die mich schon ganz verrückt machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

311

28.01.2013, 15:08

Kate:

Ich stöhnte leise auf und vergrub meine Fingernägel in seinen Schultern. Natürlich nur ganz sanft. Verdammt, das alleine war schon wundervoll. Ich zog ihm sein Shirt und die Hose aus, sodass er nur noch in Boxer war. Ähnlich also wie ich.
Vorsichtig strichen meinen Finger über seine Brust und den festen Buch, verweilten kurz am Bund der Boxer und ich schluckte. Dann streichelte ich ihn über den Stoff, da ich mich mehr noch nicht traute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

312

28.01.2013, 15:13

Lore

Ruhig nach außen, aber unbezähmbar innerlich, sah ich ihr zu, wie sie mich berührte und es gefiel mir sehr. Ich schluckte fest und eroberte wieder ihren Mund, während ich das letzte Hindernis zwischen uns entfernte. Sie war noch Jungfrau, also erwartete ich auch nicht von ihr, dass sie gleich zur Sache ging. Dennoch würde ich sie noch eine Weile lang verwöhnen, um den Schmerz im Nachhinein zu vermindern. Immerhin war sie mein Schützling und wenn ich da war, durfte sie keine Schmerzen haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

313

28.01.2013, 15:16

Kate:

Wieder stöhnte ich leise und bog mich ihm entgegen, während meine Hand ihn weiter streichelte
"Ist das gut so?", fragte ich etwas unsicher und sah ihm tief in die Augen. Er war schon jetzt so....groß.
Etwas mutiger legte ich meine Hand direkt um ihn und bewegte sie auf und ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

314

28.01.2013, 15:23

Lore

Verdammt, diese Neugier von ihr machte mich verrückt. Mein Kopf drehte sich und ich bekam nur ein atemloses 'Sehr' heraus. Um Himmels Willen, warum musste das nur ein Traum sein? In mir brannte alles und ich bekam nur hechelnd Luft. Nur schwer schaffte ich es sie mit dem Mund und meinen Händen zu verwöhnen und knurrend biss ich sie leidenschaftlich in den Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

315

28.01.2013, 15:29

Kate:

Seine Antwort erstaunte mich und ich bewegte meine Hand schneller. So wie er atmete gefiel ihm auch das.
Mein Verlangen wurde immer größer und fraß mich langsam auf.
"Gott, Lore....ich halte das nicht aus!", meinte ich in sein Ohr flüsternd und drückte mich ganz eng an ihn. Die Empfindungen waren so...atemberaubend und ich fragte mich ernsthaft, warum ich es bisher nicht hatte machen wollen.
"Erlöse mch...:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

316

28.01.2013, 15:36

Lore

Wenn sie da unten so weitermachte, dann würde ich sicherlich platzen. Deswegen packte ich ihre Hand und hielt diese über ihren Kopf, während ich ihr noch den letzten Funken Verstand nahm. Ich küsste sie leidenschaftlich und dann, endlich, nach so langer Unterdrückung, gewährte ich ihr die Erlösung und keuchte bei dem Gefühl, das mich erfasste, auf. >Oh,.. Kate...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

317

28.01.2013, 15:44

Kate:

Ich verzog das Gesicht leicht, da ein kleiner spitzer Schmerz, meinen Körper erfasste.Schnell jedoch war der Schmerz verschwunden und ich spürte wieder nur dieses heiße pochende Verlangen nach ihm.
"Jaaa...ohhh Gott..." Ich stöhnte lauter und krallte mich wieder an seinen Schultern fest.
Ja, mit Lore hatte ich es mir so vorgestellt. Nur schöner wäre es in der Realität gewesen und nicht nur im Traum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

318

28.01.2013, 15:48

Lore

Alles an ihr machte mich komplett verrückt und nur ganz schwer hielt ich die wilde Seite des Künstlers zurück. Kate war einfach wundervoll und so wie sie mich berührte, wie sie auf mich reagierte, das gab mir letztendlich den Rest. Ich fasste mit der einen Hand in ihr weiches Haar und beschleunigte das Tempo.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

319

28.01.2013, 15:53

Kate:

Als er das Tempo erhöhte, warf ich den Kopf zurück und bog den Rücken durch. Ein lauter lustvoller Schrei folgte und ich bewegte mich ihm entgegen.
Langsam spürte ich, wie ich dem Höhepunkt, meinen ersten überhaupt, bedrohlich näher kam.
"Mehr..."
Meine Beine legten sich eng um seine Hüfte und ich wollte ihn noch tiefer spüren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

320

28.01.2013, 15:57

Lore

Ein animalischer Laut entwich mir, als sie die Beine um mich legte und dann, allmählich... Spürte ich, wie wir beide dem Höhepunkt nahe kamen. Ich biss die Zähne fest zusammen und mein Atem ging stoßweise, während ich meine Stirn an ihre legte und ihr leidenschaftlich in die Augen blickte. Ich wollte ihren Blick sehen, wenn sie kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove