Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

341

28.01.2013, 17:56

Kate:

Fing das schon wieder an !!!!!! Ich verdrehte genervt die Augen.
"Genau, Lore...Und weil er sich in einen Menschen verwandeln kann, ist er ja auch als Katze zu mir gekommen...", spottete ich abwertend.
"So langsam habe ich das Gefühl, das du einfach nur eifersüchtig bist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

342

28.01.2013, 18:00

Lore

Wenn dieser Kerl dahintersteckte, dass sie mir nicht glauben konnte, dann würde ich ihm das Fell abziehen. Langsam und qualvoll! Frustriert drehte ich mich dann um und flog dann aufs Sofa, um mich hinzusetzen. Kaum zu glauben, dass Vertrauen bei der Frau ein Fremdwort war, wenn sie in ihrem Traum so offen gewesen ist. Pfff! Das brauchte ich mir nicht anzutun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

343

28.01.2013, 18:05

Kate:

Was war nur los mit Lore? Was hatte er gegen Kai? Es war total merkwürdig.
Ich setzte mich aufs Bett, sah Kai an und runzelte die Stirn.
"Stimmt das? Kannst du dich wandeln?" Wir dumm von mir. Selbst wenn es wirklich so war, würde er es mir doch sicher nicht sagen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

344

28.01.2013, 18:17

Lore

Ich schnaubte verächtlich, als ich sah wie sie Kai das fragte und widmete mich wieder dem Fernseher zu. Sollte sie doch glauben, was sie wollte. Früher oder später flog jeder Mensch auf die Nase, so wie ich mit meinem Motorrad direkt in den Himmel. Natürlich würde ich das bei ihr nicht zulassen, aber ich wat trotzdem deswegen genervt. >Er wird nicht reden. Ein Mörder gibt dem Opfer auch nicht die Knarre, um zu beweisen, dass sie echt ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

345

28.01.2013, 18:29

Mitch:
"Warum sollte ich nicht reden?", fragte ich mit sehr lieber Stimme.

Kate:

Er....er hatte ...wirklich....
Ich war so erschrocken, das ich runter fiel.
"Kai...."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

346

28.01.2013, 18:35

Lore

Kaum zu glauben, dass der Typ doch die Klappe aufgerissen hatte. Bestimmt hatte er sich aber was dabei gedacht. Doch dazu mir den Kopf zu zerbrechen wollte ich nicht, weil ich mich sofort um Kate kümmerte, die total schockiert dreinblickte. Eigentlich hatte ich vorgehabt es ihr vorzuwerfen, dass ich sie schon gewarnt hatte, aber na ja, so böse war ich nun auch wieder nicht. Besorgt kniete ich mich zu ihr und legte eine Hand an ihre Wange. >Hey Süße, alles ok? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

347

28.01.2013, 18:41

Kate:

Ich starrte ihn entgeistert an.
"Ob alles ok is???", fragte ich total hysterisch und klammerte mich an seinem Flügel.
"Nichts is in Ordnung!!! Der Kater ht...hat...ht..." Ich konnte einfach nicht weiter sprechen. Schnell stand ich auf, zog mir schnell was an und stürmte zur Wohnungstür.
"Sorry, Jungs...ich muss hier weg!"; rief ich nur und rannte davon.

Mitch:
Ich seufzte.
"Genau das habe ich gewusst und deswegen meine Klappe gehalten..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

348

28.01.2013, 18:45

Lore

Augenverdrehend sah ich den Kater an und schüttelte lachend den Kopf. > Tja, lieber die Wahrheit jetzt wissen, anstatt im letzten Moment!< Mit diesen Worten spreizte ich meine weißen Flügel und flog ihr im unsichtbaren Zustand hinterher. Dabei hielt ich sie auf Abstand, damit sie meine Nähe nicht spürte, weil ich nicht wollte, dass sie sich bedrängt fühlte. Sprechende Katzen waren einfach nicht normal, das wusste ich und ich hätte genauso reagiert wie sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

349

28.01.2013, 18:49

Kate:

Dieser Kater hatte geredet...echt...Naja, eigentlich sollte es mich gar nicht so wundern. Immerhin hatte ich einen Schutzengel...einen echten Egel. Was sollte mich da noch schocken können? Ich wusste, was mich geschockt hatte. Lore hatte mit dem reden recht, da hatte er sicher auch mit allen anderen Recht!!!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

350

28.01.2013, 18:56

Lore

Mann, die Frau konnte ein richtiges Tempo annehmen, wenn sie geschockt war. Zwar machte es mir nicht zu schaffen, aber dafür war es anstrengender den Überblick zu behalten. Hier und dort Autos, Menschen oder Hunde... Ich musste wirklich aufpassen und hoffte, dass sie endlich stehen blieb. Wo wollte sie denn auch hin?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

351

28.01.2013, 19:01

Kate:

Ich rannte immer weiter, bis ich vor Erschöpfung stehen bleiben musste, dabei wollte ich noch viel weiter weg...
Und plötzlich sah ich in eniger Entfernug, Mitch stehen. Sofort kehrte mein Lächeln zurück.
"Mitsch!!!", rief ich fröhlich und er winkte sofort zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

352

28.01.2013, 19:10

Lore

Verwirrt sah ich diesen Mitch, der ihr zuwinkte, an. Wo kam der Kerl denn her? Ich hatte ein ziemlich ungutes Gefühl, aber vielleicht lag das auch an diesem dämlichen Kater.. Was dieser Kerl wohl machte? Ich schüttelte den Kopf und blieb über Kate stehen, um das Geschehen zu verfolgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

353

28.01.2013, 19:17

Kate:

Ich rannte zu ihm hin und begrüßte ihn freundlich, indem ich ihm meine Hand gab.
Er jedoch zog mich in eine Umarmung. Errötend erwiderte ich es und lächelte ihn dann an.
"Hast du Lust, noch ein Eis essen zu gehen?", fragte er mich irgendwann und ich nickte sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

354

28.01.2013, 19:24

Lore

Grrr, wäre ich ein Mensch gewesen, hätte ich besitzergreifend einen Arm um sie gelegt. Dieser Mitch ging wohl aufs Ganze und das gefiel mir überhaupt nicht. Ein Eis essen... Ts, das war doch dieses Um-den-Finger-wickeln-Ding! Na, ich würde mit meinen Adleraugen aufpassen, dass er ihr nicht zu nahe trat. Verdammt, sie gehörte mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

355

28.01.2013, 19:28

Kate:

Er nahm meine Hand, was mich heftig errötgen ließ und wir gingen zur nächsten Eisdiele.
Wir teilten uns sogar einen Eisbecher, was total amüssant war. Vor alllem, das er mich ständig zum lachen braachte. So war doch wirklich alles okay.
Nach einer Wele, spürte ich, wie ich ein wenig Eis am Mundwinkel hatte. Ich wollte es grad schon abwischen, Als Mitch meine Hand fest hielt und das Eis einfach weg küsste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

356

28.01.2013, 19:35

Lore

Alles schön und gut. Nichts war passiert, bis dieser Macho von Mitch sie küsste. Frustriert verschränkte ich die Arme vor Brust und eisige Kälte legte sich um mich, als würde mich eine riesige Eishand in der Luft halten. Ich war wie erstarrt. Eigentlich hätte ich mich in diesem Moment materialisiert, doch die Erkenntnis, dass ich eifersüchtig war, traf mich tief. Enttäuscht ließ ich meine Flügel sinken und noch eine Erkenntnis traf mich. Die, dass ich mit Kate nie zusammen sein könnte und dass Mitch vielleicht ihr fester Freund werden könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

357

28.01.2013, 19:43

Kate:

Ich sah ihn überrascht an, schloss die Augen und ließ mich richtig voon ihm küssen. Seine Lippen waren weich und dennoch fordernd. Anders aber als bei Lore.
Moment mal?
Wieso dachte ich jetzt an Lore, obwohl Mitch mich küsste? Das passte nicht zusammen.
Während cih die Augen immer noch geschloaen hatte,dachte ich ganz fest an Lore, so als würde ich mir vorstellen, das er es war den ich grade küsste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

358

28.01.2013, 19:50

Lore

Mir gefiel nicht, was ich sah, aber ich blieb dennoch da und ignorierte den kalten Schauer, der mich immer und immer wieder überfiel. Es war eine Qual, aber ich würde meinem Job als Schutzengel nachgehen, no matter what! Wenn Kate auf ihn stand, dann sollte sie das auch tun. Ich würde mich da nicht einmischen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

359

28.01.2013, 19:53

Kate:

Irgendwann löste ich mich von ihm und sah ihm schwer atmend in die Augen.
Irgendwo hatte ich diese Augen schon mal gesehen, schoss es mir plötzlch durch den Kopf. Aber ich konnte mich einfach nicht erinnern wo, bzw., wer es wr.
"Ähm ich muss nach hause zu Lore...", rutschte es mir raus.
"Wer ist Lore?", frage Mitch sofort und ich meinte, mein bester Freund.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

360

28.01.2013, 20:01

Lore

Als sie meinen Namen sagte, hüpfte mein Herz kurz auf. Wie kam sie denn auf mich? Ich war sichtlich verwirrt... Hatte sie womöglich doch an mich gedacht, an den Traum... ?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove