Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.01.2013, 12:10

Lore

Ok, es war echt lustig, dass nun der Kater alles ausbaden musste, aber dass sich mein Schützling deswegen verletzt hatte, war bestimmt nicht gut oder? Eigentlich hätte ich sie davor bewahren sollen darauf zu treten... Oder? Dieses ganze Schutzengelding war echt doof und lieber war es ein Traum anstatt Realität. Und da tauchte plötzlich ein Engel neben mir auf und ich sah die Blonde von letzten Mal, nur dass sie diesmal echt genervt war. Sie zeigte mit dem Finger auf mich und schüttelte den Kopf. >Du musst dich mehr ins Zeug legen junger Mann! Das ist kein Traum, du bist bei einem Motorradunfall gestorben und du hast jetzt die Aufgabe der Schutzengel von Kate zu sein. Das ist viel Arbeit und ihre Sachen kaputt zu machen gehört nicht dazu... Also benimm dich!< Ich wollte gerade etwas erwidern, da verschwand die Frau auch schon wieder. Na toll, was für eine Angeberin!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

16.01.2013, 12:30

Kate:

Ich schnappte mir schnell eine Servierte vom Tisch und tupfte das Bissel Blut ab. Man, das brannte echt und ich verzog daher das Gesicht.
"Warum kann ich nicht auch mal nen Schutzengel haben? Ja, wahrscheinlich weil mir ständig was passiert. Die da oben wissen schon, das es kein Engel leicht mit mir hätte..."
Das mit dem mi mir selbst reden sollte ich vielleicht auch mal einstellen. Hilfreich war es definitiv nicht...aber...es machte Spaß, da ich ja eh meistens alleine war.
"Also wirklich Kathlen Diven! Du bist 23 Jahre alt und glaubst noch an Engel. Das muss ein Ende haben. Engel gibt es nicht und ich lande eh in der Hölle, da der Himmel nur hübsche Mädchen will!"
Und wieder tat ich es!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

16.01.2013, 13:24

Lore

Also dieses Mädchen hatte wirklich komische Ticks. Sie sprach mit sich selber, glaubte an Engel und fand sich nicht hübsch.. Na, wenn das kein Beweis dafür war, dass sie es echt schwer im Leben hatte. Das hieß für mich mehr Arbeit, wie toll! Immerhin hatte sie in zwei Punkten recht, es gab Engel und sie war wirklich anstrengend, das sah ich schon kommen. Aber hey, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht mit jedem Typ Mädchen klarkam und um diese hier würde ich mich schon kümmern können. Hübsch war sie, das würde ich ihr auch irgendwie beibringen. Vielleicht geheimnisvolle Botschaften am Badspiegel, wenn sie duschte.. Ok, gut... Das war keine gute Art von Schutzengel, die ich mir da gerade ausdachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

16.01.2013, 14:14

Kate:

Nach ein paar Minuten hörte es auf zu bluten und ich seufzte sehr erleictert.
"Wenn Miles mir jetzt unter die Augen kommt, kann er echt was erleben!"
Dieser Kater machte mich heute Abend völlg kirre. Erst schmust er mit der Luft und dann musste er auch noch ein Glas runter schmeißen! Und da kam der klein Räuber auch schon wieeder, genau au die Scherben zu.
"Pass auf!", rief ich ihm leise zu und er verschwand sofort wieder.
"Dummes Tier!" Ich stand von dem Stuhl auf, bückte mich zu den Scherben und begann sie einzeln auf zu sammeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

16.01.2013, 14:23

Lore

Über diese Katze konnte man einfach nur lachen. So eine perverse idiotische Katze hatte ich nämlich noch nie gesehen, aber Miles schien ja auch sehr jung und dumm zu sein. Genau wie ich! Frische 25 und jetzt tot, wie super doch das Leben und das Leben danach sein konnte. Hatte zwar nie an Engel oder so geglaubt, aber im Nachhinein war man ja immer schlauer... Seufzend sah ich dieser Kate zu, wie sie die Scherben aufsammelte und dann auch noch diesen triebgesteuerten Jack, der sie vom Sofa aus angaffte. So ein Stalker aber auch...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

16.01.2013, 14:29

Kate:

Ich warf alles in den Müll, nahm den Besen und fegte auch noch die kleinen Splitter zusammen, die dann den großen Scherben in den Eimer folgten.
"Oh man, wenn ich so weiter mache, kann ich mich gleich inner Klappse anmelden..."
Kopfschüttelnd ging ich zum Kühlschrank und holte eine Flasche Wasser heraus, aus der ich hastig ein paar Schluck trank, bevor ich sie wieder zurück stellte.
"Und die Diät bringt ja auch nen Scheiß. Dabei ist dieser eklige Diätkram echt zum kotzen...Jack geht mir auch tierisch auf den Sack!"
Warum redete ich eigentlich ständig mit mir selbst?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

16.01.2013, 14:34

Lore

Würde diese Frau wissen, dass ich da war, dann würden ihre Selbstgespräche nicht so gruslig auf mich wirken, aber da es ja nun mal nicht so war, war es schon etwas komisch. Aber in die Klapse? Nein, aber im wahren Leben nach Freunden suchen, wäre schon mal ein Anfang. Wo waren ihre Eltern? Hatte sie Geschwister? Ich wusste gar nichts über sie und ich musste mich mal langsam informieren. Also ging ich wieder ins Wohnzimmer und sah mich dort nach Fotos um. Vielleicht konnte ich mir dann ein besseres Bild über diese interessante verrückte Frau machen. Diät.. Pff, der zum Scheitern verurteilte Versuch jeder Frau!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

16.01.2013, 14:39

Kate:

Langsam ging ich wieder ins Wohnzimmer zurück. Irgendwie wirkte es echt leer, da ich kein einziges Foto da zu stehen hatte.
"Katiiii??? Was wollen wir denn Morgen machen?" War ja klar, das er es vergessen hatte.
"Ich geh morgen wie jedes jahr an diesen tag, auf den friedhof! Alleine!" Ich sah ihn eindringlich an und er seufzte.
"Is echt wieder ein Jahr um? Man, wie die Zeit vergeht..."
Ich nickte einfach nur, setzte mich auf den Sessel und zog die Beine eng an meinen Körper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

16.01.2013, 14:54

Lore

Aha, ein Jahr um, Friedhof... Jemand war gestorben, aber wer? Bilder schien es auch nicht viele zu geben außer von Miles. Der war ja ein richtiger Star in dieser Wohnung und soweit ich aus meinem Ex-Leben wusste, dann waren Frauen mit Katzen einsame komische Frauen. Als Künstler hatte ich nämlich die ein oder anderen verrückten Begegnungen gehabt, aber bei der war es noch nicht der Fall! Noch nicht, wer weiß?! Desinteressiert sah ich dann wieder diesen Jack an, der schon wie ein perverser Hund sabberte und dann wieder zu Kate. >So ein Kerl ist eine Beleidigung für deine Privatsphäre!< Klar, sie konnte mich bestimmt nicht hören, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

16.01.2013, 15:03

Kate:

Plötzlich hatte ich etwas gehört und sah mich verwirrt um.
"Was hast du gesagt?", frgte ich dann jack.
"Ich habe nichts gesagt, warum?"
Jetzt spinnte ich wohl eindeutig!
"Ach nicht so wichtig. ich hatte nur gedacht, das ich jemand was gesagt hätte..." man, das klang noch verrückter. Anscheinend sah es auch jack so, da er mich verdattert ansah.
"Du bist eindeutig zu viel alleine. Auch bei deinem Job!"
"Gar nicht war. ich bin nicht alleine. Hier habe ich doch miles, wir treffen uns öfters und auf der Arbeit habe ich..."
"Nur deinen Chef, eine Kollegin und die Models."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

16.01.2013, 15:10

Lore

Oh, das Mädel schien mich also doch zu verstehen... Konnte es sein, dass ich diese kleine Stimme in ihrem Kopf sein konnte? Denn dann wusste ich, dass bei meinem Motorradunfall mein Schutzengel schlechte Arbeit geleistet hatte und nun hatte ich das davon. Eine einsame Frau, die nur eine Katze hatte und bei ihrer Arbeit nur den Chef, ihre Kollegin und.. Warte Models? Ich hatte mich doch nicht verhört oder? Hatte dieser Spanner etwa Models gesagt? Was arbeitete Kate denn eigentlich? Langsam wurde es ja interessant, aber dieser Jack musste erstmals verschwinden, damit ich schauen konnte, was sie alles so alleine tat. Also das mit den Models... >Der ist doch zu doof, um einen Pfannkuchen von einem Kuhfladen zu unterscheiden, schick ihn doch einfach weg. Du hast Besseres verdient!< Hoffentlich verstand sie mich immer noch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

16.01.2013, 15:17

Kate:

"Na und? Ich liebe meinen Job sehr! Und ich gut darin, das weißt du!"
"Dagegen sage ich ja auch nichts. Und deine Fotos sind wirklich erstklassig, Süße. Aber such dir doch mal nen Freund..."
Die Leiher also wieder...
Wieder hörte ich was und sah mich suchend um. Und wieder sah ich niemanden. Gestresst, presste ich mir zwei Finger an die Schläfe. Recht hatte diese Stimme ja schon.
"Jack, kannst du mich bitte alleine lassen? Irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen..."
Err sah mich besorg an, nickte jedoch.
"Kein Problem. Wir sehen uns!" Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange udn verschwand dann. Sofort sprang Miles auf meinen Schoß, schmiegte sich schnurrend an mich und ich strich abwesend über sein Fell.
"Ich bin wohl wirklich alleine..." Tränen stiegen mir in die Augen.
"Mom, Dad...was soll ich nur tun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

16.01.2013, 17:19

Lore

Ok, das war jetzt echt beschissen. Ihre Eltern waren tot und sie hatte wirklich niemanden außer sich selbst und diese doofe Katze, die mich wieder so neugierig ansah, als erwarte er von mir eine kleine Showanlage. Zum Glück war aber dieser Jack weg, denn nun konnte ich mich vollends auf meinen armen Schützling konzentrieren. Soweit ich verstanden hatte, war sie Fotografin und Models shootete sie auch... Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm ein Schutzengel zu sein, wenn man an die vielen Vorteile dachte. Dennoch waren solche abdriftenden Gedanken fehl am Platz und so setzte mich an den Rand des Sofas hin, während ich die Tränen von Kate beobachtete. Was sollte man in so einer Situation machen? Einen Arm um sie legen konnte ich ja nicht... >Jetzt hör auf zu weinen! Das Leben ist zu kurz, um auf dem Sofa zu gammeln und nichts zu tun! Morgen könntest du einen Unfall haben und was hast du dann davon? Einen platten Arsch vom vielen Sitzen!< Ok, das war nicht das beste, was man sagen konnte, aber ich war nie besonders gut im Trösten gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

16.01.2013, 18:15

Kate:

Ooookkayyyy...jetzt war ich mir wirklich ganz sicher, das ich mir diese Stimme nicht nur eingebildet hatte.
Über die Worte musste ich dann auch schon sofort lachen.
"Mein Arsch ist ganz sicher niemals platt und einen Unfall werde ich so oder so wieder haben. bei meinen ganzen Pech", haute ich einfach so raus udn kam mir immer dämlicher vor. Man jetzt hatte ich sogar eine Art imaginären Freund. Oder wie sollte man das sonst bezeichnen? Schnell sprang ich auf und schüttele über mich selbst den Kopf.
"Morgen werde ich echt mal zum Arzt gehen wegen diesen Selbstgesprächen. Jetzt bilde ich mir schon jemanden ein, der mit mir redet!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

16.01.2013, 18:20

Lore

Immerhin hatte ich sie zum Lachen gebracht und ich musste zugeben, dass sie wirklich ein tolles Lachen hatte. Zu schade, dass niemand Reales da war, um es weiterhin zu tun. Seufzend folgte ich ihr in die Küche und sah ihr zu, wie sie sich etwas zu essen machte und da kam auch schon das ADS Kätzchen Miles, der sich wieder um meine Beine schlängelte. Wenn ich ehrlich war, war ich froh, dass sie und nicht diese Katze mein Schützling war. Ich fuhr mir gelangweilt durchs Haar und mein Blick wanderte herum, damit ich jedes Detail in mich aufnehmen konnte. Je mehr ich wusste, desto besser!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

16.01.2013, 18:25

Kate:

Man, ich hatte einen Bärenhunger udn amchte mir nur schnell etwas in der Mikrowelle warm vom Vortag.
Während ich darauf wartete, das mein Essen warm war, beobachtete ich Miles eingehend. Wieder schlängelte er um die Luft herum.
"Du bist wirklich en dummes Tier, Miles. Hat dir das schon mal jemand gesagt?"
Grinstend ging ich zu ihm, hob ihn hoch und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Aber ich liebe dich trotzdem, du verrückter Kater."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

16.01.2013, 18:33

Lore

Ich verschränkte grinsend die Arme und lehnte mich etwas gegen den Tresen, weil ich Angst hatte da durchzufallen. >Na, dann haben sich doch zwei Verrückte gefunden und geliebt!< Ok, das war etwas fies gewesen, aber ich war von Geburt an ein sehr sarkastischer Typ gewesen und diese überlebenswichtige Eigenschaft von mir würde ich nicht fallen lassen. Schutzengel hin oder her! Diese beiden waren echt schräg, aber zugegeben... Auf eine sehr positive Weise!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

16.01.2013, 18:37

Kate:

Ich starrte ziemlich empört in die Luft.
"So verrückt bin ich nun auch nicht!", protestierte ich fast beleidigt, setzte Miles ab und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Du bist keine besonders nette Stimme in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich mich da oben mal beschweren!"
Neiiin, kein Stück verrückt mit sich selbst zu streiten.
Ein kleiner Piepon ließ mich kurz zusammen zucken. Schnell aß ich auf und ging ins Schlafzmmer.
"Komm Miles, Schlafenszeit."
Ich zog mir Top und Hotpan aus und auch noch den BH. Immerhin schlief ich immer nur im Höschen.
Dann legte ich mich schnell unter meine Decke und kuschelte mich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

16.01.2013, 18:42

Lore

Ich musste so laut anfangen zu lachen, dass ich Angst hatte man würde das zu sehr hören, aber dieses Mädchen war einfach amüsant. Sie hatte das Temperament meiner Mutter und als ich mich an sie erinnerte, wurde es in meinem Herzen sehr eng. An Krebs gestorben... War nicht so toll gewesen, aber wenn ich als Schutzengel die Möglichkeit hatte sie zu sehen, dann würde ich mein Bestes geben. Nur wusste ich nicht so recht, ob Spannen die richtige Option war. Schlief die etwa halbnackt? Also jetzt verstand ich ihre Einsamkeit erst recht nicht... Hätte ich sie in meinem Ex-Leben kennengelernt, hui, na das wäre ein Spaß geworden. Frech grinsend setzte ich mich am Bettrand hin und sah mich im Dunkeln um. Was jetzt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

16.01.2013, 18:47

Soll sie am nächsten Tag schon den Unfall haben?

Kate:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht alleine zu sien. Miles zähle mal jetzt nicht. Daher schlief ich auch nur sehr schlecht und war am nächsten Morgen, es war ein Samstag und musste daher nicht arbeiten, ziemlich fertig. Gähnend stand ich auf, zog mir nur das Top an und ging wegen meinen morgendlichen Kaffee in die Küche. Natürlich war keiner mehr da und so seufzte ich sehr frustriert.
Schnell lief ich ihns Schlafzimmer zurück und zog mir etwas mehr an. Dann schnappte ich mir meine Wohnungsschlüssel und ging raus. ich wollte zum kleinen Laden um die Ecke, wo sie alles hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "