Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

421

29.01.2013, 21:42

Kate:

Er war irgendwie...komisch...
"Hast du irgendwas?", fragte ich etwas beunruhigt und sah in sehr ernst dann an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

422

29.01.2013, 21:49

Lore

Ich zuckte nur lässig mit den Schultern und schnalzte mit der Zunge. >Nö, was soll sein? Ich schaffe es Miles zu streicheln ohne durch ihn zu greifen!< Dieses brennende Gefühl in meinem Magen störte mich und vor allem gefiel mir nicht, dass es Eifersucht war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

423

29.01.2013, 21:55

Kate:

"Das ist doch...schön...", erwiderte ich fast schon tonlos und ging schnell ins Bad.
Ich riss mir die Kleider vom Leib. Schnell stellte ich mich unter die Dusche udn musste komischerweise weinen. Vielleicht ja, weil er so merkwürdig zu mir gewesen war. Es ...tat weh...!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

424

29.01.2013, 22:00

Lore

Ich seufzte traurig und hörte auf Miles zu streicheln. Toll, jetzt hatte ich ihre Gefühle verletzt, weil ich meine nicht kontrollieren konnte. Verdammt, ich war ihr Schutzengel und musste sie vor jeglichem Leid beschützen und dann bekam ich das selbst nicht mal hin. Schuldgefühle breiteten sich in mir aus und ich flog eilig ins Bad. Mir egal, ob sie nackt war. War ja nicht das erste Mal... >Hey, Süße, bitte nicht weinen... Ich wollte nicht so abweisend klingen, ich war nur nachdenklich! Tut mir leid, ich verbocke meine Aufgabe als Schutzengel echt!< Frustriert fuhr ich mich durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

425

29.01.2013, 23:23

Kate:

Ich schluchzte nur noch mehr und sank nach unten.
"Ich habe dir nichts getan...."
ich vergrub mein Gesicht in den Händen und schluchzte wieder auf.
"Warum tut es mir so, wenn du so zu mir bist? Warum will ich ständig von dir geküsst und berührt werden? Und warum, verdammt nochmal, bin ich sogr auf Miles eifersüchtig, wenn du ihm soviel Beachung schenkst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

426

30.01.2013, 10:43

Lore

Ok, auf das war ich jetzt ganz und gar nicht vorbereitet gewesen. Sie war neidisch auf eine Katze? Das wurde ja immer besser mit ihr. Lächelnd beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie sanft auf die Wange, um ihre Tränen dann mit dem Daumen aufzufangen. > Hör auf zu weinen, dazu bist du zu hübsch, Süße und ich war nur so zu dir, weil ich... weil ich auch... eifersüchtig war...< Ich fühlte mich echt doof, so etwas Schwächliches zu sagen. Als Engel mutierte man zum Weichei, wie lustig!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

427

30.01.2013, 12:21

Kate:

Vollkommen verweint sah ich ihn an.Er war auch eifersüchtig? Aber auf was denn? Etwa auf Kai?
Es war echt super lieb von ihm, mir die Tränen weg zu wischen. Und noch mehr, das er mir dies gestanden hatte.
"Worauf warst du eifersüchtig? Ich habe doch nur mit Kai einen Kuchen für dich gebacken...."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

428

30.01.2013, 16:03

Lore

Ich wurde leicht rot an den Wangen und stand abrupt auf. >Ich, ähm... einfach so!< Es war mir wirklich unangenehm zuzugegeben, dass ich auf diesen Kai eifersüchtig war. Lieber ausweichen.... >Jetzt trockne dich, sonst erkältest du dich noch!< Warm lächelte ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

429

30.01.2013, 16:11

Kate:

Genauso abrupt stand auch ich auf, hielt ihm am Flügel fest und drückte mich dann so nass und nackt dagegen.
"Tut mir leid, das ich so anstrengend bin...ich werde mich bessern, versprochen...", sagte ich leise, ließ ihn wieder los und schnappte mir ein Handtuch, das ich mir dann schnell umwickelte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

430

30.01.2013, 16:16

Lore

Als sie sich so nackt und nass gegen meinen Flügel presste, hielt ich die Luft an. Lauter kleiner Flammen schossen durch meinen Körper und ich sah sie mit geröteten Wangen an. Zum Glück hatte sie wieder losgelassen, sonst weiß ich auch nicht, was ich getan hätte. >Nein, du brauchst dich nicht zu bessern... Du bist perfekt wie du bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

431

30.01.2013, 16:22

Kate:

Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich muss versuchen nicht mehr so ein Pechmagnet zu sein...du brauchst deine Kraft immerhin zum üben,, damit du wieder malen kannst!" Ich lächelte ihn durch den Spiegel an und kämmte mir das nasse Haar. Das war echt immer gar nicht so leicht, dachte ich seufzend.
Als ich mich grade so an ihn gepresst hatte, hatte ich auch seinen Arm berührt. Ihm schien es aber gar nicht aufgefallen sein...Und ich würde auch noch die Klappe darüber halten. Er musste ja nicht wissen, das ich berührt werden wollte von ihm. Nicht nur im Traum!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

432

30.01.2013, 16:27

Lore

Ihre Worte ließen es warm um mein Herz werden. >Hör auf dich nach mich zu richten... Ich bin wegen DIR hier und nicht umgekehrt!< Lächelnd sah ich ihr zu, wie sich kämmte und wie sich ihr wunderschönes blondes Haar über ihre Schultern legte. Das dringende Bedürfnis sie zu streicheln schob ich beiseite, sondern wartete solange, bis sie fertig war und folgte ihr anschließend ins Schlafzimmer, wobei ich Kai am Türrahmen entdeckte. Aber anstatt was Giftiges zu sagen, hielt ich die Klappe. Für Kate.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

433

30.01.2013, 16:31

Kate:

Kai war natürlich wieder komplett sauber und grinste mich nun frech an. Ich grinste genauso zurück.
Schnell zog ich mir ein Top und einen String an, wobei ich das Handtuch natürlich um behielt. Kai musste mich ja nicht unbedingt komplett nackt sehen.
Dann nahm ich das Handtuch weg und zog mir nur einen kurzen Rock an. Zuhause konnte ich ja wohl rumlaufen wie es mir passte!!
"Soooo...und was machen wir jetzt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

434

30.01.2013, 16:36

Lore

Warum musste sich diese Frau nur so offenherzig kleiden. Ich warf Kai einen vielversprechenden Blick zu, denn ganz ehrlich. Jeder Mann dachte in solch einem Moment das Gleiche. Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und kratzte mich am Kopf. >Keine Ahnung, geh doch etwas raus... Vielleicht ins Kino! Das ist ne klasse Idee, vor allem in einem Horrorfilm!< Meine Augen funkelten amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

435

30.01.2013, 16:39

Kate:

Ich setzte mich aufs Bett und dachte über den Vorschlag nach.
"Eigentlich ne ziemlich gute Idee. Im Kino war ich schon lange nicht mehr", überlegte ich laut und lächelte daraufhin.
"Aber keinen Horrorfilm. Da bekomm ich immer Angst und klammer mich an irgendwen..." Boaahh, warum musste ich immer alles sagen, was ich dachte und eigentlich für mich behalten wollte? Naja typisch ich halt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

436

30.01.2013, 16:41

Lore

Ich grinste nur frech und wackelte mit den Augenbrauen. >Wozu hast du denn einen Schutzengel? Außerdem wird Kai doch eh mitkommen, alleine will er ja bestimmt nicht bleiben...< Herausfordernd sah ich diesen an und schmunzelte. Kate, zwei Engel und ein Horrorfilm. Klang irgendwie amüsant.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

437

30.01.2013, 16:47

Kate:

Ich stand auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Kai darf nur mit wenn du auch dabei bist und zwar wenn man dich ohne deine Flügel sehen kann. Also wird wohl doch heute nichts mit Kino..."
Ich seufzt und ging ins Wohnzimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

438

30.01.2013, 16:50

Lore

Ich hob fragend eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. >Doch wir gehen dahin. Meine Flügel werde ich nicht los und Kai wird ja da sein, wo ist also das Problem? Außerdem habe ich noch nie einen Film im Kino gesehen, während ich in fünf Metern Höhe schwebe...< Ich zog einen Schmollmund und setzte einen süßen Hundeblick auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

439

30.01.2013, 17:14

Kate:

"Na schön. Ganz wie du willst...", gab ich nach ein paar Minuten klein bei, tauschte den Rock gegen eine Ziemlich enge Jeans und dann konnten wir auch schon los.
Naürlich einen Horrorfilm. Gott, ich erschuderte schon alleine bei der Vorstellung...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

440

30.01.2013, 17:16

Lore

Juhuuu, wir gingen also doch ins Kino und ich konnte es kaum erwarten Kates Gesicht zu sehen, wenn sie sich erschrak. Würde bestimmt total süß aussehen.. Breit grinsend flog ich neben sie her und zeigte dann auf die Anzeigetafel. >Den schauen wir uns an. Den habe ich schon immer Mal anschauen wollen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove