Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

501

31.01.2013, 17:11

yeeay 500 geschafft ^^

Kate:

Irgendwie hatte ich das Gefühl, als hätte jemand etwas zu mir gesagt...aber das war sicher nur Einbildung gewesen!!
Ich stand auf, um mir einen Saft zu holen.
"Und warum gewesen? Ist dein Engel nicht mehr bei dir?", fragte Mitch dann ernst und ich drehte mich geschockt zu ihm um.
"Engel?", fragte ich gespielt perplex.
"Lore..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

502

31.01.2013, 17:14

Lore

Anscheinend hatte sie es wirklich nicht verstanden und ich war sehr froh darüber. Nicht, dass sie mir vorwarf, ich wäre ihrem Wunsch nicht nachgegangen, doch als dann Mitch meinen Namen erwähnte, riss ich überrascht die Augen auf. Woher kannte er meinen Namen? Und woher wusste er, was ich war? Irgendwas stimmte doch nicht an dieser überaus friedlichen Situation..

Yeaaah *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

503

31.01.2013, 17:20

Kate:

Meine Augen weiteten sich.
"Woher...?"
Plötzlich nahm er die Gestalt von Kai an, wohl in der Menschlichen als auch in der Katzen, bevor er wieder Mitch wurde.
Entsetzt wich ich zurück.
"Was...? Wieso...?" Ich stammelte hilflos.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

504

31.01.2013, 17:26

Lore

Ok, das war eindeutig zu viel. Ich wollte mich am liebsten sichtbar machen und den Kerl verprügeln, aber ich hielt mich zurück, weil er nun endlich sein wahres Gesicht zeigen würde. Hatte ich doch gewusst, dass etwas mit dieser Katze nicht stimmte, mann war ich gut in sowas! Neugierig flog ich etwas höher, um einen besseren Überblick zu haben und wartete auf eine verdammt gute Erklärung für das ganze Theater..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

505

31.01.2013, 17:30

Mitch:
Ich hatte ihn jedoch schon bemerkt, sah hoch und genau in seine Augen.
"Komm runter da. ich kann dich trotzdem sehen!", rief ich ihm grinsend zu.

Kate:

Was , verdammt noch mal, ging hier eigentlich vor?
"Was willst du von mir? Und warum hast du das alles getan?"
Ich war vollkommen fertig und sank auf die Knie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

506

31.01.2013, 17:33

Lore

Toll, fühlte man sich einmal gut nicht entdeckt zu werden und dann das. Seufzend verdrehte ich die Augen und machte mich sichtbar und mich dann mit verschränkten Armen neben Kate niederzulassen. Standhaft stellte ich mich neben sie hin, um sie im Falle der Fälle zu schützen. Wer weiß, was dieser Kerl von ihr wollte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

507

31.01.2013, 18:01

Mitch:
Ich lachte leise.
"Gegen mich hast du keine Chance, Kleiner!"
Ich gingweiter zu ihnen und sah Kate tief in die Augen.
"Du wirst es mir ermöglichen in den Himmel zurück zu kehren.

Kate:

Ich war noch immer total geschockt. Auch das Lore hier war...
"Wieso ich? Und wieso willst du zurück?" Gott, ich hatte so verdammt viele Fragen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

508

31.01.2013, 18:06

Lore

Schwächer als er hin oder her, ich stellte mich trotzdem enger an sie, um ihr beizustehen und funkelte Mitch oder wie auch immer er hieß böse an. Dieser Dreckskerl hatte uns beide und vor allem Kate an der Nase herumgeführt... Idiot! Und was meinte er mit in den Himmel zurückkehren? Da hörte bei mir die Intelligenz schon auf! >Was für einen Preis muss sie dann zahlen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

509

31.01.2013, 21:22

Mitch:
Zuerst sah ich nur Kathlen an. Als wenn cih die Wahrheit sagen würde. Ein böses Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"Du hast eine besondere Gabe, Engel sehen zu können. Auch schon bevor Lore, bei dir aufgetaucht st. Immerin hast du deine Eltern ständig in deinen Träumen gesehen und mit ihnen reden können. Das die Antwort auf "Warum ich?". Als zweites: jeder gefallene Engel möchte in den Himmel zrück. Ich bin einer der mächtigsten."
Dann sah ich diesen kleinen Gnom an.
"Keinen!", log ich ganz locker.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

510

01.02.2013, 13:07

Lore

Die ganze Sache stank gewaltig und dieser Kerl erst recht. Ich glaubte ihm nicht, dass es keinen Preis hatte, denn hallo? Zurück in den Himmel zu gehen war ganz bestimmt nicht umsonst, wäre ja auch zu schön für böse Seelen... Hoffentlich glaubte Kate ihm kein Wort, denn jedes Kind wusste, dass böse Leute immer logen!

Hey, des mit der Gabe und dem gefallenen Engel erinnert mich an den Film 'Gefallene Engel' *_* die Filme sind voll toll, kennst du die?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

511

01.02.2013, 13:22

na kla kenne ich die *___* davon hab ich es ja grad XDDDD

Kate:

Ich sah ihn wie hypnotisiert an, stand auf und ging langsam zu ihm. Mein Kopf wusste, das es falsch war, aber mein Körper hörte nicht auf mich.

Mitch.
"Ja, komm zu mir meine Schöne Kathlen. Ich kann dir deine Wünsche erfüllen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

512

01.02.2013, 13:38

Hahha dann passts ja :D

Sofort stellte ich mich beschützend vor Kate hin und hinderte sie daran ihm noch näher zu kommen. Mit wütendem Blick sah ich diesen Mitch an und knurrte leise. >Du wirst ihr nichts antun. Lass sie in Ruhe!< Ich bebte vor Wut und meine Flügel zitterten schon von der Energie, die mich durchfloss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

513

01.02.2013, 13:48

genau XD

Mitch:
Ich lachte nur leicht böse.
"Ich werde ihr ganz sicher nichts tun, da ich sie brauche, du Idiot!", schrie ich ihn dann an und konzentrierte mich weiter au Kate.
"Stoß ihn weg und komm zu mir, Liebling..:"

Kate:

Ich tat was er sagte und stieß Lore brutal weg. Dann war ich auch schon bei Mitch, der mich in seine Arme zog. Ich spürte wie sein Körper erbebte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

514

01.02.2013, 13:52

Lore

>Mir scheiß egal, was du von ihr brauchst, aber ich werde immer derjenige sein, den sie berühren wird!< Wütend entriss ich die beiden aus ihrer Umarmung, sodass Kate wie eine Puppe nach hinten auf den Hintern fiel und dann haute ich Mitch so fest ins Gesicht, dass es sogar mir wehtat. Wut verwandelte sich in mir in Kraft und meine Flügel begannen leicht zu leuchten, wurden stärker. Ich hatte die Hände zu Fäusten geballt und meine Nasenflügel blähten sich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

515

01.02.2013, 13:56

Mitch:
Das hatte echt gesessen. Und als er meinte, das er nur von ihr berührt werden würde, verspürte ich Eifersucht...
Scheiße....hatte ich etwa wirklich Gefühle entwickelt? Musste wohl so sein.
"Nein, sie gehört zu mir. Ich werde sie dir nicht überlassen."

Kate:
Wie unter zwang, stürzte ich mich auf Lore und riss ihn zu Boden. Ich hielt ihn an den Flügeln fest. Leider hatte er sich bei den Sturz gedreht. sodass ich nicht auf seinen Rücken, sondern seiner Vorderseite saß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

516

01.02.2013, 14:03

Lore

Während Kate auf mir saß, packte ich sie wütend an den Händen, um sie festzuhalten und sah dann an ihr vorbei, direkt in das Gesicht von Mitch. >Träum weiter, ICH wurde für sie bestimmt und du nicht! Du bist ein jämmerlicher gefallener Engel, der Kates Reinheit nicht verdient hat!< Meine Flügel leuchteten wieder auf und ich sah Kate tief in die Augen. Zwei Mal hatte ich ihr meine Lebensenergie geschenkt, also waren wir zum größten Teil miteinander verbunden, weswegen ich in ihren Geist eindrang, um sie aus dieser Hypnose zu retten. Niemand benutzte meine Kate!

Muss leider off, bis bald :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

517

01.02.2013, 14:31

(oki, bis denne ^^)

Mitch:
Ich spürte, das die Verbindung ab zu reißen drohte und zog sie von ihm weg. Sofort machte ich uns beide unsichtbar und verzog mich mit ihr ins Haus. Natürlich geräuschlos. Ich legte mich mit ihr aufs Bett und küsste sie verlangend.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, das die Verbindung komplett war und war umso erstaunter, das Kate den Kuss plötzlich erwiderte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

518

01.02.2013, 16:05

Lore

Geschockt spürte ich wie die Verbindung wieder zerbrach und eine riesige Energiewelle auf mich zurückfiel. Keuchend fiel ich zu Boden, die Flügel neben mir zu Boden gerichtet. Der Mistkerl hatte sich mit Kate unsichtbar gemacht und sich mir ihr ins Haus verkrochen und ich hatte keine Ahnung wo ich suchen sollte. Ich spürte keine Anwesenheit mehr und war kurz vorm Verzweifeln... Was war mit Kate los gewesen, warum hatte sie sich ihm hingegeben? Mit zitternden Fäusten stand ich mitten im Wohnzimmer und sah mich mit zusammengepressten Lippen um. >KATE! bitte wach endlich auf und komm zu mir Süße... Tu es nicht! Wenn du ihm deine Gnade schenkst, dann werd ich... dann werd.. ICH WERDE FÜR IMMER GEHEN!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

519

01.02.2013, 17:07

Kate

Ich zuckte heftig zusammen und war aus diesem Bann gelöst.
"NEINNN!!!!", schrie ich aus Leibeskräften und drückte Mitch weg.
"Du darfst nicht gehen, Lore!" Mitch drückte mich wieder an sich, doch wir waren nicht mehr unsichtbar. Ich begann zu weinen.

Mitch:
"Sei still, Weib! Ich will doch nur in den Himmel zurück! Und du verlierst nur deine Gefühle dabei..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

520

03.02.2013, 14:03

Lore

Als ich Kates Schrei hörte, begann ich in die Richtung zu rennen und öffnete die Schlafzimmertür. Dieser Mistkerl hatte wirklich vor meine Kate in solch einem Zustand zu nehmen? Erneut packte mich tiefrote Wut und wie eine Raubkatze stürzte ich mich auf ihn, riss ihn mit und zusammen flogen wir aus dem Fenster. Ich hatte ihn an den Schultern gepackt und flog in den Himmel, während mein Körper vor Wut bebte. >Du bist ein gefallener Engel, du hast keine Flügel und wenn ich dich runterschmeiße, wird das höchst schmerzhaft! Also hier ein Rat.. Lass meine Kate in Ruhe oder ich werde dir wehtun!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove