Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

16.01.2013, 18:56

Wie du willst :) ein bisschen Gedankenquälerei wäre ja nicht schlecht, also geht auch übermorgen :D

Lore

Die Nacht hatte ich damit verbracht Kate beim Schlafen zuzusehen oder mich in der Dunkelheit in der Wohnung umzusehen. Es war wirklich langweilig, wenn man nicht schlafen musste, aber so hatte ich genug Zeit mir alles genau anzuschauen. Selbst ihren Kleiderschrank, hehe, mann war ich böse.. Komisch, dass ich in den Himmel gekommen war, aber ich war natürlich zufrieden. Am nächsten Tag wurde ich dann Zeuge eines langweiligen Morgens und dann ging es endlich nach draußen, wo ich das ganze Treiben der Menschen auf den Straßen genießen konnte. Trotzdem achtete ich bestens darauf, dass meinem Schützling nichts passierte, denn hey... Ich war bei einem Motorradunfall gestorben!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

16.01.2013, 19:05

haha oki doki ^^

Kate:

Im Laden traf ich auf meinen Ex was mir sehr wenig gefiel. Er sah mich immer noch so komisch an. Und er sah noch immer verdammt gut aus!
"Hallo Kathlen. Wie geht es dir?" Also Smalltalk war nun echt nicht das, was ich wollte.
"Hallo David. Und das geht dich nichts an!" ich hörte mich echt giftig an, drehte ihm nur den Rücken zu und griff nach meinem Kaffee.
"Es geh mich sehr wohl was an, wie es meiner Ex- Verlobten geht!" Einfach gar nicht drauf eingehen. Schnell ging ich zur Kasse und bezahlte. Und genauso schnell lief ich aus dem Laden raus. Dort atmete tief ein und aus.
"Nun sag schon, Stimme. Der war doch echt der größte Reinfall von mir oder?"
Dumm die Stimme danach zu fragen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

16.01.2013, 19:11

;D

Lore

Ich hatte diese Anspannung schon beim Betreten des Ladens gespürt und dieser Mann gefiel mir ganz und gar nicht. Vom Optischen top, aber innerlich schien er grad nicht der netteste zu sein. Armes Mädchen, wie konnte man nur so viel Pech haben? Ich brauchte einen Partner, um auf sie aufzupassen. Einer, der vor ihr lief und einer direkt hinter ihr. Dennoch entging mir nicht ihre Frage und ich fragte mich, ob ich darauf antworten sollte. Warum auch nicht, langweiliger sollte es nicht werden... > Optisch, gute Wahl, Charakter, so nett wie tollwütiger Hamster!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

16.01.2013, 19:18

Kate:

Wieder musste ich lachen.
"Wie ein Hamster kann er tatsächlich aussehen, wenn er bei seinen Eltern ist."
Dann ging ich lächelnd wieder zurück. Immerhin hatte ich noch etwas vor.
Schnell hatte ich zwei Tassen getrunken und zog mich dann komplett Schwarz an.
Ich lief ganz gemütlich zu den kleinen Friedhof, da er nicht so sehr weit entfern war. Beim grabe meiner Eltern angekommen, hockte ich mich hin und legte die Blumen, die ich unterwegs noch gekauft hatte, hin.
"Hallo Mom...Hallo Dad. Schön euch zu sehen." Obwohl ich lächelte, liefen mir die Tränen über die Wangen. Auch nach 15 Jahren, konnte ich nicht damit umgehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

16.01.2013, 19:27

Lore

Ha, schon wieder hatte ich es geschafft sie zum Lachen zu bringen, aber als wir dann am Friedhof angelangte und ihr nun die Tränen kamen, fühlte ich mich hilflos. Bei so etwas konnte man nicht einfach paar Worte sagen und lachen, nein, ich wusste wie es war. Man musste es akzeptieren. Doch wenn man so einsam war wie Kate in diesem Fall dann war es bestimmt schwer. Ich wusste nicht, ob sie meine Berührung spüren würde, aber ich legte dennoch eine Hand auf ihre Schulter und kniete mich neben sie hin. >Schmerzen vergehen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

16.01.2013, 19:33

Kate:

Ich spürte etwas auf meiner Schulte und lächelte noch mehr.
Schnell wischte ich die Tränen weg.
"Danke...", flüsterte ich danach und setzte mich nun im Schneidersitz vor das Grab.
Nach und nach erzählte ich meinen Eltern, das ich nun einen ziemlich verrückten Kater hätte und sei gestern Abend eine Stimme hörte.
Immer wieder lachte ich leise dabei. Im Moment fühlte ich mich gar nicht alleine. Eher so, als wenn jemand über mich wachen würde.
Fast den ganzen Tag verbrachte ich dort und als es langsam dämmerte, ging ich wieder heim.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

16.01.2013, 19:36

Lore

Allmählich gewöhnte ich mich an diese neuen Umstände und mein Schützling gefiel mir immer mehr. Sie hatte ihren Eltern ein kurzes Statement gegeben, wie es in ihrem Leben lief und das fand ich beeindruckend. Ich hatte irgendwann aufgehört das Grab meiner Mutter zu besuchen, weil ich den Druck nicht ertragen hatte. Nun wünschte ich, ich hätte das getan, was Kate gerade tat. Außerdem schien sie etwas lockerer zu sein, was vielleicht an meiner Präsenz lag und das machte mich irgendwie froh... Musste wohl eine Bestätigung für meinen guten Job sein. Und während sie in der hereinbrechenden Nacht durch die Straßen ging, achtete ich auf jedes Geräusch, jeden Atemzug und jede Bewegung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

16.01.2013, 19:40

Kate.

Unbeschadet, was mich selbst verwunderte, da mir immer irgendwas pasierte, kam ich zu Hause an. Mile kam sofort wieder an, lief aber an mir vorbei und schmiegte sich an die Luft hinter mir. Gott, dieser Kater war echt durch geknallt.
"Mach was du willst, Miles. Ih nehme jetzt ein schönes heißes Bad mit viel Schaum. Hoffentlich schlaf ich nicht wieder dabei ein...", murmelte ich zum Schluss und lief schon zum Bad, wobei ich mich beim laufen auszog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

16.01.2013, 19:44

Lore

Dieser dämliche Kater... Der konnte diese Schmusereien echt nicht lassen! Ich hätte ihn auch für bekloppt erklärt, aber Klappsmühlen für junge Kätzchen gab es ja nicht. Dennoch wurde ich gleich vom nackten Körper Kates in den Bann gezogen und ich folgte ihr natürlich ins Bad, weil mir ihre Anspielung aufs Einschlafen nicht entgangen war. Mir war das noch nie passiert, aber ihr war bestimmt alles möglich. Also setzte ich mich an den Badewannenrand hin und genoss für eine Weile den Anblick, während ich mir überlegte, was ich in der Nacht so tun sollte. Rumgeistern? Leute erschrecken? Vielleicht in Träumen rumpfuschen? Das wäre cool!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

16.01.2013, 19:49

Kate:

Entspannt ließ ich mich in das Wasser gleiten und schloss die Augen. Das war wirklich eine harte Woche gewesen. Immer wieder seufzte ich oder drückte den Rücken durch.
"Eine massage wäre echt nicht schlecht...eine ganzkörper Massage..."
Ich gähnte und spielte etwas mit dem Schaum, der so gut wie keinen Blick ins Wasser erlaubte. Nur an einigen, wenn ich Zuschauer hätte, ungünstigen Stellen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

16.01.2013, 19:54

Lore

Yummy, der Anblick war wirklich lecker, aber ich zwang mich dazu nicht zu starren, weil das echt unhöflich war. Unsichtbar hin oder her. Denn die Vorstellung, dass ich auch einen Schutzengel gehabt hatte, der mich in jedem Moment begleitet hätte, oh nein. Wie unangenehm. Ich saß da noch eine Weile und dann schüttelte ich grinsend den Kopf, als Miles reinkam. Der konnte echt nicht ohne Gesellschaft!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

16.01.2013, 20:01

Kate:

Nach einer Weile glitt ich tiefer ins Wasser und hing meinen Gedanken nach.
Nachdem ich mich dann auch noch abgeseift hatte, stieg ich aus der Wanne, wickelte mich in ein Handtuch und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich mich vor den Fernseher setzte. Miles direkt neben mir.
Ich schaltete die Flimmerkiste, so hatte es mein Vater immer genannt, an und seppte durch die Programe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

16.01.2013, 20:06

Lore

Nachdem Kate fertig mit Baden war, folgte ich ihr ins Wohnzimmer und sah auch TV. Gut, dass sie nicht ertrunken war, ging es mir durch den Kopf. Währenddessen sah ich Kate ab und zu an und fragte mich, was ich noch so für Facetten bei ihr entdecken würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

16.01.2013, 20:08

Kate:


Ab und an lachte ich mal weil es ene Komödie war, aber eigentlich war ich ziemlich fertig. Immer weiter fielen mir die Aaugen zu und irgendwann schlief ich gänzlich ein.
Lächelnd rollte ich mich auf der Couch zusammen, fiel sogar fast runter, und träumte von meinen Eltern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

16.01.2013, 20:23

Lore

Der Film war wirklich witzig gewesen und amüsiert sah ich zu wie Kate langsam einschlief. Sie war wirklich süß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

16.01.2013, 20:28

Kate.

Obwohl nun Sonntag war, konnte ich natürlich nicht ausschlafen. Schon um kurz nach neun klingelte mein Handy und verschlafen ging ich ran.
"Ja?..." Ich seufzte und schlief schon fast wieder ein.
"Kati, btte komm her. Meiner Mutter geht es nicht so gut..." Jack!!
"Was hat sie denn?"
"Sie musste grade ins Kankenhaus gefahren werden!"
Sofort war ich hellwach.
"Ich mah mic auf den Weg!", rief ich, legte aber schon auf und zog mich sehr hastig an. Zwei mal wäre ich dabei fast gestolpert. Dann rannte ich die Treppe runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

16.01.2013, 20:40

Lore

Das Klingeln eines Handys brachte mich zurück in die Gegenwart und ich hörte gespannt der Stimme am anderen Ende zu, als Kate auch schon losrannte und fast die Treppen runterfiel, hätte ich ihr keinen Schutz geboten. Sie war wirklich ein Pechmagnet!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

16.01.2013, 20:44

Kate:

So schnell ich konnte rannte ich Richtung Krankenhaus und achtete auf eine Ampel. Zwei mal wurde ich fast auch angefahren. Irgendwie hatte ich es mit der Zahl zwei und meinem Pech.
"Stimme, bist du eigentlich mein Schutzengel?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

16.01.2013, 20:48

Lore

Ich flog neben ihr her und lachte kurz auf. >Ja, ich bin dein Schutzengel, aber einfach machst du es mir nicht!< Ich fühlte mich fast wie in einem Actionfilm und raste durch Autos, während ich genau auf sie achtete, dass sie nicht schon wieder stolperte. Sie war wirklich unglaublich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

16.01.2013, 20:51

Kate:

Seine ehrlche Antwort, brachte auch mich zum lachen.
"Tut mir wirklich Leid. Vielleicht solltest du dir jemand anderen suchen?"
Eigentlich wollte ich es nicht. Es war doch recht amüssant, mir jamanden reden zu können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "