Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

581

04.02.2013, 21:19

Kate:

Ich winkte ab.
"Mach nicht so ein Theater.Das wird nur eine leichte Erkältung sein", meint eich lese und seufzte. Das würde mir grade noch fehlen. Aber etwas Temperatur hatte ich ja wirklich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

582

04.02.2013, 21:34

Lore

>Nix Theater, sondern mein vollkommener Ernst! Ab ins Bett!< Mahnend hob ich den Zeigefinger und sah sie zugleich ernst und besorgt an. Sie sah wirklich nicht gut aus, denn es könnte sein, dass sie sich erkältet hatte.

Muss off, gute Nacht :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

583

04.02.2013, 21:37

Kate:

Seufzend erhb ich mich und ging nach oben, ohne noch ein Wort zu sagen.
Dort legte ich mich erschöpf hin udn schlief auch sofort ein.

(schlaf schön ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

584

05.02.2013, 17:43

Hello :D

Lore

Während ich in der Küche etwas aufräumte, wanderten meine Gedanken ständig zu Kate. Hoffentlich würde sie nicht ernsthaft krank werden, denn ganz ehrlich... Ich hatte nicht die beste Erfahrung mit Krankheiten gemacht, was diese Sache nicht einfacher machte. Also betete ich, dass es wirklich nur Erschöpfung war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

585

05.02.2013, 17:48

Hiho süße ^^

Kate:
Meine Träume waren irgendweie...wirr...und unverständlich. Ich sah eine Menge Bilder. Hauptsächlich allerdings von Lore udn wie er gelebt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

586

05.02.2013, 17:51

Hihi, und wie gehts :)

Lore

Nachdem ich dann mit der Küche fertig war, ging ich sofort zu Kate ins Zimmer ohne Mitch überhaupt Bescheid zu sagen. Der konnte sich erstmal Gedanken über seine Zukunft machen. Ich musste nachschauen, ob es meiner Süßen gut ging. Als ich dann das Zimmer betrat, lag sie tief schlafend auf dem Bett. Ihre Augen zuckten unmerklich und ich fragte mich, ob sie schlecht lief. Langsam ging ich auf sie zu, setzte mich neben sie hin und sah sie dann liebevoll an, während ich ihr das Haar streichelte. Dieses wunderbare Blond.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

587

05.02.2013, 17:54

ach naja...könnte besser sen ^^...sitz grad an ner neuen geschcte...cover is hier mein bild ^^

Kate:
Ich spürte auch im Schlaf, das er dicht bei mir war.
"Lore..:"; flüsterte ich seinen Namen. ich meinte allerdings den n meinen Traum.
Plötzlich sah ich auch den Unfall, bei dem er sen Leben verlor. Da war ein...Engel...in schwarz. Ob das wohl ein Todesengel war?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

588

05.02.2013, 17:57

Witch Birth, klingt wirklich sehr interessant *_*

Lore

Als sie meinen Namen flüsterte, hüpfte mein Herz kurz und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich legte mich anschließend neben sie hin, drückte sie an mich und schloss entspannt die Augen. Diesmal würde ich nicht ihren Traum eindringen, ein bisschen Privatsphäre gehörte einfach dazu, auch wenn ich ziemlich neugierig war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

589

05.02.2013, 18:04

hatte 6 cover und hab abstimmen lassen ^^...jaaaa, die idee kam gestern abend und es geht um eine junge hexe und einen wolfsdämon ^^ hab es schon als buch gemacht auf bookrix.de ^^

Kate:
Ja, ich war mir ziemlich sicher, das es ein Engel war. Aber warum war seine Zeit abgelaufen? Er war doch so jung...
Plötzlich sah cih in weiter Ferne eine Frau, die Lore wirklich ähnlich sah. Bzw. Lore sah ihr ähnlich....das war wohl seine Mutter.
Sie sah auf die Szene udn lächelte sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

590

05.02.2013, 18:09

Is ja cool, die würde ich sehr gerne lesen :D

Lore

Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Kam es vielleicht von Kate? Immerhin waren wir miteinander verbunden... Ich öffnete leicht die Augen und sah dann in ihr ruhiges Gesicht. Einen Albtraum hatte sie also nicht, aber warum fühlte ich mich nur so komisch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

591

05.02.2013, 18:14

kann dir gerne den link zum buch schicken ^^...hab jetzt aba erst den prolog ^^

Kate:
ich ging weiter zu der Frau, ei der ich mir sicher war, das es seine Mutter war.
Nun lächele sie auch mich an.
"Ich habe ihn zu mir gehol", sagte sie leise und ich wich zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

592

05.02.2013, 18:19

Oh ja, schick ihn mir mal :D nicht schlimm :)

Lore

Etwas veränderte sich doch in Kates Mimik und ich konnte nicht anders, als in ihren Geist zu tauchen, obwohl ich es viel besser gewesen wäre, um Einlass zu bitten. Ich wusste nicht warum, aber etwas beunruhigte mich... Als ich tief genug in ihren Geist eingedrungen war, stand ich inmitten einer Kreuzung. Autos hupten, Menschen gingen hin und her und Schreie waren in weiter Ferne zu hören. Mir kam dieser Ort verdammt vertraut vor. Ich hob den Kopf und suchte Kate, als ich sie weiter hinten mit einer Frau entdeckte. Sofort ging ich auf die beiden zu und als ich die andere Person besser erkennen konnte, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Was um Himmels Willen hatte meine Mutter in Kates Traum zu suchen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

05.02.2013, 18:20

Bin kurz weg :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

594

05.02.2013, 18:30

oki bis gleich dann ^^ http://www.bookrix.de/_title-de-m-s-night-witch-birth

Kate:

Ein par Tränen liefen über mene Wange.
"Warum haben sie das getan? Er war noch so jung und hatte so viel Talent..."
"Er gehört zu mir." Sie klang nun gar nicht mehr so freundlich wie davor.
"Aber...ihren Sohn holen zu lassen...?" Ich konnte es nicht fassen und sank zu Boden.
"Du liebst ihn, aber ihr könnt niemals zusammen sein. Er ist nicht mehr am Leben."
Trotzig sah ich sie an und streckt das Kinn vor.
"Ich finde einen Weg damit er wieder leben kann und seine Bilder malen kann!" Mein Blick ließ keinen Zweifel an meiner Ernsthaftigkeit.
"Auch dein Leben dafür geben?", fragte sie leise und sah ein Stück hinter mich.
"Ja!", antwortet ich ohne zu zögern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

595

05.02.2013, 18:57

I'm back :)

Lore

Ich kam außer Atem an und sah die beiden misstrauisch an. Dann blickte ich zu meiner Mutter und hob fragend eine Augenbraue. >Was machst du hier`? Und warum träumt Kate von dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

596

05.02.2013, 19:12

cool ^^...link is oben ^^

Kate:
Erschrocken drehte ich mich um. Was machte er denn hier?
"Sie hat grade ihr Leben für deines gegeben. Du darfst wieder leben mein Sohn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

597

05.02.2013, 19:30

Ok, hab ich gesehen :D

Lore

Geschockt sah ich meine Mutter an und dann zu Kate. >Du hast WAS? Nein, das will ich nicht! Niemand gibt hier sein Leben einfach so her und Kate wird erst ihr Leben geben, wenn Ich damit einverstanden bin... Mama, was um Himmels soll das?< Mein Herz schlug schnell und Aufregung brachte mein Blut zum Kochen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

598

05.02.2013, 19:34

^^ gut

Kate:

"Sie hat gefragt, ob ch mein Leben für dich geben würde und ich habe ja gesagt..:", flüsterte ich und schluckte hart. Ich habe das wirklich ernst gemeint. Ich würde alles für ihn tun. Was hatte ich auch schon großartig? Nichts!
Plötzlich tauchte auch noch Mitch auf.
"Hier steckt ihr also..:" Konnte denn jeder in meine Träume? Das war ja echt ätzend.
"Mein Sohn...Ich wollte dich bei mir haben, aber das war nicht richtig. Du sollst leben. Natürlch wirst du dich an ncihts hiervon oder deinen Schutzengel sein erinnern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

599

05.02.2013, 19:40

:D

Lore

Völlig verwirrt sah ich meine Mutter an. Sie hatte mich zu sich holen wollen? Mich? Ihren eigenen Sohn? Und nun wieder nicht, aber zu dem Preis, dass Kate sterben sollte? Nie im Leben! Und gut, dass Mitch da war, denn in einem waren wir uns immerhin einig. Wir liebten beide Kate, egal wie sehr es mich auch nervte. Beschützend nahm ich Kate in die Arme und drückte sie fest an mich. >Es war mein Schicksal und ich werde niemanden sterben lassen, nur damit es mir gut geht! Das ist nicht richtig... Kate ist ein besonderer Mensch und für Engel die Hoffnung in den Himmel zurückzukehren und ich habe die Aufgabe dieses Gut zu schützen. Mama, wenn du auch annähernd das beste für mich willst, dann wird Kate am Leben bleiben und ich ein Engel. Ich WILL das so!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

600

05.02.2013, 19:46

Mutter:

Ich lächelte ihn an. Er hatte ja keine Ahnung wie es laufen würde. Die Kleine würde nicht sterben, da sie sich für ihn opferte. Aber das musste ich ihm ja nicht so erzählen.
Sie würde auch ihre Erinnerungen behalten. Anders als er.
Für ihn wäre es, als hätte es diesen Unfall nie gegeben.
"Es ist das beste so, mein Sohn. Verabschiede dich von ihr."

Mitch:
Ich sah die Olle und dann Lore und Kate an. Natürlich wusste ich, das Kate nichts geschehen würde. Und ich würde dafür sorgen, das auch sie ihre Erinnerung verlieren wrde. Bzw. sie würde mich darum anflehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "