Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.02.2013, 21:43

Lore

>Klingt ja sehr interessant! Einen Schutzengel hat bestimmt jeder!< Ich grinste die beiden freudig an und verabschiedete mich mit einer kurzen Geste. Gut, einen Job hätte ich schon mal, auch wenn ich die beiden irgendwie komisch fand. Außerdem hatte ich das Gefühl sie zu kennen... Diese blonde Frau... Engel...

Gehe schlafen, nachtii :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

622

05.02.2013, 21:47

schlaf schön ^^

Kate:
Ich km hinter Mitch hervor und schlug ihn auf de Schulter.
"Was sollte das? Bist du total übergeschnappt?"

Mitch:
Ich zuckte nur die Schultern.
"Ich dachte, es würde dich freuen, ein Bild von ihm zu haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

623

06.02.2013, 10:58

Lore

Meine Ausstellung war der totale Renner gewesen. Ich hatte viele private Angebote bekommen und auch gleich vier Gemälde verkauft, auf die ich ganz besonders stolz war. Ha, das reichte sogar für drei Mieten! Emilia war auch total hingerissen von meinem Erfolg und umarmte mich glücklich. > Ich hab doch gesagt, dass mit meiner Fähigkeit Dinge zu organisieren und deinem Kunsttalent alles gut laufen wird! Jetzt gehen wir aber in eine Bar und feiern das!< Grinsend nickte ich und zusammen verließen wir das sich leerende Gebäude, um dann in eine Bar nicht weit davon entfernt zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

624

06.02.2013, 14:45

Kate:

Seufzend gingen wir dann irgendwann auch. ich hatte peinlich genau darauf geachtet, das Lore mich nicht sehen konnte.
Es tat einfach nur so scheiße weh, in seiner nähe zu sein, ohne das er wusste, wer ich bin und was wir erlebt hatten. Am liebsten würde ich auch einfach vergessen, aber das mir ja nicht vergönnt. Da wäre ich wirklich lieber gestorben für Lore...
Aber er hatte gesagt, das er mich finden würde. Darauf musste ich einfach vertrauen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

625

06.02.2013, 18:00

Lore

In der Bar herrschte wie immer das übliche Durcheinandergequassel, weswegen Emilia und ich uns in eine hintere Ecke verkrochen, damit wir uns auch gegenseitig verstehen konnten. Ich war immer noch sehr glücklich und stolz wegen der erfolgreichen Ausstellung und Emilia schien das auch zu sein, weil sie die ganze Zeit vor sich hinlächelte. > Und? Hast du schon neue Aufträge?< >Ja, von so einem Paar, das gerne Engel im Wohnzimmer haben will!< Emilia hob kurz eine Augenbraue hoch und sah mich neugierig an. >Wirklich? Engel? Sind sie irgendwie gläubisch?< Ich zuckte ratlos mit den Schultern. >Keine Ahnung, aber ich glaube das wird Spaß machen Engel zu malen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

626

06.02.2013, 18:06

Kate:

Wir kamen bei einer Bar an, in die Mitch mich einfach mit hinein schleifte.
"Wir müssen feiern!", war sein Kommentr auf menen ziemlich verwirrten Blick. Abermals seufzte ich schwer und fügte mich.
Kurze Zeit später hatten wir einen netten Plaz und ich trank bereits mein drittes Bier.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

627

06.02.2013, 18:10

Lore

Wir sprachen noch eine Weile über dies und jenes, bis ich mich entscheid neue Getränke zu holen, da unsere schon seit einer halben Stunde leer waren. Schnell stand ich auf und ging zur Bar, als ich auf dem Weg zwei bekannte Gesichter traf. Nanu, die hier? Ich nahm meine Getränke in die Hand und ging dann lächelnd zu deren Tisch. >Hey, Sie sind doch diejenigen, die ein Engelbild wollen... Wollen Sie sich nicht zu mir und meiner Freundin setzen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

628

06.02.2013, 18:21

Kate:
Wieder zuckte ich zusammen und drehte mich sofort weg.


Mitch:
Ich lächelte ihn an.
"Gute idee. Dann könnten wir gleich schon kurz über das Bild rden." Ich griff nach ihrer Hand und zog sie mit zum Tisch.
"Hi, ich bn Mitch!!",stellte ich mich der Frau vor.
"Und das ist Kathlen, meine beste Freundin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

629

06.02.2013, 18:29

Lore

Schon wieder war diese blonde Frau so komisch drauf? Hatte sie Probleme? Nachdenklich ging ich den beiden hinterher und setzte mich neben Emilia hin, die zuerst die beiden irritiert ansah. Ich warf ihr den Ich -kenne-sie-von-der-Arbeit-Blick zu und sie begann leicht zu lächeln.

Emilia

>Hallo, ich bin Emilia, beste Freundin von Lore!< Mmmh, dieser Mitch war ja wahrlich ein Schönling. Genau mein Typ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

630

06.02.2013, 18:35

Mitch:
Ich schenkte ihr ein sehr charmantes Lächeln.
"Da kan cih mich selbst ja nur gratulieren, das ich mir enen Künstler ausgesucht habe, der einen so ausgezeichneten Geschmack hat."
Ich nahm ihre Hand und hauchte einen Handkus darauf, wobe ich ihr tief in die Augen sah.

Kate:
Perplex starrte ich Mitch an. Flirtete der tatsächlich mit ihr?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

631

06.02.2013, 18:39

Emilia

> Und da kann ich mich glücklich schätzen, dass ich die ganze Veranstaltung so organisiert habe, dass es Sie dorthin angezogen hat...< Bei seinem Handkuss erschauderte ich leicht und bekam leicht rosige Wangen. Oh ja, er war total mein Typ!

Lore

Verblüfft sah ich Emilia von der Seite an. Ha, dass ich mal erleben durfte, wie das Mäuschen flirtete. Normalerweise war sie gegenüber ihrem Traumtypen sehr schüchtern. Und Mitch war ihr Typ, das wusste ich. Dennoch glitt mein Blick immer wieder zu dieser Frau neben ihm. Ihr Schweigen machte mich irgendwie nervös.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

632

06.02.2013, 18:44

Mitch:
"Sie haben es organiesiert? Alle Achtung. Sie haben meinen vollen respekt. Nicht nur wunderschön, sondern auch noch so inteligent." Ich zweinkerte ihr zu und rutschte etwas näher.
"Ich würde gerne mehr von ihnen erfahren."

Kate:
So einfach war ich für ihn abgeschrieben? Na ganz toll zu wissen. Ich verschränke die Arme vor der Brust und seufzte leise. Lores Nähe machte mich total nervös.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

633

06.02.2013, 18:49

Emilia

Mmh, er wollte wirklich mehr von mir wissen. Das freute mich wirklich sehr und interessiert rutschte ich auch etwas näher, um ihm besser in die wunderschönen Augen zu sehen. >Ja, ich bin Eventmanagerin und helfe sehr gerne meinem Freund Lore, weil ich dadurch auch gute Kontakte knüpfen kann.. Und was arbeiten Sie?< Ich leckte mir leicht über die Lippen.

Lore

Okaaaay, so hatte ich Emilia ja noch nie erlebt. Die ging ja richtig zur Sache.. Vielleicht ja der Alkohol? Obwohl ich hatte viel mehr getrunken als sie. Seufzend sah ich dann diese Kathlen an und legte den Kopf schief. > Darf ich fragen, warum Sie eigentlich so still sind?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

634

06.02.2013, 18:55

Mitch:
Ich lächelte noch charmanter.
"KOntakte sind auch in meiner Branche nicht zu verachten. Ich bin Fotograf. Vielleicht haben sie ja schon mal von mir gehört, Mitch Thornton. Ich hatte erst kürzlich im Kunstmuseeum eine Ausstellung."

Kate:
Unschlüssig sah ich Lore nun wirklich an und musste gleich die Tränen zurück halen. Sofort senkte ich den Blick wieder.
"Ähm, ich bin ncht so oft unter Menschen...mache leber was zuhause mit meinen Kater Miles..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

635

06.02.2013, 19:04

Emilia

Bei dem Namen leuchteten meine Augen auf. >Ja klar, kenne ich den Namen! Ich habe schon viele Fotos von Ihnen gesehen... Wow, dass ich die Ehre habe Sie persönlich kennenzulernen. Noch ein wichtiger Kontakt heute!< Ich zwinkerte ihm vielversprechend zu und nahm dann einen Schluck Cola.

Lore

Es klang wirklich nicht sehr lebensfroh und ich fragte mich, ob jemand gestorben war, dass sie so down war. Ich kannte sie zwar nicht, aber es brach mir trotzdem das Herz, weil ich mich mit Verlust nur zu gut auskannte. >Miles ist ein sehr interessanter Name... Aber Katzen kann ich überhaupt nicht leiden!< Ich grinste sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

636

06.02.2013, 19:26

Mitch:
Ich nickte anerkennend.
"Freut mich sehr, aber...Ich würde lieber mit dem Sie aufhören. Nenn mich einfach nur Mitch. Klingt doch viel besser. Und von so einer schönen Frau, wäre es mir eine Ehre."

Kate:
Ich sah kurz zu Mitch, dann halbwes wiede rzu Lore. Am liebsten hätte cih gesagt, das ich es weiß, aber das ging natürlich nicht.
"Ich liebe den kleinen frechen Kerl", meinte ich dazu und schenkte Lore ein trauriges Lächeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

637

06.02.2013, 19:36

Emilia

Er konnte wirklich sehr gut flirten und mein Herz machte ein paar frohe Hüpfer. >Na gut, dann eben du... Die Ehre erweis ich dir dann! Was machst du denn noch außer fotografieren?< Neugierig blickte ich ihn an und legte den Kopf schief, sodass mein Nacken freilag.

Lore

> Kann ich mir vorstellen, sonst hätten Sie ja keine Katze!< Ich hatte ihr trauriges Lächeln bemerkt und schon wieder bekam ich ein ungutes Gefühl. Fast fühlte ich mich schuldig, dass es ihr so mies ging und das verwirrte mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

638

06.02.2013, 19:40

Mitch:

Ihr Nacken verlockte mich gradezu und ich strich mit einen Finger daran entlang.
"Ab und zu male ich auch sehr verführerische hübsche Frauen. Lust mal Model zu stehen?" Ich zwinkerte ihr wieder zu.

Kate:

"Ähm..also eigentlich habe ich hn nur..." Ich verstummte und schaute wieder weg. Warum wollte ich ihn alles erzählen, was er doch eh schon wusste? Das war zum verzweifeln und ich spürte wieder diese verdammten Tränen.
"Mitch, ich gehe heim", sagte ich hstig, stand auf und verließ die Bar ohne ein weiteres Wort.

Mitch:
Ich sah ihr seufzend nach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

639

06.02.2013, 19:47

Emilia

Seine Berührung brachte mich zum Schaudern und ich überlegte kurz. >Warum nicht? Ich war noch nie gemalt worden...<

Lore

Hatte ich was Falsches gesagt? Verdutzt sah ich Kathlen hinterher und dann zu Mitch. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und auf Emilia konnte ich mich eh nicht verlassen, da sie hin und weg von Mitch war. Armes Ding!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

640

06.02.2013, 19:50

Mich:
"Na dann wird es ja höchste Zeit. Du solltest für die Ewgkeit fest gehalten werden." Man, heute war ich echt in Topform!
"Jetzt mus sich mich leider entschuldigen, Cherié. Ich kann Kate nicht so alleine lassen."
Ich gab ihr meine Nummer und küsste sie auf die Wange. Dann war ich ebenfalls aus der Bar verschwunden.

Kate:
Weinend saß ich ein paar Straßen weiter im Park auf einer Bank. Mein ganzer Körper zitterte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "