Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

07.02.2013, 18:37

Lore

Ich überlegte kurz, holte mein Handy raus, in der ich alle Termine gespeichert hatte und nickte lächelnd. >Klar, heute Nachmittag, um 17 Uhr! Würde das passen? Es ist ja erst einse..< Ich legte den Kopf schief und sah sie neugierig an. Irgendwas faszinierte mich an dieser Frau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

662

07.02.2013, 18:41

Kate:

Ich überlegte kurz und nickte dann.
"Ja, das würde passen. Ich freue mich!" Ich stand auf, reichte hm kurz die Hand und verschwand dann auch schon wieder.
Schnell war ich zuhause und machte mich fertig...aber wofür? Er wollte doch nur eine Arbeit machen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

663

07.02.2013, 18:58

Lore

Ich sah Kathlen hinterher und grübelte. Warum fühlte ich mich so komisch in ihrer Nähe? So verantwortlich? Seufzend biss ich von meiner Pizza ab und kaute da ewig herum. Irgendwie war mir die Lust vergangen, also ließ ich es so stehen wie es war und verließ den Laden. Die frische Luft tat mir gut und so machte ich mich auf den Weg nach Hause, um noch ein wenig zu malen, bevor es dann zu dieser Frau ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

664

07.02.2013, 19:13

Kate:

Ich badete schön ausgiebig. Mitch war ja nicht da, was mir irgendwie gut gefiel.
Dolch ich fühlte mich gleichzeitig auch einsam. Dabei war ich das doch immer schon gewesen. Wieso fühlte es sich aber jetzt, nachdem ich Lore kennen gelernt hatte, um so viel schmerzhafter an?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

665

07.02.2013, 19:17

Lore

Als ich auf die Uhr sah, riss ich erschrocken die Augen auf. Verdammt, nur noch eine halbe Stunde! Ich musste noch schnell zu Kathlen, um das Bild zu malen und dabei sah ich aus, als wäre ich in einen Farbeimer gefallen. Hastig ging ich unter die Dusche und befreite mich von der Farbe, um dann wie ein Ferrari mit nassen Haaren die Wohnung zu verlassen. Mütze hatte ich an, also würde ich nicht so leicht krank werden. Mit der Leinwand in der einen und den Farben in der anderen Hand stieg ich in mein Auto und fuhr dann auch schon los. Vielleicht schaffte ich es doch pünktlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

666

07.02.2013, 19:23

Kate:

Ich hatte die Zeit total vergessen und lag noch immer in der Badewanne. Es war so herrlich entspannend und ich fühlte mich sehr viel besser als vorher.
Auch meine Augenringe waren etwas verschwunden.
Dann sah ich jedoch noch auf die Uhr und schreckte hoch. Scheiße, schon 2 vor 17 Uhr.
Hastig steig ich aus der Wanne und wickelte mich in ein Handtuch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

667

07.02.2013, 19:25

Lore

Ha, Punkt fünfe hatte ich es geschafft. Ich war wirklich ein Profi in Sachen Pünktlichkeit. Neugierig stand ich vor der Wohnungstür und klingelte zweimal, während ich mit meinem Equipment wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

668

07.02.2013, 19:36

Kate:

Ich fluchte laut als es klingelte, stürmte zur Tür und riss sie auf. Mir war es auch vollkommen egal, das ich mit nassen Haaren und nur einen Handtuch, vor ihm stand. Er wusste es zwar nicht mehr, aber er hatte schon wesentlich mehr gesehen.
"Verzeihen sie bite die Aufmachung. Hatte die Zeit total verplant", meinte ich und lächelte ihn strahlend an.
"Kommen sie ruhig rein, ich zieh mir nur schnell was an."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

669

07.02.2013, 19:38

Lore

Also so konnte man mich öfters empfangen, vor allem wenn man so hübsch war wie diese Frau hier. Ich nickte nur und ging dann in die kleine Wohnung hinein. Sofort spürte ich dann etwas an meinen Beinen und erschrocken sah ich an mir hinunter. Eine Katze... wie hieß der nochmal gleich? Miles! > Geh weg du Fellknäuel, ich mag Katzen nicht, ihr seid mir zu frech!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

670

07.02.2013, 19:47

Kate:

Ich bekam es noch mit und schmunzelte. Dann drehte ich mich zu den beiden und ging in die Hocke.
"Komm her, Miles. Jetzt darfst du mal bei Frauchen ins Schlafzimmer um unseren Gast nicht zu stören." Doch er kam nicht. Also ging ich seufzend hin und schnappte ihn mir.
"Sorry." Ich zuckte mit den Schultern und ging dann wirklich ins Schlafzimmer. Schnell zog ich mir Unterwäsche, nen knappes Top und ne enge hüft-röhren-Jeans an. Genauso schnell ging ich dann wieder zu Lore.
"So, haben sie das Bild schon gesehen im Flur?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

671

07.02.2013, 19:51

Lore

Komischer Kater, der hatte mich so angeschaut, als wäre ich jemand, den er kannte. Schulterzuckend wartete ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und sah mich etwas um, als ich mich dann lächelnd zu Kathlen drehte. >Ähm nein, ich habe hier gewartet.. Ich schau dann mal!< Neugierig ging ich wieder zurück zum Flur und entdeckte auch das Bild schon. Wow, das war einfach fantastisch... Die Federn sahen so echt aus, dass man das Gefühl hatte man könnte sie aus der Wand holen. >Und das hat ihr Freund gemalt ?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

672

07.02.2013, 20:01

Kate:

Ich ging ihm nach, verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte.
"Ja, das hat er gemalt. Es ist noch nicht mal so lange her."
Dann strich ich leicht über das Bild.
"Er hat es Nachts gemalt um mich zu überraschen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

673

07.02.2013, 20:05

Lore

Wow, der Mann verdiente den größten Respekt. Aus Liebe zu ihr hatte er ihr dieses wunderbare Bild an die Wand gemalt und es strahlte wahren Frieden aus. Seufzend stellte ich die Leinwand direkt daneben und holte meine Farben raus. >So toll wir das hier wird es aber nicht werden. Der Künstler war bestimmt ein Gott!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

674

07.02.2013, 20:09

Kate:

Ich lachte leise.
"Er war ein Engel. Mein Schutzengel um genau zu sein. Aber ich denke, sie werden es sehr gut hinbekommen. Dieses Bild dort ist übrigends auch von ihm!"
Ich zeigte auf das Bild neben meinem Schlafzimmer. Es war das Bild, das Lore in den bergen gemalt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

675

07.02.2013, 20:12

Lore

Diese Frau hatte aber eine komische Art jemanden zu beschreiben, aber es war schon süß, wie sie ihn nannte. Einen Schutzengel... Den hätte meine Mutter gebraucht. Ich sah das Bild an, auf das sie zeigte und legte den Kopf schief. Das hätte glatt von mir sein können, weil der Malstil meinem glich. Kaum zu glauben, dass dieser Künstler so vielfältig war. > Er war wirklich ein Meister... Na ja, ich fang dann mal an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

676

07.02.2013, 20:17

Kate:

Wie gut das er die unterschrift nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich würde er sonst denken, das er wahnsinnig wird.
"Ja, das war er in der Tat gewesen...", nuschelte ich leise und seufzte dann.
"Kann ich ihnen was bringen? Einen Kaffee oder Kuchen? Ich habe vorhin einen frischen Gebacken."
Ich lächelte nun süß und legte den Kopf schief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

677

07.02.2013, 20:21

Lore

Ich erwiderte freundlich ihr Lächeln und nickte. >Ich bin voll die Naschkatze, also danke ja!< Dann sah ich mir wieder das Wandtattoo an und begann Pinselstrich für Pinselstrich zu malen. Es war wirklich anstrengend die Federn exakt abzumalen, doch ich war gut in meinem Job und würde das schon irgendwie schaffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

678

07.02.2013, 20:28

Kate:

"Gut, kommt dann gleich." ich ging in die Küche und holte Teller raus. Natürlich ging wieder einer zu Bruch bei meinem Pech. Doch genau in dem Moment kam Mitch auch schon. Er begrüßte Lore nur knapp und kam zu mir in die Küche.
"Hallo, Angel." Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und lachte dann über den zerbrochenen Teller.
"Lach nicht! Das ist nur passiert, weil ich keinen Schutzengel mehr habe!"
"Jaja, schieb es ruhig auf den armen kerl. "
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

679

07.02.2013, 20:35

Lore

Ich bekam zwar nichts vom Gespräch mit, aber etwas Lustiges schien passiert zu sein. Dennoch konzentrierte ich mich voll und ganz auf das Malen, denn nun war ich vollständig in meinem Element. Langsam bekam ich nämlich den Dreh raus und meine Version bekam langsam Gestalt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

680

07.02.2013, 20:45

Kate:

"Von wegen arm." Ich schnaubte leise und ging raus.
"Du kannst mich mal, Mitch."
Ich brachte den Teller für Lore ins Wohnzimmer.
"Wenn sie eine Pause machen wollen, können sie das gerne jederzeit tun", meinte ich zu ihn
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "