Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

11.02.2013, 19:01

Lore

Diese Frau machte mich noch komplett verrückt. Warum wachte sie nicht auf? Erkannte sie nicht meine Stimme? >Kate... Wach auf, ich bins Lore, ich kann mich wieder erinnern... Ich hab dich nie vergessen Süße, wie hätte ich auch das tun können! Komm bitte wieder zu dir, du machst mir große Sorgen, so wie du es immer getan hast!< Zärtlich sah ich sie an und hoffte, dass sie endlich ihre wunderschönen Augen öffnete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

742

11.02.2013, 19:09

Kate:

Was hörte ich da nur? Lore sagte mir, das er sich wieder erinnern würde...das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein, war aber sicherlich nur ein Traum.
Der schönste Traum, den ich jemals hatte! Dennoch konnte es nichts weiter als eine Einbildung sein...oder?
Sorgen...Ja, die hatte ich mir auch gemacht...vielleicht sollte ich doch noch ein letztes Mal...
Ich öffnete sehr langsam die Augen und sah ihn direkt bei mir. Auch war es, als würde ich in seinen Armen liegen.
"Ich liebe dich so sehr", hauchte ich lächelnd und schloss die Augen wieder. Niemals wollte ich aus diesem Traum aufwachen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

743

11.02.2013, 19:13

Lore

Gott sei Dank hatte sie ihre Augen geöffnet und ihr Liebesgeständnis war der Stein, der mir nun vom Herzen fiel. Ich seufzte erleichtert auf und schüttelte dann lächelnd den Kopf. Kate war aber auch eine Dramaqueen... Grinsend legte ich zwei Finger an ihren Augen und hob ihre Lider an. >Wach auf du Träumerin, das ist kein Traum, das ist die harte Realität!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

744

11.02.2013, 19:22

Kate:

Schlagartig setzte ich mich richtig hin und starrte ihn an.
"Lore?", fragte ich ungläubig und begann sogleich weider zu zittern. Scheiße war mir kalt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

745

11.02.2013, 22:58

Lore

Ich grinste glücklich und drückte sie sogleich an mich, weil sie immer noch vor Kälte zitterte. >Ja, ich bins Lore!< Sanft küsste ich ihr Haar und legte die Decke etwas enger um uns, sodass keine Wärme entweichen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

746

11.02.2013, 23:14

Kate:

Ich wusste nicht so recht, was ich denken wollte. Warum war er hier?
Und konnte er sich wirklich erinnern?
"Lore...wer hat das Bild an der Wand in meiner alten Wohnung gemalt?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

747

12.02.2013, 12:15

Lore

Ich lächelte liebevoll. > Das waren meine Federn, Süße!< Ich war so froh, dass sie wieder bei sich war, auch wenn sie noch völlig neben der Spur lag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

748

12.02.2013, 13:19

Kate:

Mein Herz schlug so heftig, das ich Angst hatte, es würde hinaus springen. Er konnte sich erinnern!!
Ich schlang meine Arme um ihn und fing an zu weinen.
"Ich habe dich wieder", schluchzte ich laut und küsste ihn immer wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

749

12.02.2013, 13:25

Lore

Wow, was für ein Ausbruch! Ich begann leise zu lachen und drückte sie fest an mich, während ich ihre Küsse genoss. >Natürlich hast du mich wieder, hast du daran gezweifelt Süße!< Ich sah sie neckend an und küsste sie wieder innig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

750

12.02.2013, 13:29

Kate:

Atemlos löste ich den Kuss nach einigen Sekunden.
"Ja, habe ich", gestand ich leise und sah ihm in die Augen.
"Ich habe dir im Krankenhaus lese wohl gesagt...Es war so schrecklich in deiner Nähe zu sein, ohne dich Küssen oder spüren zu können. Jedes Mal wenn wir uns begegnet sind, zerriss mein Herz, Lore."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

751

12.02.2013, 13:34

Lore

>Mein armes Baby! Jetzt bin ich aber da und dann brauchst du keine Schmerzen zu haben..< Ich strich ihr ernst übers Haar und küsste sie einmal auf ihre beide Wangen, bevor ich dann den Tee neben mir nahm und ihn ihr hinhielt. >Trink jetzt, dein Inneres soll wieder die richtige Temperatur annehmen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

752

12.02.2013, 13:37

Kate:

Dankbar nahm ich ihm die Tasse ab und kostete. Ja, er war weit genug abgekühlt. Ich trank fast die ganze Tasse leer, bevor ich sie weg stellte.
"Wie kommt es, das du dich erinnern kannst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

753

12.02.2013, 13:41

Lore

Zufrieden sah ich zu, wie sie die Tasse lehrte und ich nahm ihr sie weg, um sie wieder auf den Tisch zu stellen. >Mein Bild war es... Als ich es berührt habe, ist meine ganze Welt auf den Kopf gefallen und dann habe ich mich wieder nach vielen Kopfschmerzen erinnert! Zum Glück!< Liebevoll sah ich sie an und streichelte behutsam ihre Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

754

12.02.2013, 13:49

Kate:

"Ja, zum Glück...", murmelte ich leise und seufzte. Mir war noch immer beschissen kalt, aber immerhin zitterte ich nicht mehr.
Ich lehnte mich an Lore und schloss die Augen.
"Du hast dich ganz schön selbst gelobt, als du das Bild gesehen hast", neckte ich ihn lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

755

12.02.2013, 19:31

Lore

Ich grinste über ihre Feststellung und genoss ihre Nähe. >Tja, ich war schon immer sehr selbstverliebt, was meine Werke betrifft... Kaum zu glauben, dass ich dich fast wieder verloren hätte..< Meine Stimme war etwas leiser geworden und ich drückte Kate enger an mich. Nie wieder würde ich sie loslassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

756

12.02.2013, 20:18

Kate:

Ich schmiegte mich so eng es ging an ihn.
"Wieso wieder verloren? Wenn du dich nicht erinnert hättest, wäre ich nur irgendeine Kundin. Wohl eine sehr verrückte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

757

12.02.2013, 20:30

Lore

> Hätte ich mich nicht wieder rechtzeitig erinnert, dann wäre ich nicht hier und dann hätte ich dich nie wieder gesehen! Das ist einfach unerträglich...< Ich sah ihr dabei tief in die Augen und nahm ihr Kinn, um sie dann zärtlich zu küssen. Es fühlte sich einfach wie eine Ewigkeit an, seitdem ich das das letzte Mal getan hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

758

12.02.2013, 20:34

Kate:

Nach diesen zärtlichen kuss, den ich genauso erwidert hatte, sah ihn ebenso ernst an.
"Als du dich nicht erinert hast, was hast du da über mich gedacht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

759

12.02.2013, 20:39

Lore

Ich stutzte kurz und überlegte. >Weiß nicht... Also ich konnte nicht richtig schlau aus dir werden und deine traurige Miene hat mich irgendwie gestört! Selbst da wollte ich nicht, dass du so guckst, ich hab mir also schon irgendwie unterbewusst Sorgen gemacht! Und wie fandest du eigentlich meine Ausstellung?< Ich sah sie mit glänzenden Augen an und streichelte sanft ihren Arm hoch und runter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

760

12.02.2013, 20:47

Kate:

"Verstehe!", meinte ich glücklich, da es wirklich schön war, das er trotz allem so über und an mich gedacht hatte.
"Naja...zuerst wusste ich gar nicht das es deine Ausstellung ist. Mir ging es wirklich... miserabel ohne dich und ich konte kaum was machen. Mitch hat mich mit dorthin geschleift. Keine Ahnung ob er wusste, von wem die Ausstellung war...aber ich fand deine Bilder einfach nur wunderschön. ch udn übrigend ht Mitch dir ein Vermögen bezahlt, damit du dein eigenes Werk kopieerst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "