Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.01.2013, 11:32

Lore

>Ich kann dich nicht allein lassen, das ist mein Job!< Außerdem machte es wirklich Spaß den Bodyguard eines Pechmagneten zu spielen, vor allem weil sie fast wieder mitten auf der Straße gestolpert wäre. Während wir dem Krankenhaus immer näher kamen, flog ich weiterhin über ihr und achtete auf die Autos. Sie sollte bloß nicht angefahren werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

17.01.2013, 16:51

Kate:

"Wirst du wengstens dafür bezahlt?"
Was für eine seltendämliche Frage! Er war ja wohl wirklich ein Schutzengel. Die brauchten doch gar kein Geld oder so etwas.
"Tut mir leid. Vergiss es einfach wieder."
Endlich kamen wir beim Krankenhaus an und ich fragte sofor nach Mrs. Roland. Man sagte mir die Zimmernummer und ich fuhr mit den Fahrstuhl drei Etagen nach oben. nachdem ich das Zimmer endlich gefunden hatte, atmete ich tief durch.
"Können dich auch andere hören?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

17.01.2013, 17:04

Heyho :D

Lore

>Ich bin DEIN Schutzengel, also können mich andere nicht hören und nein, ich werde nicht bezahlt, leider!< Das 'leider' sagte ich schon halb im Lachen und dann als wir das Krankenhaus betraten, empfingen mich so viele Schutzengel auf einmal, dass ich Angst hatte Kate zu verlieren. Mannomann hier war es wie auf einem Engelfest! Hier und dort flogen Engel kreuz und quer, um ihren Schützlingen zu helfen und ich flog meiner hinterher, die fast über eine Bare gefallen wäre. >Du bist echt unglaublich, weißt du das? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

17.01.2013, 17:10

Kate:

Leise lachte ich, nachdem die Bare außer Sichtweite war.
"Ja, ich weiß, das ich echt nen Tollpatsch bin. Du wist also nich wirklich viel Freizeit haben!"
Eine Krankenschwester sah mich ganz komisch an und hinte ihrem Rücken, strecke ich ihr die Zunge raus und seufzte dann.
"Wie kommt es das ich mit dir reden kann? Ach sag es mir besser nicht. Wahrscheinlich will ich es gar nich hören..."
Da sah ich Jack aus einem Zimmer kommen. Er sah mich, kam zu mir und umarmte mich richtig fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

17.01.2013, 17:16

Lore

Über ihr Kommentar musste ich leise lachen. Ja, sie war wirklich tollpatschig, aber lieber hatte ich was zu tun, als dämlich in der Luft zu schweben. Außerdem juckte es mich zwischen den Flügeln und ich kam verdammt schwer dran. >Ich weiß auch nicht, warum du mit mir reden kannst, aber schade ist es, dass du mich auch nicht sehen kannst.. Ich bräuchte nämlich eine kratzende Hand zwischen meinen Flügeln!< Dann kam plötzlich Jack angerannt und drückte sie so fest, dass ich glaubte eingreifen zu müssen. So ein Idiot..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

17.01.2013, 17:20

Kate:

Leider blieb ich meinem Schutzengel eine Antwort schuldig. man, dabei wusste ich nicht einmal seinen Namen, wenn er denn einen hatte.
"Ich bin so froh, das du hier bist. Komm!" Er nahm meine Hand einfach so und zog mich hinter sich her. Seiner Mutter ging es wirklich nicht gut und ich unterhielt mih eine ganze Weile mit ihm.
"Tut mir echt leid, ich muss leider los. Aber ich komme sie bald wieder besuchen!" Herzlich umarmten wir Frauen uns ich ging wieder raus.
"Hey Engel! Wie heißt du eigentlich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

17.01.2013, 17:29

Lore

Uh, der Mutter schien es echt nicht gut zu gehen, denn als ich ihren Schutzengel gesehen hatte, hatte dieser ziemlich kaputt ausgesehen. Der arme Kerl! Zum Glück musste ich mir aber die Leid-Leier von dem nicht die ganze Zeit anhören, denn Kate wollte auch schon aufbrechen. Auf ihre Frage hin musste ich dann frech grinsen. >Ich heiße Gabriel Zachary Michaels... Ach was, ich bin Lore O'Neill!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

17.01.2013, 17:32

wie gehts dir denn heute so? ^^ Sollsie jetzt Unfall haben? XD

Kate:

Wieder musste ich lachen und wieder wurde ich komisch angesehen. Auch als ich bereits wieder aus dem Krankenhaus raus war.
"Lore ist wirklich ein schöner Name. Ich denke mal, du kennst meinen Namen aber ich bn so höflich und stelle mich trotzdem endlich vor. Ich bin Kathlen Diven und grade mal 23 Jahre jung...oder alt. Je nachdem wem du fragen wirst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

17.01.2013, 17:37

Mir gehts gut und dir :D jup, kann sie haben, passt ja nach dem Krankenhaus hihi XD

Lore

>Ich würde sagen jung und danke.. Ich finde meinen Namen auch toll!< Schade, dass sie jetzt nicht mein Grinsen sehen konnte, aber ich glaubte, dass sie meinen Humor verstand. Ich sah mich aufmerksam um und entdeckte weiter hinten einen Schutzengel, der wahrscheinlich nach seinem Schützling suchte. Er kam direkt auf mich zugeflogen und war vollkommen verwirrt, aber ich versuchte ihn abzublocken, weil ich mich um Kate kümmern musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

17.01.2013, 17:44

freut mich ^^...ach mir gehts supi, war shoppen hihi....okiiii

Kate:

"Danke!", erwiderte ich grinsend und lief weiter. Irgendwie fühle ich mich richtig wohl und achtete noch weniger als sonst auf men Umgebung. So sah ich auch nicht das Auto, welches rasend schnell auf mich zukam. Erst im letzten Augenblick sah ich es und hörte wie der Fahrer hupte. Aber es war schon zu spät.
"Lore...", hauchte ich, bevor der Schmerz zu heftig wurde und alles um mich herum in Dunkelheit versank.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

17.01.2013, 17:50

Oh ja shoppen *_* hast du dir schön viel gekauft :D

Lore

>Du verdammtes Arschloch!< Ich schlug dem Schutzengel so fest ins Gesicht, das dieser meterweit nach hinten flog. Wegen ihm hatte ich Kate nicht rechtzeitig warnen können und pure Verzweiflung stand auf meinem Gesicht geschrieben, als ich sie bewusstlos liegen sah. Ich beugte mich zu ihr runter und ich legte meine Hände an ihre Wangen. >Kate, Kate.. wach auf, du wirst nicht sterben, ich bin da, keine Angst!< Meine Hände zitterten ein bisschen und ich sah mich um, während ich schon den Krankenwagen hörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

17.01.2013, 17:56

viel nich, aba schöne sachen XD...die komplette House of Night- Reihe! nen richtig scickes paar Highheels in Pink-Schwarz und nen paar Klamotten ^^


Kate:

Ich spürte gar nichts mehr. Alles war dunkel und so unendlich kalt. Und plötzlich sah ich sogar meine Eltern. Sie kamen lächelnd auf mich zu.
"Mom, Dad, endlich habe ich euch wiede..." Doch meine Mutter schüttelte den Kopf.
"Es ist noch nicht die Zeit gekommen, Schatz. Du darfst noch nicht sterben."
Sie verschwanden wieder udn ich rannte ihnen weinend hinher."

"Wir haben sie wieder. Das Herz schlägt wieder." Der Arzt war so erleichtert das er sanft lächelte.
Ich wurde in ein Zimmer gebracht, nachdem ich stabil war. Nach einigen Stunden, schlug ich die Augen wieder auf und blinzelte gegen das grelle Licht.
"Lore...?", war gleich das erste, was ich raus brachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

17.01.2013, 18:05

House of Night habe ich nie gelesen, sag mir dann wie die ist :D

Lore

Während des ganzen Survivaltrips war ich so aufgeregt gewesen, dass ich schon ein paar Federn verloren hatte. Sie durfte nicht sterben! Und zum Glück hatten ihre Eltern, die auf einmal aufgetaucht waren, ihr gesagt, dass sie noch leben musste. Es war wirklich cool Tote zu sehen, aber es war viel cooler zu wissen, dass Kate es doch geschafft hatte. Ich hatte schon geglaubt in der Hölle landen zu müssen. Neugierig schwebte ich über sie und als sie dann meinen Namen sagte, fühlte ich mich sehr geehrt. Es hätte ja auch Miles sein können. >Ich bin hier, du Pechmagnet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

17.01.2013, 18:11

ich bin uch neugierig, weil ja so viele davon schwärmen ^^...mach ich dann gern hihi

Kate:

Ich blinzelte ein paar Mal und konnte die Augen dann richtig öffnen. Und dann riss ich auch schon die Agen auf und wollte mich aufsetzen, musste sie aber gleich vor Schmerz zusammen kneifen.
"Scheiße...", fluchte ich leise, lehnte mich wieder zurück und...jaaa ich starrte ihm direkt in die Augen.
"Du hast schöne Augen", flüsterte ich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

17.01.2013, 18:15

Ok :D

Lore

Geschockt flog ich etwas nach hinten und sah sie dann entgeistert an. >Du, du kannst mich sehen?< War das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

17.01.2013, 18:18

Kate:

Ich nickte und merkte, was für starke Kopfschmerzen ich hatte. Bei senem gesichtsausdruck musste ich leise lachen.
"Ist das so schlimm? Du kannst mich doch auch seh..." Nun war ich es, die hn schockiert ansah.
"Du bist ein Spanner!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

17.01.2013, 18:20

Lore

Ich wurde kurz rot und flog hin und her, um mir das nicht anmerken zu lassen. >Ich habe nicht gespannt.. Ich habe auf dich aufgepasst! < Super Ausrede, aber mir fiel in dem Moment einfach nichts Besseres ein. Es war echt komisch, dass sie mich nun sehen konnte. In Alltagsklamotten und weißen Flügeln, die aus meinem Rücken ragten. Nervige Dinger!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

17.01.2013, 18:22

Kate.

"Pah! Von wegen! Du warst auch beim baden direkt bei mir. Ganz sicher wirst du geguckt haben. Schämst du dich nicht dafür?"
Ich war nicht wirklich sauer, eher schämte ich mich. Er hatte mich nackt gesehen und bestimmt hätte er kotzen können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

17.01.2013, 18:29

Lore

>Nein, ich schäme mich nicht, wenn ich schöne Frauen nackt sehe!< Irgendwas an ihrem Blick hatte mir gesagt, dass sie sich für sich selbst schämte und dieser Verdacht musste einfach zerlegt werden. Schöne Frauen durften nicht denken sie seien hässlich.. Das tat ich als schöner Mann auch nicht! >Sorry... Ich hätte besser aufpassen sollen vorhin.< Wow, es war schon lange her seitdem ich Schuldgefühle gehabt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

17.01.2013, 18:32

Kate:

"Ich bin aber keine schöne Frau!", protesteert ich sofort und schloss müde die Augen.
Seufenzend dachte ich einen Moment nach.
"Wahrscheinlich wäre ohne dch noch mehr passiert..:", murmelte ich leise und lächelte. Dann öffnete ich die Augen wieder und sah ihn an.
"Du hast wirklich ein schönes Gesicht, das man toll fotografieren könnte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "