Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

20.02.2013, 19:55

Emilia

Während ich Mitch so intim küsste, bekam ich etwas aus der Küche mit, dass mich sofort rot werden ließ. Oh mein Gott, Lore und Kate trieben es einfach, während ich hier ohnmächtig gelegen hatte? Also wirklich... Na ja, ok, ich war auch nicht so unschuldig, wenn man mich und Mitch so sah. Dennoch drückte ich ihn leicht weg und sah ihn mit funkelnden Augen an. > Das Gestöhne hat mich etwas abgetörnt, aber auf eine spätere Wiederholung hätte ich kein Problem!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

862

20.02.2013, 21:37

Mitch:

Ich lachte leise als sie das sagte.
"Das werden wir auf jeden Fall machen, Süße!", stimmte ich sofort zu und küsste sie noch einmal kurz.
Dann stand ich auf, zog sie mit mir und wir gingen nach draußen.
"Lass uns etwas frische Luft schnappen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

863

20.02.2013, 21:42

Lore

Erschöpft legte ich meinen Kopf auf Kates Schulter, als ich kurz zusammenzuckte, weil die Haustür zugefallen war. Ui, Emilia war also aufgewacht und bestimmt mit Mitch gegangen. > Ach Süße, du hättest auch ein bisschen leiser sein können!< Neckend küsste ich sie auf die Wange.

Emilia

Mit Mitch ging ich an die frische Luft, welche mir sehr gut tat, da ich immer noch brannte. Diese heißen Küsse hatten mir komplett den Verstand geraubt. > Du hast ein wirklich schönes Haus mit einer wunderbaren Aussicht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

864

20.02.2013, 21:57

Kate:

Empört boxte ich ihn an der Schulter.
"Na vielen dank auch." Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust!


Mitch:
Ich hielt ihre Hand weiter fest.
"Danke, Süße. Aber meistens bin ich ziemlich einsam hier..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

865

20.02.2013, 22:04

Lore

Ich grinste sie frech an und küsste sie auf die Stirn. >Bittesehr, mein Engel!<

Emilia

Süße? Mein Herz machte einen freudigen Hüpfer und schüchtern senkte ich den Kopf, horchte aber auf, als er seine Einsamkeit erwähnte. Schön war der Ort, ja, aber ich konnte mir vorstellen, dass es manchmal einsam werden konnte. >Dann besuche ich dich ganz oft!< Ich zwinkerte ihm aufmunternd zu und drückte seine Hand etwas fester.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

866

20.02.2013, 22:10

Kate:

"Lass mich in Ruhe!", schmollte ich süß.

Mitch:

Ich sah ihr tief in die Augen.
"Das würd mir echt gut gefallen....Aber ich weiß nicht, wie lange ich mich dann zurück halten könnte", meinte ich ehrlich und wie zur Bestätigung, küsste ich sie wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

867

20.02.2013, 22:16

Lore

> Nö, ich nehm dich jetzt mit ins Wohnzimmer!< Lächelnd packte ich sie wieder an den Hüften und trug sie ins Wohnzimmer, um sie dann auf die Couch zu setzen. >Wir warten kuschelnd auf die anderen beiden!<

Emilia

Ich grinste an seinem Mund und legte automatisch die Arme um ihn. Dieser Mann war wirklich ein Engel. So perfekt und so interessant.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

868

20.02.2013, 22:24

Kate:

Sofort schmiegte ich mich an ihn und seufzte zufrieden.

Mitch:
Ich legte meine Arme um ihre Taille und hob sie einfach hoch. Sie legte ihre Beine um meine Hüfte und ich trug sie ins Wohzimmer zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

869

21.02.2013, 14:00

Lore

Wir kuschelten nicht lange, da auch schon im nächsten Moment die Tür aufging und Mitch mit Emilia um den Schoß hereinkam. Hatten wir was verpasst? Verblüfft sah ich die beiden an und kratzte mich am Kopf. > Ähm, was soll denn die Pose? Mitch du hast sie doch nicht schon angefasst?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

870

21.02.2013, 14:37

Mitch:

grinsend sah ich Emilia in die Augen.
"Habe ich dich schon angefasst?", fragte ich belustigt und lachte leise.
"Nicht wirklich..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

871

21.02.2013, 15:01

Emilia

Ich wurde sofort rot und schüttelte leicht den Kopf. Mann, irgendwie war das peinlich... > Aber du, du hast auch deinen Spaß in der Küche gehabt!< Ts, der war genauso dran wie ich.

Lore

Prompt zog ich einen Schmollmund und verschränkte protestierend die Arme. > Ich darf das, du bist noch zu jung! Ein kleines Baby!< Hehehe, ich wusste, wie sehr sie es hasste, wenn ich sie so nannte. Frech sah ich Kate an und gab ihr zu verstehen, dass es mal wieder unsere Neckereien waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

872

21.02.2013, 15:09

Kate:
Aber nun würde ich ihm mal zeigen, wie Frauen, auch wenn sie sich kaum kannten, zusammen halten konnten!
"Das war nicht nett, Schatz. Sie ist ganz sicher kein Baby mehr. Los entschuldige dich sofort!" Ich setzte einen strengen Blick auf, musste mir aber innerlic das Lachen verkneifen.

Mitch:
ich lachte leise und drückte sie enger an mich, während ich gegenüber von den beiden mit Emilia Platz nahm.
"Also nen Baby würde nicht so einen verführerischen Körper haben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

873

21.02.2013, 15:13

Lore

Verblüfft sah ich Kate an und schüttelte lachend den Kopf. Ich stand auf, ging zu Emilia und kniff ihr in die Wange, um dann auch mit der anderen rumzuspielen. > Kein Baby? Ihre Wangen sind so weich wie ein Babypopo und wenn sie rot wird, sieht es aus wie ein kleines Mädchen, dass ein Eis bekommen hat. Oh, das beste ist immer noch, wenn sie weint... Dann ist sie so süß, dass man zuerst sich und dann sie umbringen möchte vor Süßheit. <

Emilia

Empört schlug ich Lores Hand weg und verschränkte dann die Arme vor die Brust. Wenn er so weitermachte, dann würde ich hier mal rumposaunen, wie er peinlich sein kann. > Lore, ich warne dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

874

21.02.2013, 15:20

Kate:
"LORE!", meinte ich nun wirklich böse und stand selbst auf. Genau wie Emilia verschrnkte ich die Arme.
"Lass sie doch süß sein. Du hingegen bist nur ein oller Spanner! Wie du als mein Schutzengel bei mir mit ihm Bad warst und alles", meinte ich warnend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

875

21.02.2013, 15:23

Lore

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern und hob abwehrend die Hände. >Hey, ich hab kein Problem gegen die Süße, aber ich bin kein Oller, ein Spanner schon... Doch für Emilia ist das nichts Neues, sie kennt mich ja!<

Emilia

Ich verdrehte die Augen und schüttelte lächelnd den Kopf. Künstler waren wirklich schräg. > Na ja, Themawechsel.... Was machen wir heute?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

876

21.02.2013, 15:24

Mitch

Das Menschen aber auch immer so streiten mussten...
"So wir klären das mal, vor dem Themenwechsel... Emilia ist zuckersüß, was ich persönlich wunderbar finde und sie am liebsten sofort vernaschen würde, wenn sie nicht so ein besonders Girl wäre. Außerdem ist sie im organisieren einsame Spitze. Kate ist unsere kleine Chaotin und Pechmagnet, aber mindestens genauso süß dabei. Und sie hat das reinste Herz, das ich kenne. Lore ist der Spanner und ein umwerfender Künstler und ich bin der böse, aber sehr gut aussehende gefallene Engel. Hab ich was vergessen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

877

21.02.2013, 15:34

Lore

>Hm, nö eigentlich fehlt da nichts, nur dass ich der schönste von euch allen bin!< Ich grinste frech und boxte Mitch verspielt in die Schulter. >Und du bist nicht böse, sonst würde Emilia nicht auf dich stehen, oder Em?<

Emilia

> Dazu sag ich jetzt mal nichts, Lore! Und danke für das Kompliment Mitch, du siehst natürlich besser aus Lore!< Ich lehnte mich gelassen in den Sitz zurück und meine Augen funkelten amüsiert. Dann sah ich zu Kate und stand auf, um sie an die Hand zu nehmen und sie mit mir in die Küche zu ziehen. >Wir beide reden jetzt... Ich muss die Vieles über Lore erzählen!< Letzteres flüsterte ich etwas leiser, damit der Spanner das bloß nicht mitbekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

878

21.02.2013, 16:14

Mitch:
"Danke", sagte ich noch hastig und zwinnkerte. Ich hatte auch genau gehört, was sie gesagt hatte zu Kte. Gut doch ein Engel zu sein!


Kate:
Ich lächelte sie lieb an und folgte ihr. Die Kaffeemaschiene war noch immer an.
"Jetzt bekommst du endlich deinen Kaffee", zwinkerte ich und goss ihr eine Tasse ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

879

21.02.2013, 19:52

Lore

Ich verdrehte lächelnd die Augen und sah Mitch an. >Wetten, die lestern jetzt über mich!<

Emilia

Ich bedankte mich freundlich bei Kate und nahm einen Schluck, als ich genüsslich die Augen schloss. >Hm, das tut gut... Ok, aber jetzt zu Lore! Als seine BF möchte ich gerne wissen, was dich eigentlich dazu gebracht hat ihn zu lieben... Also was liebst du an ihm? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

880

21.02.2013, 20:01

Mitch:
"Die Wette gehe ich ein", sagte ich grinsend.

Kate:
Ich setzte mich zu ihr und überlegte.
"Er kam zu einer Zeit, wo es mir wirklich wieder richtig schlimm ging...Der Todestag meiner Eltern war sehr...schwierig. Ich konte mit ihm reden...ihn irgendwann auch sehen und in meinen Träumen...", verlegen wurde ich rot und sah auf die Tischplatte.
"Ich bin ein echter Pechmagnet und total durchgeknallt manchmal, aber ihn stört es nicht. Eher findet er es noch lustig und niedlich. nicht wie alle anderen Kerle."
Ich sah ihr wieder in die Augen.
"In seiner Nähe fühle ich mich einfach...glücklich...und mein Herz rast so sehr. Er gibt mir das Gefühl, etws wert zu sein. Das alles hat mich dazu gebracht mich in ihn zu verlieben. Und das alles liebe ich so sehr an ihn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "