Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

24.02.2013, 19:01

Lore

Meine Neugier wurde mal wieder geweckt, aber ich wollte Mitch nicht zu nahe treten. > Willst du drüber reden? So von Mann zu Mann?<

Emilia

>Wo ist sie denn?< Irgendwie fand ich es komisch, dass sie mir so auswich. Wer war denn ihre Freundin?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

902

24.02.2013, 19:05

Mitch:
"Ach da gibt es nciht viel zu reden. Ich war vor vor rund 2000 Jahren mal ein Mensch. Nach meinem Tod habe ich auch als Schutzengel angefangen udn wurde irgendwann so verbittert, das ich zum Todesengel wurde..."

Kate:
"Im Krankenhus. Sie liegt seit drei Jahren im Koma..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

903

24.02.2013, 19:09

Lore

Mitch schien wirklich viel durchgemacht zu haben, denn vom Schutzengel zum Todesengel befördert zu werden... Na ja. Kein so anstrebenswerter Job! > Wie bist du gestorben?<

Emilia

Ich verstummte und senkte leicht den Kopf. >Oh, das tut mir leid... Ich wollte nicht so aufdringlich sein!< Es musste wirklich schlimm sein, wenn die eigene Freundin im Koma lag und man nichts tun konnte außer warten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

904

24.02.2013, 19:13

Mitch:
Schwer seufzte ich und setzte mich in den großen Sessel.
"Im Krieg. Wir hatten fast gewonnen und nur noch wenige Gegner waren da. Ich war berühmt damals. Und so wollten sie auch ganz sicher gehen. Nachdem mich zuerst drei Schwerter und ein Sper durchbohrt hatten, enthaupteten sie mich auch noch, ws dann gänzlich mein Tod war."

Kate:
"Schon okay...", flüsterte ich udn wischte mir kurz über die Augen. Dann lächelte ich sie wieder an.
"Lass uns weiter machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

905

24.02.2013, 19:20

Lore

Ich war schockiert, denn im Film war es ganz anders, wenn Leute so dermaßen brutal getötet wurden. Hier stand jemand, der das so erlebt hatte. > Meine Güte, ich fass es nicht, dass du so gestorben bist! Das ist ja... brutal! War dann das Fallen als Engel schlimmer? < Langsam wurde es immer interessanter.

Emilia

>Ok!< Ich wollte nicht näher drauf eingehen und zusammen kümmerten wir uns um das Hühnchen, um es dann ins Wasser zu legen und zu kochen. Es roch wunderbar und nur der Anblick machte mich hungriger, als ich das schon war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

906

24.02.2013, 19:49

Mitch:
Einen Moment überlegte ich und schloss die Augen dabei.
"Es war in etwa gleich...unerträgliche Schmerzen...Als wenn man dir die eingeweide bei lebendigen Leibe und vollen bewusstsein raus reißen würde."

Kate:
Wir unterhielten uns noch ein wenig mehr und es wirklich sehr interessant.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

907

24.02.2013, 20:02

Lore

Ich verzog das Gesicht zu einer angeekelten Miene und schüttelte ungläubig den Kopf. >Wow, dafür, dass du so viel erlebt hast, bist du wirklich ein korrekter Mann! Meinen größten Respekt, mein Freund!< Ich grinste ihn zwinkernd an und mein Blick glitt zu den Flammen im offenen Kamin.

Emilia

Nach etwa einer Stunde war die Suppe fertig und in der Küche duftete es herrlich. Zufrieden sah ich unser tolles Ergebnis an und stemmte die Hände in die Hüften. >Sollen wir die Männer holen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

908

24.02.2013, 20:05

Mitch:
Ich seufzte nur.
"Man lernt in einer solchen Zeitspnne damit zu leben und seine ganzen Gefühle einfach ab zu töten..:", murmelte ich sah ebenfalls isn Feuer.

Kate:
"Gute Idee." Ich grinste und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer, wo ich sofort zu Lore ging und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

909

24.02.2013, 20:18

Lore

Seine Worte brachten mich zum Nachdenken, doch wurde durch Kates plötzliches Auftauchen überrascht. Ich seufzte wohlig und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände, um sie glücklich zu küssen. > Ist das Essen fertig, mein Engel!<

Emilia

Ich folgte Kate ins Wohnzimmer und blieb unentschlossen am Türrahmen stehen, weil ich nicht wusste, was ich machen sollte. Einfach auf Mitch zuzugehen und ihn zu küssen, würde doch komisch sein. Vor allem ging mir nicht die Sache aus dem Kopf, dass er womöglich immer noch etwas für Kate empfand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

910

24.02.2013, 20:22

Mitch:
Stirnrunzelnd sah ich den beiden kurz zu und wandte mich dann zur Tür, wo Emilia stand. Freundlöich lächele ich ihr zu und zwinkerte. Dann stand ich auf, ging zu ihr und beugte mcih zu ihrem Ohr.
"heiß", flüsterte ich rau in ihr Ohr, sah in ihre Augen udn zum Kamin.
"geh nicht zu nah ran..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

911

24.02.2013, 20:27

Emilia

Ich errötete kurz und ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. Er hatte solch eine magische Wirkung auf mich, dass es mich total aus dem Konzept brachte und diese Andeutung mit dem heißen Kamin... Schon die Gedanken, die mich überkamen, trieben die Röte in mein Gesicht. >Keine Sorge, ich spiele nicht so leichtsinnig mit Feuer...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

912

24.02.2013, 20:30

Mitch:
Vielsagend zog ich eine Augenbraue hoch und streifte mit meinen Lippen ihre Wange.
"Ich denke doch, das du gerne mit Feuer spielst, aber ich werde es eh immer mehr anstacheln."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

913

24.02.2013, 20:37

Emilia

Ich schauderte wieder und sah schüchtern auf den Boden. > Du bist doch ein Idiot!< Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und ging dann mit einem fetten Grinsen in die Küche, um von dort aus alle zum Essen zu bitten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

914

24.02.2013, 20:41

Mitch:
Lachend folgte ich ihr.
"Und du stehst Augenscheinlich auf diesen idioten!", meinte ich lässig und drückte sie gegen den Kühlschrank, da von den anderen beiden noch nichts zu sehen war.
"Dieser Idiot aber dummerweise auch sehr auf dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

915

24.02.2013, 20:46

Emilia

Überrascht sog ich scharf Luft ein und schluckte. Seine Nähe fachte wieder dieses Feuer in mir auf und seine Worte hallten in meinem Kopf wider. > Kate hat mir gesagt, dass du sie geliebt hast... Vielleicht noch liebst! Wie schaffst du das alles?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

916

24.02.2013, 20:50

Mitch:
Sofort verschloss sich meine Miene und cih trat von ihr weg.
"Indem ich alle Gefühle verschließe!", antwortete ich ehrlich und drehte mich zum Waschbecken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

917

24.02.2013, 20:56

Emilia

Ich senkte den Kopf und wippte mit den Fußspitzen leicht hin und her. >Das ist aber kein guter Weg mit Problemen fertig zu werden. Und ich denke nicht, dass du der Typ bist, der vor seinen Problemen wegläuft..< Ich wurde etwas leiser und senkte dann seufzend die Schultern. > Egal, vergiss es einfach... Ich hätte gar nicht fragen dürfen...< Damit setzte ich mich auf einen der Stühle hin und tauchte lustlos den Löffel in die Suppe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

918

24.02.2013, 21:01

Mitch:
Ich drehte mich wieder zu ihr rum.
"Ach es ist keine große Sache...und ja, ich hbe noch Gefühle für sie", gestand ich ehrlich. Es machte ja eh keinen Sinn irgendwas vor zu lügen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

919

24.02.2013, 21:10

Emilia

Ich sah ihn wieder an und lächelte. > Sie ist auch eine wunderbare Frau, denn Lore ist in Sachen Frauen sehr wählerisch!< Ein Schmunzeln konnte ich mir dabei nicht verkneifen, doch irgendwie hatten mich seine letzten Worte gestört... irgendwie verletzt, aber darüber wollte ich nicht länger nachdenken.

Lore

Nachdem ich mit Kate etwas rumgemacht hatte, was irgendwie schon zu unserer Gewohnheit geworden war, stand ich mit ihr auf und ging in die Küche. Als ich dann Mitch und dann Emilia sah, spürte ich, dass sich etwas geändert hatte und ich erkannte an Emilias falschem Lächeln, das nur ich sehen konnte, weil ich sie am besten kannte, dass sie etwas sehr störte. >Mmmh, die Ladies haben ja mein Lieblingsessen gemacht... Danke, ihr zwei Süßen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

920

24.02.2013, 21:14

Mitch:
Ich nickte.
"ja, ist sie. Und solche Gefühle vergehen auch nciht von heute auf Morgen...", nuschelte ich noch, bevor die anderen zwei dann rein kamen. ich sah Kate mit einen liebevollen Lächeln an.

Kate:
Ich lächelte genauso zurück und sah dann zu Emilia. Auch ich spürte, das es anders war. Aber es lag nicht an ihrem Lächeln oder dergleichen.
"Es war Emilias Idee", meinte ich dazu nur.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "