Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

26.02.2013, 20:09

Lore

Etwas enttäuscht war ich schon, aber na ja... Ein Mann musste tun, was ein Mann tun musste und ich war schon seeeehr gespannt darauf, wie heiß es die Nacht werden würde. Kurz dachte ich an die beiden Turteltäubchen im oberen Stockwerk und dann ging ich mit Kate und den Teetassen ins Wohnzimmer.

Emilia

Dieser zärtliche Kuss berührte sogar mein Herz und ich seufzte wohlig an seinen Lippen. Meine Arme legten sich automatisch um seinen Nacken und ich drückte mich unwillkürlich an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

982

26.02.2013, 20:29

Kate:

Dort schalteten wir den Fernseher ein und machten es uns auf der gemütlich auch bequem. Sofort kuschelte ich mich an ihn.


Mitch:
Ich ließ uns nach hinten fallen und drehte sie auf den Rücken.
"Du bist so schön..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

983

26.02.2013, 20:35

Lore

Glücklich legte ich beide Arme um sie, zog die Decke eng um uns und legte mein Kinn leicht auf ihren Kopf. Es war wirklich friedlich mit ihr so entspannt zu sein und ich küsste sie sanft aufs Haar.

Emilia

Ich wurde leicht rot an den Wangen und legte beide Hände an seine Wangen. >Du auch!< flüsterte ich ehrlich und verschloss dann genüsslich seine Lippen mit meinen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

984

26.02.2013, 20:38

Kate:

Irgendwie hatte ich sonen schnulzigen Liebesfilm angemacht, und mir war dieses mal auch nach einen solchen Film.
"Ist das okay oder lieber was anderes?", fragte ich sanft lächelnd.

Mitch:

Ich erwiderte ihren Kuss leidenscaftlich udn schnell waren wir wieder bei der Sache.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

985

26.02.2013, 20:46

Lore

>Für dich würde ich es anschauen, aber sobald es zu schnulzig wird, mach es bitte weg!< Ich lächelte sie ehrlich an und legte meinen Kopf an ihren. Ich liebte diese Frau so sehr, dass es schon wehtat.

Emilia

Und das zweite Mal war genauso toll wie das erste Mal vollbracht. Ich war so aus der Puste, dass ich mich an die Brust greifen musste, um kurz tief ein und auszuatmen. Dann sah ich Mitch grinsend an. >Du bist ja ein richtiger Tiger!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

986

26.02.2013, 20:50

Kate:
Ich lachte leise und nickte.
"Natürlich, Liebling. Ich würde doch eh alles für dich tu. Das weißt du doc genau."
Zärtlich hauchte ich einen Kuss auf seine Wange.

Mitch:
Breit grinsend nickte ich.
"Na aber sicher doch! Und cih bin der beste!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

987

26.02.2013, 20:54

Lore

>So muss es sein, Weib!< Ich lachte kurz auf und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sie mir einen Kuss gab. >Da fällt mir ein.... Ich muss doch noch dein Nacktbild fertigmalen!<

Emilia

Ich wusste nicht warum, aber ich begann herzlich zu lachen. Er war wirklich ein selbstverliebter Mann, doch genau das machte ihn für mich so sympathisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

988

26.02.2013, 21:07

Kate:

Sofort eröttete ich heftig und spielte mit der Decke rum.
"Ich bin doch gar nicht hübsch genug für ein Bild von dir", nuschelte ich schüchtern.


Mitch:
Schnell zog ich eine Augenbraue hoch und tat beleidigt.
"Etwa nicht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

989

26.02.2013, 21:11

Lore

Ich musste sie einfach knuddeln. >Natürlich bist du hübsch genug und sogar zu hübsch für meine Künste!< Ehrlich sah ich ihr in die Augen und küsste sie auf die Wange.

Emilia

Ich tippte mit dem Finger an meinem Kinn und schüttelte lachend den Kopf. >Ich denke, dass ich viiiiiel besser bin. Vergiss mein Organisationstalent nicht!< Zwinkernd boxte ich ihm leicht in die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

990

26.02.2013, 21:23

Kate:
"Son Unsinn. Du bist ein wundervoller Künstler, Lore. In meinen Agen kann dir niemand das Wasser reichen."
Ich spürte wieder diese Schmetterlinge bei dem Küsschen.

Mitch:
"Hey!", protestierte ich sofort udn drückte sie wieder ins Bett.
"Dafür bin ich ein echter Engel. Da kannst du gar nciht mithalten, meine Schöne!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

991

26.02.2013, 21:28

Lore

Ihr Kompliment traf direkt mein Herz und ich dankte ihr herzlich. >Danke, Süße... Aber ich meine es immer wieder ernst, du bist wirklich wunderschön!<

Emilia

>Wenn ich sterben sollte, dann würde ich kein Engel, sondern eine Göttin werden und dann würdest du mir gehorchen müssen!< Frech bohrte ich ihm den Zeigefinger in die Brust und unbewusst leckte ich mir über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

992

26.02.2013, 21:33

Kate:
"Danke", hauchte ich gerührt und küsste ihn sehr sanft auf die Lippen.
Dieser wundervolle Mann gehörte nur mir alleine und ich würde immer um ihn kämpfen, egal was war.

Mitch:
"Ohhh, da hat ja jemnd jetzt Höhenflüge. Und das ausgerechnet in meinen bett, was dann beweisen würde, wie gut ICH bin!", meinte ich grinsend und küsste sie leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

993

26.02.2013, 21:37

Lore

Ihr zarter Blick berührte mich und ich nahm ihr Gesicht zwischen die Hände. > Weißt du, wie sehr ich dich liebe? Ich glaube, ich werde eine ganze Ausstellung machen... Mit Bildern, die meine Gefühle zu dir darstellen!<

Emilia

Ich lachte bei seiner Bemerkung und erwiderte herzhaft seinen leidenschaftlichen Kuss, bis ich ihn etwas atemlos ansah. >Du bist wirklich unglaublich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

994

26.02.2013, 21:40

Kate:
Das Rot auf meinen Wangen verstärkte sich noc mehr.
"Das ist wirklich sehr lieb von dir, Schatz..." Noch einmal küsste ich ihn. Ich konnte echt nicht genug bekommen...

Mitch:

"Du bist auch gar nicht sooo schlecht", gab ich zwinkernd zurück. Sie war wirklich eine ganz tolle Frau. Und vielleicht könnte sie es wirklich schaffen, das ich mich in sie verliebte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

995

26.02.2013, 21:50

Lore

>Ich weiß und es freut mich, dass es dich so glücklich macht... Dann weiß ich, dass ich was Richtiges tue!< Mein Blick wurde weich und ich erwiderte sanft ihren Kuss und meine Hände griffen leidenschaftlich in ihr weiches Haar.

Emilia

>Glaub mir... Du wirst es bereuen, solltest du glauben ich sei nicht eine Hammerfrau, denn das bin ich! Ich kann dir Vieles erzählen, was ich schon in meinem Leben erreicht habe!< Mein Lächeln wurde breiter und sanft strich meine Hand über seine glatte Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

996

26.02.2013, 23:12

Kate:

"Alles was du tust, ist richtig. Solange wie du mir nicht weh tust", fügte ich dann noch sehr viel leiser hinzu und sah ihn bittend an.
"Wenn du irgendwan mal, keine Gefüle mehr haben solltest...dann mache es bitte kurz und schmerzlos."

Mitch:

"Lia, Lieblng, ich weiß das du eine wundervolle Frau bist! Vo dieser Meinung kann mich auch keiner abbringen." Mein Blick war ernst und doch auch liebevoll.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

997

27.02.2013, 12:32

Lore

Ihre Worten schockierten mich zutiefst und ich sah sie ernst an. > Süße, warum sollte ich keine Gefühle mehr für dich haben? Das wird in hundert, in tausend Jahren und der zweit entstandenen Welt nicht geschehen!< Mein Finger lag sanft unter ihr Kinn und ich gab ihr daraufhin einen Kuss.

Emilia

Schon wieder wurde ich leicht rot und lächelte dankbar, als ich plötzlich aufstand und die Bettdecke um mich wickelte. >Ich gehe kurz ein Bad nehmen... Darf ich dein Bad benutzen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

998

27.02.2013, 12:56

Kate:
Nach dem Kuss sah ich ihm weiter in die Augen.
"So etwas kann immer mal passieren", meinte ich nur und kuschelte mich dann weider an ihn, den Blick zum Fernseher gerichtet.

Mitch

"Klar kannste es benutzen", grinste ich und zeigt auf die Tür links.
"Rechts gehts zum Kleiderschrank falls du dir was überziehen willst", grinste ich weiter und streckte mich genüsslich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

999

27.02.2013, 13:03

Lore

Mensch, diese Frauen und ihre schwarzen Vorhersehungen. Da waren Männer klar im Vorteil, denn wir genossen jeden Moment und wenns Scheiße kam, dann war es einfach so. Ich lehnte seufzend meinen Kopf an ihren und atmete tief ihren vertrauten Duft ein, während wir gemeinsam TV schauten.

Emilia

Lächelnd ging ich zuerst zum Kleiderschrank und nahm einfach mal ein Hemd von ihm heraus und dann ging ich mit einem fetten Grinsen ins Bad, wobei ich die Tür nicht abschloss. Ich ließ die Hüllen fallen, füllte die Badewanne mit Warmwasser und dann stieg ich mit einem genüsslichen Seufzen ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 000

27.02.2013, 13:11

Kate:

Allmählich sollte ich wirklich mal lernen, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. Ich hatte doch eigentlich was zu bieten, immerhin fand er mich schön genug um mich zu malen. Das hatte was zu heißen. Künstler, besonders die richtig Guten wo er definitiv dazu zählte, waren ja nun wirklich extrem kritisch was ihre Modele anging.


Mitch:

Grinsend wartete ich bis sie in der Wanne war und folgte ihr dann. Da die Wanne halbwegs direkt im Raum stand, stellte ich mich hinter sie, legte die Hände auf ihre Schultern und begann sie sanft zu massieren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "