Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

05.03.2013, 20:28

Emilia

Zuerst war ich vollkommen überrumpelt, aber seine Lippen fühlten sich so toll an, dass ich mich seufzend an ihn schmiegte.

Lore

>Was nein, ich meinte nur, dass fast alle schwangere Frauen überglücklich strahlen und so sah das an dir aus!< Nervös kratzte ich mir an den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 062

05.03.2013, 20:39

Mitch:

Innerlch grinste ich richtig frech. Sie gehörte mir. So fühlte es sich jedenfalls für mich an. Sie war meine...

Kate:

Ich atmete erleichtert aus.
"Na Gott sei Dank! Für ein Kind bin ich noch viel zu jung. Eigentlich will ich auch gar keine Kinder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 063

05.03.2013, 20:43

Emilia

Ich genoss diesen mitreißenden Kuss und vergaß sogar, dass die anderen immer noch da waren. Meine Arme legten sich automatisch um seinen Nacken und ich seufzte zufrieden.

Lore

Ich atmete auch erleichtert aus und verstummte dann. Sie wollte keine Kinder? Sie war eine Frau und wollte keine Kinder? Das war doch für mich als Mann was Tolles, oder? > Komm Süße, lass uns gehen. Die beiden werden schon nachkommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 064

05.03.2013, 20:52

Mitch:

Ich intensievierte den Kuss noch etwas und ließ meine Hände begierig über ihren schönen Körper streichen. Nur am Rnde bekam ich mit, das Lore und Kate schon los gingen.


Kate:

"Ja, lass uns gehen." Ich shcnappte mir seine Hand und ging los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 065

05.03.2013, 20:55

Lore

Ich grinste, als ich die beiden Turteltäubchen so innig verließ und warf Kate dann einen vielversprechenden Blick zu. >Ts, also so lahm wie die beiden sind wir nicht... Wir wären schon längst fertig!< Ich grinste frech.

Emilia

Leise stöhnte ich an seinen Lippen und als ich mich dabei ertappte, wurde ich leicht rot an den Wangen. Dieser Mann raubte mir auch immer meine Selbstkontrolle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 066

05.03.2013, 21:06

Kate:

"Hey! Vielelicht will ich es ja auch einmal langsamer haben", grummelte ich ein wenig gedämpft.


Lore:

Ich hob sie hoch und setzte sie auf den Küchentisch. mich stellte ich zwischen ihre Beine und liebkoste ihren Hals.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 067

05.03.2013, 21:10

Lore

>Süße, das war doch auch nur als Scherz gemeint.... Ist was?< Neugierig sah ich sie an.

Emilia

Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und ich legte den Kopf zur Seite, sodass ich seine Küsse besser auf meiner kribbeligen Haut spüren konnte. > Sollen wir wirklich... also... oh ja, oh.. die anderen... huch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 068

05.03.2013, 21:13

Kate.

Ich schnaubte nur, verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte.
"nö, was soll denn schon sein...?"

Mitch:
Ich lachte sofort leise und begann sie aus zu ziehen.
Jeden Zentimeter den ich freilegte, liebkoste ich zärtlich mit den Händen und Lippen.
"Du bist so...wunderschön..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 069

05.03.2013, 21:18

Lore

>Weil du so beleidigt guckst!< Ich zog sie in meine Arme und küsste sie sanft auf die Stirn. >Du weißt, dass ich es nicht leiden kann, wenn mein Baby beleidigt ist!<

Emilia

Oh Gott, dieser Mann war wirklich unglaublich. Total verrückt, wie ich auf ihn reagierte und total entzückend wie perfekt er mit mir umzugehen wusste. Ich vergrub meine Hände in sein Haar, leckte mir verführerisch über die Lippen und mein Blick ruhte heiß auf seinen Augen. >Und du bist sowas von mein Typ!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 070

06.03.2013, 12:28

Kate:

Ich ließ mich von ihm in den Arm nehmen und schmiegte mich auch sofort an Lore.
"Du willst immer nur ne schnelle Nummer...", murrte ich.

Mitch:

Über ihre Worte musste ich leise lachen.
"Freut mich sehr zu hören, Liebling..."
Danach sagten wir kein Wort mehr und waren einfach nur noch...beschäftigt...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 071

06.03.2013, 12:32

Lore

> Wenn es dich wieder glücklich macht, dann machen wir das nächste Mal die langsame Nummer! Ich habe alle Nummern drauf!< Vielversprechend und mit einem frechen Grinsen wackelte ich mit den Augenbrauen und streichelte sanft ihren Rücken.

Emilia

Seine engelsgleichen Worte kreisten in meine Gedanken herum und ich genoss jede einzelne heiße Berührung. >Oh Gott Mitch, du bist wirklich ein Engel!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 072

06.03.2013, 23:44

Kate.

"Darum geht es doch nicht direkt....ach vergss es einfach. Du bist nen kerl und wirst es eh nicht verstehen..." Ich legte den Kopf an seine Brust und seufzte tief.
"tut mir leid...irgendwie bin ich total launisch..."

Mitch:

Zwinkernd küsste ich sie kurz.
"Hben wir dir doch gesagt!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 073

07.03.2013, 13:23

Lore

Verwirrt sah ich an Kate runter. >Süße, du kannst mir alles sagen... Also bitte verrate mir, was ich machen soll, damit du dich besser fühlst und du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen!< Mein Blick wurde weich und ich streichelte behutsam ihr Haar.

Emilia

Ich grinste über seine Bemerkung und boxte ihm leicht in die Schulter. >Du Angeber, lass uns jetzt zu den anderen gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 074

07.03.2013, 18:40

Kate:

"Ach nichts weiter, Schatz..:", flüsterte ich nur und sah ihn lächelnd an.
"Vergiss es einfach wieder. Nicht so wichtig. Lss uns lieber schon mal vorgehen. Die scheinen noch ne Weile beschäftigt zu sein."

Mitch:

Ich nickte und gemeinsam gingen wir dann langsam Richtung nach draußen. natürlich nachdem wir uns wieder angezogen hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 075

07.03.2013, 18:52

Lore

Eigentlich war ich nicht so mit dieser Antwort zufrieden, aber wenn sie nicht drüber reden wollte, dann akzeptierte ich es. >Süße, ich glaube das brauchen wir nicht... Da sind sie auch schon ! <

Emilia

Zum Glück waren Kate und Lore noch da und mit einem Lächeln hakte ich mich bei Mitch ein. >Ok, wir können jetzt los marschieren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 076

07.03.2013, 19:04

Kate:

"Ja, stimmt. Also auf gehts!" Voller tatendrang liefen wir los. Immer wieder blieb ich stehen um das ein oder andere zu fotogrfieren.

Mitch:

ich tat es Kate gleich und schon bald hatten wir ziemlch viele Bilder geschossen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 077

07.03.2013, 19:11

Lore

Kate schoss ein paar wunderbare Bilder und ich war schon ganz gespannt, wenn wir sie ausdruckten und aufhängten. Das wäre eine Bereicherung für die Inneneinrichtung. > Ich hab dich noch nie so hobbymäßig fotografieren sehen,... Du siehst voll süß dabei aus!<

Emilia

Während Mitch fotografierte, sah ich mich genauestens um und staunte immer wieder über die Schönheit der Natur. Ich liebte diese Frische und die Sonne, die den Himmel erhellte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 078

07.03.2013, 19:17

Kate:

Wieder mal erröttete ich leicht und sah ihn schüchtern an.
"Ich mche das uch nicht grdae oft nur so zum Vergnügen. Da genieße ich das heir umso mehr!"

Mitch:

Mein Blick viel ständig auf Emilia und dabei lächelte ich sanft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 079

07.03.2013, 19:20

Lore

Ich liebte es einfach, wenn sie so süß war und küsste sie auf die Wange. > Na ja, ich wollte es einfach mal sagen.. Mach ruhig weiter, aber ignorier mich nicht so..< Verspielt machte ich einen Schmollmund.

Emilia

Ich bemerkte fast gar nicht, dass Mitch mich beobachtete, aber als ich es merkte, wurde ich leicht rot. > Sag mir nicht, dass du heimlich von mir Bilder machst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 080

07.03.2013, 19:27

Kate:

"ich dich ignorieren? Habe ich das denn getan?", fragte ich ganz unschuldig schauend.
Ich vegaß so vieles um mich herum, wenn ich erst einmal in meinem Element war.


Mitch:

Ich stellte mich hinter sie und hielt die Kamer vor ihr, so dass sie uf das Display sehen konnte. Dann schaltete ich die Bilder durch, die tatsächlich fast ausschließlich nur von ihr waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "