Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

21.01.2013, 13:24

Lore

Glücklicherweise war der Nachhauseweg ohne Probleme verlaufen und als wir ankamen und Miles sich wieder um meine Beine schlängelte, grinste ich. >Jup, er ist eine perverse schwule Katze, also perfekt für eine Frau! < Meine Augen funkelten amüsiert und ich flog etwas vom Boden ab, um Miles verdutztes Gesicht zu sehen. >Ha, was machst du jetzt Kater? < Dann sah ich Kate an und legte mich horizontal zum Boden in Fluglage. Es war toll zu fliegen, das musste mal geklärt werden. >Was hast du heut noch vor?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

21.01.2013, 13:28

Kate:

"Ich glaube nicht das er schwul ist. Er mag dich einfach nur, was heißt, das du einen guten Charakter hast", meinte ich genauso grinsend und ließ mich auf die Couch sinken, ganz vorsichtig. Die Prellungen taten höllisch weh, waren aber nichts im Vergleich zu meinen Kopfschmerzen.
"hm, gute Frage." Ich sah ihn an und musterte ihn.
"Ich glaube, als erstes geh ich baden..."
Ich stand wieder auf und ging ins Schlafzimmer. Wieder zog ich mich dabei aus. Er hatte ja eh schon alles gesehen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

21.01.2013, 13:38

Lore

Besorgt sah ich Kate beim Hinsetzen zu. Sie musste noch Schmerzen haben und das gefiel mir nicht. Immerhin war es meine Schuld, weil ich nicht gut genug aufgepasst hatte. Puh, was wohl meine Vorgesetzten halten würden, sollten sie sich je wieder blicken... Na ja, sie lebte, das zählte. Und als sie sich dann umzog, hätte ich sogar erwartet, dass sie wie ein Teenie aufkreischte, aber das tat sie nicht. Hm, sie war wirklich ein komisches Mädchen! Dennoch flog ich ihr mit einem dicken fetten Grinsen hinterher und setzte mich anschließend an den Wannenrand. >So schade, dass ich nicht als Schwamm wiedergeboren wurde....<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

21.01.2013, 13:44

Kate:

Ich sah ihn richtig bitterböse an und machte noch mehr Schaum mit der Dusche, damit er nicht doch wieder alles zu genau sah.
"Ich glaube, ich muss meine Meinung über dich doch noch mal ändern. Grade habe ich angefangen dich ganz nett zu finden aber jetzt....du bist nichts weiter als ein Spanner und nutzt dein Schutzengel Dasein richtig aus!"
Seufzend ließ ich mich bis zum Kinn ins Wasser gleiten.
"Ich frage mich echt, warum ich dich sehen kann. Das ist doch sicher nicht normal..."
Und es juckte mir in den Fingern ihn auch mal zu berühren, aber das war ja nicht möglich. Zu schade aber auch!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

21.01.2013, 13:54

Lore

Ich zog verspielt einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor die Brust. >Höy, ich nutze hier nichts aus, ich genieße die guten Seiten des Schutzengeldaseins.. Kennst du keinen Sarkasmus? Und das mit dem Sehen ist mir auch rätselhaft, aber wenn die da oben nicht kommen, dann ist das wohl kein Problem!< Dennoch fragte ich mich immer wieder wieso das so war, aber vielleicht konnte das ja auch ganz praktisch sein. So könnte Kate ja irgendwie ihre Einsamkeit loswerden, wenn sie jemanden sah und auch mit dieser Person sprechen konnte. Und wer war die beste Gesellschaft? Ich, natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

21.01.2013, 14:02

Kate:

"Das ist aber auch ausnutzen", widersprach ich sofort und schnaubte. Der Kerl war wirklich...ich konnte es nicht mal in Worte fassen. Aber er sah auch wirklich heiß aus!...Verdammt...Solche Gedanken gehören sich nicht. Schon gar nicht, da er ein Engel war und ich ihn eh nie berühren oder dergleichen konnte.
Wirklich ein sehr nettes Schicksal! Und ha, ich verstand doch Sarkasmus!
"Ja, würde ich auch denken...wäre schön, dich auch noch anfassen zu können..." Ups, da war es mir raus gerutscht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

21.01.2013, 14:07

Lore

Bei ihrer Bemerkung zuckten meine Augenbrauen verblüfft nach oben. Na was war denn das gewesen? Da flirtete sie doch tatsächlich mit mir. Ich schien diese Kate immer mehr leiden zu können, ganz abgesehen von ihrer unheilanziehenden Kraft. >Aha, na das hört man doch als toter Mann gerne! Aber sorry Süße, ich glaube das wird leider nichts mit uns beiden!< Leider, denn wenn ich wirklich real wäre, dann würde sie in dieser Wanne garantiert nicht alleine baden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

21.01.2013, 14:12

Kate:

Ich lachte leise.
"Sonst hört man sowas immer nur bei einen Liebesgeständnis. Der Kerl will sie nur flach legen und sie mehr. Und dann sagen Kerle das doch immer..." Ich grinste ihn nun richtig frech an und setzte mich wieder hin.
Natürlich bedeckte der Schaum oben nun nichts mehr.
"Setzt dich doch ins Wasser. Du kannst ja eh nicht nass werden, oder?"
Ja, ich flirtete ein wenig mit ihm. Warum auch nicht. Bei lebenden Männern war ich viel zu schüchtern dafür. Damm musste er halt hinhalten dafür!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

21.01.2013, 14:18

Lore

Ich stimmte in ihr leises Lachen ein und dann schüttelte ich den Kopf. >Ne, lass mal. Es wäre echt komisch, wenn ich das tun würde. Mit einem wirklichen Köper hätte es sogar einen Wärmeeffekt!< Ich erwiderte ihr freches Grinsen und zwinkerte ihr amüsiert zu. Es machte wirklich Spaß mit ihr zu flirten und zufrieden stellte ich fest, dass sie endlich auftaute. Mann, war ich gut in diesem Job!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

21.01.2013, 14:26

Kate:

Ich zog einen Schmollmund wie die Weiber in den Filmen und Serien es immer taten.
"Du bist ein Spielverderber", meinte ich gespielt traurig. Ob er mich anfassen konnte, wenn ich in Gefahr war?
Ein Versuch war es auf jeden Fall wert! Und er wusste ja nicht, das ich unter Wasser richtig lange die Luft anhalten konnte.
"Gut wie du willst..:", meinte ich noch, holte unauffällig Luft und legte mich so in die Wanne, das auch mein Kopf unter Wasser war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

21.01.2013, 16:51

Lore

Ich sah zu wie Kate den Kopf unter Wasser tauchte und wartete eine kurze Weile, bis ich mir langsam wirklich Sorgen machte. Warum hatte sie das getan? Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und wanderte zu der Stelle, an der ihr Kopf unter Wasser getaucht war. Neugierig und gleichzeitig aufgeregt steckte ich den Kopf in das Wasser und ganz ehrlich.. Es fühlte sich komisch an. Fast so als würden mehrere Hände über meinen Kopf streichen und dann sah ich Kate vor mir. Ihr Gesicht regungslos und emotionslos. Dennoch konnte ich ihr Herzschlagen klar und deutlich hören, als würde ich neben einer Bassbox stehen. Also wirklich! Was fiel ihr ein mir Sorgen zu bereiten? Genervt zog ich den Kopf wieder zurück und konzentrierte mich auf den Stöpsel in der Badewanne, als er mit einem lauten Plopp an die Decke flog. Oh ja, man durfte Engel nicht verärgern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

21.01.2013, 16:58

Kate:

Als der Stöpsel raus flog, zuckte ich zusammen und schreckte sofort nach oben.
"Was soll das?", fragte ich ihn etwas barsch und sah ihn auch vorwurfsvoll an.
"Ich war noch nicht fertig mit baden! Hol das Teil zurück!" Doch Lore rührte sich nicht. Genervt stand ich auf, steig aus der Wanne, wickelte mir ein Handtuch um und suchte den Stöpsel selbst. Ich ging sogar auf alle viere und sah unter den beiden Schränken nach. Wie diese Position aussah, vergas ich ganz einfach dabei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

21.01.2013, 17:03

Lore

Ok, es war wirklich schwer verärgert und erregt zu sein. Diese Pose auf allen vieren, yummy, aber ich schüttelte dennoch den Kopf und verschränkte die Arme vor die Brust. >Was fällt dir eigentlich ein mich so auf die Probe zu stellen? Und die Badezeit ist zu Ende, sonst lass ich den Stöpsel dort wo er ist!< Ich deutete mit dem Finger an die Decke und stellte zufrieden fest, dass der Stöpsel immer noch an der Decke klebte. Ich wurde wirklich besser in dieser Engelssache!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

21.01.2013, 17:08

Kate:

ich sah ihn die Richtung in die er deutete: nach oben. Frustriert seufzte ich. Da würde ich nie von alleine ran kommen...
Vorwurfsvoll sah ich ihn an.
"ich entscheide selbst, wann und wie lange ich bade! Und ich wollte nur was testen, du Idiot!"
Wütend stampfte ich aus den bad ins Schlafzimmer, zog mi schnell etwas an und marschierte in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser nahm. Jetzt könnte ich echt gut auf einen Schutzengel verzichten!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

21.01.2013, 17:14

Lore

Verblüfft sah ich Kate hinterher und ließ den Stöpsel einfach wieder in die Wanne plumpsen. Dann schwebte ich in die Küche und blieb am Türrahmen stehen, wo ich Kate beim Wassertrinken beobachtete. >Aha, jetzt sehe ich endlich mal deine zickige Seite, hab mich schon gefragt wo die steckt!< Oh, es war wie ein Nervenkitzel sie so zu nerven, denn jede ihrer Gefühlsregungen gefielen mir, auch wenn ihr Lachen das ansteckendste war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

21.01.2013, 17:24

Kate:

Ich knallte das Glas regelrecht auf die Theke, wodurch Miles, der grade rein kommen wollte, sofort wieder verschwand.
"Ich bin nie zickig", protestierte ich und sah ihn immer noch wütend an.
"Kannst du nicht wieder verschwinden?" Natürlich wollte ich das nicht wirklich. Seine Gesellschaft gefiel mir.
"tut mir leid...Ich wollte dich nicht so anherrschen", meinte ich wieder etwas sanfter und setzte mich auf einen Stuhl. Den Kopf legte ich auf den Tisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

21.01.2013, 17:29

Lore

Sie war mir aber ein launisches Energiebündel, aber genau das gefiel mir. Aus ihr hätte ich, wenn ich noch leben würde, so tiefgründige Bilder malen können, mal wilde, mal sanfte Farben. Oder vielleicht beides.. Ich hatte im Moment solch faszinierende Inspirationen, dass ich vor Frustration am liebsten explodieren könnte. Zum ersten Mal in meinem Engeldasein verspürte ich das dringende Bedürfnis wieder menschlich zu sein. Traurig senkte ich meine Flügel und eine Feder löste sich und fiel schwankend auf den Boden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

21.01.2013, 17:33

Kate:

Irgendwie wirkte er bedrückt und es tat mir ehrlich ehrlich leid, so einen Ausraster gehabt zu haben.
ich sah der Feder zu wie sie auf dem Boden ankam und dachte, das sie durch fallen würde aber...sie blieb liegen. Neugierig stand ich auf, ging dorthin und hob die Feder auf. Ja, ich konnte sie echt anfassen. Da er in Gedanken zu sein schien, streckte ich meine Hand aus und konnte auch den Flügel berühren. Seinen Körper würde ich aber bestimmt nicht berühren können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

21.01.2013, 17:37

Lore

Wie elektrisiert zuckte ich zurück und starrte Kate an. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie mir näher gekommen war, aber die Berührung meiner Flügel hatte mir regelrecht einen Schock verpasst. Warum hatte ich sie spüren können? Ich runzelte nachdenklich die Stirn und sah die Feder in ihrer Hand. >Hast du sie gerade wirklich in der Hand?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

21.01.2013, 17:46

Kate:

Ich sah selbst auf die Feder, wieder zu ihm, wieder zur Feder und blieb dann bei ihm.
"Es fühlt sich jedenfalls so an...", stammelte ich rot werdend. Warum war es mir peinlich, das ich die Feder und auch den Flügel berühren konnte? Das verstand ich nun selbst nicht.
Noch einmal wollte ich seinen Flügel berühren und...es klappte....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "