Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

21.01.2013, 18:01

Lore

Ihre nächste Berührung war zunächst wie ein Windhauch und dann zuckte ich wieder elektrisiert zusammen. Es war eine Mischung aus Erleichterung und tiefer Zufriedenheit! Was ging hier vor sich? Ich sah Kate fragend an und dann spreizte ich majestätisch die Flügel und flog durch die Decke, raus aus dem Gebäude, in den weiten hellblauen Himmel. Ich würde die hohen Engel fragen, denn das musste dringend geklärt werden. Und als hätte man meine Präsenz gespürt, tauchte ein weiblicher Engel auf, die wunderschöne dunkelbraune Korkenzieherlocken hatte. Sie sah mich neugierig an und ich schilderte ihr alles in knappen Sätzen. Dann lächelte sie kurz und faltete die Hände zusammen. > Ach, das Problem hatten wir schon ein paar Mal gehabt! Dass sie dich sehen kann, liegt daran, dass du ihr ein Teil deines untoten Lebens gegeben hast, als sie angefahren wurde. Eigentlich hätte sie sterben sollen, aber du hast deine Energie in sie fließen lassen und deswegen kann sie dich sehen und dich zum Teil berühren. Aber nur deine Flügel, da sie die Quelle deiner Macht sind. Fragen geklärt?< Ich sah die Frau verdutzt an und nickte leicht. Das war also passiert...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

21.01.2013, 18:09

Kate:

Ich sah ihn nach wie er durch die Decke verschwand. Hatte ich was falsch gemacht und er musste mich schon wieder verlassen? Das wäre grausam. Traurig setzte ich mich im Wohnzimmer auf den Sessel, zog die Beine ganz fest an meinen Körper und starrte die Feder an. Hoffentlich würde er wieder kommen.
Was dachte ich da eigentlich? Er war doch erst ein paar tage bei mir und erst seit heute konnte ich ihn sehen und seine Flügel berühren...und ein Spanner war er auch. Und trotzdem würde ich ihn vermissen, wenn er nicht mehr da war. Eine kleine Träne rollte über meine Wange. Schnell wischte ich diese weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

21.01.2013, 18:18

Lore

Wie der Blitz flog ich zurück zu Kate und musste erschrocken feststellen, dass sich eine Träne aus dem Augenwinkel gelöst hatte. Ich flog besorgt zu ihr und legte die Hand sanft unter das Kinn, um ihr direkt in die Augen sehen zu können. >Was ist passiert? Warum hast du geweint? Hast du dir wieder weh getan? Dich kann man aber auch nicht alleine lassen, Süße!< Ich grinste sie aufmunternd an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

21.01.2013, 18:26

Kate:

Ich sah ihn total erleichtert an und schüttelte den Kopf.
"Wenn ich mir weh tue, wein ich schon lange nicht mehr", sagte ich erstickt und berührte seine Flügel.
"Ich dachte, das ich was falsch gemacht habe und du nun weg musst....", gestand ich dann leise, ließ meine Hand sinken und seufzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

21.01.2013, 21:48

Lore

Ich lachte in mich hinein und sah ihr dann tief in die Augen. >Egal, was du auch tust, ich werde nicht von deiner Seite weichen. Ich bin solchen Dingen verdammt hartnäckig, also gewöhn dich dran!< Ein freches Grinsen und ein Zwinkern konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Ich wollte Kate wieder lachen sehen, denn das war eins der Gründe warum ich ja da war. Und Miles schien das auch zu bemerken, weswegen er aufs Sofa sprang und sich an sie rankuschelte. Braver perverser Kater!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

21.01.2013, 21:55

Kate:

"okay...", flüsterte ich und streichelte Miles. Er scmiegte sich an mich und ich gab ihn einen leichten Kuss.
Dann lächelte ich Lore wieder an.
"Ws hast du sonst so am tage immer gemacht? Vielleicht kann cih es ja tun um dir eine Freude zu machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

21.01.2013, 22:01

Lore

Ich sah zu, wie sie Miles einen Kuss aufdrückte und Gott bewahre, ich verspürte einen leichten Anflug von Eifersucht... Aber nur leicht! Dann sah ich sie lächelnd an und schüttelte den Kopf. >Das einzige, was mich jetzt noch glücklich machen könnte, wäre es lebendig zu sein und dich als Portrait zu malen... Aber das kann ich leider nicht!< Traurig senkte ich den Kopf, doch ich wollte nicht die Stimmung zerstören und deutete auf die Kommode im Flur hin. >Ich hab gesehen, dass du dort Fotoalben aufbewahrst, zeig sie mir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

21.01.2013, 22:09

Kate:

"Du würdest mich gerne malen?", fragte ich überrascht nach und stand schon auf, um die Fotos raus zu holen. An der Schublade hielt ich kurz inne. Die Bilder hatte ich schon sehr lange nicht mehr angesehen.
Dann nahm ich sie dennoch heraus und setzte mich wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

21.01.2013, 22:16

Lore

Ich zuckte nur lässig mit den Schultern und setzte mich dann neben sie hin, um einen Blick auf die vielen kreativen Fotos zu werfen. Faszinierend, sie hatte fast den gleichen Sinn von Kunst wie ich! Ich lächelte sie fröhlich an und sah jedes einzelne Bild genau an, während ich zu jedem mein Kommentar abgab. Ich war in meinem Element und ab und zu gab ich ihr auch Ratschläge, wie sie etwas hätte besser darstellen können. Es war eine tolle Unterhaltung!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

21.01.2013, 22:21

Kate

Ich lachte immer wieder mal über seine Kommentare und wir hatten auch ein paar hitzige Diskusionen.
Es machte so viel Spaß, das ich nicht mal merkte, das es schon dunkel wurde. Jack wollte noch vorbei kommen hatte er mir zwischendurch per SMS geschriebn. Und schon klingelte es an der Tür.
"Benimm dich!", warnte ich lore lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

21.01.2013, 22:25

Lore

>Ja klar, bei dem Schnorrer doch nicht... Er nervt!< Trotzdem verhielt ich mich ruhig, als dieser Spanner die Wohnung betrat und ich flog etwas hin und her, um ihm nicht die Deckenlampe auf den Kopf zu schmeißen. Ich konnte ihn einfach nicht leiden!

Muss off, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

21.01.2013, 22:38

(schlaf gut)

Kate:

Wir begrüßten uns wie immer mit einen Kuss auf die Wange.
"Wie geht es deiner Mutter?"
"Gut soweit..."
Das war eine Erleichterung. Was mich irgendwie störte...er fragte mich nicht, wie es mir nach dem unfall geht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

22.01.2013, 13:12

Lore

Pff, so ein Dreckskerl, scherte sich nicht mal darum, wie es Kate ging... Das arme Ding hatte es direkt unters Auto geschafft und mit dieser Einstellung wollte der Kerl bei ihr landen? Ich stellte mich neben ihm hin und rief ihm laut ins Ohr. >DU BIST EIN IDIOT!< Miles sah mich schief an und ich grinste dann Kate an. Ein bisschen Spaß musste sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

22.01.2013, 14:00

Kate:

Ich schmunzelte, woraufhin Jack mich schief ansah. Mir doch egal! Sollte er denken was er wollte!
"Ist was?"
"Nein, nein, schon gut. Ach ich muss dir was erzählen." Jack setzte sich auf die Couch und ich wieder in meinen Sessel.
"Ich habe mir vorgenommen, meine Fotos zu verändern und...ich will malen..." Er sah mich überrascht an.
"Wie jetzt, malen? So wie du es früher getan hast?" Ich nickte zustimmend.
"Wenn ich gute Fotos schaffe, kann ich das auch mit ner Leinwand. Nah dem Unfall, den ich nur knapp überlebt habe, ist mir klar geworden, wie wertvoll das Leben ist..." Dabei sah ich Lore intensiv an.
"Jeden Moment könnte es vorbei sein und ich will mehr machen. Meine Träume verwirklichen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

22.01.2013, 15:33

Lore

Ihre Worten hallten in meinem Kopf wider. Sie wollte malen? Ich wusste nicht, ob ich Flugsaltos machen sollte oder einfach explodieren sollte, doch die Nachricht traf mich tief. Im positiven Sinne natürlich. Ungläubig sah ich sie an und lächelte sie glücklich an. Sollte sie wirklich anfangen zu malen, dann würde ich sie in allem unterstützen, bis sie dann fähig sein würde ein eigenes Atelier zu kaufen und Ausstellungen zu ergattern. Ich begann schon Pläne zu schmieden und überglücklich flog ich hin und her und machte ab und zu Hasenöhrchen bei Jack.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

22.01.2013, 15:59

Kate:

Ich freute mich darüber, das es Lore anscheinend ziemlich gut gefiel.
"Malen ist doch Zeitverschwendung. Keine will son Dreck heutzutage noch!" Am liebsten hätte ich Jack jetzt den Hals umgedreht, beherrschte mich aber natürlich.
"Früher hast du es nicht so gesehen. Du hast selbst gemalt..."
"Ja, stimmt! Auch ich habe so meine Fehler gemach. Und das war definitiv der Größte!" Er klang richtig bitter. Irgendwas musste passiert sein, das er jetzt so reagierte. Dabei wusste ich, das er wundervoll malen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

22.01.2013, 16:12

Lore

Wie konnte man nur so grausam zu der Kunst sein? Ich verstand so etwas nicht und deswegen sank der Sympathiefaktor um 100 Prozent. Ich verschränkte die Arme vor die Brust und schnaubte verächtlich. >Wer Kunst nicht anerkennt, erkennt die wahren Gefühle eines Menschen nicht. Damit bin ich aufgewachsen und so ein Schnösel macht das nicht kaputt!< Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und dann ging ich in den Schneidersitz und schwebte vor den beiden herum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

22.01.2013, 16:25

Kate:

Ich sah kurz zu Lore und dann wieder zu Jack, der irgendwie abwesend zu sein schien.
"Wieso sagst du das so? Du hast das malen geliebt...", fragte ich leise. Ich war wirklich daran interessiert zu erfahren, was vorgefallen war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

22.01.2013, 16:27

Lore

>Er hat eine schwache Seele, das ist los!< Aber ich blieb still und wartete darauf, dass dieser nervige Typ endlich zu sprechen begann. Ein wenig neugierig war ich etwas schon, aber derjenige der Kunst beleidigte, verdiente meine volle Aufmerksamkeit nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

22.01.2013, 16:40

Kate:

Jack sah mir nun genau in die Augen. Sein Blick wirkte plötzlich angespannt.
"Ein Frau...das passiert!" Wieder klang er so bitter. Aber welche Frau meinte er?
"Wer....?"
"Ist egal...Fakt ist, Kunst ist nur Verschwendung. Du solltest mehr aus deinem Leben machen. Du bist eine schöne Frau, Kati. Die Männer würde Schlange bei dir stehen, wenn du es zulassen würdest."
Ich seufzte. Zum einen wegen seiner komischen Rede über Männer, da ich mich ja nicht sehr mochte, zum anderen, weil er nicht mit mir darüber reden wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "