Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 441

05.05.2013, 21:14

Kate:

Gott! Warum musste Lore jetzt mal so unvernünftig sein? Der Mann könnte doch gefährlich sein.
Ich griff Lores Hand und zog ihn wieder zurück.

Mitch:

Irgendwie schien er mich tief in sich zu erkennen...
Ich lächelte leicht.
"Mir geht es bestens. ich abe mich nur beim wandern verlaufen. Und mein Name ist Kai. Sie haben nicht zufällig was zu trinken dabei? Ich bin m verdursten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 442

05.05.2013, 21:18

Lore

Kurz sah ich zu Kate und lächelte sie aufmunternd an. >Jetzt sei doch nicht so. Ich glaube nicht, dass er gefährlich ist... Klar, kommen Sie rein. < Ich nickte kurz zu der Hütte und bat ihn mir zu folgen. Ich vertraute ihm aus einem unbewussten Instinkt heraus.

Em

Ungläubig sah ich, wie Lore diesen fremden Mann in mein Haus einlud und sofort rannte ich runter in den Flur, um mir diesen Mann näher anzusehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 443

05.05.2013, 21:21

Kate:

Okyyyy, Lore war eindeutig total durch geknallt. Anscheinend war mit seiner Erinnerung doch nicht so ganz alles in Ordnung. Einfach so den Typen hier rein zu lassen!
Ich klammerte mich an meinen Freund.

Mitch:
Ich lächelte dankbar.
"Ich danke ihnen wirklich sehr. Eigentlich hatte ich schon gedacht, dort für immer verloren zu sein."
Ich folge ihnen ins Haus und sah dann auch schon Lia vor mir.
Sie war so unglaublich schön...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 444

05.05.2013, 21:30

Lore

Liebevoll sah ich zu Kate und stupste sie an die Nase. > Mach dir doch nicht gleich in die Hose,.. Wenn du ihm schon nicht vertraust, dann vertrau mir wenigstens!<

Em

Ich sah den Mann vor mir misstrauisch an und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Aber da ich mit Manieren aufgewachsen war, deutete ich auf die Küche und lächelte ihn leicht an. > Kommen Sie, ich gebe Ihnen was zu trinken! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 445

05.05.2013, 21:50

Kate:

Mer als leicht zu nicken konnte ich echt nicht.

Mitch:

"Dankeschön."
Ich folgte ihr in die Küche und nahm das Glas Wasser dankend an. Tatsäclich brnnte meine Kehle höllisch. Ich stellte meinen Wanderrucksack auf den Boden und leerte ds Gls in einen Zug.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 446

05.05.2013, 21:51

Em

Huch, dieser Mann schien wirklich fast am Verdursten gewesen zu sein und stumm füllte ich sein Glas nochmal auf. > Woher kommen Sie denn? Ich meine, wie haben Sie sich verirrt?<

Lore

Leise hatte ich mich mit Kate auf dem Schoß auf den Stuhl neben Em gesetzt und alle drei schauten zu Kai.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 447

05.05.2013, 21:54

Kate:
Ich sah den typen noch imemr sehr msstrauisch an.

Mitch:

"Danke", sagte ich nochmal bei dem zweiten Glas.
"Nun ja. Ist ne etwas längere Geschichte. Unterwegs bin ich jetzt aber schon seit sehr langer Zeit. Etliche Jahre schon. Ich streife einfch durch die Welt und versuche einen Platz zu finden, an dem ich mich wirklich Zuhause füle, wo ich bis zum Ende bleben mchte. Aber bisher war mir das nicht vergönnt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 448

05.05.2013, 21:58

Em

Wow, so etwas Poetisches hatte ich ja noch nie gehört und vor allem war ich noch nie solch einem äußerst interessanten Menschen begegnet. > Sie können für eine Weile hier bleiben, wenn Sie wollen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 449

05.05.2013, 22:02

Kate:

"Aber! Du kennst ihn doch gar nicht", sagte ich sofort und wurde knallrot... Er war ja schon irgendwie ..naja nett...
Vor llem aber hatte ich Lore seine beste freundin plötzlich so vertraut angeredet...

Mitch:
Ich sah kate nachsichtig n, war inenrlich auch ziemlich stolz auf sie. Endlich war sie mal vorsichtig. Dann sah ich wieder zu Lia.
"Das ist wirklich sehr freundlich, aber Sie at Recht. Sie kennen mich nicht und ich möchte nicht, das sie Probleme wegen mir haben. Im Wald gibt es sicher wie immer ein schönes Plätzcen für mich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 450

06.05.2013, 13:25

Lore

Ich schüttelte den Kopf und legte beruhigend eine Hand auf Kate. > No risk, no fun Süße... Und außerdem sind wir zu dritt, da passiert doch nichts!< Es war einfach süß, wie sie sich so große Sorgen machte, aber wie gesagt... Ich vertraute diesem Mann und wollte mehr über ihn erfahren.

Em

> Nein, Sie bleiben hier... Ich bin die Gastgeberin und möchte Sie in Sicherheit wissen, damit ich mir dann nicht Vorwürfe machen muss, dass Sie Opfer eines Bären geworden sind!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 451

07.05.2013, 18:51

Kate:

Ich seufzte nur.
"Oky, ganz wie du meinst, Lore..."
Unsicher war ich mir trotzdem.

Mitch:

Nun ja...Wenn sie darauf bestehen, knn ich ja wohl unmöglich ablehnen."
Ich lächelte Lia an und streckte ihr meine Hand entgegen.
"Ich bin übrigens Kai. und wie heißt die schöne Lady?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 452

07.05.2013, 19:27

Em

Oh, ein Charmeur. > Ich bin Emilia, Sie können mich ruhig Em nennen, alle nennen mich so!< Ich lächelte ihn freundlich an und nahm seine Hand entgegen. Eine angenehme warme Hand fiel mir unbewusst auf und ich runzelte nachdenklich die Stirn.

Lore

> So, na dann würde ich Ihnen mal ein Zimmer zeigen, das noch frei wäre!< Ich stand vom Stuhl auf und setzte Kate behutsam darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 453

07.05.2013, 19:45

Mitch:

Ich hauchte einen zarten Kuss auf ihren hndrücken, wobei ich ihr tief in die Augen sah.
"ich fnde Lia bedeutend schön, wenn es mir erlaubt ist, Mylady."

Kate:

Ich hielt ihn an der hand fest.
"Und was ist mit mir? Wie komme ich überhupt hierher?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 454

07.05.2013, 19:53

Lore

Mein Blick fiel zu Kate und ich seufzte tief. Ich hatte keine Ahnung, was heute Morgen geschehen war, aber ich war einfach nur froh, dass sie da war und nicht meilenweit wo anders. > Komm, ich kümmere mich erstmal um dich!< Damit zog ich Kate wieder auf die Beine und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Em

Ich wurde leicht verlegen, als er mich so nannte und auch noch so höflich war und selbstbewusst stand ich freundlich lächelnd auf. > Nun, dann zeige ich dir dein Zimmer!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 455

13.05.2013, 17:47

Kate:

Ergeben ließ ich mich von ihm mitziehen. Ich war mer als nur verwirrt.

Mitch:
Ich nickte und folgte ihr nach oben, wo sie mir rein zufälig sogar mein Zimmer gab!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 456

13.05.2013, 18:23

Lore

Ich führte Kate direkt ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch, wo ich mich neben sie fallen ließ und sie anschließend in den Arm nahm. > Ok, außer der Tatsache, dass du nicht weißt, was alles passiert ist... Willst du noch was fragen? <

Em

Ich zeigte ihm freundlich das Zimmer und das Bad und dann sah ich ihn interessiert an. > Brauchen Sie sonst noch etwas? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 457

13.05.2013, 18:31

Kate:

Ich sah ihn unschlüssig an.
"Warum habe ich diesen Blackout? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern, das du deine Erinnerung wieder hast? Und seit wann ist das genau? Was ist in der Zeit alles passiert?"
Die fragen sprudelten nur so aus mir raus.

Mitch:

"Kannst mich gern duzen, sonst fühle ich mich schon so alt", lachte ic und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, es ist alels perfekt. ich bin ihen wirklich dankbar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 458

13.05.2013, 18:59

Lore

Na diesen Fragenfluss hätte ich jetzt nicht erwartet... Und eigentlich hatte ich selbst nicht so recht Antworten darauf. > Ich weiß nicht, wann ich meine Erinnerungen wieder erlangt habe, aber es kommt mir schon vor als wäre es schon eine Weile her. Denkst du das hat was mit dem Himmel zu tun? <

Em

Ich musste unwillkürlich grinsen. > Siehst du, du hast mich auch gerade gesiezt! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 459

13.05.2013, 19:30

Kate:

ih runzelte verwirrt die Stirn.
"Mit dem Himmel? Was sollt der damit zu tun haben?"
Jetzt fiel mir wieder auf, das ich das Gefühl hatte, ls würde etwas fehlen.

Mitch:

"Entschuldige." Ich grinste sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 460

13.05.2013, 19:48

Lore

> Ich weiß nicht, aber es ist als hätte ich eine Blockade in meinem Hirn... Etwas, was mich behindert mich an etwas zu erinnern. Schlimmer als bei dir! Du erinnerst dich doch hoffentlich, dass ich ein Engel gewesen bin!< Ich sah sie eindringlich an, während bei mir die Zahnräderchen sich zu drehen begannen.

Em

Nun stand ich da, unfähig was ich sagen sollte. Die Nettigkeiten waren ausgetauscht worden, aber wie sollte es weitergehen? Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und sah ich dann freundlich an. > Gut, also... Wenn du noch was brauche solltest, sag dann einfach Bescheid!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove