Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

13.05.2013, 19:48

Lore

> Ich weiß nicht, aber es ist als hätte ich eine Blockade in meinem Hirn... Etwas, was mich behindert mich an etwas zu erinnern. Schlimmer als bei dir! Du erinnerst dich doch hoffentlich, dass ich ein Engel gewesen bin!< Ich sah sie eindringlich an, während bei mir die Zahnräderchen sich zu drehen begannen.

Em

Nun stand ich da, unfähig was ich sagen sollte. Die Nettigkeiten waren ausgetauscht worden, aber wie sollte es weitergehen? Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und sah ich dann freundlich an. > Gut, also... Wenn du noch was brauche solltest, sag dann einfach Bescheid!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 462

13.05.2013, 20:23

Kate:

ich nickte.
"Ja, daran erinnere ich mich. Auch was ich getan habe damit du wieder leben kannst", versicherte ich ruhig.
"Aber es fehlt etwas. Nein, eher jemand..."

Mitch:

"Kla, mach ich. Aber ich denke mal, das ich als erstes duschen gehe. Seit drei Wochen gab es für mic nur Flussbäder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 463

13.05.2013, 20:35

Em

Ich machte große Augen und nickte dann schnell. > Oh, dann bringe ich dir kurz die Handtücher!< Ich verließ hastig das Zimmer und kehrte anschließend mit den frischen Handtüchern zurück. > Hier bitteschön! <

Lore

Ok, immerhin erinnerte sie sich an das... Aber, dass es jemand sein könnte, entfachte etwas in mir. Einen ungeahnten Widerstand in meinem Unterbewusstsein. Das hieß also, dass ich dem Ziel näher kam. > Wer könnte das sein? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 464

13.05.2013, 21:20

Kate:

ich seufzte schwer und schloss die Augen.
"Keine Ahnung. Wenn ich versuche darüber nach zu denken, fühlt sich mein Kopf an, als würde er gleich platzen..."

Mitch:

"Danke." Ohne das sie aus dem Zimemr raus war, zog ich mein Shirt aus und entblsßte so meinen trainierten Oberkörper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 465

13.05.2013, 21:40

Lore

Ich nickte zustimmend und drückte Kate näher an mich. Dabei streichelte ich sanft über ihren Kopf und küsste sie darauf, während ich versuchte in mein Unterbewusstsein einzudringen.

Em

Oh, ich wurde bei dem Anblick sofort rot und schaute schnell weg. Mann, er war wirklich gut gebaut. > Ich gehe dann! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 466

13.05.2013, 22:02

Kate:

Ich seufzte noch einmal und schmiegte mcih ganz eng an Lore. Ich wollte mich so gern erinnern...
Und ganz plötzlich kam es auch tatsächlich wieder. Mitch...

Mitch:

"Schade", grinste ich nur und entledigte mich auch noch eminer Hose.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 467

13.05.2013, 22:06

Lore

Etwas hatte sich an Kate verändert, da sie sich kurzerhand verspannt hatte und irritiert sah ich sie an. > Ist was los? <

Em

Bevor ich auch noch das sehen konnte, eilte ich aus dem Zimmer und ging schnurstracks in meins, um erstmal etwas runterzukommen. Meine Wangen waren immer noch erhitzt und ich beschloss mich im Bad etwas Kühlung zu verschaffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 468

14.05.2013, 20:43

Kate:

Sofort schüttelte ich den Kopf.
"Äh, nei, nien...es ist nichts", sagte ich hastig.

Mitch:

Grinsend sah ich ihr nach, ging dann aber endlich duschen. Es fühlte sich wirklich gut an und so ganz anders .
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 469

14.05.2013, 20:50

Lore

Ich runzelte nachdenklich die Stirn, glaubte ihr irgendwie nicht, aber ich ging nicht weiter darauf ein. Sie würde es mir schon erzählen, wenn ihr etwas Wichtiges aufgefallen wäre.

Em

Nachdem ich mich etwas abgekühlt hatte, sah ich mich prüfend im Spiegel an und schüttelte den Kopf. Warum machte ich mich auch noch Gedanken wie ich aussah, er war doch nur ein Fremder...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 470

14.05.2013, 21:05

Kate:

Gott sei Dank nahm er es mir ab Dabei belog ich ihn nur äußerst ungern. Aber es musste nun mal einen guten grund geben, warum mitch, oder jetzt Kai, wieder da war und warum er nich sagte, wer er war...Vor allem aber...Warum konte ich mich wieder erinnern???

Mitch:

Nach der ausgiebigen Dusche, zog ich mir eine frische Boxer und setzte mich auf mein Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 471

14.05.2013, 21:10

Lore

Irgendwie war ich durch das ganze Denken müde geworden und gähnen schloss ich die Augen.

Em

Ich beschloss in die Küche zu gehen, um mir was Kleines zu essen zu machen und bemerkte, dass Lore und Kate auf der Couch saßen. Sie waren wirklich süß zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 472

15.05.2013, 21:58

Kate:

Zum schlafen war ich viel zu müde. Dennoch kuschelte ich mich noch weiter an Lore.
"Schlaf ruhig..."

MItch.

Gedanken verloren starrte ich an die Decke und überlegte, was ich nun machen konnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 473

15.05.2013, 22:18

Lore

Ich nickte halb eingenickt an ihrem Kopf und genoss die Wärme ihres Körpers, die sich auf mich übertrug. Es dauerte nicht lange, da schlief ich auch schon ein.

Em

Seufzend setzte ich mich an den Küchentisch und biss genüsslich in meinen Toast hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 474

15.05.2013, 22:37

Kate:

Irgendwie schaffte ich es dann doch auch und schlief en.

Mitch.
Mir wurde es echt zu langweilig und so ging ich nach unten in die Küche wo Em saß.
Ich lächele sie an.
"Guten Appetit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 475

15.05.2013, 22:38

Em

Ich zuckte kurz zusammen, als ich Kai an der Tür entdeckte und breit lächelte ich ihn an. >Und hat dir die Dusche gut getan? Du kannst dich ruhig bedienen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 476

15.05.2013, 22:46

Mitch:

Ich nickte.
"jups, war eine echte Wohltat. Und ja, danke..."
Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir eien Apfel heruas.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 477

16.05.2013, 13:22

Em

Ich verfolgte ihn mit meinem Blick und konnte einfach nicht anders als ihn anzustarren. Keine Ahnung, warum ich das nicht tun konnte und so verfiel ich ins Grübeln. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 478

20.05.2013, 19:40

ich liebe dein profilpic *__*

Mitch:

Genüsslich nahm ich einen bissen und schloss die Augen. Es schmeckte wirklich himmlisch...Ja, es hatte durchaus seine Vorteil, wieder ein mensch zu sein. Wenigstens konnte ich so in Ruhe irgendwann sterben und müsste nicht zusehen, wie alle meine freunden einfach starben....
Ich sah Lia an.
"Wo sind den Lore und kate hin gegangen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 479

20.05.2013, 19:55

Oh danke hhhi :D Ich hab mich immer gefragt, woher du deins hast, weils mich an etwas erinnert ;D

Em

Ich war so in Gedanken vertieft gewesen, dass ich bei seiner Frage zusammenzuckte. > Sie sind, äh, im Wohnzimmer und scheinen zu schlafen. Irgendwie war es heute ein anstrengender Tag gewesen..< Obwohl wir nichts Besonderes getan hatten, stellte ich nachdenklich fest und sah Kai in die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 480

20.05.2013, 20:00

bitte ^^
hahaha meines is von nen spiel und das ht ann gemacht ^^...aba ich mache solche figuren auch selbst XD

Mitch:

"verstehe", murmelte ich nur und aß den Apfel weiter. Nachdem ich fertig war, schmiss ich ihn wie selbstverständlich in den Mülleimer unter der Spüle
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "