Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

04.06.2013, 20:31

Em

Als er sich von mir löste und ich seinem Blick folgte, wollte ich am liebsten im Erboden versinken. Oh nein, nun hatte Kate gesehen, dass ich mit dem Fremden hier rumgemacht hatte! Wie peinlich... Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 522

04.06.2013, 21:33

Kate:

Ich ging einen Schritt auf die beiden zu und lächelte nun richtig.
"Lasst euch bloß nich von mir stören. ich habe nur durst."
Ganz gelassen nahm ich mir ein Gls und füllte es mit Wasser. jetzt wo ich mich an Mitch erinnerte, war s ein vollkommen normaler Anblck...

Mitch:

Gott, ich war der Kleinen ect dankbar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 523

04.06.2013, 21:54

Em

Verlegen sah ich auf den Boden. Mir fiel immer noch nichts ein und versuchte an etwas Positives zu denken.

Lore

Ich wachte mit leichten Kopfschmerzen auf und als ich zur Seite sah, war da keine Kate. Verwirrt sah ich mich um, stand auf und ging anschließend in die Küche, wo ich alle vorfand. > Hey, was läuft hier denn? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 524

04.06.2013, 22:01

Kate:

Ich ginste ihn an.
"Ach Mitch hat nur Lia geküsst", rutschte es mir raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 525

04.06.2013, 22:07

Lore

Schockiert sah ich die beiden an und dann zu Kate. Mitch? Und als wäre in mir eine Barriere aufgegangen, starrte ich zu dem Mann. Das war.... Mitch ?! > Oh Gott, ich glaubs nicht!<

Em

Ich war verwirrt. Mitch? Und warum hatte ich jetzt ein komisches Gefühl im Bauch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 526

04.06.2013, 22:13

Kate:

Ich sclug mir die Hände vor den Mund. Verdammt..Aber konnte Lore sich jetzt auch erinnern?

Mitch;

"Kate! Du musst aber auch immer allen Spaß verderben", cmunzelte ich gut gelaunt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 527

04.06.2013, 22:19

Lore

> Ich glaubs nicht, du Idiot!< Ich ging auf ihn zu und schlug ihm freundschaftlich auf den Hinterkopf. > Bist also doch gegangen, das nehm ich dir also doch übel!< Aber das Grinsen konnte ich mir nun dennoch nicht verkneifen.

Em

> Was ist hier los? Ich versteh nichts mehr? < Außerdem wurde mir allmählich schwummrig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 528

04.06.2013, 22:38

Mitch:

"ich hbe doch gesagt, das ich gehen werde...Aber ich bin wieder hier...", grinste ich zurück und zog Lia an mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 529

05.06.2013, 12:43

Lore

Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Also deswegen hatte ich in seiner Nähe so ein komisches Gefühl gehabt... Das erklärte nun alles. > Du bist dennoch ein Idiot!< grinste ich nun breiter.

Em

Als Kai, ähm Mitch oder wie auch immer, mich an sich zog und ich ich seinen Duft in mich aufsog, kamen mir unwillkürlich die Tränen. Ich wusste nicht warum, aber mir kam es so vor, als müsste ich einen vergessenen Schmerz nachtrauern. Einen schlimmen Schmerz!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 530

12.06.2013, 18:40

Kate:

"ch habe es schon vorhin bemerkt...", flüsterte ich sah zu meinem Freund.

Mitch:

"Na vielen Dank mein Lieber. Du warst doch wegen kate auch oft genug idiotisch"; neckte ich ihn und strich Lia über den Rücken. Lächelnd sah ich sie an und bemerkte die Verwirrung und all die anderen Gefühle.
"Ich bin wieder da, Lia...Und ich gehe nie wieder. Genauso wenig wie ich dich fragen würde, ob du mit mir in den immel kommst..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 531

12.06.2013, 20:18

Lore

Ich sah Kate verwirrt an, ging zu ihr und nahm sie in den Arm. > Warum hast du mir ja nicht früher Bescheid gesagt? Dann hätte ich ihm eher einen Arschtritt verpassen können!< lachte ich leise an ihrem Ohr.

Em

Ungläubig sah ich Mitch an und spürte, wie etwas in mir zerbrach. All das, was sie hier sagten, kam mir so vertraut vor. Vor allem seine Berührung, sein Duft... Es war als würde ich aus einem langen Schlaf aufwachen und unwillkürlich begann ich zu weinen. Nicht aus Trauer, sondern aus purer Freude.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 532

12.06.2013, 20:40

Kate:

"Ich dacte mir, das es einen Grund geben muss, warum wir ihn vergessen hatten...", murmelt eich nur und sah ihn entschudgend an.
"Sei mir bitte nicht böse."

Mitch:

Erschrocken bemerkte ich ihre tränen und wischte ein paar davon weg.
"Nicht weinen, meine Schöne. Es wird doch alles gut."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 533

12.06.2013, 20:45

Sollen wir das RPG langsam beenden :) Wir sind ja meiner Meinung nach am Ende angekommen und es ist grad sooooo schön *_*

Lore

Leise lachend drückte ich sie an mich und schüttelte den Kopf. > Ich bin dir deswegen doch nicht böse. Ich liebe dich, schon vergessen? < neckte ich sie und küsste sie sanft auf den Mund.

Em

Ich nickte leicht lächelnd, mit Tränen in den Augen und legte den Kopf an seine Brust. > Ich weiß...< Kurz schniefte ich ehe ihm dann in die Augen sah und leise flüsterte. > Ich habe dich vermisst, ich liebe dich! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 534

12.06.2013, 21:25

Ja, denke ich auch ^^...und jups, ist grad richtig toll und ein gutes Ende *_*

Kate:

Mir traten Tränen in die Augen.
"Ich liebe dich genauso, Lore. Für jetzt und für immer"

Mitch:

"Ich war doch gar nicht so lange weg, mein Engel. Aber ich liebe dich genauso. Und wir werden zusammen alt werden. ich bin jetzt nur noch ein mensch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 535

12.06.2013, 21:30

Lore

Breit lächelnd und gerührt von ihren Worten, nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie leidenschaftlich. Endlich war alles wieder in geregelter Ordnung und ich hatte die Liebe meines Lebens bei mir. Was gabs Besseres? Diesmal hatte ich die Antwort: Nichts!

Em

Glücklich umschlang ich seine Taille und küsste ihn sehnsuchtsvoll. Ich erinnerte mich wieder, hatte es endlich geschafft meine Gefühle zu offenbaren und nun war ich bei ihm. Für den Rest unseres menschlichen Lebens!

HAPPY END
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 536

12.06.2013, 21:52

schöner Abschluss *__*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "