Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

30.01.2013, 21:00

(achsoXD)

"Entspannend"; lächelte ich und machte mir einen Brötchen fertig: "Er war schon immer ein Schlafmütze."


202

31.01.2013, 20:54

"Ich gebe mir äußerte Mühe ihn dabei zu unterstützen, später ein reifer und erfolgreicher Mann zu werden.", gestand ich aufrichtig und seufzte. Das Wetter war so heiß heute, oder lag es daran, wie sie in meinen Sachen mir gegenüber saß? So unschuldig?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

203

01.02.2013, 13:35

"Dafür bin ich dir auch sehr dankbar, ich hatte schon immer vermutet, dass ihm ein männliches Vorbild gefehlt hatte", biss ich genüsslich in meinem Brot.


204

01.02.2013, 15:00

"Jetzt bin ich da. Verlass dich auf mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

205

01.02.2013, 20:18

Ich musste lächeln, nachdem wir das Essen beenden hatten, gingen wir hinaus. Es war wirklich ein schöner Tag und der Park duftete nach dem Sommer. Ich rannte plötzlich los und ließ mich auf die Wiese fallen, spürte die weiche Grashalme und starrte glücklich in den Himmel. Mir egal, ob er jetzt mich für verrückt hielt.


206

01.02.2013, 20:24

Ich wusste es sie war anders als die anderen. Trotz der Probleme stark. Bewundernswert. Die Arme vor der Brust verschränkt beobachtete ich sie und lehnte mich gegen nen Baum.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

207

01.02.2013, 20:27

"Ich war früher oft gerne hier gewesen, habe mich einfach hingelegt und die Wolken beobachtet", begann ich zu erzählen und musste lächeln.


208

01.02.2013, 20:32

"Glaub ich dir aufs Wort. Aber es ist Frühling. Pass auf das du dich nicht erkältest."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

209

01.02.2013, 20:36

"Ich werde nicht schnell krank, besitze ein starkes Immunsystem", meinte ich unbesorgt und blinzelte in die Sonne: "Was ist deine Lieblingsfarbe?"


210

05.02.2013, 18:48

"Tolle Nachricht. Eine sehr gute Frage.", meinte ich breit lächelnd und kniete mich wie ein Frosch auf den Boden. "Blau. Sowohl wegen den positiven als auch negativen Eigenschaften. Soll ich sie dir aufzählen oder sind diese dir bereits bekannt?"


http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswel…-farbe-blau.htm

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

211

06.02.2013, 12:57

Ich schaute zu ihm, während meine Arme sich unter meinem Kopf versteckten: "Erzähl es mir." Meine Augen funkelten ihn freundlich an, ich mochte seine Stimme zu hören, sie war angenehm.


212

06.02.2013, 18:58

"Wie du möchtest.... also: Positive Assoziationen mit der Farbe Blau:
die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale und Negative Assoziationen mit der Farbe Blau:
die Kälte, die Lüge, die Trunkenheit.
Diese Eigenschaften beschreiben mich. Was ist deine Farbe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

213

06.02.2013, 19:33

"Du kennst dich ja gut aus mit Farben", sagte ich beeindruckt und antwortete: "Ich mag gerne gelborange, es strahlt Wärme und Geborgenheit aus."


214

07.02.2013, 00:58

"Ja, wenn man mal langeweile hat dann macht man so einiges.", meinte ich zwinkernd und setzte mich nun zu ihr runter und legte mein Arm um sie. "Ist dir echt nicht kalt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

215

07.02.2013, 18:18

Ich lachte leise und dann schüttelte ich den Kopf: "Echt nicht!" Ich kremelte meinen Ärmel hoch und zeigte ihm den Arm: "Siehst du, nicht mal Gänsehaut!"


216

07.02.2013, 18:28

"Hmm, du hast Recht.", gab ich nach und zwinkerte ihr zu. "Lust auf Eis?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

217

07.02.2013, 19:22

"Ja, ich liebe Eis", war ich sofort dabei und richtete mich auf, schnell sprang ich auf meine Füße.


218

07.02.2013, 20:07

Ich stand ebenfalls auf, nahm einfach ihre Hand in meine und lief mit ihr zur nächsten Eisdiele. "Was willst du haben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

219

07.02.2013, 20:10

Seine Hand war warm und meine verschwand perfekt in ihm, ich brauchte nicht lange zu überlegen: "Schokolade, Erdbeere und Banane mit Sahne." Ich lächelte ihn an.


220

07.02.2013, 20:20

"Süße Wahl genauso wie du, schade das ich "schwul" bin", scherzte ich und bat: "Pistazie, Pfefferminz und Straccetella."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.