Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

05.03.2013, 20:04

wie wäre es damit? Also so ne Brünette hab die mr zwar etwas anders vorgestellt aber nur damit du dir mal ne idee bildest.

oder wie hat du sie dir vorgestellt?


Andrew
Ich las ihre Nachricht und schmunzelte. Man war sie niedlich. Dann tranken Austin und ich nochn Kaffee gemeinsam ehe wir uns bettfertig mchten und einen Film anschauten. Wie Tiffany wohl die Situation meistern würde?

Tiffany
Ich betrat die Bar und sah ihn an der Theke sitzen. "Hey.", begrüßte ich ihn lächelnd und gesellte mich zu ihm, ehe ich mir ein Glas Sekt bestellte. Nichts starkes. Alles musste sachlich verlaufe.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

382

05.03.2013, 20:13

Soll ich ehrlich sein? Bei Tiffany's stelle ich mir immer blond vor. Keine Ahnung warumXD

Daphne

Endlich war es nächster Tag, mit immer noch vorhandene gute Laune ging ich zu dem Café und sehnte mir jetzt schon die Pause herbei, aber ich musste leider noch 5 Stunden arbeiten.

Greg

Sie trug ein reizendes Kleid an, ziemlich sexy und provozierend, überhaupt nicht unschuldig. "Hallo", ich sah zu, wie sie sich einen Sekt bestellte. Kurz runzelte ich die Stirn, in dieser Bar bestellte keine Frau einen Sekt. Aber was soll's, solange ich das bekam, was ich wollte, sollte es mir Recht sein.


383

05.03.2013, 20:28

aber die frau ist hübsch oder? XD ^^ ja dann stell sie dir so vor wie du magst



Andrew
Ich war am nächsten Tag total krank und wegen mir gin auch Austin nicht auf die Arbeit, ehe er vorschlug: "Ich ruf jetzt Daph an sie soll das übernehmen." Dann blickte ich ihn warnenend an doch schon nahm er sein handy und rief sie an.


Tiffany
Wir führten einen Smalltalk über dies und das und nebenbei über Politik ehe ich ihm tief in die Augen schaute und fragte: "Interessiere ic dich nicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

384

05.03.2013, 20:43

Sie ist hübsch.

Daphne

Von Austin erfuhr ich dass Andrew krank war und dass er eine Krankenpflegerin bräuchte. Sofort machte ich mir den restlichen Tag frei und ging auf dem Mark um frische Gemüse, Obst, Hühnchen, Kräuter und Kräutertee zu kaufen, anschließend stand ich eine halbe Stunde später vor Andrew's Wohnung und klingelte an der Tür.

Greg

"Doch tust du, aber zuerst will ich meinen Trink zu Ende trinken", antwortete ich ihr grinsend. Eine Frau hatte nicht zu bestimmen, wann wir anfingen intimer zu werden. Ich entschied!


385

05.03.2013, 21:10

sieht die so aus wie vanessa hudgens? :S

Andrew
Ich wolte aufstehen doch Austn zwang mich im Bett zu bleiben und somit öffnete er die Tür für mich und rief: "sie ist da." Ich seufzte nur und drückte mich tiefer in die Matraze. Man, das konnte ja heiter werden.


Tiffany
"Damit war gemeint mein Beruf oder mein Leben... nicht das körperliche. Mir hast du auch nichts gesagt über dich... du bist sicherlich single, richtig?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

386

06.03.2013, 06:49

Ja, also es gibt sehr starke Ähnlichkeiten. Ist sie gar nicht Vanessa H.?

Daphne

"Na, wo ist unser krankes Kind?", fragte ich Austin lächelnd, er führte mich zu Andrew und sagte: "Ich geh dann mal. Tschüss." "Hey Andrew", besorgt ging ich zu ihm und legte mein Hand auf seiner Stirn: "Oh, du hast leichten Fieber. Aber ich werde dich wieder aufäppeln." Ich lächelte ihn sanft an.

Greg

"Ja", war die knappe Antwort und trank nun den Rest aus: "Wollen wir ein bisschen tanzen?" Herausfordernd sah ich sie an.


387

06.03.2013, 16:37

steht nicht da: http://www.wallsave.com/wallpaper/1600x1…ice-249567.html
aufäppeln oder aufpäppeln? XD geht beides oder? musste krz schauen was aufäppeln überhaupt bedeutet hahah xD

Andres
"Ey Daph, das musst du nicht tun, ehrlich nicht.", teilte ich ihr mit und hustete los. "vielleicht sollte ich einen Arzt rufen, was meinst du?"


Tiffany
Er wollte nicht wissen als was ich arbeitete oder wie alt ich war und was mit mir war? Dieser Typ machte mich richtig aggressiv und dennoch nickte ich charmant und liefen auf die Tanzfläche wo wir anfingen zu tanzen. "Hattest du schon mal eine Freundin?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

388

06.03.2013, 18:49

Oh ich meinte aufpäppelnXD Hab wohl ein P zu wenig gehabtXD Doch es steht da.

Daphne

"Und ob ich das tun werde, du kannst mich nicht wegscheuchen. Ja, ein Arzt wäre nicht schlecht. Wie heißt er? Dann rufe ich ihn an. Du solltest nicht viel reden", ich sah ihn streng an und duldete keinen Widerspruch.

Greg

"Ich hatte viele Mädchen gehabt und stell jetzt nicht mehr soviele Fragen mehr", erwiderte ich kühl und zog sie eng an mir, meine Händen packten nach ihrem Po.


389

06.03.2013, 19:16

echt? wo denn? xD idas die? hahaha aber die sieht hier volltoll aus nicht so wie sonst xD egal ist halt ne hübsche trotz nacktbilder.... ds wort aufäppeln gibts glaub ich aber auch :S


Andrew
Ich musste leise lachen und antwortete: "Matthias Steiner, ein deutscher." Dann beachtete ich sie. Sie sah so atemberaubend aus.

Tiffany
Mein Herz schlug mit einem mal schneller und icch schob ihn leicht weg. "Hör auf, nicht inder Öffentlichkeit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

390

06.03.2013, 19:21

Ach egal ob das Wort gibt oder nicht, hauptsache wir verstehen unsere SpracheXD

Daphne

"Gut", ich ging zum Telefon und rief den Arzt an, dabei spielte ich gedankenverloren mit einer Strähne. Spöter legte ich auf: "Er ist auf dem Weg, ich mache dir jetzt einen Tee und bereitet eine Hühnersuppe vor, sie wirk Wunder bei Kranken. Wenn du was brauchst, rufe nach mir." Liebevoll lächelte ich ihn an und strich kurz durch seinem Haar, das war ein Impuls gewesen: "Ehm...sorry." Verlegen sah ich ihn an.

Greg

"Feige?", lachte ich und ließ sie nicht los, stattdessen schon ich meinen Bein zwischen Ihren und meine Lippen berührten ihren Ohr: "Die Menschen finden es scheißegal was der Andere macht, hauptsache sie haben ihren Zeug."


391

06.03.2013, 19:39

ja und wo steht jetzt das es vanesssa ist? XD

Andrew
"Du darfst mich ruhig öfter anfasse, dass bewirkt auch echte Wunder.", meinte ich zwinkernd und hustete wieder, ehe ich nieste. "Du solltest lieber jetzt in die Küche, bevor ich dich noch anstecke und... danke."

(kreeeeeeeeeeeisch greeeeeeeeg *-*)

Tiffany
Er ging wirklich zur Sache und ich hatte Bemühungen nicht zu vergessen wo ich war, vor allem weil ich sein Knie an meiner Mitte spüren konnte und es mir heiß wurde. "Greg... lass uns noch etwas trinken und dann gehen.", schlug ich vor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

392

06.03.2013, 19:49

Nirgendwo. Nur diese Internetadresse, das wolltest du dch wissen?^^

Daphne

Ich wurde rot und nickte: "Dafür nicht, Andrew." Ich begab mich in die Küche, machte schnell den Tee und brachte die Kanne zu ihm: "Es schmeckt etwas bitter, ich stelle dir den Honig daneben. Ich wusste nicht, ob du Tee mit Honig trinkst." Meine Hand legte sich wieder auf dem Stirn, er war wärmer geworden. Mein Stirn bekam Sorgenfalten, dann klingelte es endlich. Der Arzt. Schnell ging ich zur tür und führte ihn zu Andrew, während er ihn untersuchte, kümmerte ich mich in der Küche um die Suppe.

(hihiXD)

Greg

"Ich will dich jetzt", ich packte fest ihr Handgelenk und ging mit ihr in dem Flur, ich fand einen leeren Raum, naja sie waren mit Fässern ausgestattet. Ich schloss die Tür ab. Ich war nicht der Romantik-Typ, sowas konnte mir gestohlen bleiben. "So jetzt sind wir alleine", ich packte ihr Haar und zog sie zur mir, meine Lippen drückten fest auf ihrem Hals, die freie Hand huschte unter ihrem Kleid. Dabei stieß ich sie gegen eine Wand ab, mein Becken presste sich fest an Ihres.


393

06.03.2013, 20:13

nein ich wollte dir zeigen das da nicht steht das das vanessa ist ^^

"ich wusste nicht das du eine Arzthelferin hast", meinte Matthias und ich musste auflachen. "Dazu noch ne heiße.", fügte er zwinkernd hinzu und ich informierte ihn: "Sie ist meine Freundin." Als er das hörte weiteten sich seine Augen und er fragte: "Echt?"
Lachend nickte ich und ging mir durch die Haare. "Wow, das du mal unter die Haube kommst.", witzelte er und ich lachte mit kaputter Stimme noch lauter.


tiffany
Ungläubig starrte ich ihn an und schob ihn zurück. "Geht das nicht etwas zu schnell? Hast du kein Geld für ein Hotelzimmer?", informierte ich mich und atmete tief ein und aus. Ich konnte ihn deutlich spüren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

394

06.03.2013, 20:19

AchsooXD

Leise singend, auch wenn ich nicht wirklich die Töne traf, begann ich zu kochen und wippte zu dem Takt der Musik die Hüfte, die aus dem Radio plärrte.

Greg

"Stell dich nicht so an, Weib", herrschte ich sie an: "Oder gefällt es dir etwa nicht?!" Meine Arme stemmten sich nun gegen die Wand, sodass sie mir gar nicht entkommen kann.


395

06.03.2013, 20:47

Nachdem der Arzt mich verarztet hatte, reichte er mir den Glas mit dem Tee das Daph für mich zubereitet hatte und verabschiedete sich von uns, ehe ich auch kurz daraufhin einschlief.


(du geile sau *_*)
Tiffany
Es war schwer ihm nicht zu widerstehen, mein Herz raste und ich spreizte meine Lippen und hauchte. "Ich bin Jungfrau." Durch mein Jura studium hatte ich nie zeit für eine beziehung gefunden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

396

06.03.2013, 20:53

Ich war fertig mit den Kochen und schaute bei Andrew vorbei, er schien zu schlafen. Lächelnd schloss ich leise die Tür, die Suppe konnte warten und man konnte sie auch wieder erwärmen. Im Wohnzimmer machte ich mir auf dem Sofa bequem und machte den Fernsehen leise an.

Greg

Für einen Moment war ich überrascht. Ich hatte wohl mich geirrt und sie schien eine selbstbewusste Jungfrau zu sein. "Das gefällt mir noch besser", grinste ich breit: "Na gut, dann gehen wir in den Hotel. Aber Schätzchen, ich bin kein Romantiker, also wehe du heulst danach." Ich hasste nämlich heulende Frauen, das machte mich immer so rasend. Ich packte wieder ihr Handgelenk und führte sie nach draußen zu meinem Motorrad: "Steig auf." Ich duldete keine Wiederrede. Selbst Schuld, wenn sie auf mich einließ.


397

06.03.2013, 21:14

Andrew
*schläft immer noch*


Tiffany
Ich stieg auf und hielt mich bei ihm fest. Wir kamen in einem Hotel ein und ich bestellte zwei Flaschen Champagner. Die Flaschen würde ich brauchen. Dann liefen wir gemeinsam hoch und ich biss mir auf die Lippen. "Wie alt bist du eigentlich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

398

06.03.2013, 21:18

Daphne

Ich nickte auf dem Sofa ein und lag auf dem Bauch.

Greg

"29", antwortete ich knapp und entkorkte die Flaschen, nahm einen großzügigen Schluck. Dann ging ich zu ihr und küsste sie grob.


399

06.03.2013, 21:25

Andrew
schläft immer noch


Tiffany
Ich küsste ihn, ehe ich ihn zurück schob und ebenfalls aus der Flasche trank. "Stehst du echt auf hardcore?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

400

06.03.2013, 21:29

Daphne

*schläft auch*


Greg

"Jep", ich fuhr mit der Hand durch das Haar und drückte sie gegen das Bett, sodass sie darauf fiel: "Los, zieh dich aus."