Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

27.01.2013, 00:26

Ha, da war also der Hacken. Sem war schwul. Ich war nie an normale Typen interessiert, obwohl ich das nicht mal mit Absicht machte. "Man soll niemals seine Liebe verstecken, ihr habt euch, da kann es egal sein was Anderen denken. Ich freue mich für euch", lächelte ich ehrlich und wendete mich zu Levi: "Ich hoffe, er macht seine Arbeit gut, aber von Andrew habe ich gehört, dass er bei euch gut "eingelebt" hat."


142

27.01.2013, 00:31

"Ja, Austin ist ein toller EDV Programmierer. Er könnte es weit bringen, wenn er gefördert wird. Rew gibt sein Bestes.", sprach mein Schatz Levi und ich zwinkerte ihm zu. "Da hast du Recht Schatz." Dann kam Rew und starrte uns beide etwas entgeistert an. "Wieso haltet ihr Händchen?"
"Wir sind schon seit 5 Monaten zusammen.", gestand ich und schaute ihm tief in die Augen, er schien enttäuscht und ungläubig zu sein. "Ne, net euer ernst."
"Doch."
"OH MEIN GOTT IHR SEID BEIDE ECHT SCHWUL?", rief er plötzlich und jeder drehte sich zu uns um. Ich küsste Levi kurz auf die Lippen und ich sah wie die Frauen enttäuscht schauten und manche total verwirrt waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

27.01.2013, 00:36

Mit stolz hörte ihn zu und dann kam auch Andrew zu uns gestoßen. "Du klingst, als sei das eine Weltuntergang. Also wirklich Andrew, Homosexualität ist nichts Schlimmes, sondern auch eine Art Liebe", sagte ich und drehte mich zu Sem: "So, ich lass euch Hübschen mal in Ruhe, damit ihr Zeit für euch habt." Dann ging ich zum Buffett. Innerlich seufzte ich schwermütig.


144

27.01.2013, 00:45

Ich gratulierte Levi und Sem und lief zu Daph. "Ich wusste das nicht... es tut mir leid wirklich. Aber es gibt noch andere, die gut aussehen und 100 pro nicht schwul sind! Ehrlich.", Ich wollte nicht das sie traurig wird und umarmte sie von hinten. "Wir finden schon deinen Mr Right."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

27.01.2013, 00:49

Ich lehnte mich ein wenig zurück, nahm seinen männlichen Duft wahr und spürte, wie kräftig die Arme waren. Lange wurde ich nicht mehr so in den Arm genommen und dieses Gefühl genoss ich. "Ist schon okay, ich war ja nicht verliebt. Sag mal, spielst du gerade mein Kuppler?", den letzten Satz sagte ich es mit mehr Amüsant: "Hey, ich bin auch als Single glücklich."


146

27.01.2013, 00:54

"Ja, aber noch glücklicher ist man, wenn man weiß, dass da jemand ist, auf den man sich verlassen kann.", garantierte ich und küsste sie auf die Wange. Sie war mein Schützling. Anschließend nahm ich mir auch etwas vom leckeren Gericht, wir setzten uns an den Tisch und ich fragte lächelnd: "Wer gefällt dir hier noch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

147

27.01.2013, 00:59

Die Stelle, wo er mir einen Kuss gehaucht hatte, kribbelte leicht. Ich war verwundert über seinem Verhalten, er war so offen. Lag es an Austin, dass er jetzt zu mir auch so war? "Ähm, keine Ahnung. Ich habe nicht so wirklich Jemanden betrachtet", antwortete ich ihm und begann zu essen. Kaum zu glauben, dass ich mit einem Mann über sowas redete. Ich runzelte die Stirn.


148

27.01.2013, 01:04

Nachdem wir gegessen hatten, zogen wir uns Schlittschuhe an und stellten uns aufs Eis "Ich kann keine Schlittschuhe fahren, nur damit dus weißt.", meinte ich ehrlich und fing an mich ganz langsam zu bewegen und rutschte irgendwann komplett aus und fiel auf den Hintern. "Au!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

149

27.01.2013, 16:19

Ich half ihm beim Aufstehen und sagte: "Du bist doch bestimmt Rollschuhe gefahren, oder? So ist es hier auch ähnlich, nur dass du mehr mit dem Gleichgewicht arbeiten muss. Nimm meine Hand, ich führe dich." Ich streckte die Hand aus und lächelte ihn aufmunternd an.


150

27.01.2013, 16:22

"Nein bin ich nicht.", gestand ich und schaute ihr tief in die Augen. Als sie mir das mit der Hand anbot, nickte ich dankbar und ganz langsam glitten wir über den Eis und ich fühlte mich total unsicher. Wie peinlich. "Da siehst du mal, dass ich ein nichtsnutz bin, kann nicht mal schlittschuhe fahren.", meinte ich seufzend und musste grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

151

27.01.2013, 16:27

"Du bist kein Nichtsnutz, guck mal, du kannst schon auf dem Eis stehen. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", sagte ich lächelnd und fühlte seinen kräftigen Händedruck, der trotzdem sanft und warm war.


152

27.01.2013, 16:37

Wieso ich mich so kindisch und so eigenartig verhielt? Ich wollte ihr das Gefühl ermitteln das wir nicht von zwei anderen Planeten waren, sie sollte sehen, dass ich da war und sie auch wahr nahm, um eine erfolgreiche Freundschaft aufzubauen. Denn ich hatte Austin so lieb gewonnen, dass ich mir in erster Linie für seine Familie wünschte, dass es ihnen gut ging. Austin war mein Schützling.

hab dir die idee nicht gesagt gestern oder? :S

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

153

27.01.2013, 16:46

Nach und nach schien er sicherer auf dem Eis zu sein, es machte mir viel Spaß mit ihn zu schlittern und vor allem herumzualbern, er konnte echt witzig sein, brachte mich mehrmals zum Lachen. Ich fühlte mich total ausgelassen und war gerade zufrieden mit meiner Welt.


154

27.01.2013, 16:52

Irgendwann hatte ich den Dreh raus. Es war gut, dass ich so schnell lernfähig war. Dann fingen wir irgendwann an gemeinsam auf der Eisplatte zu tanzen zu den Rock Liedern die im Hintergrund ertönten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

155

27.01.2013, 17:16

"Du bist ein Naturtalent", bemerkte ich und freute mich für ihn. Es war einfach toll, auf dem Eis zu tanzen und ich fühlte mich wie eine kleine Prinzessin. Die Musik verstärkte die gute Stimmung und alle schienen Spaß zu haben. Selbst Austin.


156

27.01.2013, 17:20

"Austin scheint sehr glücklich zu sein, nicht?", fragte ich sie zwinkernd und fügte hinzu: "Schau dich nach nem Typen um. Welcher gefällt dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

157

27.01.2013, 17:23

"Ja", lächelte ich. Bei seiner Frage, schoss mir sofort eine Antwort. Dich. Aber ich sagte schulterzuckend: "Bis jetzt habe ich keinen im Sicht, außerdem will ich jetzt nicht nach Kerle jagen, sondern einfach den Tag genießen."


158

27.01.2013, 17:38

haha ich wusste das sie so denken würde XD haha Es müsste "du" heißen aber oder? XD


"Du hast Recht.", gestand ich, legte meine Hände um ihre Taille und gemeinsam glitten wir ganz leicht über den Eis. "Gefällt es dir hier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

159

27.01.2013, 17:40

Öhm, ups. ja....XD

Seine Nähe machte mich innerlich unruhig, aber nicht negativ, es glich eher eine kindische Aufregung eines Teenager, dessen Schwarm sie endlich mal anschaute. "Ja, es ist echt schön hier. Obwohl ich am Anfang mich doch etwas unwohl gefühlt hatte und etwas Fehl am Platz", gestand ich.


160

27.01.2013, 17:53

"Ach was, du bist hier wie die Sonne der in die kalten Tage endlich mal Erfrischung bringt. Hoffe nur, dass dir nicht kalt ist.", meinte ich zwinkernd und nach einer Zeit zogen wir die Schlittschuhe aus und liefen raus, wo die Gäste Alkoholwettbewerb machten. "Soll ich auch exen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.