Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

201

25.02.2013, 21:25

sorry, das ich mal da zwischen schreibe XD

Ich find das rpg hier sooooo geil *____*

Macht weiter so ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

202

25.02.2013, 21:26

danke :D <3
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


203

25.02.2013, 21:30

(danke süße^^ <3)

aiden:

ich stand wieder auf udn seuftze, " sie akn mich anschienden dn icht ausstehen deine freundin sarah..."sagte ich lachend und sah sie entschuldigend an. " vielleicht sollte ich dich in ein hotel gehen.." sagte ich .

sid:

ich zog eine eugenbraue hoch und kusste ihn sanft. " du kleiner junge du.." sagte ich leibvoll. " er hat sanchez angelogen und auch dich noah...sie war eine jungfrau.....wie ich galueb hat der das geld irgentwie slebst bezahlt damit sie nicht mit ihm schlafen muss.." sagte ich udn strich uber sien gesicht. " dass ist liebe ..noah.." sagte ich und sah in seine augen. und war so froh dass elaine einen solchen mann ihr in disem millieu gefunden hatte.

204

25.02.2013, 21:44

Elaine:

"Nein!".. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. "Sie ist gegenüber allen Männern sehr
zurückgezogen...Nimm es ihr bitte nicht übel.. sie wird sich einkriegen.."
flehte ich förmlich und zog ihn in mein Zimmer. "Bitte bleib hier... "


Noah:

Ich zog sie auf mich... wenn ich so überlegte.. würde ich genau das selbe für
sie tun... Ich würde sowas sonst für keine Frau der Welt tun.. gut.. meine Mutter... aber die zählte in diesem Fall jetzt nicht.
Normalerweise... wars einfach nur einmal drüber rutschen und weiterschicken..
aber Sidney.. war.. eben meine Frau.. niemand Anderes durfte sie anfassen..
Demjenigen würde ich jeden Finger einzeln abhacken!!....
Gott verdammt......
Ich war verliebt...!?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


205

25.02.2013, 22:07

sid:

ich sah ihn an udn kusste ihn sachte. " ich nehm dein schweigen mal as eine bestatigung dass du bverstadnen hast dass dich aiden immer noch mag udn du noch immer sien bster freund bist aber er elaine liebt.." sagte ich udn strich uber sein haar und fuhlt emich gerade sehr wie seine mutter oder eine große schwester. aber es schien ihm zu helfen was mich sehr freute.

Aiden:

ich sah sie an und nickte udn setzt mich auf ihr bett udn zog sie an mich. " danke elaine.." flusterte ich und sah sie liebvoll an. ich wusste nicht im geringesten was sie fur mich fuhlte aber ich wollte ihr meine gefuhle noch nicht preisgeben .

206

25.02.2013, 22:14

Elaine:

Ich lächelte zufrieden und setzte mich auf seinen Schoß. Ich wollte so nah an ihm sein wie nur irgend möglich. Ich küsste ihn zärtlich und sehr lange "ich muss dir danken...
du hast mir das gegeben was ich am meisten haben will... freiheit.." flüsterte ich und
mit jeder Minute die während des Kusses verstrich wuchsen meine Gefühle für ihn ins unermessliche.


Noah:

ich lächelte und nickte. "Ich hätte das selbe für dich getan... " sagte ich leise und strich über ihr wunderschönes Haar. "Alles würde ich hergeben ... alles" und das meinte ich wirklich ernst! Sie war mein wertvollster "besitz"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


207

25.02.2013, 22:22

aiden:

ich sah sie an und lachlte udn strich ihr sacht eubr die wange. " es freut mich sehr das sdu glucklich bist..." sagte ich lachen und sah sie an. sie war so wunderschon wenn sie so strahlte...


Sid:

ich sah ihn an un mein herz setze einen moment aus als er dass sagte. in seinen augen glanzte die wahrheit. " was?.." ich lachelte ihn unsicher an.

208

25.02.2013, 22:32

Elaine:

Ich lächelte ihn glücklich an und legte meine Hände auf seine Wange.
"Ich mag dich.. sehr.." gestand ich leise und sah ihm tief in die AUgen.


Noah:

Ich lächelte." Ja, wirklich... Ich.. Du willst nicht wissen was ich mit den Leuten vorhaben würde die dich anfassen würden!" sagte ich lächelnd und küsste ihre Nasenspitze
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


209

25.02.2013, 23:24

aiden:

ich sah sie an udn strih uber ihre wange und zog sie so naher an mich und kusste si eleidenschaftlich und lange. " ich mag dich auch sehr..." sagte ich lachenldn und sah sie an.

sidney:

ich sah ihn an und musste lacheln. und hatte mein ehande auf sien wangen gelegt udn ihn zu meinen gesicht gezogen damit er mich richtig kusste. ich wusste nicht was ich sagen sollte abe irch war wirkich glucklich.

210

25.02.2013, 23:53

Elaine:

Ich lächelte und schlang meine arme um seinen nacken.
Er mag mich auch sehr? .. mein herz pochte so heftig und ich wusste nicht was ich sagen sollte..


Noah: grinsend erwiderte ich den kuss und strich über ihren rücken.
"Sollen wir essen gehen? .. in einem tollen restaurant? .. " fragte ich
Lächelnd
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


211

26.02.2013, 20:00

Sid:

ich sah ihn an und grinste. ich kusst eihn und lachlete. " ja gerne.." ich wollte gerne noch mehr uber seine familie wissen und dachte dass das restaurant gut geeignet wäre dafur. nur was sollte ich anziehn?..ware es unpassend wenn ich das kleid vom casiona nochmal anzog?..

Aiden:

ich lachte sie an und sah ihr in die augen. " du bist süß wenn du sprachlos bist.." sagte ich udnkusste sie.

212

26.02.2013, 20:37

Elaine:

Ich lächelte in den Kuss hinein und fuhr mit der Hand durch sein Haar.
Nach einiger Zeit löste ich mich eher widerwillig von ihm und sah ihn an.
"Wenn Du willst, können wir heute Abend weggehen, oder wir machen hier irgendwas, hauptsache wir machen überhaupt irgendwas" sagte ich lachend.

Noah:

Ich lächelte und richtete mich auf. "Dann lass uns ein hübsches Kleid für dich einkaufen gehen" sagte ich lächelnd und zog sie sanft an mich um sie zärtlich aber auch auffordernd zu küssen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


213

26.02.2013, 21:00

aiden:

ich lachte sie an und kusste sie leicht.. " vielleicht sollte ich mich ein bisschen mit sarah und ihrer tochter gut stellen und danach konnen wir ins kino gehn oder so.." sagte ich lachelnd und sah sie fragend an.

Sid:

ich war verwirrt uber seinen kuss abr genoss ihn wirklich sehr un vergrub meine hande in seinem wundervollen haar und zog so seinen kopf fester an mich. "wir mussen kein neues kaufen..ich hab noch ein kleid.."sagte ich lachelnd.

214

26.02.2013, 21:05

Noah:

Ich lachte und meine Nasenspitze streifte ihre.
"Ich will dir aber ein neues Kaufen. Es macht immer SPaß ein Geschenk auszupacken, mehr spaß macht es aber, wenn die Geschenkverpackung jedes mal ein bisschen anders ist" sagte ich lächelnd und küsste sie fordernder.

Elaine:

"Wir könnten was für sie kochen.." schlug ich lächelnd vor und spielte ein seinem Hemdkragen rum. EIgentlich wollte ich ihn für mich alleine haben, aber Sarah und Kezia sollten ihn wirklich besser kennen lernen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


215

26.02.2013, 21:22

sid:

ich grinste ihn an und kusste ihn leidenschaftlich und lange. " gut dann lass uns gehn und eine neue verpackung suchen." sagte ich ihn und sah ihn an.und grinste erfreut.

aiden:

ich grinst ihn an. " sollen wir davor einkaufen gehen?.."fragte ich sie lachelnd und grinste sie an udn druckte sie fester an mich.

216

26.02.2013, 21:28

Noah:

Ich grinste und war froh darüber das sie glücklich war.
Ich stand mit ihr auf und zog mich dann vollständig an. Die Sachen waren schnell gepackt und ich machte mich mit ihr auf in die Stadt zu der Stamm- Botique in der wir so gut wie alle sachen für die Frauen kauften.

Elaine:

"Jaaaaaa...." sagte ich glücklich und küsste alles was ich an ihm in dieser POsition küssen konnte. " lass uns gehen... jetzt...." meinte ich schon ganz aufgeregt und
packte meine Tasche zusammen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


217

26.02.2013, 21:41

sid:

ich sah ihn an als ihn die verkauferin verführerisch angrinste und druckte mich automatisch mehr an ihn dran um der frau zu zeigen dass ich seine partnerin war..und strrte sie bose an. " wieso schuat sie dich so an?.." fragte ich und lachelte aber konnte den eifersuchtgen unterton nicht ganz verhindern

Aiden:

ich grinste sie an und sah ihr zu wie sie sich aufgeregt ihre tasche packte und dann auf mich wartete. " ich bin fertig.. " sagte ich und hatte mein letzes geld in meiner hosentasche.. ich musst ein bedingt ein telefonat machen.

218

26.02.2013, 21:46

Elaine:

Ich nahm seine Hand und zog ihn ´mit mir. "Sarah wir gehen schnell einkaufen!" rief ich und
rannte mit ihm raus. Draußen küsste ich ihn liebevoll und grinste.
"Du machst mich glücklich" flüsterte ich und lächelte sanft.

Noah:

Ich sah sie an und grinste. "Sie war mal meine Hure" sagte ich beiläufig und nickte ihr freundlich zu. Besitzergreifend legte ich meine Hand auf ihren Po und küsste ihre Schläfe.
"Eifersüchtig?..." fragte ich grinsend. "keine sorge.. an dich kommt keine Frau auf diesem Planeten ran."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


219

26.02.2013, 22:03

aiden:

ich sah sie an udn musste lacheln und erwiederte ihren kuss leidenschaftlich..." dass freut mich.." sagte ich und grinste sie an. sie war so aufgedreht und dass amüsierte mich sehr.

sid:

ich sah ihn an und streckte ihm die zunge raus. " ich bin nicht eifersuchtig.." sagte ich und war erleichtert dass er diese frau nicht lange beachtet aber dass er mit ihr geschlafen hatte denn so wie sie ihn anstarrte war dass keine frage..ich loste mich von ihm und schuate mich in dem laden um. "dass istalles so teuer.." sagte ich zu mir selbt..ich wollte mich nicht die ganze zeit von ihm aushalten lassen..

220

26.02.2013, 22:10

Elaine:

Ich brabbelte den ganzen Weg vor mich hin und hielt seine Hand.
Im Supermarkt angekommen standen wir vor den Regalen. Mir vielen
die Blicke der Frauen schon auf... und es machte mich ziemlich eifersüchtig..
"was wollen wir denn überhaupt kochen?" fragte ich mit einem süßen lächeln, welches
meine Augen aber nicht erreichte.. denn diese sahen die anderen Frauen böse und kalt an.

Noah:

Ich lächelte "ist schon okay, such dir irgendwas aus" sagte ich und spielte ein wenig mit ihren Haarspitzen.. ich konnte meine Finger einfach nicht von ihr lassen!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.