Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

26.02.2013, 22:24

aiden:

ich sah sie an und musste grinsen als sich ihren blick sah. ich packte sachte ihr kinn udn zog sie an mich und kusste sie leidenschaftlich und lange. so das jeder dieser frauen es sah und eigendlich sofort kommen musste denn dieser kuss war so ungluablich leidenschafltlich und wild mit zunge und druckte ihren korper feste gegen meinen .

sid:

ich sah ihn an und schutelte den kopf. "ich weiß nicht ..ich finde es süß..aber ich will nicht dauernd auf deinem geld sitzen.."schaute ihn an und kusst ihn entschuldigend.

222

26.02.2013, 22:32

Elaine:

Mein Herz ... schien mir aus der Brust zu springen und .. oh gott er war so heiß!..
Ich hatte einen ganz kleinen Orgasmus, der mir verdammt peinlich war, weil ich mir ein stöhnen nicht unterdrücken konnte. Ich krallte in sein Hemd und als er sich langsam von mir löste, hoffte ich, dass er das mit dem Orgasmus nicht mitbekam..

Noah:

"Hey.. mach dir darüber keine Sorgen" sagte ich lächelnd. "Du kannst arbeiten gehen wenn du willst... wenn es dein Gewissen beruhigt und es dir dann besser geht " sagte ich lächelnd und schlang meine Arme von hinten um sie und knabberte zärtlich an ihrem Nacken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


223

26.02.2013, 22:41

aiden:

ich grinste und und unterdruckte dass gefuhl einen steifen zu bekommen und kusste sie nochmal und sah sie frauen an die sich peinlich beruhrt wegdrehten und grinste erfreut udn sah sie an. und leckte mir die lippen. " ich..." meine stimme war heißer vin dem kuss. " ich wurde sagen wir machen spaghetti wenn es die kleine auch mag.." sagte ich lachelnd.

sid:

ich schaute ihn um. " du willst dass ich mit nderen männern schlafe`?.."fragte ich ihn und war entsetzt. er wollte dass ich jetzt doch mit andern männern schlief?...das wollte ich nicht machen...

224

26.02.2013, 22:46

Elaine:

Ich sah ihn ein paar Sekunden wie versteinert an...
Erst als sich mein Herzschlag wieder beruhigte, öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, wusste dann jedoch aber nicht was und nickte einfach nur peinlich berührt.

Noah:

(ne du sollsch n parkplatz fegen xDDD)
Ich lächelte "nein, natürlich nicht. DU kannst in der Küche helfen.. oder.. im Büro..
Buchhaltung.. Reservierungen.. " schlug ich vor und lächelte sie lieb an.
Niemand außer mir durfte an sie ran... sie war meine kleine baby bird...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


225

27.02.2013, 20:33

sid

ich sah ihn an un lachelte und kusste ihn weil er wirklich süß war als er das DU so betonte. " gut dann werde ich das machen.. ich glaube ich versuche mal die buchhaltung..." sagte ich lahelnd und wusste nicht genau was ich davon halten sollte dass ich die buchungen fur ein bordell machen sollte.aber das schob ich wieder zuruck. ich sah mich um in dm laden. " ich werde dass geld fur dass kleid dir zuruck zahlen.." sagte ich lacheknd.

Aiden:

ich lachlete udn hatte den arm um sie gelegt und suchte die nudeln ..genauer gesagt die spaghettis. und sah sie an. " wo gibts denn ihr die tomaten ?" fragt eich sie lacheln dudn fand sie unglaublich sü´mit ihrn roten wangen.

226

27.02.2013, 20:53

Elaine:

ich kam nach einigen Minuten runter und sah auf meine Füße.
Kurz dachte ich nach und sah ihn dann lächelnd an. "komm ich zeigs dir"
sagte ich lächelnd, nahm eine Packung Spaghetti und dann seine Hand. gemütlich gingen wir zum Gemüse und sahen uns die Tomaten an. " such du dir die Tomaten aus" sagte ich lächelnd

noah:

Ich lächelte "Ich will kein Geld von dir " sagte ich lächelnd und küsste ihre Stirn liebevoll. "Probier doch mal das weiße hier an." schlug ich vor und hielt ihr ein weißes, nicht zu kurzes, schulterfreies kleid hin und lächelte.
Sie würde in jedem Kleid hier aussehen wie eine Göttin, da war ich mir absolut sicher!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


227

27.02.2013, 21:31

sid:

schuats ich dass kleid an udn muss lacheln. und beist sich auf die lippe. " okay.." nimmt aufgeregt dass kleid udn kusst ihn nochmal kurz und geht dann schnell in die umkleide kabine und ziehtz sich um..

aiden:

ich grinste sie an und kusst eise . " danke dass ich das darf.. " findet sie grad voll süß und sucht voll schone udn reife tomaten raus, nur die besten.

228

27.02.2013, 21:39

Elaine:

"bitte" antwortete ich lachend und sah die von ihm ausgesuchten Tomaten an.
Sie waren groß und schön rot! "Wir... haben doch heute Abend noch Zeit für uns oder?"...
fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.


Noah:

Ich grinste und sah ihr hinterher. Sie hatte einen kleinen, süßen Knackarsch!
Geduldig wartete ich vor der Kabine und lies sie nicht aus den Augen.
Die Verkäuferin brachte mir und ihr ein Glas Champagner.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


229

27.02.2013, 21:53

aiden:

ich sah ihr in die augen und musste lachen und zog sie an mich heran um ihr sachte an ihrem nacken zu knabbern. " natürlich wenn du das willst..." sagte ich lacheln und schuate ihr in die augen.

Sid:

ich hatte das kleid an gezogemn und ich musste sagen dass mich dass weis an ein hochzeitskleid erinnerte und schluckte als ich hinauskam. " findest du das nicht naja..zu hochzeitsmasig?.." fragte ich lachend udn hatte rote wangen und hatte mein haar nach oben gebunden weil das kleid schulterfrei war.

230

27.02.2013, 22:30

Elaine:

Ich bekam eine Gänsehaut und erschauderte.Ich schloss
die Augen für einen Moment genussvoll und sah ihn dann an.
"Ich liebe..." sofort bemerkte ich was ich da eigentlich sagte und versuchte das ganze noch zu retten. "die.. die farbe der Toimaten... DIe sind so.. rot.. und.. glänzen..."

Noah:

Ich hatte den Mund offen stehen und starrte sie an. Sie war so wunderschön!..
"Du.. bist unglaublich schön.." brachte ich stockend hervor und konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen. Eine Haarsträhne fiel ihr in ihr wunderschönes, engel gleiches Gesicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


231

27.02.2013, 23:20

aiden:

ich sah sie an und kusste sie liebevoll. " ich liebe tomaten auch.." sagte ich udn kusste sie sachte. " so jetzt brauchen wir noch ein paar gewürze udn dann konnnen wir auch schon gehen.." sagte ich lachelnd.

sid:

ich wurde noch roter und lachlete leicht. "danke.. nicht zu hochzietsmäsig
?" schuat ihn an und strich mir die haarsträhne aus dem geischt.

232

27.02.2013, 23:28

Elaine:

Ich lächelte sanft und liebte es seine Lippen zu spüren.
Sein Bart kitzelte ein wenig, aber das machte nichts.
"ALso.. wir haben Basilikum zu hause.. was brauchen wir noch?" fragte ich eher mich selbst
und sah durch die regale.

noah:

"Perfekt... einfach.. perfekt..." mehr viel mir dazu einfach nicht ein...
ich dachte noch nicht ein mal mit meinem Schwanz! Sondern mit dem Herzen und
sie sah einfach perfekt aus! Ich würde keine einzige Sache an ihr verändern wollen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


233

27.02.2013, 23:51

sid:

ich sah ihn an und lachlte d..ich musste ihn einfach kussen und hatte mein hande in seinem haar. " ich finde dich süß wenn du sprachlos bist.." sagteich grinsend..

Aiden:

ich uberlget" noch ein bisschen oregano und dann hatten wir alles..." sagte ich lachelnd.und kusste sie und zog si ean mich...

234

27.02.2013, 23:55

Elaine:

Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und lies ihn das Gewürz rausholen.
"Ich hab noch $ 12 und du?" fragte ich lächelnd


Noah:

Ich erwiderte den Kuss, wurde dabei etwas stürmischer und küsste sie verlangender.
Ich stannd währrenddessen auf und drückte sie sanft in ihre Kabine.
Den Vorhang zog ich hinter mir zu und meine Hände glitten sofort unter ihr Kleid.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


235

28.02.2013, 10:18

Sid:

Ich musdte grinsen und half ihm mich wieder aus dem kleid zu bekommen. " wenn du da flecken reinmaxhst mussen wir es kaufen.." sagte uch sexy und kzssre ihn lange und begehrend.

Aiden:

"keine sorge ich hab noch.." es war komisch fur mich auf dass geld zu achten..zulange hatte ich viel geld gehabt.. Wir gingen gemrinsam an die kasse und ich hob die ganze zeit ihre hand. Ich lachelte sie an und wartete bis wir dran waren..

236

28.02.2013, 17:51

Noah:

Ich lachte "ist mir egal" meinte ich keuchend und massierte ihre perfekten Brüste
mit meinen Händen. Der Kuss wurde immer heißer und intensiver und ich wollte sie hier
und jetzt!

Elaine:

Ich strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken und lächelte.
Als wir drann waren, legte ich sofort die hälfte des betrags vor die Kassierein und
lies ihm keine andere Wahl als nur die Hälfte zu bezahlen.
Entschuldigend aber doch etwas frech sah ich zu ihm hoch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


237

28.02.2013, 20:55

sid:

ich grinste und kusste ihn und lachlte und zog ihm sein hemd runter udn grinst..." ich find e reizvoll es hie rmit dir zu treiben wärend deine kleine schlampe da draußen sich nach dir sehnt.. "sagte ich leicht böse und kusst ihn liebevoll und grinst ihn sexy an.

aiden:

ich sah sie anudn hatte den arm um sie gelegt und zwickte ihr sachte in die seite. " du freches mädchen.." sagte ich grinsend und kusste sie lachen als sie frau das zeg einpackte.

238

28.02.2013, 21:03

Elaine:

ich lächelte süß und erwiderte seinen Kuss liebevoll.
"Was für ein süßes pärchen..." meinte die etwas ältere Kassiererin mit einem
lächeln im Gesicht. "So jung sollte man wieder sein" sagte sie lächelnd und
gab uns die Tüte. Wir bedankten uns und verließen den kleinen Laden.
"....wir sind wirklich süß....."


Noah:

Ich sah sie erstaunt an. "Du kannst ja ganz schön böse sein" sagte ich gespielt empört.
"gefällt mir..." sagte ich mit rauchiger Stimme und zog ihr das kleid aus.
Der Anblick ihres perfekten Körpers lies mich richtig hart werden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


239

28.02.2013, 21:47

aiden:

ich grinste und hatte den arm um sie geelget und die tüte abgenommen. " lass mich dass tragen..." sagte ich und wir liefen die straße entlag.. ich fand ebenfalls das wir ein süßes paar waren aber wir waren eigentlich kein paar oder etwa doch?..

sid:

ich lachelte ihn an un biss leicht in seine lippe als ich ohn wieder kusste. ich grinste und half ihm aus seiner hose in dem ich mich vor ihn knite und ihm die hose aufknüpfte. und sexy zu ihm hoch schaute.

240

28.02.2013, 22:14

Elaine:

Ich lächelte und fühlte mich so sicher mit ihm.
Er war so aufmerksam und süß!
Wir waren vor der Haustür, ich schloss auf und ging immer noch händchenhaltend mit ihm rein. Sarah und Kezia waren in deren Zimmer und wir gingen in die Küche.
Ich richtete schon mal zwei töpfe hin.

Noah:

Ich konnte es kaum erwarten und die Spitze meines Schwanzes berührte ihre zarten, sinnlichen Lippen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.