Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

28.02.2013, 23:35

aiden:

schuat ihr zu und zeiht seine jacke aus und schaut sich um und lächelt dann leicht "wollen wir mit sarah und der kleinen zusammen kochen?" schuat sie an und lächelt sie an und umarmt sie von hinten leicht.


Sid:

ich sah zu ihm hoc und sah seine vorfreude.. aber dann standich auf und sah ihn an. " tja eigentlich will ich will nur meine nächsten kleider anprobieren.." grinst ihn sexy an udn beruhrt "ausversehen" seinen schwanz immer wieder.

242

01.03.2013, 16:08

Noah:

Ich keuchte und hatte die Zähne zusammen gebissen um nicht zu laut zu sein.
"Was wenn ich dich nicht lasse?" fragte ich und versuchte sexy zu grinsen.
Mein Schwanz pulsierte schon vor vorfreude und ich wollte einfach unbedingt
in sie.

Elaine:

Ich lächelte. "Sarah ist etwas eigen... es wäre glaube ich besser wenn wir sie mit dem Essen überraschen" sagte ich und zuckte entschuldigend mit den Schultern.
"Sie wird dich mögen... ich weiß es " sagte ich überzeugt und zog sein Arme fester um mich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


243

01.03.2013, 16:21

sid:

ich grinste und kusste ihn.. ich wollte ihn ein bisschen zappeln lassen..wie lange wurde er es wohl aushalten.. ich schob sexy den träger von meinen bh hinunter und ließ meinen bh vor ihm fallen und girnste ihn sexy an..." dass zwing mich dich dazu.." sagte ich sexy und druckte mich an ihn und meine bruste rieben an seiner brust.

Aiden:

ich lachte und sah sie an. und druckte sie an mich wörend dass wasser vor uns anfing zu kochen.." erzähl mir wieso sie hierbei dir lebt und nicht bei den vater von der kleinen?.." sagte ich und kusste sachte ihren nacken.

244

01.03.2013, 16:29

Elaine:

Ich lächelte als er mich küsste und salzte das wasser ein bisschen.
"naja.. sie kommt aus Kenia und als sie 17 war, hat sie sich verliebt.. Sie wurde Schwanger von ihm, aber ihr Vater wollte das nicht. Er hat sie übel misshandelt und wollte Kezia
umbringen.. Sie dachte ihr Freund würde ihr helfen, doch ihr Vater und seine Familie haben ihn umgebracht, da er seiner Meinung nach, keine Erziehung genossen hatte..
Sie hat die Flucht ergriffen und wohnte erst ein paar Wochen in Deutschland.
Aber.. naja.. die deutsche Sprache war ihr einfach zu schwer und da englisch oft in Afrika gesprochen wird, hat sie sich für Amerika entschieden."...


Noah:

Ich hielt es nicht mehr aus und drückte sie fest gegen die Wand.
"das werde ich..:" hauchte ich heißer in ihr Ohr und
küsste ihren Hals leidenschaftlich.
Ich streifte mit meiner Eichel an ihrer feuchten Mitte und genoss ihre reaktion auf mich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


245

02.03.2013, 00:46

sid:

ich keuchte leise auf ich wollte ja nicht dass wie leute etwas mitbekamen und grinst ihn an..ich biss leicht in seinen hals..." ich will dich..." sagte ich lächelnd und sah ihn an.ä

aiden:

ich dachte ber ihre worte nach.. " sie hatte es nicht leicht.."sagte ich eger zu mir selbst udn nachte an die den mann der sich ihren vater nannte. wie konnte er sich nur so an sienr tochter vergehen?..."sie tut mir sehr leid.." dachte ich und lächlete.

246

02.03.2013, 00:53

Elaine:

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. "sag ihr das nicht... sie will das nicht hören... aber.. sie liebt es zu hören was für eine starke frau sie ist." sagte ich lächelnd.

Noah:

Ich grinste. "Ich hab dich.." hauchte ich mit rauchiger stimme an ihr Ohr.
Mein Atem streifte ihren Hals und ich sah, dass ihre NIppel sich aufrichteten.
Ich drang vorsichtig in sie ein, damit sie nicht zu laut aufstöhnte, da gerade neue Kunden kamen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


247

02.03.2013, 01:01

sid:

ich stohnte auf un biss in seinen hals um nicht laut aufzustöhnen.. es regt emich nur noch merh an dass gerad eandere kunden kamen.. so mussten wir noch leiser sein..." gott noah..." keuchte ich sehr leise in sein ohr.

aiden:

ich sah ihn ihre uagen und lachlte.. "ich hatte nie angenommen dass sie eine schwache frau sei.. im gegenteil ich bewundere sie fur ihren mut und ihre stärke die sie aufbringen musste um dass alles zu schaffen..." sagte ich und lostemich leicht von ihr weil dass wasser kochte.. ich offnete die spaghetti und tat sie ins wasser..langsam knurrte mir der magen dachte ich hunrig.

248

02.03.2013, 01:16

Elaine:

Ich lächelte. Aiden war ein toller Mann... er war sensibel, einfühlsam und aufmerksam.
"Aiden.. " sagte ich leise und strich leicht über seinen rechten Oberarm.
"geh nie wieder weg.." flüsterte ich und legte meinen Kopf sanft auf seiner Schulter ab.

Noah:

Ich unterdrückte ein Stöhnen, doch atmete sehr schnell.
Ich presste meine Lippen so oft es ging auf ihre und hob ihre Beine An, sodass ich tiefer
in sie dringen konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


249

02.03.2013, 02:00

sid:

ich sah ihn an und lächelte , gott erwar so ein stürmischer udn leideschaftlicher liebhaber.. den reiz gab es mir noch zusützlich dass nur wenige schritte von uns entfernt ander menschen waren.. uns trennte nur ein vorhang...

Aiden:

ich sah sie an und strich uber ihre wange.. was konnte ich denn hier machen? ich konnte ihr nihcts bieten ich war arm und ich war ein armer mann deder frauen bezahlt hatte damit sie mit anderen männern und auch frauen schlefen.. ich war es nicht wert.. ich sah ihr noch immer in die augen.. was sollte ihc nur sagen?

250

02.03.2013, 02:07

Elaine:

Tja.. und in diesem wunderschönen Moment... rutschte es mir einfach so raus...
"ich liebe dich..." flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen.


Noah:

Ich hörte die schritte von den anderen Kunden auf dem teppich auf der anderen seite des Vorhangs... ob sie wussten was wir hier taten?... wohl kaum...
es erregte mich ungemein sie sehr hart ran zu nehmen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


251

02.03.2013, 02:35

aiden:

ich sah sie an. ganz toll ..jetzt hatte ich das was ich wollte.. sie konnte mich nicht lieben... ich war erleichtert als dass wasser hinter ihr uberkochte.. ich schob schnell den topf weg. " die nudeln sind fertig.."sagte ic und lachelte sie an.

sid:

ich konnte einen stöhnen nihct unterdrücken und umschlang mit meinen beinen seine huften und keuchte sexy auf. ich musst ihn einfach kussen sonst hatte ich seinen namen gestohnt.. meine handen waren in sienen haaren und drückten seinen kopf an meinen .

252

03.03.2013, 00:28

Elaine:

...Hätte er mir nicht einfach ins Gesicht schlagen können?...
Das hätte sicherlich weniger weh getan...
"Du.. hast mir damit gerade sehr weh getan..."
sagte ich mit sehr leisen und etwas zittrigen Stimme.
Ich stellte die Soße die mittlerweile ebenfalls fertig war auf den Tisch und verließ die Küche.. ich brauchte jetzt frische Luft.

Noah:

"shhhhh" hauchte ich sexy in ihr Ohr und zwickte ihr sexy in den Hals.
Grinsend fuhr ich fort sie mit festen Stößen dem Höhepunkt immer näher zu bringen.
Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, obwohl das manchmal nicht so gelang
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


253

03.03.2013, 01:02

aiden:

ich sah ihr hinterhe rund seuftze.. natürlcih hatte ich sie damit veletzt aber was hatte ich tun konnen?.. ich hatte ihr nicht hinterher gehen konnen ohne ihr zu saen was ich fur sie empfand.. aber es war nicht richtig.. sagte ich mir immer iweder.. ich sollte einfach gehen..." toll gemacht aiden.." sagte ich zu mir selbst...

sid:

wie konnte ich jetzt leise sein verdammt.. ich wollte lauter stöhnen als alles andere.. mir waren die leute so egal ..ich wollte es einfach herausschreien.. so gut wie er war. immer tiwfer drang er in mich an.. wie noch nie ein andere mann zuvor.."noaah.. ich ahh ..kann nicht mehr.." sagte ich leise keuchend..

254

03.03.2013, 01:16

Sarah:

Ich stand im Türrahmen und sah ihn an..
"Es ist Herzzerreissend wenn man sie so sieht, nicht wahr?.."
fragte ich ihn mit ruhiger und sanfter Stimme.

Elaine:

Ich weinte bitterlich und verstand nicht, warum er sich dann so um mich kümmerte ...
vielleicht... hab ich mich einfach.. in was reingesteigert?..
Vielleicht war ich einfach.. zu naiv..

Noah:

Ich war selbst kurz vorm Orgasmus und konnte es nicht wirklich
unterdrücken einen ziemlich lauten, lustvollen schrei von mir zu geben.
Ich war sehr tief in ihr und spritzte alles in sie.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


255

03.03.2013, 01:26

aiden:

ich schreckte auf udn sah sie an. "ja ..aber ich kann ihr nicht sagen dass ..." ich brach ab... was redete ich denn da?..." ich kann es ihr nicht sagen...." ich sah sarah an.

sid:

ich keuchte und sah ihn an udn kusste ihn leidenschatlich und als er kam und ich es in mri spurte war es aus...ich griff fest ein sein haar und stähnt leiser als er. " noaaahh..."

256

03.03.2013, 01:47

Sarah:

Ich lächelte sanft und setzte mich an den Tisch.
"Du musst ihr nicht sagen das du sie liebst.. Du kannst einen Menschen wie Elaine
so einfach glücklich machen. "Küsse sie, umarme sie.. spiel mit ihren Haaren.. sie mag den ganzen Mädchen kram.. "

Elaine:

Ich stand auf und ging wieder rein als es mir besser ging und
setzte mich an den Tisch. "Wo ist Kezia?" fragte ich als ob nie etwas passiert wäre.


Noah:

Ich entzog mich nach ihrem Kommen aus ihr und küsste sie leidenschaftlich.
"Du bist so gut " flüsterte ich und küsste ihren Hals.
Die anderen Leute würden uns bestimmt wie autos anglotzen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


257

03.03.2013, 02:04

aiden:

ich sah sie an und lachelte leicht..." ich weiß es.. es ist komisch ich kenne sie noch nciht so lange ..aber... ich weiß was sie will.. " sagte ich und sah sie an. " aber es ist nicht richtig.." sagte ich und sah sie an.. ich nahm die nudeln und goss sie ab. als gerade faith hinein kam.. ich sah sie an und mir schemrzte dass herz.

Sid:

ich küsste ihn liebevoll und biss ihm sachte in die lippe. " ich weiß.und mit dir noch besser.." sagte ich und kusste ihn ein weiteres mal.

258

03.03.2013, 22:11

elaine.. nicht faith:D:D

Elaine:

Ich wollte mich nicht auf Aiden konzentrieren...
Er hatte ja offenbar nicht die selben Gefühle wie ich für ihn.. obwohl ich mir
so sicher war...
Mir vergang der Hunger als ich darüber nachdachte...
"Tut mir schrecklich leid, aber ich hab total Bauchschmerzen...Ich geh ins Bett okay?" Ich lächelte etwas und ging in mein Zimmer.

Sarah:

"Warum ist es nicht richtig?" fragte ich erst als Elaine wieder weg war.

Noah:

Ich lachte und drückte sie während dem Küssen grinsend an mich.
"Und jetzt... würde ich vorschlagen ziehst du noch ein paar Kleider an und
entscheidest dich für das schönste" sagte ich mit liebevoller und ruhiger Stimme.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


259

03.03.2013, 22:39

fuuuu*** zu viele namen :D sorry:D

aiden:

ich sah ihr nach und seuftze verzweifelt.. ganz toll aiden..dachte ich genervt und brachte die beiden töpfe zum tisch wo sarah sahs..und setze mich ebenfalls zu ihr. "ich bin nichtg zgut für sie.. sie.." schuat sie an ..merkt dass i eja gar nichts weis wo elaine war und dass ganze terra..."ach..nichts...! sgte ich depriemierd.

sid:

ich grinste und schuate ihn an ..und hatte leidenschaftlich eriwedrt.." so jetzt musst du wohl raus gehn..."sagte ich grinsend. "sie werden dch bestimmt anstarren.." sage ch grinsend...

260

03.03.2013, 22:45

^^

Sarah:

"Aiden... Sie mag dich wirklich.. und.. sie ist 19 Jahre alt.. ich denke sie ist alt genug um
entscheiden zu können was gut für sie ist und was nicht.. "Sanft lächelte ich ihn an.
"außerdem...Wenn du eine Frau wie sie gehen lässt... dann bist du wirklich bescheuert.
Sie ist so liebevoll und zärtlich, du könntest ihr erzählen dass du jemanden umgebracht hast und sie würde nicht über dich urteilen."

Noah:

Ich grinste und zuckte mit den Schultern. "tja... das werde ich wohl auf mich nehmen müssen.." sagte ich amüsiert, zog mich vollständig an und ging raus. Ich zog den Vorhang schnell zu und stand davor damit sie niemand, außer mir, stören konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.