Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.03.2013, 23:09

Aiden:

ich sah sie an und seuftze.." danke sarah du bist eine tolle freundin.." sagte ich lachelnd und sah sie an . " möchtest du noch was essen?.den sonst würde ich elaine eine teller bringen.." sagte ich lachelnd.. ich wusste ich konnte dass so nicht wieder besser machen aber ich konnte es so versuchen. ich machte ien paar nudeln udn soße auf den teller. udn sah sarah an. " warst du ir arg böse wenn ich euch beiden alleine essen lasse?.." schuat sie lachelnd an.

Sid:

ich musste lachen als ich hölrte wie es draußen still wurde asl noah hinaus ging. ich zog meien unterwäasche wieder an und hatte das kleid wieder auf den bügel gelegt. " willst du mir noch ien anderes kelid bringen oder soll ich slebst raus kommen?.." fragte ich ihn lachelnd.

262

03.03.2013, 23:16

Sarah:

Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Geh nur, aber bring ihr lieber einen heißen Früchtetee. Dann kann sie dir nicht böse sein, vertrau mir " sagte ich lächelnd und richtete das essen für Kezia und mich hin.

NOah:

"bleib wo du bist!" sagte ich eindringlich und suchte ihr noch ein paar kleider in ihrer
größe raus. Ich brachte sie ihr und wartete geduldig.
Eine Hammer Frau! Dachte ich glücklich und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


263

03.03.2013, 23:37

Aiden:

ich sah ihn an und lachlete leicht.. okay dann machte ich ihr einen früchtetee..ich kochte dass wasser auf und holte iene teebeutel.." wie kommst du eigenlich auf kezia?"...fragte ihc und lachlte...und watet ebis der tee gezogen war.

Sid:

ich lachte un zog verschieden kleider an und musste sagen dass ich nicht gedacht hatte dass mir so viele verschiebe avrieanten von kleider stehen konnten..aber entschieden konnte ich mich nicht.. ich stand in einen roten kleid vor ihm. "welches soll ich nehmen?" fragte ich ihn und lachelte leicht..

264

03.03.2013, 23:43

Sarah:

"Mein damaliger Freund hieß Kezar.." sagte ich etwas trauriger.
"Er war ein toller, ehrlicher Mann.." meinte ich dann und lächelte als ich an ihn
dachte.

Noah:

"Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm sie eben alle" meinte ich darauf hin
lächelnd und wollte undbedingt dass sie alle Kleider nahm, ich wollte sie in jedem Kleid mal ausführen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


265

04.03.2013, 00:27

Aiden:

ich sah sie an udn nickte.. ich wusste ja was mit iohm geschehen war..deshalb fragte ich nicht naher nach...ich nahm die tasse udn sah sie an .." es ist ein wundervoller name.. " sagte ich voller ernst und lachlet ihr zu. "guten appetit euch beiden udn ging mit der tasse an elaines zimmer udn offnete leicht die ture.. " heh..ich hab dir einen tee gemacht..." sagte ich entschuldigend.."darf ich rein kommen?"

Sid:

ich sah ihn an und hatte große augen. " nein .. nin dass kann ich nicht annhemen.." sagte ich udn sah ihn leiebvol an. er war so süße aber dass konnte ich nicht.. dass war alles ein vermägen wert.

266

04.03.2013, 00:38

Elaine:

...Mist.. Er kannte meine Schwachstelle....
"Du bist ein böser Mann und ich hasse dich.:" sagte ich natürlich nicht ernst gemeint und
schmollte ihn an, streckte meine Arme aber nach dem Tee aus.

Noah:

Ich sah sie lächelnd an und fand ihre bescheidenheit sehr süß.Ich
küsste sie leidenschaftlich, nahm die Kleider unter die Arme und
ging mit ihnen raus und zur Kasse. So schnell konnte sie sich gar nicht
umziehen und mich daran hindern ihr die kleider zu kaufen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


267

04.03.2013, 23:02

Aiden:

ich musste lacheln und setzte mich zu ihr hin udn gab ihr vorsichtig die tasse tee.. " vorsicht heiß..." sagte ich lachelnd. und sah sie dann an. " aber ich muss gestehn dass ich einen kleinen tipp bekommen habe.." sage ich lachelnd...

Sid:

"noah.." sagte ich undmusst elachen und lie fihm schnell hinteher.. mit dem kleid das ich noch anhatte.. "nicht.. " sagte ich kachen dudn hielt ihm am arm fest...

268

04.03.2013, 23:10

Elaine:

Ich nahm die Tasse und zog meine Beine an.
"Das macht dich nicht sympathischer..." murrte ich mit einer
süßen,beleidigten Schnute.

Noah:

Ich grinste und legte die kleider auf den Tresen.
" zu spät" meinte ich grinsend und bezahlte das ganze schnell.
Sie sah immer noch hinreissend aus in dem kleid und das bemerkten auch
die anderen Männer und Frauen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


269

04.03.2013, 23:40

Aiden:

ich sah sie an und lächelte aber dann wurde ich ernster.." elaine.. ich ..ich hab dich verletzt und es tut mir so leid.. "sagte ich und sah sie an . " du bsit eine wundervolle frau und ich verdiene dich nicht.." sagte ich und wusste selbst nicht was ich denn da schwafelte.."ach .. ich .." verzweifelt leicht.

SId:

ich wurde rot und sah ihn böse an. " noah..dass wollte ich nicht..." sagt eich und ah ihn an und hatte ien eschlechtes gewissen.. irgetweoe musste ich dass gedl wieder aufbekommen..." ich werde dir alles zurückzahlen.." sagte ich lachelnd..

270

04.03.2013, 23:47

Elaine:

Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Empfindest du was für mich, ja oder nein?..." fragte ich und
stellte den Tee beiseite. "Ich kann dich nicht wie einen guten bekannten behandeln..
selbst wenn ich es wollte nicht... Ich brauche dich.."

Noah:

Ich grinste und nickte. "alles was du willst" meinte ich lächelnd und
Die Verkäuferin packte alles in eine Tüte.
Ich nahm sie und sah sie an. "los umziehen.. Oder behälst du es gleich an?" fragte
ich sie und lächelte sanft.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


271

06.03.2013, 21:14

Sid:

ich sah an mir runter und musste grinsen.. es war zwar sehr fein aber es war kurz udn es war sommerlich.. und es passt zum wetter.. " ich hol kurz meien kleide.r." sagte ich udn grinste..ich wollte dass kelid nicht wieder ausziehen...


Aiden:

ich sah sie an und schluckte.. was wollte ich sagen?.." ganz einfach?.. nur ja oder nein?.. nur mit einen wort?.." fragte ich sie und sah sie fragend an. " ja.." sagte ich kurz...

272

06.03.2013, 21:22

Elaine:

Ich lächelte leicht und stellte die Tasse Tee weg.
"mehr brauche ich nicht.." flüsterte ich und küsste ihn ganz leicht.
"eigentlich.. wollte ich jetzt mit dir Schlafen... aber.. du hast mir weh getan.."
sagte ich leise und legte meine Beine über seinen Schoß, nahm meine Tasse Tee und
nippte daran.


Noah:

Sie sah bezaubernd in dem Kleid aus und ich lächelte zufrieden.
Ich nahm die Tüten und wartete geduldig auf sie.
Solange sie ihre Sachen zusammen packte, rief ich bei einem italienischen Restaurant an
und bestellte schon mal die PLätze vor, da es doch immer voll war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


273

06.03.2013, 21:36

Sid:

ich hatte meine jeans udn mein tshirt in meine handtsasch egesteckt und kam wiede rzu ihm raus. ich hatte mir meine flip flops noch mit genommen udn legt der kassieren 30 euro an die kasse,, dass waren die teuersten flip flops gewesen die ich miur gekauft hatte.. so jetzt war ich sommer bereit.

Aiden:

ich sah sie anu dn grinste. diese frau war wirklich..ich war sprachlos wenn ich sie sah.. ich nahm ihre füße und fing langsam ihre beine amssieren. " es ist zware sehr ärgerlich aber damit muss ich jetzt wohl leben.." sag eich grisnedn..

274

06.03.2013, 21:45

Noah:

Ich sah sie an und musste grinsen als sie unbedingt noch flip flops kaufen musste und von ihrem eigenen Geld bezahlen wollte.
Ich verdrehte grinsend die AUgen und legte meinen Arm um sie, als sie bei mir war.
"Bist du glücklich ?" fragte ich lächelnd.

Elaine:

Ich schloss die Augen und grinste. Ich hatte mein ziel erreicht...
Leise stöhnte ich kurz auf und lächelte zufrieden.
Wie schaffte er das nur?... Ich war so unglücklich und jetzt
so glücklich!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


275

06.03.2013, 22:00

aiden:

ich massierte ihre füße und ich muzsst eisagen dass ich mich besonders gut anstellte.. es gab nicht viele denen ich je die füße massiert hatte.. ich glaube meine großmuter war die einize frau.." sagte ich vor mich hin und massierte sie leiebvoll.

Sid:

ich grinst eihn an udn nahm seine hand udn verschrankt meine finger mit seinen ob er es wollte oder nicht. " sehr.." sagte ich und wir geingen in die sonne hinaus.wie ich es genoss und jetzt nur noch einen see dachte ich genussvoll. bei mir daheim auf unserem hof. nur einen kilometer war ienen waldsee..ich beam alleien bei dem gedanken an sein kphles wasser an meinem körper eine gänsehaut.

276

06.03.2013, 22:17

Elaine:

Ich lächelte und fand es unglaublich süß!
"Kannst.. du mir mehr von deiner Kindheit erzählen?" fragte ich und
lächelte ihn süß an.

Noah:

Ich sah sie an... "ist dir kalt ?" fragte ich grinsend und drückte ihre Hand, als sie ihre Finger in meinen Verkreuzte.
"Ich hab nacher noch eine Überraschung für dich" sagte ich lächelnd. "Das hängt ganz vom Wetter ab" meinte ich grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


277

06.03.2013, 22:50

aiden:

ich sah sie an und übelrget.. ich hatte das meiste schon vergessen glaubte ich .."ich weiß nicht mehr viel.. ich wuchs bei meiner großmuter auf.. und ich liebte apfelkuchenn " sagte ich grinsend udn erinnerte mich an den köstlich dampfenden kuchen. "ich war dick.." sagte ich grinsend..kein wunder bei diesem gättlichen kuchen den sie gemacht hatte.

Sid:

ich sah sihn an udn musst e lachlen udn schuttelte den kopf. " nein keine sorge mir geht es gut.. ich geniense nur die sonne. " ich sah ihn an udn wir liefen die straße an ., .wenn er wieder vorhatte mir was zu kauen dann musste ich wohl strenger werden. " was ist es?.. frate ich ihn aber begeirstert.

278

06.03.2013, 22:55

Elaine:

Bei dem letzten Satz musste ich lachen. Er musste seine Großmutter unglaublich geliebt haben.. Ich stellte mir einen kleinen, zuckersüßen, dicken Jungen vor, der bei seiner Oma in der Küche saß und Apfelkuchen futterte.

Noah:

Ich schüttelte den Kopf lächelnd. "Es .. ist kein es... obwohl... doch schon... aber.. dann doch nicht... es wird dir gefallen!" sagte ich lächelnd und führte sie ins Restaurant.
Erst mal würde schön gegessen werden, damit sie mir nicht umkippte, so wenig wie sie aß.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


279

06.03.2013, 23:07

aiden:

ich sah sie an und war wirklich erfreut dass ihr dass so viel spa machte.. ich zwickteihr leicht in den großen zeh.. " ich hatte damit lange zu kämpfen.." sagte ich gespielt belideigt..und massierte weiter ihre füße..

Sid:

ich sah ihn veriwrrt an und musste lacheln und strich sachte uber seinen handrücken...war ich zu aufdringlich?.. ich uberlget leicht und sah ihn aus dem augenwinkel an.

280

06.03.2013, 23:16

Elaine:

Ich grinste und zog meine füße weg. Ich warf ihn um und legte mich auf ihn
" Du warst bestimmt ein süßer kleiner dicker junge " sagte ich
Noch völlig begeistert." Ich hatte als Kind und Teenager immer ganz kurze haare und wollte sie einfach nicht wachsen lassen.
Die anderen dachten ich wäre eine lesbe " meinte ich grinsend und biss ihm leicht in den hals.


Noah:
Ich lächelte sie liebevoll an und küsste ihren handrücken liebevoll.
"Was ist Los süße? " fragte ich und reichte ihr die karte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.