Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

06.03.2013, 23:27

sid:

ich sah ihn an und schuttelet den kopf. " nein alles oke.." sagte ich lacheknd und sah ihn an und schuat die karte an. ich war froh und ich musste sagen auch glucklich bei ihm abe rich vermissst emein leben.. meine familie.. aberi ch wollte mich auch nicht von noah trennen.. wer weis ob ich dass uberhauot konnte..

Aiden:

ich grinst esi ean udn schaute in ihre augen und kusst sie leicht udn atte die arme um sie gelegt.." ich dachte ud willst nicht mit mir schlafen.." sagte ich u neckend..

282

06.03.2013, 23:44

Elaine:

"Werde ich auch nicht" sagte ich grinsend und biss ihm leicht in seine unterlippe.
ich zog meine beine an und schmiegte mich an ihn.
"Gute nacht....... schlaf gut" murmelte ich schläfrig.

Noah:

" nein... Du hast was..."sagte ich dann etwas ernster...
"Was ist Los süße?... ich helfe dir wo ich nur kann..." sagte ich sanft und liebevoll.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


283

07.03.2013, 18:35

aiden:

ich grinste sie an und lachlte leicht und druckte si an sich. " schlaf gut.." kuss ihren kopf sachte...hatte aber lieber noch ein bisschen mit ihr wach bleiben..

Sid:

schaut ihn an und löchelt leicht.." ich vermisse meine familie udn mein zuhause.." sagte es süß und schuat ihn an.

284

07.03.2013, 18:50

Elaine:

Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Meine Hand glitt unter sein Shirt und strich sanft auf und ab.
Eigentlich war ich nicht müde.. aber.. ich musste jetzt einfach einschlafen..
sonst würde ich mich hinreissen lassen doch mit ihm zu schlafen.. aber strafe muss sein!

Noah:

Ich sah sie an und nahm ihre Hand ganz zärtlich. "Wo wohnst Du?... Ich schätze.. wir können ein paar Wochen urlaub machen.. aber.. eben erst wenn Aiden wieder da ist..
ich kann im Moment nicht weg... " sagte ich lächelnd und strich über ihren Handrücken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


285

07.03.2013, 21:05

Sid:
Ich musste lacheln und sah ihn an. Wirklich wurde er mit mir nach hause fahren?.. Mein hwrz rasste ubd ich musste einfavh lacheln und kusste ihn einfach. " danke.."..sagtr ich und strahlte.

Aiden:
" du machst es mir schwer zu schlafen.." grinste ich und sah sie und kusste sachte ihren hals.

286

07.03.2013, 21:16

Noah:

Ich sah wie ihre Augen strahlten und es freute mich. Sie glücklich zu machen
war einfach immer wieder wunderschön! Ich lächelte sie an, zog ihren Kopf leicht zu mir und küsst sie zärtlich.
"Ich werd mal sehen wie ich das ganze planen kann" sagte ich lächelnd .

Elaine:

"ich weiß..." murmelte ich leise und lächelte.
Er war so süß.. und so gern ich jetzt auch mit ihm schlafen wollte..
heute nicht!
"zieh dich aus.." flüsterte ich und wollte wenigstens was zum sehen haben..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


287

07.03.2013, 22:02

Aiden:
Ich sab sie an und zog meine augenbraue hoch aber stand auf und zog sexy mein tshirt aus und grinste..und zog auch schnell ebenfalls die jeans aus. " alles?" fragte ich sie grinsend.

Sid:
" ich bin froh dass du aide. Wieder bei dir haben willst.." sagte ich und grinyte." ich vermisse ihn.." sagte ich und streckte meine zunge süß raus. Und wollte ihn necken.

288

07.03.2013, 22:15

Elaine:

Ich grinste und nickte. "Alles".. Gott verdammt dieser Mann war unglaublich sexy!
Ich konnte mir ihn einfach nicht als kleiner, süßer, dciker Junge vorstellen...
das musste ja zucker süß ausgesehen haben, dachte ich grinsend.

Noah:

Ich sah sie kurz geschockt an, lächelte dann aber.
"Aiden und ich waren schon immer unzertrennlich...
Seine Oma hat immer Apfelkuchen gemacht und wir sind nach dem Spielen immer zu ihr gegangen... " Ich erinnerte mich noch ganz genau daran und musste lachen.
"Wir waren totale Aussenseiter... Er war dick und bei mir habens die Eltern verbockt, weil sie nicht wollten dass ich mit Kindern die Zeit verbringe, die nicht so reiche Eltern haben wie ich.. Aber wir haben uns immer durch gesetzt"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


289

08.03.2013, 19:03

kurz form:

Elaine hat Aiden "befohlen" sich auszuziehen, dieser tat das auch bis zu seiner Boxershorts und fordert sie dann auf, sich ebenfalls auszuziehen. Elaine und Aiden standen sich fastt nackt gegenüber und Elaine bewegt ihn dazu seine Boxershorts auszuziehen obwohl sie
keinen Sex mit ihm haben möchte.

Noah und Sidney sitzen in einem noblen Restaurant und reden darüber, was Noah ihr schenkt, da er ihr eine Überraschung versprochen hat.
Sidney beichtet ihm, dass sie ihre Familie sehr vermisst. Noah möchte dass Sidney
alles bekommt was sie glücklich macht und verspricht ihr deshalb, mit ihr zu ihrer Familie zu reisen... Das ganze ist jedoch nicht ganz einfach ohne Aiden, da sonst iemand den "Betrieb" leitet.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


290

08.03.2013, 19:19

Aiden:

ich schaut sie an udn grinst. " dass ist unfair wennich mich jetzt auszihe bin ich gnz nackt udn du hat noch ewas an.. irgentwas musst du ausziehen.. deinen bh oder deinen slip`? " hrinst sie sexy an.

Sid:
ich nahm seine hand in meine und lachlte. " es ist wunderschon hier.." sagte ich lachelnd. " danke.." fluste res und freut sich voll daruber.

291

08.03.2013, 19:27

Elaine:

Ich lachte und schubste ihn leicht aufs Bett.
"Du hast heute nichts zu sagen" sagte ich grinsend und
setzte mich auf ihn.

Noah:

Ich lächelte.
"Was möchtest du essen und trinken?" fragte ich sie und konnte meine
Augen einfach nicht von ihr nehmen. Sie war bezaubernd, egal was sie tat!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


292

08.03.2013, 19:45

aiden:

grinst sie an . " aha .. oke.." lachte ich und küsste sie leidenschaftlich..." was soll ich denn tzun?.." grinst sie sexy an.

Sid:

ich ubelegte undmusst elacheln. " wie wäre es mit .." ich uberlegte...ich war nie in einem solchen restaurant gewesen ich wusste nicht was angesagt war udn so. ich sah ihn holfe suchend an.

293

08.03.2013, 19:54

Elaine:

"hmm...." ich biss mir auf die unterlippe und grinste ihn sexy an.
"Ich will das du mir den Hintern versohlst" sagte ich leise und grinste.

Noah:

Ich lächelte und nickte. Der Kellner kam und ich bestellte für uns beide eine Flasche
Rotwein und ein Gericht mit viel Gemüse und Nudeln auf italienisch.
Der Kellner verschwand wieder und ich widmete mich ihr.
"Ich.. weiß so gut wie nichts über dich...." sagte ich und küsste ihren Handrücken.
"erzähl mir mehr.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


294

08.03.2013, 23:38

aiden:

ich schuate sie an un waer wirklich sprachlos. " was?" sagte ich vollig perplex und musste lachen. "ich soll dir den hinern versohlen?" fragte ich nochmal lachend und sah ihr in die uagen.

SId:
ich sah ihn an und dann dass essen .. dass sah kostlich aus. "ich bin ein bauernmadchen da gibt es ncihts interessantes.. erzahl mir etwas von dir.." sagte ich lacheln dun sha ihm in di euagen.

295

08.03.2013, 23:50

Elaine:


Ich nickte grinsend und sah ihm in die augen.
Ich rieb mit meinem.unterleib gegen sein Glied
Und wartete gespannt.

Noah:

"Ich will was über seine fanilie erfahren...
Wie viele geschwister hast Du? .. was magst Du
Am meistem am.bauernleben? " fragte ich grinsen
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


296

10.03.2013, 15:14

Aiden:

ich biss die zahne zusammen und musste grinsen . ich griff in ihren hintern und ruckte sie an mich. " was willst du denn damit erriechen?" fragte ich sie grinsen dun kusste sie leidenschaftlich . ich spurte wiew ich langsam hart wurde aber ich versuchte es zu unterdrucken. gott im himmel war sie eine erotische frau... alleine ihre huften an meinen brachte mich schon fast zum sternchen sehen...

Sid:

ich sah ihn an und musste lacheln. " ich habe 3 schwerstern .. drei jungere... amy die jungste sie ist 5. juli sie ist 12 und maira ist 18 sie ist die wilde bei uns... sie ist sowas wie eine rebellin.. ihr ist nie was recht dun soe muss immer dass letze wort haben. " sagte ich lachend udn vermisste meine schwestern. " mein vater heißt owen. er ist bauer aus leidenschaft aber er arbetet hautsachkich auf dem bau in der stad deshalb kümmere ich mich um meine schwestern. " sagte ich und sah ihn an. " wie kommst du mit deinen geschwistern aus?" fragte ich ihn udn war sehr gspannt aus seine fmilie.

297

10.03.2013, 18:47

Noah:

Ich stellte mir ihre familie total chaotisch Aber unglaublivh
Liebenswert vor! Ich lächelte sie an und freute mich sie kennen zu leernen.
"Najaa.. bei uns herrschte immer zucht und ordnung.
Meine eltern legten großen wert azf disziplin und meine geschwister und ich
Durften morgens um 5 aufstehen um eine runde joggen
Zu gehen " sagte ich und mir grauste es bei den gedanken an
Meine eltern


Elaine:

Ich grinste ihn süß an. " Vielleicht steh ich ja auf ein paar klapse auf den hintern.."meinte ich unschuldig und strich über seine brust.
Gooott dieser mann könnte jeder frau den kopf im handumdrehen verdrehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


298

10.03.2013, 20:49

Sid:

Ich sah ihn an und nahm seine hand sachte." dass hört sich nicht gerade familier an. Warst du nicht glucklich?..und deine beziehung zu deinen eltern? War sie nicht liebevoll ubd offen?"...ich sah ihn und und hielt seine hand.

Aiden:

Ich grinste und gab ihr einen klaps auf den hintern." solxhe schlage?.." grinst sie sexy an.

299

10.03.2013, 20:53

Elaine:

Ich stöhnte kurz und leise auf. "Fester..." murmelte ich und biss mir
auf die Unterlippe, weil es eine unglaublich heiße Stimmung zwischen uns war.

Noah:

Ich lächelte "Meine Eltern haben meinen Geschwistern alles ermöglicht was wir wollten..#Ich kann nicht klagen!" sagte ich lächelnd. Alles andere an Familiären gefühlen hatte ich bei Aiden ausgelebt...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


300

10.03.2013, 22:25

Aiden:

ich sah sie an udn grinste. und biss ihr sachte auf die lippe als ich sie kusste.ich holte aus und klatschte ihr auf den hintern so dass es ein bisschen mehr zog aber ich ihr nicht sehr weh tat. und sah ihr in die augen und meine sitimme war nur noch ein heises knurren. " ich will dich.." sagte ich besonders sexy udn grinste sie an . vielleicht konnte ich sie so doch umstimmen dachte ich lachelnd.

Sid:

ich sah ihn an und er tut mir leid.. abe rich konnte ihm jetzt bei mir viel liebe schenken wenn eres wollte.. dachte ich lachend.. ach was dachte ich denn da?.. ich war ihm schon langst mit all meiner liebe verfallen.. wenn ich da nicht auf die fresse fiel.. dachte ich aber sah ihn lachelnd an. " ich mochte deine familie kennen lernen.. "sagte ich lachend.. udn strich mit meien fingern uber siene.