Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.03.2013, 22:34

Elaine:

Ich stöhnte sexy in sein Ohr. "Ohja, genau so!"
Lächelnd küsste ich seinen Hals. Seine Stimme lies mich eine Gänsehaut bekommen!
Ich konnte einfach nicht mehr dagegen halten! Ich richtete mich auf, saß aber noch auf ihm und zog meinen Bh aus.Dann lies ich mich nach hinten kippen und zog mein Spitzenhößchen langsam und sexy aus.

Noah:

Ich drückte ihre Hand etwas und lächelte sie liebevoll an. "Meine Familie?.."
fragte ich und war sehr erstaunt. Ich dachte nicht, dass sie das noch wollte, nachdem
was ich ihr gerade erzählt hatte...
"hmm.. Nagut... wenn Ich deine Familie kennen lernen darf, dann wirst du meine auch sehen" sagte ich lächelnd und zog sie für einen liebevollen Kuss an mich.
Unser Essen kam dann letztendlich. "Was hast du in deiner Kindheit gerne gemacht?.."
fragte ich interessiert. Ich liebte Kindergeschichten... Nenn mich Freak aber.. es war nun mal so.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


302

10.03.2013, 22:57

aiden:

ich richtete mich ein bisschen auf damit ihr ihr zusehen konnte und mir lief dass wasser im mund zusammen .. sie war so verfuhrerisch...dann beugte ich mich ein bisschen vor und kusst ihren bauchnabel und ihren bauch sachte. meine hande strichen uber ihre seiten zu ihren huften hinunter.

Sid:

ich lachte udn freute mich dass ich dass durfte. "meien kindheit war.." ichmusste lachen..eingelich wollte ich sagen uninteressant aber ..das war es eigentlich nicht... " als kind bin ich mir maira da sie ja nur 3 jahre junger ist als ich ..auf dem bauernhof gerannt und wir haben fange gespielt.. wir hatten einen jagthund.. er war ein wundervolller hund und er hat uns immer beschutzt.. wir sind in den wald gerannt und wir haben verstecken gespielt.. ich durfte mich verstecken udn maira hat mich gesucht.. ich rannte weiter und fiel in ein erdloch und hatte mir mein bein gebrochen.. " sagte ich lächelnd und dachte an die zeit zuruck.." ich war in eine gruft gefallen .. unter dem wald war fruher ein friedhof gewesen.. und ich fing an zu weinen ..hugo.. sie hies der hund.. " sagte ich lachend und sah noah an. " grausamer name." fugtei ch hinzu .. " suchte mich weil er mich weinen horte udn sprang zu mir herunter in die gruft..maira hatte uns nicht gefunden und lief zuruck zu unseren eltern.. ich weiß nicht wie lange ich da unten mit hugo sahs aber er hatte nie aufgehort zu bellen.. er hatte sich neben mich gelegt so dass ich mich an ihn lehenen konnte.. über uns sahen wir schon den mond aufgehen..er leckte mir das gesicht bis mein vater an das loch kam und mich schließlich mit der hilfe meiner mutter raus holte.. oben angekommen heulte maira.. und seit dem will sie bis heute nicht merh verstecken spielen.. " sagte ich lachend..

303

10.03.2013, 23:12

Elaine:

Ich streckte meinen Rücken durch und wollte ihn so sehr an und insbesondere in mir spüren.
Meine Hände fuhren durch sein Haar und ich schloss die Augen.
Wenn ich sehen würde was er da tat,würde ich ja noch viel schneller kommen!


Noah:

Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste lachen. Die Geschichte war so unglaublich süß!
"Nicht nur die Menschen lieben dich abgöttisch, die Tiere ja offenbar ebenfalls" sagte ich grinsend.
"Als Aiden und ich.. im Sommer langeweile hatten, waren wir immer zusammen.
Wir waren so um die 12-13 Jahre alt und wollten unbedingt Zelten gehen..
Also haben wir uns auf den Weg gemacht.. es war Sommer und sehr warm..
Wir haben uns dann in den Central Park gesetzt und ein löchriges Zelt aufgeschlagen..
Aiden hatte damals heftigen Liebeskummer, da die 'Liebe seines Lebens' einen anderen
hatte. Ich war auch ziemlich bedrückt, weil das Mädchen das ich toll fande nichts von mir wissen wollte.. ich glaub... ich war ihr zu hässlig" sagte ich lachend.
"jedenfalls.. haben wir uns gegenseitig versucht uns abzulenken und haben den Frauen für immer und ewig abgeschworen.."
meinte ich lachend und sah sie liebevoll an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


304

10.03.2013, 23:25

aiden:

ich kusste ihren bauch noch mal und dann ihren hals und sah ihr in die geschlossen augen. " mach die augen auf.. ich will sie sehen.. " sagte ich liebvoll und kusste ihre wangen udn ihren mund liebevoll..ich fuhr mit den hand an ihren oberschenkel entlang an die innen seiten und fand es faszienrend wie sich ire wangen rot färbten und sie sich ihre pupillen weiteten.

Sid:

ich musste lachen. " dassi st euch beiden aber nicht besonders gut gelungen.. "sagte ich lachend und konnte mir dass dumme mädchen gar nicht virstellen... und ihn als hässlich ..niemals.. " du warst bestimmt nicht hasslich.. " sagte ich lachend und sah ihm in die augen. " du warst mit aiden schon fruh befreundet.. " sagte ich lachend und fand dass unglaublich süß und konnte mir die beiden so sher vorstellen..

305

10.03.2013, 23:30

Noah:

Ich musste lachen und nickte. "Wir waren schon.. hässlig... " gestand ich lachend und zog ein Bild aus meinem Geldbeutel. Auf dem Bild waren Aiden und ich in der sechsten Klasse..
Er war klein und dick und ich war schlacksig, mit Nerdbrille auf der Nase und Taschenrechner in der Hosentasche.
"Sowas kann auch nur die eigene Mutter lieben.." sagte ich lachend und es verriss mich fast.

Elaine:

Ich öffnete meine Augen und sah ihm tief in die Augen.
"wenn ich dich ansehe, komme ich viel zu schnell.." gestand ich ihm und..
ja... das war irgendwie peinlich..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


306

10.03.2013, 23:35

aiden:

ich sah íhr in die augen und lachte.. " wir haben die ganze nacht zeit.. du kannst so oft kommen wie du willst .." sagte ich und kusste sie darauf hin sehr zart und sah sie an. " ich möchte aber deine wundervollen augen sehen,.. "sagte ich und lachlete...

Sid:

ich musste lachen als ich mir dass bild ansah. um himmels willen.. sie waren ja unglaublich süß.. dachte ich und sah noah an und bermekrte dass er es die ganzen jahre bei sich hatte. " er ist wie ein bruder fur dich oder?.." bemerkte ich und wusste die antwort bereits schon. er liebte ihn wirklich.. dehalb hatte es ihn auch so mitgenommen als aidne mit elaine ging.

307

10.03.2013, 23:41

Elaine:

Ich strahlte ihn an und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Gab es einen perfekteren Mann auf diesem Planeten?..
Meine Hand glitt langsam seine Brust hinab zu seinem Glied das schon etwas erregt war.
Ich schloss meine Finger um ihn und fing ganz langsam an etwas auf und ab zu reiben.

Noah:

Ich lächelte und nickte. "Noch nie hat uns was getrennt... klar gabs ab und zu mal ein paar Streits.. aber die waren schnell geklärt.. "
Gott... ich war ein Arsch.. ich hab meinen Besten Freund... wegen Geld rausgeschmissen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


308

10.03.2013, 23:48

Sid:

ich sah ihm an was er gerade dachte udn lachlte ihn . " er wrd dir verzeihen.. " sagte ich lachend und sah ihn an . " ihr seit brüder..euch bringt so schnell nichts auseinadner..nicht mal eine frau.. " sate ich lachend und sah ihn an .

Aiden :

"na na.." grinste ich und nahm sachte ihre hand von meinem gemächt und sah sie an .. " jetzt versohle ich dir deinen hintern.." sagte ich grinsend.. und drehte sie schnell auf den bauch und grinste als sie knietend vor mir sahs. ich kusste ihren rücken und die kleine kuhle uber ihren po auf ihre wirbelsäule. und grinste als sie keuchte.

309

10.03.2013, 23:53

Elaine:

Ich grinste und keuchte erschrocken auf.
"Oh ich war ein böses Mädchen!" Mein Herz schlug sehr schnell und
ich konnte es gar nicht abwarten seine Hand auf meinem Hintern zu spüren.


Noah:

Ich lächelte sie an. "Du wirst von Sekunde zu Sekunde süßer" meinte ich lächelnd.
Wir hatten während dem Gespräch gegessen und ich bezahlte. Dann machten wir uns auf den Weg zu ihrer Überraschung.
"Gespannt?" fragte ich lächelnd und legte den Arm liebevoll um sie.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


310

10.03.2013, 23:58

Sid:

ich hatte sie uberraschung ganz vergessen udn sah ihn gespannt an. " jaa.. " sagte ich lachend udn war wirklich gespannt...ich wusste nicht wo wir waren...

Aiden:

ich grinste " ja ich weiß und deshalb werde ich dich jetzt bestrafen.. " sagte ich lachen und klatschte ihr sachte auf ihren po und fuhr it der hand im gleichen moment zwischen ihre beine.. und stellte fest dass sie dass wirklich anturnte. ich spurte ihre nasse und genoss es .ich fuhr mit meinem daumen uber ihren kitzler und klatschte ihr ein weiters mal auf ihren süßen straffen hintern.

311

11.03.2013, 00:05

Elaine:

Ich stöhnte sexy auf und krallte in die Decke.
Mir tropfte die pure Lust an den Oberschenkeln entlang
und ich wollte unbedingt noch mehr!

Noah:

Ich grinste und zog sie fester an mich. Ich band ihr die Augen mit einem Seidenen Band zu
und grinste. "Wir wollen doch die Überraschung nicht verderben.." flüsterte ich
ihr ins Ohr und trug sie das letzte Stück.
Wir waren am Hafen und ich brachte sie zu meiner Yacht.
Ohne irgendwas zu sagen, fuhr ich mit ihr raus und blieb weiter draußen
stehen.
"Du kannst du Augenbinde jetzt abnehmen" sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


312

11.03.2013, 00:09

Aiden:

ich genoss es udn wurde noch harter als ich ihr bedei zu sah wie erregt sie war. es brauchte viel selbststärke um nicht gelich ube rsi eherzufallen.. aber es gefiel mri wie sie reageirte. also rieb ich sie weiter mit meinem finger und klatschte auf ihrne hintern. "wer war ein böses madchen?.." fragte ich provazierend .

Sid:

ich machte dass and weg und sah um uns herum nur wasser und uber uns den strahlen blauen himmel mit seinen sternen.. der himmel war groß und strahlte. ich sah mich um und war sprachlos. "noah..." ich hatte keine worte fur dass alles..es war wunderschön..

313

11.03.2013, 00:17

Elaine:

Ich stöhnte laut auf und biss in die Decke um nicht zu laut zu sein.
"Ich!... war ein böses Mädchen!" Mit jedem klatscher wurde ich noch sehr viel
feuchter und erregter. Hoffentlich würde er mich heute sehr fest und hart nehmen!

Noah:

Ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals. "Hier bin ich am Liebsten" sagte ich
lächelnd. "ich liebe das Wasser " murmelte ich und knabberte zärtlich an ihrem Nacken.
"gefällts dir?" fragte ich lächelnd und hoffte das sie nicht seekrank war...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


314

11.03.2013, 00:28

Aiden:

ich sah sie an udn drang leicht mit meinem finger in sie ein gleichzeitig reib ich sie weiter mit einem daumen.. und klatschte immer iweder auf ihren hintern. langsam sah man eine rote stelle. und ich grinste leicht barbarisch. ich sah auf ihren sexy hintern u d ubelrgte ob sie es schon mal von hinten getan hatte. aber ich wurde sie zu nichts zwsingen..alleine bei den gedanken in ihr zu sien wurde mein schwanz noch harter..

Sid:

ich drhet mich zu ihm und sah ihn uber de schulter hinweg an. " es ist fantastisch.." sagt eich lachend und sah wiede rzuruck auf die sterne udn dass wasser und hatte die a´hande auf sienen . " wollen wir baden gehen? " fragte ich ihn begeistert.

315

11.03.2013, 23:02

Sid:

natürlcih wollte er mit mir baden gehen aber wsien großes interesse bestand darin mich auszuziehenl...er hatte mich sehr leidenscftlich und sexy ausgezogen.. ich hatte nicht so viel disziplin und hatte ihm dass hemd zerrissen. und ah ihn nun sexy an . er war ein wahrer adonis... dachte ich verträumt... er stellte sich hinter mich als er ebenfalls nackt war und wir sprangen gemeinsam in dass klte wasser.. ich keuchte aus als ich ieder an der oberföache war. " ahh dass ist kalt.." sagte ich lachen udn stroich mir mein haar aus dem gesicht.

Aiden:


ich hatte sie geschickt zu ihrem ersten orgasmus gebracht und kusste sie leienschftlich udn lange.. sie sahs nun auf meinr hufte udn mein schwanz stand aufrecht vor ihr.. wie toll es wäre wenn sie sich au fmich stetzen würde.. dachte ich grinsend. und al shatte sie meine gedanken gehört richtete sie sich auf und setzt sich auf mein pralles gemacht und ich keuchte auf.

316

11.03.2013, 23:08

Noah:

Ich tauchte auf und wischte mir mit einer Hand das Wasser aus dem Gesicht und grinste.
"Ich halte dich schon warm!" sagte ich lächelnd und zog sie an mich ran.
Ein paar Wasserperlen glitten ihren Körper entlang und ich folgte deren Laufbahn
mit einem etwas gierigen Blick.
"Du bist wunderschön..." hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich.

Elaine:

Sein Schwanz war sehr hart und seine Größe machte mir auch zu schaffen.
Da ich aber so feucht und unglaublich heiß auf ihn war, störte mich das nicht so sehr wie sonst.
Ich stöhnte sexy und bewegte mich schon in schnellem Tempo auf ihm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


317

11.03.2013, 23:18

Sid:

ich ginrst eihn an udn wurde fast rot unter sienem blick und tauchte aus seiner umarmung. " so schnell bekommst du mich nciht wieder.. " sagte ich lachend udn schwamm ein bisschen von ihm weg.

Aiden:

ich stöhnte auf als sie sich wiede von mir erhob umdsich noch schnller udn tiefer in sich aufzunehemn.. ich sah ihr in die augenudn zog sie runte rzu mir um sie leidenschaftlich zu küssen . " wir müssen leise sein.. drauße ist sarah mit ihrer tochte rudn soe ssen.. " sagte ich grisnnd.

318

11.03.2013, 23:25

Noah:

Ich grinste "Das glaubst auch nur Du!" rief ich lachend und tauchte ihr hinterher.
Wenn man sich viel im Wasser bewegte, dann wurde einem schon ziemlich warm..
und mir viel auch schon ein wie uns sehr warm werden würde, dachte ich grinsend.

Elaine:

Ich biss mir auf die Unterlippe und zwang mich dazu leiser zu stöhnen.
Ich war noch nie so heiß auf ihn! Noch nie!
Sein Schwanz war tief in mir und ich genoss jeden Stoß.
Mein Atem war schnell und ich bewegte mich immer fester und schneller auf ihm.
Ich konnte es gar nicht abwarten ein zweites Mal zu kommen und spürte den Orgasmus schon aufkommen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


319

11.03.2013, 23:39

Sid:

ich lachte und schwammm shcneller.. ich war froh dass ich wirklich gutschwimmen konnte.. und dachtean den kleinen see an dem ich am anfang des tages ebenfalls gedacht hatte. " komm und hol mich dcoh. "sagte ich lachend schwamm davon udn dann dreht ich micjh provokativ auf den rücken um ihn ein bisschen mit meinem brusten zu riezen die man in der nacht eh nicht so gut sah aber trotzdem.

Aiden:

ich grinste und lies sie in meien mund stöhnen. sie war inefach geil.. meine primitivsen gedanken kamen bei ihr zum vorschien.,, ich wollte sie besitzen... sie haben udn irh zeigen dass sie mein war.. udn dass auf die älteste weise der menschen.. mit heißem und intzensiven sex.

320

11.03.2013, 23:46

Noah:

Ich war direkt unter ihr, begutachtete ihre Brüste eine Weile und zog sie dann an einem
Fuß zu mir nach unten.
Unten angekommen, drückte ich sie fest an mich und küsste sie leidenschaftlich.

Elaine:

Ich küsste ihn wild und heiß und biss ihm gelegentlich neckend in die Unterlippe.
"Jaa Aiden!!" ich richtete mich wieder auf, da ich ihn so viel tiefer und härter in mich
aufnehmen konnte. Meine Hand fuhr nach hinten um an seinen Eiern rum zu spielen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.