Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

15.03.2013, 19:59

Elaine:

Ich lächelte und strich über seine Wange.
"5 Minuten.." sagte ich lächelnd und erwiderte seinen
Kuss zärtlich.


Noah:

ich küsste ihren Hals leidenschaftlich.
mein Atem streifte an ihrem Hals und
ich stieß fester in sie.
"ohh ja! Du bist so eng!" Ich knabberte an ihrem
Hals und konnte kaum genug von ihr bekommen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


342

17.03.2013, 00:50

aiden:

ich sah sie leidenschaftlich an und kusste sie un dgrinste leicht..."wie war das gestern noch?... ich werde dich bestrafen.." sagte ich grinsend udn effete sie leiebvoll nach.

Sid:

ich lachte und kusste ihn leidenschaftlich udn lange und stöhnte lauter und immer sexier, ouh man dieser mann war der beste den ich kannte.. sei nharter schwnaz füllte mich aus.. ich biss ihm< inseinen hals und genoss es wie er in mir war,....wir waren einfach für einander bestimmt." ouh nooahh!!" stöhnte ich sexy.

343

17.03.2013, 00:56

Elaine:

Ich verdrehte die Augen. "Ich steh jetzt auf" sagte ich um dem Thema auszuweichen.
Ich stand auf, wackelte extra mit dem Hintern beim gehen und schlenderte dann in die Küche. "blödkopf..." (ohh mein Gooott die Beleidigung is so süüß *_* <3<3)

Noah:

Sie hielt es ja kaum noch aus! Ich grinste vor mich hin und keuchte an ihren Hals.Sie
war sexy und leidenschaftlich--> ein Traum!
Laut keuchte ich und meine Stöße wurden härter.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


344

17.03.2013, 01:16

aiden:

ich lachte und sah ihr nach und undtand schnell auf ich wickelte mir die dekce um moch und ging icrh nach und umarmte sie und fdrukcte sie na mich und kusste ihren hals. " achwas schatz.." sagte ich grinsend.

Sid:

ich griff an meine bruste und masierte si emit einer hand und mit der anderen druckte ich ihn fetser an mich.. meine beine druckten meien u nterleid noch fester gegen ihn. jaa.."stönt ich grinsen.

345

17.03.2013, 01:22

Elaine:

Schatz? War ich etwa seine Freundin?..
Ich grinste in mich rein und biss mir auf die UNterlippe.
"Geh duschen.." murmelte ich verlegen.


Noah:

Sie war eine unglaublich leidenschaftliche Frau, die von Sex offenbar nie genug bekam.
Und das gefiel mir!
Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte, um sie noch fester auf mein hartes Glied ziehen zu können.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


346

17.03.2013, 01:25

Aiden:

ich kusste ihren hals und druckte sie nochmal an mich udn lies sie dann los und ging ins badezimmer um zu duschen.. ich hatte gerad enicgt wiederstehen konnen .. ich sagte schatz zu ihr.. ich biss mir auf die lippen .. ob ihr dass gefallen hatte?..aber sie war so verlegen..also hatte sie es germerkt..

Sid:

ich keuchte und stöhnte auter.. ich platze gleich.. ichw ollte endlich kommen.. " noah.. ich ..ahh kann icht mehr. " stolhnte ich und kusste ihn leidenschaftlich.

347

17.03.2013, 01:31

Noah:

Ich grinste, stieß laut keuchend schneller zu und war kurz vorm kommen.
Ich spürte das ihr UNterleib sich etwas zusammenzog und
nach zwei weiteren stößen, kam ich auch lautstark in ihr.
Wir kamen im genau selben Zeitpunkt.


Elaine:

Ich bereitete grinsend das Frühstück vor. Sarah und Kezia schliefen noch,
ich richtete den Tisch und dann ein kleines Tablett für Aiden und mich.
Ich richtete es schön im Zimmer an und zog mich anschließend an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


348

17.03.2013, 01:42

sid:

ich lachte und kusste ihn leidenschaftlich und lange und kam laut stöhnend und warf den kopf in den nacken und keuchte laut seinen namen in den ´sternen klaren nacht immer..." noah.."

Aiden;

ich kam aus dem badezimmer und ging in dass schlafzimmer von elaine zuruck da ich sie in der kuche nichgt mehr fand. "elaine?" fragte ich lachend als ich in das zimmer rein kam.

349

17.03.2013, 01:47

Elaine:

Er nannte mich nicht Schatz?...
Vielleicht.. war das nur ein Ausrutscher von ihm..
Aber.. was war ich denn dann für ihn?
Ich meine.. wir knutschten bei jeder Gelegenheit rum,
schliefen im selben Bett.. und hatten Sex.
"warum nennst du mich nicht mehr Schatz?"....

Noah:

(mit so nem echo xDDDD)

Ich küsste jeden cm ihres fantastischen Körpers und lächelte.
"Du bist umwerfend" murmelte ich gegen ihre weiche Haut und
konnte kaum die Finger von ihr lassen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


350

17.03.2013, 02:01

aiden:

ich sah sie an und musste lacheln. " ich dachte dass du es vieleicht nicht magst.. " sagte ich lachelnd und sah sie an und ging zu ihr un kusste sie als ich mich zu ihr ruber beugte.

Sid:

ich grinste udn keuichte leicht verschwitzt.. jetzt musste ich wirklch wiede rin dass kalte wasser..ich kusste ihn leidenschaftlich und grinste.." ouh ja du auch.." sagte ich lachend und küsste ihn nochmal.

351

17.03.2013, 02:04

Elaine:

Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange.
"Ich mag es... sehr sogar.." nuschelte ich und war glücklich.

Noah:

Ich grinste. "Lass uns duschen gehen süße. Das Meerwasser ist viel zu kalt jetzt.."
sagte ich lächelnd und stand mit ihr auf.
Ich küsste sie leidenschaftlich aber dennoch zärtlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


352

17.03.2013, 20:08

aiden:

ich lachte und kusste sie und druckte sie an mich als ich mich mit ihr ewider auf dass bett lete und sah dann dass fruhstuck.." fruhstuck im bett?" ffragte ich begeistert.

Sid:

ich grinste und sah ihn an .. er konnte wirklich meine gedanjken lesen.. ich druckte mich an ihn und kusste ihn liebvoll.." danke.. dass brauche ich jetzt.." sagte ich und lief vorraus nach unten in die yacht,.. es sah ales so neu und ungaublich teuer aus. ich fuhlte mich ien bisschen fehl am platz.. dachte ich bei diesem ganzen modernn sachen.

353

17.03.2013, 20:18

Elaine:

Ich lächelte und zog ihn an mich.
"Ich will dich nicht teilen "sagte ich lächelnd und küsste ihn noch mal süß.

Noah:

Ich lächelte liebeevoll, stand auf und ging mit ihr richtung Bad.
" bei sonem riesen schiff muss ich an wasser
Sparen " sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


354

17.03.2013, 23:39

Aiden:

ich musste lachen und zog sie zu mir auf meinem schoß..ich sahs ein bisschen hoher und sie lag an mich gelehnt und ich nahm eine erdbeere und lachlte. " musst du nicht.. " sagte ich lachend.." mach aahh.." sagte ich firndend.

Sid:

ich sah ihn an und musste lachen dun lief weiter . " es ist ein wundervolles schiff.. "sagte ich lachend und sah ihn an.

355

18.03.2013, 21:50

Elaine:

Ich lächelte und öffnete meinen Mund um die Erdbeere zu essen, aber nur die hälfte.
Mit der anderen Hälfte zwischen meinen Lippen drehte ich mich um und
küsste ihn, sodass er die andere bekam.


Noah:

Ich lächelte "Danke, ich hab lang darauf gespart" sagte ich lächelnd.
Ich schlang meine Arme von hinten um sie und schob sie ins Badezimmer.
Die verkleidung war meist aus Marmor, die Dusche war sehr groß und hatte einen
Wasserfall Duschkopf.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


356

18.03.2013, 23:34

Aiden:

ich lachte und biss sachte von der erdebeere ab und kusste sie dann leidenschaftlich und lange und lachte dann leicht als ich mich von ihr löste und druckte sie an mich.

Sid:

ich sah mich umund hatte den mund offen sthen.. " woow. " sagte ich leicht und sah mich um und kusste ihn dann leicht und legte die hande auf sien und grinste dann leicht. " wollen wir zusammen duschen?" frate ich lacheknd "oder willst du mir zuschauen?" fragte ich lachelnd.

357

18.03.2013, 23:48

Elaine:

Ich lächelte in den Kuss hinein und hatte meine Hände
An seinen Wangen.
Wir waren wie zwei verliebte und es gefiel mir!
Ich strich über seine Brust und lächelte glücklich.
"Was würdest Du dir wünschen wenn Du einen wunsch frei hättest? "


Noah:

Ich lächelte. "Ich nehme beides " meinte ich grinsend.
Und stieg mit ihr in die große Dusche und stellte das wasser auf angenehm Warm.
Ich zog sie an mich und küsste sie lange und liebevoll.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


358

19.03.2013, 00:14

Aide:

ich sah sie an und mein herz wurde schwer.. würde ich jetzt die wahrheit sagen und sie damit warschienlich verltzen oder sollte ich liebvoll und charmant sein?..ich biss mor auf die lippen. " frag mich sowas nihct.." sagte ich lacheklnd..

Sid:

ich lachte und sah ihn an . "na na .. du musst dich für eins entschieden.. " sagte ich lachend und kuzsste ihn aber leidenschaftlich und intensiv.

359

19.03.2013, 15:18

Elaine:

Ich drehte mich um und sah ihm in die augen.
"Ich will es hören "sagte ich lächelnd und
Verstand nicht warum er nichts sagen wollte.

Noah:


Ich grinste und drückte sie mit meinem Körper gegen die wand.
"Wirklich, muss ich das?" Fragte ich mit rauer stimme und küsste ihren hals zärtlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


360

19.03.2013, 22:23

Aiden:

ich grinste und sah sie an . " schatz... " ich lachte und kusste sie. "ich wünsche mir nihcts.." dateich lachel dund kusst sie shcnell.

Sid:

ich warf fden kopf in den nacken und strich leicht über seine brust. " ouh njaa musst du.." sagt eich und druckte mich fetser an mich und lachlte sexy udn kusste sie leidenschaftlich..