Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

19.03.2013, 22:28

Elaine:

Der Kuss war süß und auch das er mich Schatz nannte gefiel mir so sehr!
Aber ihn bedrückte etwas.
Ich nahm seine Hand sachte und sah ihm in die Augen.
"Bitte sag mir was du willst."

Noah:

Ich raunte sexy an ihren Hals und küsste ihr schlüsselbein herab bis zu ihren Brüsten.
"Du bist ein verdammt verruchtes Mädchen!"
sagte ich grinsend und hob ihre Oberschenkel an und drückte sie an mich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


362

19.03.2013, 22:47

Aiden:

ich biss mir auf die lippe udn sah sie an udn lachlte.. " ich würde gerne wieder in meinen normalen 4 wände gehen.. "sagte ich lachend sah sie an.


Sid:

ich lachte und schaute ihn an und küsste ihn leidenscehaftlich und immer wilder. " ich weiß.. " sagte ich grind und kusste mich an ihn.

363

19.03.2013, 22:52

Elaine:

"und das war jetzt so schlimm?" fragte ich lächelnd und strich über seine Hand.
"Ich reiss dir doch den Kopf nicht ab. Das ist doch normal. und ich verstehe das..
und ich weiß das Noah dich wieder zu sich holt" sagte ich lächelnd und
küsste ihn liebevoll.

Noah:

Ich grinste undgab ihr einen klaps auf ihren knackigen Hintern.
Leidenschaftlich erwiderte ich ihre Küsse, hob sie mit nur einer Hand und zog leicht und spielerisch an ihrem nassen Haar.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


364

19.03.2013, 22:58

Aiden:

ich sah sie an udn grinste dann leicht und kusst eise dann ." ach er ist ein arsch,. "sagte ich lachend und war noich immer voll angepisst von noah.

Sid:

ich lachte und hatten dadurch den kopf im nacken. " auu.." sagte ich lachen udn sah ihn an und boxte ihn leicht im den bauch.aber es gefiel mir..

365

19.03.2013, 23:04

Elaine:

Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und küsste ihn liebevoll.
"Hör auf... Du weißt dass das nicht stimmt. Er ist einfach nur ein bisschen verwirrt denk ich.. Aber spätestens am Ende der Woche bist du wieder bei ihm" sagte ich leicht lächelnd

Noah:

Ich keuchte leicht auf und grinste sexy. "halt mich doch auf" murmelte ich heißer an ihr Ohr und zog noch ein mal sanft an ihren Haaren.
Ich küsste ihren Hals wild und leidenschaftlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


366

19.03.2013, 23:21

Aiden:

ich musste lachen udn sah sie an . " das hört sich an als wöre ich mit ihm zusammen.. " sagte ich grinsend und schuat sie an und lachte leicht.

Sid:

ich bekam eine gänsehaut und griff leicht in sein haar, ich druckte einen kprper abe rtrotzdem enga n ihn und drukcte mcih mit absicht etwas stoßhafter gegen ihn und grinst sexy. "hmm vielleicht werde ich dass ja auch." sagte ich lachend.

367

19.03.2013, 23:28

Noah:

" dann solltest Du dir Aber sicher werden " hauchte ich und meine hand glitt zu ihrer feuchten mitte.
Langsam fing ich an mit ihrer perle zu spielen.

Elaine:

Jch lachte und drückte mich an ihn.
Lange hatte ich ihn ja nicht mehr...
Er würde wieder zurück zu noah, seinem Luxus und seinen frauen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


368

19.03.2013, 23:42

Sid:

ich grinste und sah ihn an und keuchte leicht und sexy auf und sah sie an und kusste sie leidenschaftlich und kusste ihn und "riss" mir mein haar aus seiner hand udn lachte sexy. "ich will dich .." sagte ich und durlce mich an ihn .

Aiden:

ich sah sie an udnmerkte dass sie irgendwas bedructe. " was ist?.. willst du nicht wieder zuruck mit mir?" fragte ich beunruhigt.

369

19.03.2013, 23:58

Elaine:

"Aiden...ich... ich kann nicht dorthin zurück..
Es tut mir leid.. ich brauche das alles hier...
Sarah, kezia.. meine freiheit..
Ich weiss das Du noah und das ganze dort brauchst..
Aber dann kreuzen sich unsere wege..."

Noah:

Grinsend rieb ich mit meinen schwanz an ihrer mitte direkt
An ihrer perle auf und ab.
"Du Bist so sexy!"keuchre ich und massierte ihre brüste
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


370

20.03.2013, 17:26

Aidne:

ich sah sie an. " dir wird dadrin nichts passieren.. du musstest auch ichts machen... ich werde dich beschutzen.. §" sage ich aufrichtig und sah sie an ..und wollte nicht ohne sie sein.

Sid:

ich keuchteauff udn dructe mich so dann schnell fester an ihn so dass sien harteer schwanz fast in mir war und grinste sexy udn kusste sieen mudnwinkel.. " ich weis das.. "sage ich lachend.

371

20.03.2013, 19:33

Elaine:

"aiden Du bedeutest mir sehr viel das weisst su...
Aber ich kann da nicht hin... es tut mir leid das es dir hier nicht gdfällt Aber
Das ist mein leben und ich kann und will nicht mit dem ganzen Luxus leben
Den ich nicht verdient habe..
Ich kann die frauen in diesem haus nicht sehen."

Noah:

Ich keuchte sexy auf und biss zärtlich in ihren hals.
"Sidney Du Bist so sexy!! "
Sie wusste wie man männer um den kleinen finger wickelt!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


372

20.03.2013, 20:54

Aiden:

ich sah sie an und seufze nd saah sie an. ikch konnte sioe auf ienr rseite verstehn ..aber sie gehörte zu mir.. " aber.." ich stoppte denn ich konnte si enicht dazu zwingen bei mir zu bleiben.... " heist dass.. dass hier.." ich machte ien kreishandbewegung die alles umfassen sollte... " gibt es dann icht mehr?.." fragte ih sie...


Sid:

ich keucte und sah ihn an leidneschaftlich an dun packte am nacken und keuchte sexy als ich ihn kusste. " ich ..." liebe dich.. wollte ich gerade aussprechen als mir bewusst wurde dass dass gerade nicht hei rher gehrte... ich musst ees ihm irgentwann anderts sagen abe rnicht wenn er mir sagte dass ich sexy sei.. " ich ..finde idch auch sehr sexy.. " sagte ich grinstend.,

373

20.03.2013, 21:00

Elaine:

"nein nein nein Aiden, wir schlafen nur nicht in einem Bett.. Nachts jedenfalls nicht..
Wir können den ganzen Tag verbringen wenn du willst.. " ich hatte meine Hände auf seine Wangen gelegt und küsste ihn zärtlich.
Ich wollte das doch auch nicht....
aber ich.. konnte da einfach nicht hin...

Noah:

Das war nicht das was sie sagen wollte.Ich wusste es, ich merkte es, doch leider dachte
ich gerade mit meinem Schwanz und nicht mit dem Hirn.
Ich stieß in sie und keuchte laut auf.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


374

20.03.2013, 21:04

aiden:

ich sah sie an ." wieso darf ich nachts nicht bei dir sein?" fragte ich sie udn ah sie an. vielleicht wollte es sarah nicht haben...dass konnte dich nciht ihr ernst seine.,. wir hatten udn so gut verstadnen udns ie gab mir dentipp mit dem tee..."ich werde mit sarah reden...wenn du es wegen ihr machst?" sagte ich schnell..

Sid:

ich stöhnte und schloss geneirserisch die augen und griff fester in seinen nacken udn meien finger fuhren durch sien haar. eal wie oft er noch in mcih eindruingen wprde,.. ich wprde nie genug davon bekommen.. von dem gefuhl dass sein harte er großer schwanz in mir war.

375

20.03.2013, 21:12

Elaine:

Ich lächelte und küsste ihn süß. "nein so hab ich das nicht gemeint.
ich meinte nur das wir das nicht mehr so oft haben, weil du dort bist und ich hier."
sagte ich und zog ihn liebevoll an mich.

Noah:

Ich stöhnte und genoss ihre enge und nässe.
Diese Frau fühlte sich jedes Mal an wie eine Jungfrau!
Das war unglaublich!
Ich hob sie fest an mich gedrückt und wurde schneller und tiefer.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


376

20.03.2013, 21:41

Aiden:

" ich kann abends zu dir kommen.. udn du kannst zu jmir kommen.. wenn du nicht da durh illst dann bau ich ienen neuen eingang.. " sagte ich und serhnte mich jetzt shcon nach ihrer nähe.. udn sah sie verzweiftelt an.

Sid:

ich stöhnte immer miehr udn stöhnte immer mehr udn drhet ihn so dass ich zwaichen ihmund der wand war.. ich genoss die kühlen kacheln an meienn rucken . weil mein korper an noahs heisen koprer gepresst wurde.

377

20.03.2013, 21:47

Elaine:

Ich lächelte und strich durch sein Haar.
"Du musst kein Geld für mich ausgeben Aiden."
sagte ich lächelnd und sah seinen verzweifelten Blick.
"bitte schau mich nicht so an. " flüsterte ich und küsste ihn ganz oft und liebevoll.

Noah:

Ihre Nippel wurden steinhart als sie die kalte Duschwand berührte und ich grinste in mich .
Ich hob sie mit einer hand und drückte sie mit meinem Körper gegen die Wand.
Mit der frei gewonnenen Hand massierte ich ihre großen Brüste
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


378

20.03.2013, 21:53

Aiden:

ich druckte sie an mich. was ist mit mir gesehn?..normaler weise benahm ich micht nicht so. aber diese gefuhle zu ihr waren mir so neu und ..sie waren schln .. ich wollte sie und die gefuhle einfach nicht verlieren.. aber wenn sie nicht mehr bei mir war brach esm ir dass herz.. und alleine der gedanke schmerzte schon...

SId:

ich keuchte udn dructe mich noch näher an ihn udn schlag meien beine wieder ferster um ihn und genoss sein hand an meinen brüsten. udn kegte den kopf echt in den nacken udn genoss heden sto´in mir..

379

20.03.2013, 22:05

aiden ist so süß <3

Elaine:

Ich drückte mich fest an ihn und wollte nicht das er geht..
Alles in meinem Körper schrie nach ihm und dann sollte ich ihn einfach gehen lassen?
nein.... ich will das nicht!
"wir schaffen das schon" meinte ich etwas lächelnd und hatte eine etwas höere stimme da ich kurz vorm heulen war. Ich liebe diesen Mann...

Noah:

Ihr keuchen war sehr sexy und sie bewegte sich sinnlich mit ihrer Hüfte.
Unsere Körper klatschten gegeneinander und das Wasser verstärkte das ganze noch viel mehr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


380

20.03.2013, 23:03

Aidne:

ich lachlte udn legte mein finge rundter ihr kinn udn kusste sie als ich ihren kopf ien bisschen an hob weil ich es an ihrer stimme härte dass sie gleich anfing zu weinen. " weinen nicht,," sagte ich wärend dem kuss.." dass lohnt nicht mein schatz.." sagte ich lachend .

sid:

ich keuchte .. ich war so ferig von unsere ersten runde und mein korpr immer noch so angespannt aber ich genoss jetzet minute und sah ihn an und leichte.. " ich ah.. kannes nicht merh so lange.,. "sagte ich sexy udn kallte mich an ihm fest.