Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.01.2013, 15:11

Elaine:

Der Schnee war verdammt hart und vereist und ich hatte nicht gerade viel an..
Gott tat das weh!! Ich sah ihm in die Augen und erschauderte... er war so.. kalt.. und..
man könnte meinen er hätte noch nie in seinem ganzen Leben gelacht.. (oder er ging dazu in den Keller). "..j..ja..." hauchte ich und sah meinen Atem...es war sehr kalt und ich zitterte. Aber nicht nur wegen der Kälte, sondern auch weil ich große Angst hatte..


Noah:

Ich kam auf sie zu und hatte meine Hand an ihrem Nacken. "Komm mit."herrschte ich sie kühl an, riss die Tür auf und ging mit ihr den langen Gang entlang. Uns kamen ein paar andere Mädchen entgegen und sie lächelten mich freundlich an. "Noah sehen wir uns heute Abend?" fragten sie zuckersüß. Ich lächelte "mal sehen.. "meinte ich und lief mit ihr weiter. Am Ende des Gangs, gab es eine Treppe die runter zu den Schlafzimmern , der Küche, den Bädern und des Kellers runter führte.
Ich trat mit einem Fuß in ein kleines Zimmer das als Vorratskammer benutzt wurde und reichte ihr ein Hausmädchen outfit. "Geh da rein und zieh das an. Und nein du kannst nicht abhauen, weil du die Tür nicht abschließen kannst und ein Fenster gibt es auch nicht. Ich schubste sie leicht in das Zimmer und knallte die Tür zu.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


22

21.01.2013, 15:24

aiden:

ich lachelete sie süß an und nickt und half ihr aufstehn. " na also geht doch..." sagte ich und ging mit ihren wieder den platz entlang wo sie und die andern madchen gestanden hatten, doch mittlerweile war dieser leer. ich half ihr die treppen hinauf und horchte kurz an der tur von noah . er hatte sie also schon runtergebracht...nein so leicht wurde diese hier nicht runter kommen...obwohl wenn ich sie jetzt wieder etwas beruhigte dann wurde sie sich sichere fuhlen. in meinem kopf ratterte es und ich dachte nach aber als die frau neben mir anhielt weil wir an einer treppe standen war ich wie slebst zum keller gelaufenl. " was ist geh runter,..." sagte ich und beschloss somit dass sie erst runter gehn sollte und ich mich dann um sie kummerte. da stand noah und waretet an der tur. " ist sie auch dadrinn? " fragte ich udn schubste elaine zu dem anderen madchen dass sie sich fertig machten. " gott sie sind erst 10 minuten hier udn shcon haben wir mehr stress mit ihnen als wir mit den anderen hatten" sage ich udn lehnte mich lassig gegen die ture gegenuber der speisekammer. mit der hand fuhr ich durch mein haar und seuftze angespannt.

Sidney:

ich suchte den raum an und hatte die kleider auf den boden geworfen.. irgentwo musste es doch ien ausweg geben... aber es war zwecklos.. hier war nichts auser einer steinwand und ich seuftze verzweifelt. ich nahm mir gerade sie sachen als die ture erneut auf ging udn elaine rein geschubst wurde. ich fing si eauf bevor sie auf dem boden landetet. " elaine !!" ich druckte sie an mich . " ich dachte du konntest fliehen..?"...

23

21.01.2013, 15:32

Elaine:

Er brachte mich in irgendeinen schäbigen Keller und ich dachte schon er zeigt mir
seine Folterkammer.. Doch dann landete ich bei Sidney.
Ich umarmte sie fest und war immer noch ganz kalt. "Er.. war viel schneller als ich.." sagte ich leise und sah ängstlich zur Tür..

Noah:

ich seufzte und nickte. "Sie werden es schon lernen..." sagte ich , ballte meine Hand zur Faust und schlug kräftig gegen die Tür. "ICH GEB DIR NOCH 2 MINUTEN UND WENN DU DANN NICHT FERTIG BIST, KOMM ICH REIN UND DANN ZIEH ICH DICH AN!!!!" schrie ich genervt und sah auf die Rolex.
"Hast du sie wenigstens bestraft für das kaputte Fenster ?" fragte ich und sah ihn an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


24

21.01.2013, 15:40

aiden:

ich seuftzte. " nicht wirklich.. aber ich hoffe es hat sie ein bisschen das furchten gelernt. ich werde sie gleich ein bisschen ein uben und diemal bin ich nicht so nett zu ihr,. " sagte ich und grinste ihn an. " und bei dir?.." fragte ich grinsend. " ich hoff enihct dass sie geheult hat so wie meine...denn das ist nervig.. " sagte ich udn steckte mir eine kippe an.

sidney: ich erschrack als er gegen die ture donnerte. "suße zieh dich an ..die leute machen hier kein spaß.. " ich sah ssie an udn wischte ihre tranen weg. ich zog mich bis auf die untrwasche aus udn zog mir dieses grausam kurze ausmädchenkleid an. das konnte doch nicht ihr ernst sein..

outfit:http://www.break-in-style.com/images/pro…ages/2720_0.jpg

25

21.01.2013, 15:50

Elaine:

Ich zog das nuttige outfit an und ekelte mich vor mir selbst...
"Wir müssen hier raus kommen... oder zumindest ein Telefon finden und die Polizei anrufen..." sagte ich sehr sehr leise und dann ging die Tür auf..


Noah:

Ich lachte kurz auf. "Nein meine hat ein freches Mundwerk aber das werde ich ihr schon stopfen." meinte ich dann grinsend und riss die Tür auf. Was ich sah gefiel mir.
"Hmm sehr sexy.." sagte ich grinsend und zog beide aus der Kammer raus.
"weiter!!" murrte ich und zog mein sexy Model durch die Flure.
"Was kannst du? Putzen? Kochen? Waschen?" fragte ich und und drückte sie dann gegen
die Wand.

Elaine:

Ich sah ihr hinter her und schluckte. ... "pass auf dich auf.." flüsterte ich fast unhörbar und sah dann den Mann mit den Tattoos an.. Warum tat er nur sowas?...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


26

21.01.2013, 16:04

aiden:

ich sah den beiden gar nicht zu und schaute elaine lachlend an. " wir haben noch gar keinen namen fur dich..." sagte ich grinsend und zog sie aus dem keller hinaus auf dem flur zu mir. und druckte sie mit meinem korper gegen die wand. als ich sprach blies ich ihr meinen rauch ins gesicht. aber erst musste ich wissen wa ssi egut kann bevor ich ihr einen namen gab.. da sie ein jungfrau war musste ich mir ein anderes programm ausdenken wie ich sie einlernete. " los komm mit.." meinte ich und zog sie denn gang weiter. wir kamen an schonere und edlere zimemr und bader vorbei.. in denen sich verschieden frauen mit mänern vergnügten . ich sah ihren blick in die zimmer. " keine sorge nachste woche wirst du dadrin leigen.. " sagte ich grinsend und druckte sie weiter.

sidney:

ich schluckte und die wand hinter mir was scheiß kalt. " ich kann kochen ,wachen udn putzen ... " sagte ich und sah ihn an. mein herz klopfte wild und ich sah elaine hintehrer.. wir mussten sofort hier raus.

27

21.01.2013, 16:11

Elaine:

Ich sah ihn ängstlich an und folgte ihm gezwungener maßen.
Ich wollte das nicht... seine Worte machten mir verdammt große Angst und
mein Wunsch nach Freiheit wurde immer und immer größer..
Das ein Mann der so.. naja gut aussah wie er, so böse sein konnte, war für mich unbegreiflich. Ich konnte in den Schuhen nicht besonders schnell laufen aber ich bemühte mich sehr.

Noah:

"gut... dann zeig mal wie gut du putzen kannst.." sagte ich und schob ihr einen Eimer mit Wasser vor die Füße und eine Zahnbürste. "Der Boden muss sauber sein.. ich will mich darin spiegeln können." sagte ich und drückte sie auf alle viere.
"los!!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


28

21.01.2013, 17:07

Aiden:

Ich sah sie an und merkte ihre angst. " keine sorge es ist nicht so schlimm wies aussieht".. Sagte ich zu ihr und wollte sie aus irgenteinem grund beruhigen. Ich nahm ihren arm ubd fuhrte sie in die kuche.. " ich werde dich hier bei angi lassen..sie wird dir sagen was du zu tun hast und heut abend werde ich mich um dich kummern." sagte ich grinste sie an." viel spaß" dann richtete ich mich an angi." du wirst ihr allrs beibringen..nur pass auf sie ist noch frischfleisch.." sagte ich zu ihr. Dann drehte ich mich um. Ich hatte noch was zu erledigen. Obwohl ich mir gerne die zeit genommen hatte sie ein zulernen.. Mitlerwiele hatte ich einen grossen druck und wollte ihn endlich loswerden.

Sidney:

Ich stolperte und sahs vor ihm mit der zahnburtse vor meinen knien. Was dachte er wer er war?.. Aber anlegen wollte ich mich mit ihm auch nicht..also biss ich die zahne zusammen und nahm die burste und finf an zu schrubben. Ich versuchte meinen hintern nicht so unbediengt in die hohe zu drucken was aber nicht ganz gelang.

29

21.01.2013, 17:23

Elaine:

Ich sah die blonde Frau an und sie lächelte mich etwas böse an...
"Du bist also neu,ja?..." sie kam auf mich zu und fasste mir an den Hintern..
"Hmmm sehr knackig.. " sagte sie eher zu sich selbst und drückte mir dann eine Kartoffel in die Hand und einen Schäler. "Schäl die Kartoffel und schneide sie in kleine scheiben. Dort drüben ist ein ganzer Berg Kartoffeln.. die müssen alle weg sein.." sagte sie und klatschte mir fest auf den Hintern. Ich stöhnte auf und machte mich gleich an die Arbeit.
Als ich fertig war, verriet mir ein Blick auf die Uhr dass es 20:00 Uhr abends war..
ich stand auf und legte die letzte Kartoffel fertig geschält und geschnitten zur Seite.
"Du bist schnell... das gefällt mir.. Ich will dich belohnen.." sagte sie mit einer tiefen, erotischen Stimme, kam auf mich zu und drückte mich mit ihren riesigen Brüsten gegen die Wand. Sie kam fing an mich zu küssen und ihre Hände lagen auf meinen Brüsten.


Noah:

Ich grinste und stand hinter ihr. "sehr schön..." ihr Hintern war unglaublich sexy.
Perfekt geformt, stramm.. Ein junger, knackiger Arsch!
Als ich es nicht mehr aushielt und einen verdammt harten Schwanz bekam,
Öffnete ich meine Hose, zog sie runter und ging auf die Knie. Ich schob ihren Rock nach Oben, ihren Tanga nach unten und zog sie an der Hüfte sehr hart auf meinen Schwanz. Sofort bewegte ich mich in einem sehr schnellen Tempo und bei jedem Versuch von ihr sich zu wehren, gab es von mir auf den Hintern. Und wie!
Mein Handabdruck würde morgen früh noch auf ihrem Hintern zu sehen sein, aber wer nicht hören will muss fühlen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


30

21.01.2013, 19:40

aiden:

ich kam gerade von einem meeting mit den geschaftspartener die unsere neue waren gleich sehen wollten aber sie mussten sich noch geduelden.. noch waren wir nicht fertig mit ihnen. ich ging gerade den gang zur kuche entlang als sich angis stimme horte wie sie elaine fur ihre gute arbiet belohenn wollte. dass machte mich doch sehr glucklich sowas zu horen. ich ging leise heran und stellte mich an den turrahmen und sah ihenen beiden zu.

angi:

ich druckte sie gegen die wand und fing an sie zu kussen . sie war ein sußes ding und laut aiden auch noch jungfrau.. sie wurde eine menge geld einbringen. ich fuhr mit der hand an ihrem kleinen maid-kostum entlang unter ihre oberteil und ihren bh und griff an ihre bruste. rund weich und vollig perfekt. nicht wie bei manchen steinharten silicondingern. ich nahm ihre nippel in meinem daumen und zeigefinger und neckte ihn ein bisschen. ich grinst triumphierend als sie als reaktion darauf aufstohnte.

Sidney:

ich war so erschrocken als ich spurte dass er mir den rock hoch schob dass ich keuchend zusammen zuckte als ich seinen harten schwanz in mir spurte . Ich versuchte mich wegzudrehen oder auf zu stehen aber er hielt mich an den haaren und haute mir jedes mal heftig auf meinen nackten arsch. " ah nein.." keuchte ich und es tat einfach weh ich war zwar keine jungfrau mehr aber ich war kein bisschen feucht gewesen und war es immer noch nicht als er sich immer wieder tiefer in mir versenkte.

31

21.01.2013, 19:50

Noah:

Sie hatte eine verdammt enge Pussy aber das war mir egal. Es war mir auch egal das ich
das mitten auf dem Gang mit ihr tat. Ich keuchte laut auf und zog sie immer wieder hart ran. Es war ein kurzes Fick der sie belehren sollte und nach wenigen Minuten hörte ich auf ohne abgespritzt zu haben.. Das würde sie heute Abend erleben dürfen.
ich zog meine Hose hoch stand bedrohlich vor ihr und wollte irgendwas böses sagen.. aber.. irgendwie war mir nicht danach. "Du machst das jetzt fertig!" ich sah ihr aufmerksam zu.

Elaine:

Ich atmete schnell und versuchte ihre Hände von meinem Körper zu nehmen.
"bitte... bitte lass das..." obwohl es.. sich nicht wirklich falsch anfühlte und ich sogar
stöhnen musste.. war das ein falscher Zeitpunkt ...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


32

21.01.2013, 20:06

aiden:

ich sah ihnen beiden zu und der stander den ich heute mittag so schmerzhaft unterdruckt hatte war nun wieder vollstandig da. .. ich machte meine hose auf und fasst hinein in meine boxer un nahm meinem prallen schwanz in die hand und find an ihn sachte zu reiben.gott der anblick konnte mich sofort zum kommen bringen.

angi:

ich sah ihr in die augen. " suße lass es lier von mir machen anstatt es in ein paar tagen von so alten säcken das erst ,mal gemacht bekommen zu haben.. " sagte ich grinsend und rieb die ganze zeit schon an ihren nippeln . ich genoss das gefuhl und vorallem den anblick und spurte selbst wie feucht in wurde.

sidney:

in meinen augen waren die tränen aber die wurde ich ihm nie zeigen deshalb schaute ich ihn auch nicht und sagen wurde ich auch nichts..meine stimme bebte und dann wurde er es horen dass ich weinte...diese genugtuung wollt eich ihm nicht geben... ich schob meine string wieder in die hohe und mein rock hinunter und schluckt dann nahm ich die zahnbruste und schrubbte weiter den boden als ware nichts gewesen....

33

21.01.2013, 20:22

Elaine

Ich dachte über ihre Worte nach und nickte dann..sie hatte recht.. und deshalb
Lies ich es zu. Ich stöhnte leicht und sexy fing zögerlich an ihrem Brüste
Zu massieren. Sie hatte zarte weiche Hände und tat mir überhaupt nicht weh.


Noah

Geduldig sah ich ihr zu und beobachtete ihre brüste die wunderbar in bewegung gebracht wurden durch die schrubbewegungen.
Ahh wie ich neue mädchen liebte! Entspannt von dem kurzen fick lehnte ich mich geven die wand und rauchte eine.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


34

21.01.2013, 20:46

aiden:

ich sah dass auch elaine sich nun beteiligte und ging langsam in die kuche udn setzt mich hin.. sich im stehen einen runter zu holen war zwar nicht schlecjt aber im sitzen war es alle male besser. als ich meine hose wieder offnete sprang meine erregtion fast aus meiner hose. ich umfasste sie mit meiner hand und fing an sie auf udn ab zu schieben. ich sah den frauen dabei zu...angi hatte germerkt dass ich ins zimmer kam sagte aber nichts.

angi:

ich lachte sie an. " gute entscheidung. ..was hast du alles chon mal gemacht?.." fragte ich sie und zog ihr das oberteil aus...sie war kleiner als ich und deshalb konnt sieaiden nicht sehen wie er reinkam, ich fuhrt imt meiner anderen hand an ihrem bauch entlang udn unter ihren rock. mit meinem zeigefinger fing ich an uber den stoff ihres strings zu fahren udn sie so zu streicheln.

sidney:

ich wischte mir ab und zu ein paar tränen weg und hatte den boden dann fertig geputzt, " was jetzt?..." fragte ich etwas schroff sah ihn aber dennoch nicht an. ich sahs noch immer auf dem boden und hatte die zahnburste in der hand.

35

21.01.2013, 21:14

Elaine

"Ich.. hab mal ein schwanz im Mund gehabt. .." sagte ich schüchtern und fühlte mich nackt unwohl. Sie würde es mir schon zeigen.
"Angi.. kannst..Du mir das alles zeigen was Du weisst?
Ich habe angst vor dem mann mit den tattoos.. er tut mir bestimmt was an wenn ich die ganzen sachen nicht kann." Sagte ich und war nervös..


Noah

Ich lächelte zufrieden. " steh auf" sagte ich und zog sie an mich als sie das tat
Ich sah mir ihre hände an und zog sie sanfter mit.
Im 5 stock betraten wir mein zimmer. Ich schloss die tür und lies sie auf dem bett platz nehmen und setzte mich vor sie. Ich nahm ihre hände und cremte sie mit wundheilsalbe ein.
" ich kann dich zu einem weltberühmten model machen.."sagte ich ernst.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


36

21.01.2013, 22:14

aiden:

ich horte elaine zu und horte kurz auf mir ienen runter zuholen obwohl ich shcon knapp davor war...sie hatte angst?...okay ja das war verstandlich sie hatte versucht wegzulaufen udn dass ganze aber was mich mehr verwunderte war dass sie angst hatte dass ich ihr was antat?.sie war doch unsere besondere ware..die war die jungfrau.. dass hatte sie doch mitbekommenn ...vielleicht verstand sie es nicht so,aber ich wurde ihr nie wehtun ...naturlich wurde dass den preis fur sie ja dann verringern.. fugte ich meinen gedanken schnell zu...

angi:

ich sah sie an udnhatte das nicht von ihr erwaretet*.. " was du hast schon mal einem blow job gegebne?.. " muss lachen. " klar ich kann dir alles zeigen...zwar nicht alles heute aber eine menge.." ich grinst sie an udn kusst sie leidenschaftlich erun setzte meine zunge ein...mit der hand fuhr ich unter ihren string und rieb uber ihre klitoris. sie keuchte jetzt schon immer wieder auf.

sidney:

mein herz raste als er mich in das zimmer im 5 stockwerk brauchte.. ich wollte nicht noch einmal von ihm genommen werden. aber als er sich dann vor mich setzte und meine hande nahm.. war er ein ganz andere mann als den der mich vorher so hart auf dem flur genommen hatte. ich schluckte und sah auf unsere hande. " wir denn bitte?..soll ich mich etwa von den großen bossen durchficken lassen dass sie mich als model nehmen?..." sagte ich voller abscheu.

37

21.01.2013, 22:33

Elaine:

Ich lächelte etwas und erwiderte den Kuss. Es war fast wie der Kuss mit dem Man.. nur.. waren ihre Lippen viel weicher und schmeckten ganz süß..
Ihre Hand glitt unter mein Hößchen und ich wurde sofort feucht, was mir ein wenig peinlich
war.. aber ihr schien das nichts auszumachen... Sie brauchte nur ein paar Minuten über meine feuchte Mitte streichen und ich kam zum ersten Mal in meinem Leben.
Es war ein unglaubliches Gefühl und es fühlte sich gut an. Ich umarmte sie dankbar und sah IHN da sitzen.. mit seinem Teil in der Hand...


Noah:

ich lächelte "Nein.. Ich hab viele Beziehungen zu den Modedesignern New Yorks.
und.. wenn du dich gut benimmst, werde ich dich ein paar vorstellen. Außerdem.. wirst du mit keinem Anderen Sex haben.. Du gehörst mir.. " sagte ich ziemlich besitzergreifend und lächelte sie dann sanft an.
Man konnte mit den Mädchen auf der harten und der weichen Tour sprechen.
das kam ganz auf die Mädchen an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


38

21.01.2013, 22:54

aiden:

ich kam im selben moment wie elaine zum meinen orgasmus.. es war zwar nur ein kleiner schneller aber er wurde durch dass sinnliche stohnen von elaine immer mehr angefacht...als ich nach oben sah und rau udn sexy aufstohnte.. sah ich genau in ihre augen. die voller erschrecken dass ich da war aufgerissen waren. und in dem moment spritzte ich ab.

angi:

ich genoss es wie ihre feuchte nasse sich auf meiner hand verteilte als sie kam und es brachte mich nur noch mehr auf hochturen... jetzt wollte ich kommen .. ich horte hinter mir wie aiden stohnt und ebenfalls zum orgasmus kam im selben moment wie elaine. ich schuat zu aiden udn grinst ihn an . " sie ist zum ersten mal mit dir gekommen.. " ich grinste ihn an. ich kannte ihn schon lange.. manchmal dachte ich zu lange...

sidney:

ich sa ihn verstandnis los an. " was ? du hast gesagt dass ich nachste woche zu andern mannern komme.. " sate ich und schaute ihm seit langen wieder in die augen. es fuhlte sich viel zu gut an wie er meien hande massierete udn eincremte.

39

21.01.2013, 23:01

Noah:

"Ich bin der Kopf dieser Organisation. Ich habe ein Mädchen Nummer 1 und ich überlege stark ob ich nicht dich dazu auswähle... Du hast ein freches Mundwerk und das gefällt mir auf der einen Seite... auf der anderen Seite geht es mir auf die Nerven.. aber
das bekommen wir schon noch hin... " sagte ich und nahm ein bisschen mehr Creme um ihre Hände auch ja nicht wund werden zu lassen... das wäre eine Verschwendung!

Elaine:


Ich sah ihm direkt in die Augen und hielt mich mehr oder weniger an der blonden Schönheit fest und versteckte mich hinter ihr..
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


40

21.01.2013, 23:12

aiden:

ich schaute angi bose an und zog mir dann schnell meine hose wieder hoch. und ging zu ihr hin und fuhr mit meiner hand zwischen angis beine und sprute wie feucht sie war...dann grinst ich . " du kleine schlampe bist immer feucht wenn ich dich anfasse... "sagte ich grinsend und spurte wie ich gleich nochmal hart werden konnte..dann sah ich zu elaine. "lern viel von ihr.. verstanden?... ich hol dich nachher ab.. " sagte ich und ging an den beiden vorbei raus aus der kuche. ihr blick nahm mich doch mehr mit als ich gedacht hatte..

angi:

ich stohnte au als er kurz aber hart an meiner feuchten möse reib udn druckte meine bruste automatisch mehr gegen elaine...ich grinst aiden an und streckte ihm die zunge raus. " tja woran konnte dass wohl liegen?".. sagte ich als er ging und sah elaine dann an..."bereit fur deine erste lektion?...du wirst nicht immernur männer als kunden haben..manchmal kommen auch frauen... aber auch die musst die befriedigen konnen.. " mir kam es grad recht dass ich das thema zuerst nahm.. ich lies ihr ien bisschen platz und setzte mich breitbeinig auf den kuchentresen. " was wurdest du mit einer frau tun?"..fragtich sie grnsend.

sidney:

ich sah auf seine und meine hande.."also werde ich deine personliche hure?.." sagte ich ein bisschen zu leise damit es angepisst klingen konnte.