Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

20.03.2013, 23:27

Elaine:

Ich lächelte leicht und erwiderte seinen zärtlichen kuss.
Dann zog ich die decke über meine Schultern weil es echt kalt war.
und ich war eine kleine frostbeule..

Noah:

Ich keuchte und nickte. "ich auch nicht!" gepresst zischte ich die Worte durch die Zähne und wollte sie unbedingt als erste kommen lassen.
Wenn es nach mir ginge wäre ich schon viel eher fertig gewesen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


382

20.03.2013, 23:54

Aiden:

ich lachte und dructe sie an mich und lachlte leicht und kusste ihren kopf. "wollen wir noch ein bisschen schlafen ?" fragte ich sie obwohl sie unter der decke lag.

Sid:

ich kusste ihn lachend unjd stohnte in seinen mund und drukcte mich noch fester an ihn und keuchte leidenschaftlich udn lange und stöhnte immer hefttiger. ich konnte es kaum noch ertragen... und tsohnte.. "nooahh.." als ich kam..

383

21.03.2013, 00:05

Elaine:

Ich schüttelte den Kopf und küsste ihn liebevoll.
"lass uns irgendwas cooles machen..
lass uns.. ins kino oder oder irgendwo anders hin..."

Noah:

Ich schaffte es gerade noch so sie kommen zu lassen und kam im selben moment
mit ihr.
"jaaaaah sidney!!!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


384

21.03.2013, 00:36

Aiden;

ich lachte und sah ihr in die augen .." (lass uns zum megges gehn:D)" " ich lkusste ihre strin und strich uber ihre haare..." lass uns eifach nur ein bisschen raus gehn.. es ist so schlnes wetter.. " sagte ich lachelnd udn sah sie an.

Sid:

ich kusste ihn leidenschaftlich und mit zunge als er ebenfalls kam und spurte wie sein samen in mich schoß... und stohnte genüsslich und lange.." ahh jaa... " und laclte dann seelig und entspannend.,

385

21.03.2013, 00:43

Elaine:

Ich lächelte und sah ihn an.
"und dann machen wir im Park rum und nerven andere Leute damit!" (schleich dich halt raus:D:D:D wann kommt rathaus n bus? :'D ) schlug ich begeistert vor und
stand schon auf. Ich zog mir ne Hose an und ein weißes Top.
Meine Haare flochte meine Haare zu einem seitlichen Zopf und schminkte meine Augen dezent.


Noah:

Ich war erleichtert... und sie auch. ..
Der Tag verflog schnell und am nächsten Morgen sollte alles
ein wenig anders laufen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


386

28.03.2013, 18:36

Aiden:

ich musste lachen udn zog sie an mich und drucke sie an mich. " du hast aber wirklich eine lebhafte fantasie.. "sagte ich lachend und sah sie an. ich war froh dass wir keien so angespannte situtatin mehr hatten.

Sid:

ich lachte und lag neben ihm in sienem bett und griste leicht.. er ware so süß wenn er schlief..dachte ich lachend. und strich uber seine wange.

387

30.03.2013, 00:35

Elaine:

Ich lächelte und strich über seine Wange.
" wenn Du dich nicht ein wenig beeilst dann
Kommen wir nie weg"sagte ich lachend und
Knabberte zärtlich an seinem Hals.

Noah:

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte sie
Fest an mich gedrückt. Ihr Handy vibrierte in ihrer tasche.
Noch etwas verschlafen beugte ich mich über sie, nahr handy und sah dass die nummer unterdrückt war.
"Hallo?.. hier ist noah, Sidney schläft noch"
Sagte ich und die besorgte frau erzählte mir dass die sidneys schwester einen schlimmen unfall hatte und dass sidney nach wales kommen sollte..
Ich musste aiden doch schneller um verzeihung bitten als ich dachte..
Oh gott... das würde was werden... nach der aktion hasste er mich...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


388

02.04.2013, 02:02

Aiden:

ich lachte und druckte sie an mich.. " wieso willst du nicht einfach hier bleiben ?bei mir?.."fragte ich lachend und sa sie an und kusste ihre wangen leist und immer iweder.

Sid:

ich gähnte mit geschlossenen augen . und griff leicht ruber wo noah schlief. udn war verwundert und wurde etwas wacher al sich niemanden fand. " noah?" ..murmelte ich verschlafen.

389

02.04.2013, 02:12

Elaine :

Ich lächelte und küsste ihn ganz leicht.
"Aiden... du weisst warum.. ich liebe dich sehr aber ich hasse deinen Beruf und dieses Haus.. ich verstehe ja dass du zurück möchtest aber bitte verlange VN mir nicht dass ich
Da auch hin gehe...''

Noah:

Oh fuck.... ich kam ins Schlafzimmer zurück und sah sie an. Ihre Haare waren noch etwas zerzaust aber es sah süß aus.'' Hey... ich ..wir sollten heute noch nach Wales zu deiner Familie fliegen... ''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


390

02.04.2013, 02:20

Aiden:

ich sah sie an und loes sie los. " ich meinte hier.. in deinem bett heute...! sagte ich lachldn und dsah sie an.

Sid:

ich richtete mich auf und sah ihn veriwrrt an. " was?" ..ich war noch verschlafen aber dass konnte er doch nicht gesagt haben..

391

02.04.2013, 02:32

Elaine

....ich wollte gar nicht wissen wie rot ich jetzt war....
Gott das ist so.... peinlich !!!
'' ohh... ich.. bin doof' tut mir leid!" Sagte ich lachend und kuschelte mich an ihn.
'' Und was sollen wir hier den ganzen Tag machen ?? Ich bin schon angezogen...''

Noah :

" sidney .. deiner Tante geht es schlecht.. dein Handy hat geklingelt und du hast geschlafen... wir fliegen in zwei Stunden wenn du das willst... zieh was kuscheliges an, der Flug wird sehr lange dauern.''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


392

02.04.2013, 02:47

Aiden:

ich musste lachen und lusste sie leidenschaftlich. " dass ware nicht dass problem.. dass sind nur kleider udn ich ziehe dich leibend gerne wieder aus.." sagte ich grinsend udn schaute sie sexy an.

Sid:

ich setzte mich auf und war hellwach." was?.. "ich stand schnell auf udn suchte mein handy. " wo ist es?" schuat ihn besorgt an.

393

02.04.2013, 02:58

Elaine:

Ich lachte und sch lang meine Arme um seinen Nacken.
'' ich... will auch so ein verruchtes Luder sein...
Ich will mit dir in ein Restaurant ausgehen und dann von dir auf dem Klo oder in der Garderobe gevögelt werden, ich will dass du mich .... hin und wieder.... hart ran nimmst und mir den hintern versohlst...!!!"

Noah:

Ich gab ihr dass Handy und nahm das als Zeichen dafür, dass wir fliegen würden. Ich lies sie kurz alleine und rief Aiden an....
-huuuup-
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


394

02.04.2013, 03:06

Aiden:

ich lachte und sah sie an. " schatz du MUSST dass nicht.." sagte ich und strich uber ihre wange, " ich liebe dich so wie du bsit.. " sagte uich und hoit dann schnell inne als ich erkt e was ich da ausgesprochen hatte.. ich sagte liebe,...zum gluck klingelt e dann mein handy .. ich ging svhnell ran. "noah was ist?"

Sid:
ivch wählte die numnmer und sprach mit meiern ältesten schwester... tante maron lag im künstlichen koma und vater h´ging es sehr schlacht.. er jmusstre bei seiner asvchwerster sein. ich sah noah an aber war mit meinen gedanken vollig bei meinen schwestern ,vater udn tante..

395

02.04.2013, 03:14

Elaine:

.. er hatte DaS ausgesprochen was ich so sehr hören wollte....
Ich biss auf meine Unterlippe und grinste in mich hinein.
Er telefonierte mit Noah...aber ich konnte mich kaum noch zusammenreissen.

Noah :

''Aiden.. es tut mir leid.. ich... hab maßlos über reagiert..
Ich bin ein Arsch und.. ich ..ich wollte dich fragen ob du wieder zurück kommen willst...
Aiden bitte ich brauche dich...''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


396

02.04.2013, 03:21

Aiden:

ich musste lachen und sah sie elaine an wärend denm tlefonat.. okay die hoffnung dass sie es nicht gehort hatte war wohl vorbei,..dachte ich lecht lachend udn dann härte nich noah zuö."< verdammt alter du hlsrt dich an wie ein weib,.," sagte ich lachend.

Sid:

ich telefonierte weitre urn gikng ann schnell ins badezimmer. um mich zu richten ..ich würde sofort os fahren. "noah ich bin fertig.." sgat ich leise z ihm<.

397

02.04.2013, 03:31

Noah :

Ich seufzte kurz und lächelte dann leicht.
''Alter.. sidney hat einen familiären Notfall und ich will sie nicht alleine nach Wales fliegen lassen... ich brauch dich wirklich man.. ''

Elaine:


Ich zeigte ihm dass ich kurz ins Bad ging und lies ihn im Bett zurück.
Schnell aber leise schloss ich die Tür und riss mir die Klamotten bis auf BH und slip regelrecht vom Leib. Ich nutzte die Zeit während er am Telefonieren war um mich sexy für ihn zu machen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


398

08.04.2013, 22:30

Sid:

ich war vollig perplex und wollte gleich los.. ich konnte sie nicht noch langer alleien lassen ich sah noah an und hlrte naturlich was er sprach."ich werde alleien fliegen wenn dass fur dich nicht geht.." sagte ich ernst und sah ihn an . ich verstand natürlich dass es seinen "betrieb" nicht hier lassen konnte.

Aiden:

ich sah ihr nach udn musste grisen.. sie war wundervol un unglaublcih hubsch udn gerade hatte ich dass wort ausgesprochen..ich war mit den gedanken einfach ganz wo anderst und hörte noah dann abr zu udn richtte mich auf als ich hörte wie ernst es fur ihn war. " wann fliegt ihr beiden?" es war für mich keien frage das ich ihm in der situation half.

399

08.04.2013, 22:44

Noah:

Ich sah sie an..
"Sofort.. wir ind in 15 Minuten am Flughafen..
Ich.. kann jetzt auch nicht mehr lange reden, wir müssen sofort los..''
Sagte ich und packte das gröbste schon mal in eine reisetasche

Elaine :

Ich war fertig und hüpfte zu ihm ins Bett.
Langsam fing ich an seinen Hals zu küssen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


400

08.04.2013, 22:54

Sid:

ich sah ihn an und lachlte ihn liebevoll an. dass hatte ich nicht gedacht abewr es erwärmte mir dass herz dass er sich so für mich einsetzte...


Aiden:

ich legte meinen arm um sie und brachte sie dazu dass sie stoppte. " ja ich mach mich fertig..ich bin gleich bei euch.." sagte ich und sah sie an und ann egte ich auch. " ich muss weg.." sagte ich und sah soie an.