Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.04.2013, 00:27

Elaine :

'' ich hatte auch vor dir ein leben...''...
Sagte ich und war verwundert..hörte er mir denn über haupt zu ?
''Ich hab dir doch gesagt dass ich hier bin wegen der Schauspielerei...''

Noah :

Ich lächelte und zog sie an mich.
'' ist schon okay'' sagte ich lächelnd und strich über ihr Haar.
Wir schaffen das schon'' hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr und küsste ihre wange und ihren Hals zärtlich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


422

16.04.2013, 00:34

Aiden:

ich nickte. " ja natürkich dass wusste ich aber ich dachte ...nach den ganze tagen die du hier warst.. hatte sich das vielleicht geändert da du keine rucksage oder etwas in der art gegeben hast.. " sagte ich udn sah sie an. nicht dass si edas jetzt falsch verstand.. ich freute mich fur sie, nur war ich verwudnert.

Sid:

ich legte dachte meinen hals auf die seite damit er mehr platz hatte und lachlte .. ich liebte dass gefuhl wenn er so zartichn zu mir war.. und noch merh liebt ich dass wort "WIR"... es gab mir ein gefuhl,als wäre ich wieder ein kiner verliebter teenager..." danke.. flustere ich als ich mich etwas an ihn druckte und seine wäre in mich aufnahm.

423

16.04.2013, 21:44

Noah :

Ich lächelte und liebkoste ihren Hals zärtlich.
Sie war ziemlich angespannt wegen der ganzen Situation..
Ich versuchte es ihr so bequem wie möglich zu machen.
'' willst du was essen oder trinken ?" ( beides geht ned, zu teuer xD)

Elaine :

Die Stimmung war mal wieder angespannt....
Ich seufzte innerlich und vergrub mein Gesicht in seinem Hals.
'' ich weiss nicht ob ich noch Arbeit habe....
Ich war so lange..nicht da... sie haben mich bestimmt schon rausgeschmissen...
Mit dem Film hätte ich so viele neue Wege gehen können...''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


424

16.04.2013, 22:06

Sid:

ich musste lächeln und schuttelte den kopf und erhob mich von ihmn und sah ihn an. ." ich leg mich ein bisschen hin.. " sagte ich und sah ihn an. im hintgerhen teil des jets war ein großes bett.. und da begab ich mich jetzt hin.. vielleicht halt ein bisschen schlaf.

Aiden:

ich sah sie an. "was bist du denn jetzt so melankolisch? " fragt ich sie und kusste ire lippen leicht. " du bist wundervoll und ich glaube dass du diesen film trotzdem noch hast... lass uns hingehen.. "..sagte ich lachelnd.

425

16.04.2013, 22:20

Elaine:

Ich lächelte etwas und erwiderte den Kuss inniger.
''OK aber ich muss mich erst umziehen!" Sagte ich aufgeregt und
Kramte nach Klamotten in meiner Tasche.
Schnell zog ich die weiten Klamotten aus und verbreitete im ganze Apartment in kürzester Zeit ein Chaos, ... ~er schläft mit mir, er muss das aushalten..~
Dachte ich lächelnd.

Noah

Ich nickte und musste noch kurz mit dem Piloten reden.
Dann begab Ich mich zu ihr nach hinten, legte mich zu ihr und deckte vor allem sie richtig zu.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


426

16.04.2013, 22:34

Sid:

ich lachelte als ert sich zu mir lag und nahm seine arme um legte sie um mich und kuschlete mich an ihn . " du hattedt nihct kommen mussen.. " sagte ich und war wirklich müde.. als ih mich in das bett lag udn jetzt fielen mir fast die augen zu. ich liebte dass gefuhl dass er bei mir war.

Aiden:

ich hatte mich auf dass sofa gesetzt und die beine lässig uberschlagen und sah ihr zu.. udn auch dem zunehmenden cchaos dass sie veranstaltete.. ouh man.. ~ dachet ich lachend.. und sah ihr immer wieder zu.

427

16.04.2013, 22:50

Elaine

Nach 20 Minuten hatte ich mich 5 mal umgezogen und schließlich das perfekte Outfit gefunden .
Ich sah ihn an und das Chaos das ich kreiert hatte...
''Ja... gut... sieht aus... als hätten wir sex gehabt...''
....
....
....
''Oft..''

Ich lachte süß und setzte mich wieder auf ihn.
'' du siehst So unglaublich gut aus.. ''
Schwärmte ich.


Noah


Ich lächelte und strich über ihr Haar u d küsste ihre stirn.
''Ich bin gerne bei dir.. und da muss ich doch jede Sekunde auskosten.''
Flüsterte ich leise und strich ihr leicht über ihren rücken.
''Schlaf gut '' hauchte ich noch bevor sie endgültig weg war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (21.05.2013, 23:22)


428

16.04.2013, 23:02

Sid:

. . . .
ich schreckte hoch als ich spürte wie der jet seine aber etwas ruckelig auf der fahrbahn versuchte zu landen.. ich richtete mich auf und strich uber ein haar udn sah mich um nach einer uhr. ich dachte nicht dass ich so fest eingeschlafen war.. ich sah mich nach noah um. " noah? " ich stand auf und versuchte bei den ganzen hin und her nach vorne zu laufen.

aidne:

ich grinste und druclkte sie an mich udn kusste sie .. ich hatte meine hande an ihren taille und sah zu ihr auf da sie auf meinem schoß etwas höher war als ich. " hmm dass mussen wir nachher nacholen.. "sagte ich besionders sexy udn kusste sie leidenschaftlich.

429

17.04.2013, 19:46

Noah:

Ich hatte unser Handgepäck schon geholt und stellte sie in den Gang des Jets.
Dann hörte ich ihre etwas verwirrte und verwunderte Stimme.
Wir landeten gerade und das sie stand war nicht gerade gut.
Ich fand sie schnell und fing sie im letzten Moment auf.
"Schatz du sollst nicht stehen wenn wir landen" sagte ich lächelnd und setzte mich mit ihr hin. Ich hielt sie gut fest und lies sie erst wieder los, als wir gelandet waren.


Elaine:

Ich lächelte und hatte meine Hände auf seinen Wangen ruhen.
"Du bist so sexy wenn du so sprichst.." sagte ich lächelnd und
wollte am Liebsten nicht aufstehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


430

17.04.2013, 23:30

Sid:

ich musst ekachlen und hob mich an ihm fest. " was.. ich dachte nicht dass wir gerade landetetjn.. ich war verwirrt.. " sagte ich lachend. und kusste ihn und drukcte mich an ihn .

Aiden:

ich musste grinsen und sprach genauso weiter. " ich weiß..."sagte ich grinsend udn kusste sie nochkal und stadn dann mit ihr auf."wollten wi rnicht gehen?" fragt eich sexy.

431

18.04.2013, 18:18

Elaine:

Es verschlug mir regelrecht die Sprache..
Wie kann ein Mann den nur so verdammt sexy sein ?!
Aber wenn er so sexy war, konnte ich das auch!
Ich sah ihm tief in die Augen, strich mit einer Hand über seine Schulter und seine Brust und
Kam seinem Gesicht langsam näher, bis ich ihn schließlich leidenschaftlich küsste.
''Weisst du... ich hab die dessous noch an... und .. ich bin mir sicher sie gefallen dir.''
Meine hand glitt unter sein Hemd..''sexy..''


Noah :

Ich lachte und küsste ihre Wange zärtlich.
'' ich kenne keinen Menschen der so verwirrt ist wie du.
Ausser Aiden nach seiner mathe abi Prüfung" sagte ich lachend und
War dankbar dass er mir half obwohl ich so arschig zu ihm war.

Wir waren ausgestiegen und hier war es im Vergleich zu New York verdammt kalt.
ich hatte einen dicken pulli über gezogen und gab ihr meine Jacke, damit sie jetzt nicht in ihrem Gepäck suchen musste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


432

21.04.2013, 15:09

Sid:

ich war an das wetter gewöhnt.. ich wohnte hier mein ganzen leben.. und auch den kleinen flugplatz kannte ich...genauso wie die leute die hier arbeiteten... ich lachte hoch zum tower udn winkte hinaus.. schon darauf folge.."willkommen daheim. sidney.." ich musste lachen.. ich hatte den alten sam wirkich gern.. ich winkte udn nahm noahs jacke daknbar an. " komm .." sagte ich und eilte schon zum ausgang...nun wollte ich shcnel nachhasue.. es war nicht mehr weit...

Aiden:

ich grinste und biss ihr sachte au fdie lippen.. " nein wir sollten wirkolich zu dienem casting gehen.." obwohl e smir schwer fiel ncjh immer logisch zu denken denn sie machte mich wirklich an... ich strich mit meinen hsnd ihre haar aus dem geischt.

433

21.04.2013, 15:21

Noah :

Sie musste die Menschen die hier arbeiteten kennen..
Es war ein sehr kleiner. Flughafen.
Wir fuhren mit dem taxi weiter was ich seit Jahren nicht mehr getan hatte.
Ich hatte immer meinen Fahrer aber das war auch mal was anderes.
Ich hielt ihre Hand um ihr Sicherheit zu geben.
''Es ist sehr schön hier.'' Meinte ich lächelnd und küsste ihre Stirn zärtlich

Elaine

Ich lächelte und küsste ihn liebevoll.
''Lass uns gehen'' sagte ich etwas nervös.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir mit.
''Ich weiss was wir danach machen'', sagte ich begeistert
Und grinste vor mich hin.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


434

21.04.2013, 15:46

Sid:

ich lachte ihn kmurz an und schaute dann wieder schnell auf die straße.. nur noch ein paar meter.. ich sahs wie auf kohlen.. ich konnte jetzt nicht eine gute reiseführerin sein.. morgen gerne aber jetzt musste ich erst wissen wie es meienr familie ging... udn dann sah ich mein haus, ein kleies bauernhaus ..dass wir von unsere granny geerbt hatten.. ich sprang schon fast aus dem fahrerndn taxi und rannt zur ture.. auf der terasse war es ruhig und ganz anderst als ich es in erinnung hatte.. normalerweise war es um diese zeit schon gedeckt und alles fertig zum essen...ich klopfte gegen die türe..." LIlly..." ich rief nach der nach mir ältesten schwester..

haus:

Aiden:

ich musste lachen udn zig meinen mantel an udn hafihrin ihre jackeund dann giung wir gemeinsam aus dem haus.. wieder aus dem vordereingang und..liefen.. weil es nicht weit war zu fuß.. ich hatte den arm um sie gelegt udn drukcte si eleicht an mich. " für was ist die rolle?" frat ich sie lachlend.

435

21.04.2013, 15:58

Noah

Ich sah das Haus lächelnd an.
Ein schönes, altes Bauernhaus.

Lilly

http://www.imgbase.info/images/safe-wall…4_cute_girl.jpg

Diese Stimme würde ich unter tausenden sofort erkennen !
''Sidney !!!" Ich rannte zur Tür, öffnete sie und starrte sie perplex an.
Sie war nicht alleine ?..
Aber das spielte jetzt keine Rolle.
Ich zog sie rein und zeigte ihr das ''Krankenzimmer''

Elaine :

Ich lächelte. '' für die sechste Staffel californication'' sagte ich lächelnd.
'' eine ziemlich schnulzige Serie, aber ziemlich viele Menschen schauen Sie an.''
Meinte ich und küsste seine Wange.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


436

21.04.2013, 16:09

Sid:

ich hatte sie kaum in den arm genommen aber sie sah aus wie eine frau.. sie hatte sich so sher veröndert.. sie war eine wuderschöne frau gewordn.. aber bevor ich darube rnach dachte sah ich dass "krankenzimmer und in einem weißen krankenbett meinen tante.. " was hat sie ? " flüsterte ich leise weil sie schlief udn mein vater sahs an ihrem bett udn war ebenfalls einfeschlafen.. wie ich es mir gedacht hatte.. er war ihr keinen cm von leid gewichen seit es ihr schlecht ging. sein bart war schoin wieder so lang ...es érinnerte mich an die zeit in der er sich gehen lies als seine frau und unsere mutter gestorben war.. ich ging leise zu ihm und strich ihm uber dass haar. er war fertig.. er hatte dunkle schatten un ter den augen .. ich olte eien decke udn legte sie sachte uber seine schultern und kusste seine stirn.. dann ging ich zu meiner tante auf die andere seite.. mein herz schmerze.,. ihre wangen waren eingefallen und sie sah mager aus. ich sah lilly an. dann strich ich uber ihre wand und ging shcnel wiede rzu lilly als ich leise die tpre geschlossen hatte. " was hat sie?.. " fraget ich und hatte so ein shclechtes geiwssen dass ich sie alleine gelassne hatte..

Aiden:

selbst ich kannte sie serien udn ich war begeistert. " sas ist ja fantastisch.. " sagte ich und fand es wundervoll.. " für welche rolle wiollen sie dich ? " fragte ich begeister und druckte sie fester an mich als einen txo sie ansarrte udn sah ihn böse an.

437

21.04.2013, 16:41

Elaine:

''Für Mia Lewis'' sagte ich lächelnd und freute mich dass er es gut fand.
Er war süß wenn er mich beschützte , auch wenn es nur ein Mann war.
Wir hielten Händchen wie zwei teenies, aber es war so schön seine Nähe zu spüren.
Letztendlich kamen wir am Studio an und ich war soo nervös!
Nach 15 Minuten Wartezeit war ich endlich dran..
Ich ging rein, trug meine Zeilen vor und sah die Frau hoffnungsvoll an.
Sie blieb natürlich eiskalt....
''Du bekommst eine Chance von mir, aber.. du musst dich schon beweisen, sonst verschwendest du unsere Zeit und unser Geld.
Morgen früh um 7:30 bist du in Studio 3 .''
Ich nickte eifrig und strahlte übers ganze Gesicht.
ich stürmte lachend raus und viel Aiden um den Hals.
''Schatz ich hab die Rolle!!" Kreischte ich glücklich und küsste in wild.


Lilly:

Ich umarmte meine Schwester und sprach leise damit wir unseren Vater nicht weckten.
Er schlief ganz selten...das ganze war einfach zu viel für ihn...
Erst der tot von mama, dann sidneys Umzug nach New York und jetzt auch noch das ..
''Sie wollte bei der Apotheke beim alten Harris meine Diabetes spritzen kaufen, weil ich doch keine mehr hatte.. und weil mir schon etwas schwindelig war.. hat sie sich auch noch beeilt..
Ihr kam ein falschfahrer auf der Autobahn entgegen... und sie sind auf ein an der geprallt..''
Ich konnte leises schluchzen nicht unterdrücken..
''Es ist meine schuld'' schluchzte ich leise..

Noah :...
........
Sowas... hatte ich noch nie gehört...
Das war sehr herzergreifend .. ich wusste nicht was ich tun sollte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


438

21.04.2013, 16:57

Aiden:

ich lachte und hob sie hoch und druckte sie an mich udn kusste sie.. sie hatte wirklich gut gechauspilert ...ich hatte mich nich hinten geschlchen um ihr zu zuhören udn war sehr stolz auf sie.. " ich bin beeindruckt.." sagte ich udn fand sie wunderhübsch als sie so strahlte... ich grinste udn hob sie an mcih. " dass müssen wir feiern.. " sagte ich lachend und kussts ei leidenschaftlich..

Sid:

ich sah sie an und druckte sie dann feste an mich und schuttelte den kopf. " nein mein schatz.." ich strich sachte uber ihren rücken.. " nein du bist nicht schuld... " sie schluchzte in meinen armen und ich sah sie an " lily hör mir zu.. " noch immer schlucjzte sie " lily ..ganz ruhig.. alles wird wieder gut.. ich bin doch jetzt hier.. mach dir keien sogren wir bekommen dass hin.. "sagte ihc und lachte sie an .udn wischte ihr zartlcih die tränen aus den augen.. " auserdem kannst du nicht verheult sien wenn ich dir meine begleitung vorstelle. " sagte ich lachend udn wusste dass noah ebenso ihr typ war wie meiner.. ich flusterte ihr ins ohr. " los geh duschen und zieh dich um .. solang mache ich essne.. " lachlte sie liebvoll an. ich drehte mich zu noah um als sie schnell hoch rannte.. ich kannte sie eben zu gut.. " es tut mir leid.. ich wollte dich nicht volig ignorieren.. " sagte ich und sah ihn entshculdigend an.

439

21.04.2013, 17:16

Noah :

Ich lächelte sie an.
'' schon okay'' sagte ich und zog sie liebevoll an mich.
''Lass uns was zu essen machen'' sagte ich leise und ging mit Jahr aus dem Zimmer.
Die zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und überall hingen süße Kinderbilder.


Lilly:

Der Mann an ihrer Seite war ihr Freund.. so viel stand fest..
Er sah sehr gut aus.. aber es war der Freund meiner Schwester..
Ich nahm eine heiße Dusche und versuchte mich zu beruhigen.

Elaine:

Ich nickte eifrig und zog ihn mit mir mit.
''Ich weiss wo wir hingehen!" Sagte ich lächelnd.
Zwischendurch küsste ich ihn liebevoll.
Wir kamen an einem riesigen Hochhaus an.
Ich drückte einfach mal quer über die Klingel tasten und
Mit dem Vorwand ich sei vom Paketdienst, waren wir auch schon drinnen.
Ich ging mit ihm zum Aufzug und zum Glück waren wir alleine.
Grinsend zog ich ihn an mich und Küste ihn wild.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


440

21.04.2013, 17:29

Sid:

ich lachte ihn an und kusste ihn wieder. " gute idee.. " schuat sich in der küche um und sihet viel fertig zeug und shuttelt den kopf.. hatte nicht gedacht dass es so ist wenn sie mal auszieht,.. hat n schlechtes gewissen dass sie gegangen ist.. " ich hatte hier beliebn sollen.. " zu sich selbst und fängt an alles aufzuräumen und zwischen durch den tisch zu decken und laclht als sie draußen wieder auf ihrer terasse ist in ihrem wintergarten und alles iweder so ausihet wie sie es in erinnerung hat als sie abends essen. deckt den tisch.

Terasse:


Kelly (8):

kommt runter weil sie gehört hat das jemand unten ist aber lilly in der dusche ist udn ist veriwrrt.. " papa? voll sie süße kleine .. ist aber noch ganz leise udn hat dass alle snioch nicht so ganz mit bekommen was passiert ist.. darf auch cniht in das krankenzimmer gehen. geht in die küche udn sieht noah am herd stehen.. " du bist nicht papa..." schuat ihn mit ganz großen augen an ..


Aidne:

ich lief mit ihr dahin udn musste gesten dass ich das letze mal an so vielen klingeln geklingelt hatte als ich mit noah noch klen war udn es helloween war.. ich hatte unerwarette viel spaß udn ich druckte elaine feste an mcih als wir gemiensam im aufzug waren udn kusste sie leidenschaftlich.. " was willst du denn machen?" fragte ich sie grinsend.