Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

21.04.2013, 17:42

Elaine :

Ich lachte und öffnete seinen Gürtel, das wollte ich schon immer mal tun ..
'' was glaubst du was ich hier tun will ?" Fragte ich lächelnd und
Küsste ihn wild und leidenschaftlich.
''Nimm mich , hier und jetzt!"

Noah:

Ich sah das kleine süße Mädchen an, ging in die hocke und lächelte.
''Hey.. ich bin Noah.. ich hab deine Schwester sidney aus Amerika hier her begleited.''
Sagte ich lächelnd.

Lilly :

Fertig geduscht, angezogen und geschminkt ging ich wieder runter
Um sidney und ihren ominösen Begleiter richtig zu begrüßen .
Ich ging die Treppen langsam runter und sah unser kleines Küken und den komischen Mann..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


442

21.04.2013, 21:43

Aiden:

ich schaute ihr in die uagen und kusste sie leidenshaftlich und lange.. ich wollte es mindestens genauso aber ich ...ich kannte die leute die hier wohnten.. un ich wusst edas es mndestes erine kamera hier gab und was ich gar nicht wollte war dass irgentjemand auch wenn es nur eion fetter wachmann war meine frau nackt sah.. ich kusste sie und lächlte sie an. "lass uns aufs dach fahren.. es ist eine wundervolle nacht " sagte ich sehr sexy.

Sid:

ich hatte die terasse fertig gedeckt und lachltre darber wie sie nun aussah. es erinnete mich fast an mom.. dann ging ich wiede rien.. ich hatte meine haare zu einen zopf gebunden udn war kaum geschminkt .. dann kam ich in die kmucje und sah noah mit kelly. oh man war sie groß geworden.. udn ihr haar es reichte ihr fast bis zu ihrem hintern.. sie war so hubsch geworden.. ich beobachtet die beiden udn musste lächlen.

Kelly:

ich sah ihn an udn lächlte.. er war sids freund.." ich bin kelly.. ich bin 8.. " sagte ich und sah ihn an ... und hob ihm mein teddy hin . " felix hat hunger. " sagte ich und sah ihn an und ich hatte uch hunger..

443

21.04.2013, 21:56

Noah:

Ich lächelte und nickte .'' Na dann hoffe ich dass deinem Teddy spaghetti und Tomatensoße schmeckt, denn was anderes kann ich nicht Kochen ...'' gestand ich lächelnd und suchte nach ein paar tellern.
Ich deckte für Kelly,(ihren Teddy) , sidney, ihrer anderen Schwester, ihrem Vater und mir einen Teller und besteck auf den Tisch.

Lilly:

Ich ging runter und umarmte sidney fest. '' du hast mir so gefehlt.."
Murmelte ich und drückte sie an mich
Jetzt wo sidney wieder da war, würde alles wieder gut werden.. hoffte ich..

Elaine:

...grr.. heute morgen ab serviert, jetzt ab serviert...wollte er nicht mit mir schlafen ?
Der Gedanke gefiel mir gar nicht....
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


444

21.04.2013, 22:17

Sid:

ich sah lilly an und lachte dann umarmte ich sie ebenfalls und druckte sie an mich. " du bist wunderhübsch geworden.. " sagte ich und laclte sie an .. sie war wirklich ein schönheit.. "wie geht es dir mit deinem diabetes? " fragte ich sie und sah auf ihren bauch.. fruer hatte ich sie in den bauch spritzen mussen.. es war ihr immer unangenhem gewesen wiel sie imme rblaue flecke bekam. " ist es jetzt besser?" fragte ich sie liebevoll udn strich ihr uber dass haar. noch immer standen wir ausserhalb der küche und kelly hatte uns noch iniht gemerkt.

Aiden:

ich sah ihre enttauschung udn wut an. dann küsste ich sie leidneschaftlich und sehr wild und drucklte sie gegen die wand und mit meinen huften gegen ihre so dass sie mien mehr als harte erektion spüren muss..ich sah ihr tief in die uagen. " es ist nicht so dass ich es nicht will.. "sagte ich sexy.. " nur wil ich dass ohne zeugen.. " sagte ich sexy udn grinste . udn sah kurz hoch an die kamera.

445

21.04.2013, 22:31

Noah :

Kelly meinte, dass sie wenn die Familie beisammen war immer zusammen auf der terasse aß..
Ich respektierte das natürlich und räumte die Teller wieder weg.
Die kleine umarmte mich etwas plötzlich aber sehr süß.'' Danke dass du sidney nach Hause gebracht hast.'' Sagte sie leise und glücklich...
Mit jeder minute die ich hier war, fühlte ich mich immer schlechter...
Ich hatte sie praktische in Amerika festgehalten ....
Gooott ich war ein Arsch!...

Lilly:

Ich lächelte und küsste ihre Wange. '' du bist doch das model der Familie'' sagte ich lachend-doch es stimmte, wenn einer in unserer Familie schön war, dann war das sidney... und Mutter..'' 2 mal täglich, wie immer"" sagte ich lächelnd

Elaine:

Ich war völlig außer Atem als er sich von mir löste...
Das Gefühl seine Härte an meiner Hüfte zu spüren, lies meine Mitte kribbeln..
Sprachlos sah ich auf du Anzeige und konnte es kaum erwarten ganz oben an zu kommen.
Als wir endlich oben ankamen , lief ich rückwärts aus dem Fahrstuhl, die Hände an seinem geöffneten Gürtel und die Lippen an seinem Hals.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


446

21.04.2013, 23:33

Sid:

ich schüttelte den kopf. "achwas... " sagte ich lachend.. " ich bin ur die älteste.." sagte ich und strich ihr ubers haar und laclhte.. wie geht es charlie? ..wieso ist si enicht daheim?" fragte ich und ging dann in die kuche udn nahm noah kelly ab und lachte sie an.. sie war völlig perplax mich zu sehen.. ich war in der zeit als mutter starb sowas ähnliches für sie geworben udn knuddelte sie feste an mich. " hallo meine hüsche kleine prinzessin.. " ich freute mich unglaublich und druckte sie an mich.. ich hatte sie so vermisst.. alle mein schwestern.. ich zog lilly auch an mich und musste mich beherrschen nicht in tränen auszu brechen.. ich hatte sie so vermisst.. un d nun erdrückte ich die beiden fast..

Aiden:

ich grinste und schlug die türe feste zu und fiel praktisch uber die her.. es ware ein tolles dach.. iene dach terasse besahs es und war eigenlich nicht zzum betreten.. aber dass war uns vollig egal.. es war einen warme nacht und es war angenehm kuhl auf dem boden wie ich fest stellte.. als ich elaine auf den boden verfrachtete udn mcih uber si elegte udn sie wild kusste aber cuh lachen musste .. weil es ein ganz schönes hin und her war b is wir da lagen ihne dass ich sie erdrückte." ich will dich.." sagte ich sexy udn kusste ihren hals..

kelly:

ich druckte mich an sidney.. ich musste weinen weil sich auch fast weinte udn ich hatte sie vermisst.. ich hatte meine arme udm ihren hals gelget udn schluchtzte l,eicht. "endlich bist du wieder da.."

447

21.04.2013, 23:44

Elaine:

Ich lachte und schlang meine beine um seine hüfte.
Seine errektion konnte jch jetzt sehr gut spüren.
" zeig mir wie sehr! " hauchte ich in sein ohr und
Zog ihm sein hemd aus.

Noah:

Ich fühlte mich wirklich sehr mies...
Ich sah aif den boden und konnte weder sidney noch ihrer familie in die augen sehen..

Lilly:
"Geh nie wieder weg sidney" savte ich hoffnungsvoll.
Ich liebte meine schwester doch so sehr!
Warum war sie nur weggegegangen?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


448

21.04.2013, 23:58

Sid:

ich lachelte sie an. " nicht mehr so schnell.. " sagte ich und sah dann zu noah udn fuhlte mich mies.. ich behandelte ihn unfair. " so und jetzt aufhören mit den langen gesichter " sagte ich udn wicxhte mir schnell die eien tröne weg. " du.. " saget ich zu lilly... "holst charlie.. ich will gemeinsam essen.. aber zuvor stell ich euch noch kurz.. noah vor.. " sagte ich udn drehte mich mit kelly im arm zue noah und lachlte ihn lieb an. " er ist ein ganz netter mann und ich hab ihn sehr gern.. " sagte ich und ließ noah dabei nicht aus den augen... ich wollte wissen wie er reagierte wenn ich sowas agte.. vielleicht wollte er sowas von mir gar nicht hören..ich biss mir auf die lippen... " und dass sind meien 2 kleinen schwester lilly und die kleine prinzessin die kennst du ja schon.. und charlie wird gleich kommen.. " sagte ich und lächlet noah strahlend an.

Aiden:

ich sah sie an und grinste sie sexy an. "sicher dass du es hier oben machen wikllst?" fragtei ch sioe udn ginste sie an. " ich kann verstehn wen du es nichtzu mir willst " diese orte schmerzen mich merh als ich zu geben wollte.. " aber wir konne auch in ein hotel wenn du das liebr willst.. " sagte ich udn kusste ihre stirn udn ihren hals und machte ihr keicht einen knutschfleck..udn musste lachen.. dass hatte ich zuletzt als teenie gemacht...

kelly:(ich mach sie nur ganz kurz immer oke^^)

winkt ihm süß zu und hebt sich an sid fest .

449

22.04.2013, 00:11

Noah:

Gooott wieso?! ....
Wieso kann sie keine arschige familie haben? ...
Dann käme ich mir weniger blödarschig vor..
" hey.. ich.. hab in new york gut auf sie aufgepasst. " sagte ich lächelnd und legte meine hand an ihre hüfte um sie an mich zu drücken.

Lilly:

Noah sah schon verdammt gut aus..
Ich ging lächelnd an ihnen vorbei, hoch um charlie zu holen..
Als ich ihnen den.rücken kehrte sah ich noch mal zirück und auf seinen hintern...
Verdaaaaaaammt! ....


Elaine:

Ich sah ihm in die augen und küsste ihn liebevoll.
" ich liebe dich.. Du Bist das beste was mir je passiert ist und..
Wenn Du willst können.wirs mal im central park machen
Aber bitte nicht heute ... nicht jetzt.. ich kann nicht mehr warten..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


450

22.04.2013, 00:22

Sid:

ich lachtelte udn hob kelly die augen zu und kusste noah lachlnd. "dass ahtte ich nicht erwartet aber oke... " ich hatte eher an etwa sgedaxht wie .. ich mag sie auch ,.. oder si ist mir auch wichtig.. und vieleicht.. der kelien teil in meinem kopf der eien romantikerin war.. ich liebe sie.. aber dass vchlug ich mir schnell wieder aus dem kopf udn musst lachen als kelly mir die hand abschleckte weil sie auch was sahen wollte und sie dachte dass würde mir was aus machen.." ahh nicht......." sagte ich lachend und kitzelte sie.. aber sie klebte an mir wie eine qualle.. ich sah noah an.. " willst du sie ein bisschen halten?.. ich werde schnell meinen dad wecken gehen... " agte ich und sah ihn an.

Aidne.

ich musste grinsen dn kusste sie weiter udn intensiver. " hmm vielleicht musst du dich noch ein bisschn gedulden.. ich liebe es dich so vor mir legen zu haben.. " sagte ich grinsend udnkusste sie leidneschaftlkic udn zog ihrehose aus..

451

22.04.2013, 19:36

Noah :

Ich lächelte und nickte. Ich nah. Sie ihr ab u d lächelte sie süß an. '' deine große Schwester sieht unglaublich hübsch aus, findest du nicht ? Fragte ich lächelnd und sah ihr hinter her.

Elaine :

Ich sah ihn vorwurfsvoll an aber nur kurz.
'' hmmm vielleicht sollte ich dir mal den hintern versohlen...'' sagte ich lachd d und zog seinen gürtel aus den schlaufen
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


452

22.04.2013, 20:03

Sid:

ich sah mich wieder zu ihm um und grinste ihn an udn ging dann ganz leise zu meinem vater hinein und strich uber seine wange. " dad.. es gibt essen.. " sagte ich ganz leise und lachte ihn an. sagte ich und sah ihn an und strich leicht uber seinem haar.

Aiden:
ich musste lachen und sah sie leidenschaftlich an . " willst du mich denn etwa versohlen?" fragte ich lachend un dkusste sie leidneschaftlicher...

453

22.04.2013, 20:09

kelly:

ich druckte mich an noah und lachte ihn a. "ja sioe ist so hübsch.. wenn ich groß bin will ich wie sie sein.. " sagte ih süß grinsend und sah mich um .

454

22.04.2013, 20:15

Elaine :

Ich grinste ihn an. '' vielleicht....'' hauchte ich lächelnd und warf sein Hemd dass ich ihm ausgezogen hatte auf die Seite.
Dieser Mann ist so sexy !!

Dad:

Weiche ,etwas kalte Hände an meinem Nacken und meinem Haar weckten mich wieder auf.
''Lilly....'' murmelte ich und drehte mich verschlafen um.
Dann sah ich sie... warum-was- seit wann ?... völlig perplex sah ich sie an...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


455

22.04.2013, 20:27

Sid:

ich lachlte ihn an und zeigte auf meine lippen damit er ruhig blieb um tante sam nicht zu wecken. ich zog ihn hoch und brachte ihn aus dem zimmer udn umarmte ihn. " hallo dad.. keine sorge ich bin es sidne.. " sagte ich lachend und sah ihn an. "

Kelly:

ich sah noah an und lachlte.. " illst du mit mir spielen?.. ich kann dir miss lilly zeigen... und miss sidney... " sagte ich lachend udn meinte mein barbie puppen.

Aidne:

ich lachlte und schaute ihre augen udn kusste sie leidenscgazlich udn lange. udn zog ihr ihre hose aus udn kusste ihre oberschenkel. " hm dass würd eir vielleicht gefallen.. " sate ich lachend..

456

22.04.2013, 21:28

Elaine :

Ich lachte, was sich aber komisch anhörte weil ich nebenbei noch stöhnen wollte als er meine Oberschenkel küsste und sein Bart an meiner Haut kitzelte.
''Ouhh Aiden!"

Noah :

''Klar! Das können wir machen'' sagte ich begeistert lächelnd.
Sie war ein zuckersüßes Kind das ihre Barbies nach ihren Schwestern nannte.
Also gingen wir in ihr kleines aber süßes Zimmer.

Dad:

Ich schloss sie fest in die arme und küsste ihre Stirn .
'' seit wann bist du denn wieder da ?" Fragte ich glücklich und
Konnte eine Sekunde lang den ganzen Trubel hier vergessen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


457

22.04.2013, 21:35

Sid:

laclhet und druckt ihn feste an ihn. " höchtens 2 stunden.. als ich dass von tante sam hörte bin ich sofort los.." sagte ich und sah ihn an. " sie wird doch wiede rodeR?. ich schaute ihn besogrt an und dann shcloss ich iewder die türe vom krnaknzimmer.

Kelly:

"jahh" feut sich voll udn ist relativ laut so dass sid und ihr dad si ehlren konnen.

Aidne:

muss lachen und schuat ihr in die augen und lacht*..was war dass denn?..." meint den fast stöhner oder das fast lachen..."egal was es war es war sehr sexyy.." sagte ich und versuchte dass erste mal ironie mit ihr.. und kzsste wieder ihren oberschnekel.

458

22.04.2013, 21:45

Dad:

Ich lächelte leicht..
'' wir wissen es nicht... wir wissen nicht ein mal ob sie aufwachen wird..''
Ich war immer ehrlich zu meinen Kindern, also auch jetzt.
Sie würden es sowieso raus finden.

Noah :

Ich lachte.
'' shhhht sonst weckst du deinen Daddy'' sagte ich lächelnd und
Ging mit ihr schnell weiter.

Dad:

'' du hast jemanden mit gebracht??" Fragte ich und grinste sie an.

Elaine:

Ich lachte und zog ihn leicht an den Haaren.
mit meinen Beinen schob ich seine Hose runter, sah kurz an ihm herab,
Atmete dann tief aus und lehnte mich wieder zurück.
''Die Größe haut mich jedes Mal um'' sagte ich lachend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


459

22.04.2013, 22:07

Sid:

muss lacheln und schuat ihn an . " nein ich gaub dass ist kellys freund.." sagte ich lachen und roch dass ich die nudels vergessen hatte und dass wasser gerade uberkochte. "ahhh .. " ich rannte schnel in die kuche und zog den topf vom herd. "ouh mist.. " wischt shcnll alles auf. " wo ist denn charlie? ich hab i eheute noch gar nicht gesehn.. das uist untypisch von ihr.. sie ist doch immer das engergiebundel hier mit kelly...seut wann ist sie denn in ihrem zimmer?.." besorgt udn wischt alleles nebenbei weg.

Kelly:

zeigt ihm n dunkel haarige barbie un n blonde barnie und dann gehst sie shnell audf udn geht zu ihren klinen piuppenhaus udn holt n dunkelhaarigen typ raus. " dass bist du.. " grinst ihn süß an ,.

Aiden:

muss lachen und schuat sie an. " du bist immer so eilig.. "sagte ich udn stekcte minen mitlerwiele großen freund wieder in mein boxer udn grinste sie an. " lass dir doch zeit.." sagte ich lachend und sah ihr ind ie uagen udn kusste wieder ihren bauch udn dann ihren oberschnekel.

460

22.04.2013, 22:19

Noah :

Ich lachte und grinste.
'' meine Haare sind ja richtig zerzaust!" Sagte ich lachend und nahm 'mich'
In die Hand.

Dad:

''Charlie hat sich entschlossen Medizin zu studieren...
Und sie hat einen kleinen neben job... sie kommt eigentlich gut damit klar aber..
Naja,. Manchmal ist sie sehr erschöpft..
Aber wie geht es dir mein schatz? Du hast nichts gesagt und nicht angerufen und keine Briefe geschrieben ?"

Elaine:

''Weil du viel zu sexy bist... das ist deine schuld..''
Sagte ich lächelnd und genoss es sehr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.