Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

22.04.2013, 22:29

Sid:

seuftzt udn denkt an die anfangsziet... " ouh amerika hat mich sehr mitgenommen am anfang... " muss n bissl eshcmunzel kann ja nicht sagen was war.. wirkd es auch niemals sagen ... "es tut mir leid dassich euch so höngen gelassen habe.. "ich schuate ihn an als ich die nudel ausgoss.. " ich hatte nicht gehen sollen.. " meint es ernst hatte nicht gehen solln....

Kelly:

richt dass essen und hat hunger.. " waaan gibs essen?... " nimmt n haarbrüste und föngt an sidy haare zu köen und hbt sie dann noah hin.. . " hier.." lachlt süß.

AIDen:

ich lachte und sah sie an udn grinste sexy und biss sacht ein ihren oberschnkel und lachte auf. " tja.. aber ich entschiede wann und wie ich in dich komme.. " grinst sexy udn n bissle böse...

462

22.04.2013, 22:43

Elaine:

Ich gab ihm eine spielerische Ohrfeige und lächelte ihn herausfordernd an.
'' wer weiss ob ich dich dann noch ran lasse'' sagte ich sexy und
Machte ein Holzkreuz als er wieder anfing mich dort zu küssen.

Noah:

Ich lächelte sie an und kämmte meiner Barbie die Haare.
'' ich glaube in so 10 Minuten'' meinte ich lächelnd.
Gott dass letzte Mal als ich das tat war ich 4 Jahre alt und Geisel meiner Schwestern...
Aber es war süß..

Dad :

''Du weisst dass das nicht stimmt, Schatz... es war sein Traum und träume muss man verwirklichen.'' Meinte ich laächelnd.'' Wir kkommen hier schon klar.. wir vermissen dich nur sehr'' sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


463

23.04.2013, 22:32

Aiden:

ich biss ihr leicht in den oberschnekl und kusste den schmer zwieder weg. " sei vorsichtig mit was du drohst.. " sagte ich sexy und lachte sie an.


Kelly:

schuat ihn an. " magst du meine schwester wie papa mama gemagt hat?..." schuat ihn an und halt ihre barbie im arm.. hat hinten im irhem bettchen eine barbie.mama voll vorisichtig in ein bett gelegt.

Sid:

ich schüttelte den koopf und leis die nbudeln kurz in dem netz im waschbecken..und umarmte ihn.. " ihr braucht mich.. und ich bruache euch um ..glücklich zu sein.. " sagte ich leise udn druckte mich an ihn. ich hatte ihn sehr vermisst.. wieso habt ihr nicht fruher angerugfe?...

464

24.04.2013, 19:36

Elaine:

Ich lächelte sexy und strich mit einem Bein an seinem Oberarm entlang.
''Wieso ?.. bestrafst du mich dann? '' fragte ich sexy.
Irgendwie stand ich auf den ganzen SM kram..
Eigentlich.. stehe ich auf alles was Aiden mit mir macht..

Noah:

Ich lächelte sie an '' ich liebe deine Schwester sidney.
Sie ist die einzige Frau die ich jemals so geliebt habe..''
Nur.. konnte ich ihr das nicht so sagen... mit dem ganzen
Ich gestehe dir meine liebe kram hatte ich nicht so gute
Erfahrungen.

Dad:

Ich lächelte und schloss sie fest in die arme.
'' Zeitverschiebung meine kleine.. und.. es gab so viel zu tun...
Die ganze Aufregung.. es war alles ein bisschen zu viel..''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


465

28.04.2013, 19:26

Aiden:

ich schüttelte den kopf und biss in ihren oberschnekel und strich wieder mit der zunge daruber um den schmerz zu neutraliesiern...und grinste dann sexy zu ihr hoch und strich ihren slip runter..und sah sieeinfach nur an.. und musste grinsen..sie wollte mich wikrlich...okay ich brauchte gar nicht so zu schaun... ich wollte sie noch mehr als sie mich...

Sid:

ich drückte mich an ihn und lachlte leicht..." es tut irleid dad.. jetzt werde ich hier bleiben und mich iweder um euch kümmern.."sagte ich und sah ihn an udn widmete mich dann wieder den nudel und dem essen. "setzt dich shcon mal nach draussen ... dass essen ist gelich fertig.." sagte ich laclend...

Kelly:

strahlt und schaut ihn adn knuddelt ihn dann.. " ich glaub sie mag dich auch.." strhalt.

466

28.04.2013, 19:52

Elaine

Sein Spiel das immer zwischen Schmerz und Lust pendelte
Machte mich verrückt! Ich wusste dass er mich absichtlich nie richtig
Verletzen würde. Schnell atmend und total wuschig sah ich ihn an.
''Aiden mach mit mir was du willst aber machs endlich !" Flehte ich ja schon ..
Er hatte mich wirklich in der Hand..

Noah:

Ich lächelte '' das hoffe ich..'' meinte ich dann und hatte da so meine Zweifel...
'' aber lass uns runter gehen das essen ist bestimmt schon fertig.''
Meinte ich lächelnd zu ihr, legte die Barbie vorsichtig hin und stand auf.

Dad:

Ich setzte mich drausse hin und seufzte schwer..
Wie lange haben wir das schon nicht mehr gemacht ?...
Muss ja eine eewigkeit her sein..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


467

28.04.2013, 23:37

Sid:

ich lachlte udn holte brettschen udn brachte nach und nach die topfe raus udn sah meinen dad an." ih habt lange nicht mehr hier draussen gegessen oder?.. "lich lachtelte ihn an und legte leicht den kopf schief..alle shatte sich so verändert..

Kelly:

hebt die arme nach oben und will dass er sie hoch hebt..."trag mich" lacht voll süß

Aiden:

ich grinste und beigte mich uber sie und küsste sie dann sehr libevoln udn lange. " tut mir leid.. ich wollte dich nicht qualen.." sagte ich laclhend und druckte mcih vorsichtig zwischen ihre beine um sie völlig auszufüllen..ich keuhte leicht kösste sie mit zunge.

Charlie:

ich war ute nicht in der shucl eudn niemand hatte es gemerkt.. dad war bei tante sam.. was ich auch verstand.. lilly kümmerte sich um kellly und sid.. naja sid war abgehauen.. zusammen gekauert auf dem bett sahs ich iun meinem schlabberhose udn laß ein buch,, was mcih völlig verwirrte war der geruch von essen.. frisch gemachten essen udn nicht der üblichen pizza die wir in dne letzen woches aßen... ich legte dass buch weg udn wolte grad aufstehen als lilly in mein zimmer kam. " verdammt lilly kannst du nicht ankliopfen?" fragte ich sie gernvt,.

468

28.04.2013, 23:50

Noah:

Sie war so süß! Ich lachte sie an und hob sie vorsichtig auf meine Arme.
Ich ging mit ihr runter und raus auf die Terrasse.
Es sah sehr schön aus und gemütlich.
''Kann ich noch irgendwie helfen ?" Fragte ich lächelnd

Elaine:

Ich stöhnte genüsslich und leise in sein Ohr und sch lang meine arme um seinen Nacken.
'' ich liebe dich.... ich brauche dich''... keuchte ich und genoss es ihn
In mir zu haben.


Dad : ich lächelte und schüttelte den Kopf.
''Sie sind hier Gast, setzen sie sich doch bitte''

Noah :

Ich nickte lächelnd und setzte mich mit Kelly auf den Stuhl.
Ich lächelte sidneY liebevoll an und wollte am liebsten mit ihr alleine sein.

Lilly :

Ich klopfte heftig gegen Charlies Tür und wartete bis sie sie öffnete .
'' hör auf zu lesen und komm zum essen. Sidney ist wieder da...
Mit ihrem Freund.. oder so''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


469

29.04.2013, 00:13

sid:

ich lachelte ihn an und sah zu kellly.. sie mochte ich wohl sehr.. dachte ich und musst ich eghrinsen.. er hatte einfach charm..jeder frau.. egal wie alt sie war stan auf ihn.. ich ging wieder zuruck in das haus.. " charlie ,liilly...essen..." rief ich..

Kelly:

setzt sih auf noahs schoß und schuat ihren daddy an. " ichh ab hungerö.." lacht süß

Charlie:

was?..och sah sie an udn dnn hrte ich auch shcon sidney..."sie ist wieder hier?..." fragte ich und war aufgeregt.. ich sprang auf aus meinem bett und an lilly votbei doch im flur hielt ihc inne... ich wusst enicht ob ich sauer auf sie sein solte oder merh als fro dass sie wierder da war...ich bis smir auf die lippen.. eine blöde angewohnheit die ich seit kurzem hatte..

Aidne:

ich kusste sie liebevoller udn sah ihr in die augen al sich mich von ihr löste..."ich brauche dich auch...schon immer.." sate ich und bewegte mich zärtlicher und sinnlicher..ikch konnte dass L-wort nich immer nocht aussprechen aber ich tat es.. ich liebte sie..

470

29.04.2013, 15:33

Elaine:

Ich stöhnte leise und drückte mic an seinen heißen Körper.
Liebevoll küsste ich seinen Hals und machte ihm auch einen kleinen süßen
Knutschfleck.

Noah :

Ich lächelte Kelly an und strich ihr Haare aus dem Gesicht
''Gleich gibts essen '' meinte ich lächelnd.

Dad:

Ich lächekte und sah zu Charlie und Lilly... sie hatten sich schon verändert...

Lilly:

Ich ging etwas lustlos nach draussen und setzte mich neben Dad.
'' was gibt denn ?" Fragte ich und blätterte unter meinem Tisch in meinem
Buch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (01.05.2013, 20:53)


471

01.05.2013, 20:54

Aiden:
ich küsste sie und genoss ihren versuch mir einen knutschfleck zu machen und lachte und dreht mich so dass sie auf mir lag denn der boden war, obwohl es warm war etwas frisch....ich lachte und küsste sie mehrmals.

Kelly:

lächelt ihren daddy an und krabble dann zu ihrem daddy auf den schoß.. hatte schon lange keine zeit merh bei irhem dAd zu sein und knuddlet sich an ihn.

Charlie:

ich sah lilly an und dann sidney die unten an der treppe stand an und wusst enihct was ich machen sollte.."hi..." sagte ich und sah sidney an...ich war sprachlos.

Sid:

ich sah hoch zu charlie.. verdammt hatte si esich verändert...ich hatte si enoch als dickliches kleinesmädchen in erinnerung und ujetzt.. sxie war eine frau geworden. mit langen haaren und eine bezaubernden gesicht... und sie war wie ich und mutter die einzinge dunkelhaarige.

472

01.05.2013, 21:05

Dad:

Es war süß meine Mädchen zu sehen wie sich "annäherten''
Ich hatte die arme fest um meine kleine gelegt, damit sie nicht runter fiel.
Schon lange hatten sie sidney ja auch nicht gesehen.

Lilly:

... gut.. ich mag die schlechteste Schwester der ganze. Welt sein ...
Aber ich könnte mir gut vorstellen auf dem schoß von sidneys Freund
Zu sitzen.... Kelly hatte diesen verflixten kleine Mädchen bonus...

Noah:

2 Männer unter so vielen Frauen ... ob das gut gehen würde?
Ich blieb immer freundlich Und lächelte obwohl ich
Viel lieber die Zeit mit sidney alleine verbracht hätte..

Elaine:

Ich lächelte etwas schüchtern und strich mir die Haare aus dem Gesicht.seine küsse waren zuckersüß und seine Lippen unglaublic weich.. liebevoll erwiderte ich .
Er legte sich für mich auf den kalten Boden ? das hat noch nie jemand für mich gemacht..
Ich.. lag bis jetzt auch noch nicht nackt mit einem Mann auf dem Boden und hatte sex...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (01.05.2013, 22:31)


473

01.05.2013, 23:02

Sid:

ich lachte und ging zu ihr hoch udn umarmte charlie. " ouhman bist du roß geworden.. " sagte ich und sah sue lachend an und schuate sie an. " wow.. du siehst mutter unglaublich ähnlich.." sagte ich und sah sie an un strich uber ihr haar.

Aiden:

ich lachtelte sie an und sah zu ihr hoch. " ist etwas?.." frate ich sie weilk sie sehr gerührt aus sah. " ha ich irgentwas falsches gemacht?".. fragte ich lachend..und kusste sie zwischen den worten..

Kelly:

drückt sich an ihn und knuddlet süß auf dem schoß von daddy

Charlie:

ich schluckte und sah sie an .. ioch genoss einerseits die umamrung sehr aber wieso spielkte sie jetzt wieder sie komische großer schwester?.. dass nervte.. sie war nicht da gewesen udn jetzt spielete sie sich wieder auf...ich wich leicht von ihr..." was machst du denn hier?"... fragte ich und sah sie an.

474

01.05.2013, 23:16

Ich schreib Charlie Netz dann musst du ned mit dir selber reden :D

Charlie:

Ich drehte den Kopf weg und sah sie etwas böse an.
''Irgendeiner muss Mutter ja hier ersetzen...glaubst du eigentlich das
Du hier irgendwas gut machst?"'
Meinte ich und setzte mich ebenfalls an den tisch,.
Ja ich war sauer auf sie ! Was viel ihr den bitte ein einfach so weg zu gehen.


Lilly:

Ich stieß ihr in die Seite.
'' Charlie... ''
Ich wusste dass das so enden würde..

Noah :

Perplex sah ich beide an...
Oh gott...
Jetzt gehts los...

Elaine:

Ich küsste ihn liebevoll und sehr lange.
'' nein.. du bist perfekt und.. ich finde es süß das du dich auf den kalten Boden legst
Und ich mag den sex mit dir '' sagte ich lachend und bewegte mich leicht auf ihm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


475

01.05.2013, 23:29

Sid:

ich sah sie an und war völlig verwirrt. " was?" ich sah sie an und war mir nicht ganz sicher was sie dnen jetzt von mir wollte...""charlie dass besprechen wir nachher.. jetzt essen wir erst.." sagte ich und sah sie lachlnd udn bittend an. ich ging zuruck in die küche udn holte die letzen sachen...und setzt mich dann zu den anderen. "ich wünsche euch einen guten appetit.."

kelly:

veriwrrt sah ich zu charlie und nimmt den daumen in den mund..macht es immer wenn sie angs hat oder soch nicht wohlfühlt.

Aidne:

ich keuchte auf und sah sie an udn kusste immer leidenschatliher ihre lippen.."ich liebe den sex mit dir auch.." sagte ich lachend und strich uber ihr haafr und lachlte.

476

01.05.2013, 23:37

Charlie:

Natürlich ... sie geht dem Thema aus dem weg weil sie genau weiss das ich recht habe!
Ich verdrehte meine Augen . Der Hunger war mir inzwischen vergangen...

Lilly:

Kann es nicht einfach so harmonisch sein wie damals ?....
Ich sah auf den Tisch und sagte kein Wort.

Dad:

''Beruhigt euch wieder!
Ihr macht kelly ja Angst!"

Noah:

Ich zog sidney zu mir an und schob ihr den Stuhl hin..
''ISS etwas, keine widerrede..'' flüsterte ich ihr ins Ohr.

Elaine:

Ich stöhnte leise und verschränkte meine Finger fest mit seinen.
Leidenschaftlich und innig fing ich wieder an ihn zu küssen.
Sein Bart kitzelte ein wenig aber das störte mich nicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


477

02.05.2013, 00:07

Sid:

ich sah ihn erst an..udn flüstrrte ebenfalls ich war mindetens genauso genervt wie charlie und sah ihn an. " wir sind jetzt nicht mehr in new york city..ich kann machen was ich will .." sagte ich mit erster stimme.. wnen er jetzt veruscht mich in meinem haus zu befehligen dann würde ich ausflippen.. a

Aiden:

ich lachelte und bewegte mich schneller auf mir und kusste sie leidenschaftlicher udn wilder.. ich liebte diese frau..dachte ich liebevoll udn schaute in ihre augen.

kelly:

drucktsich fester an ihren daddy und schuat zu charlei udn zu sid...

478

02.05.2013, 00:18

Noah:

Ich verdrehte die augen und wandte mich schließlich von ihr ab.


Dad:

Der arme... sidney konnte manchmk so stur wie ihre Mutter sein, dachte ich etwas lachend und drückte Kelly an mich. '' wie viel willst du essen mein Schatz?" Fragte ich lächelnd.

Charlie:

Ich schob den Teller weg.
''Fuhr dich nicht so auf als ob du Mutter wärst! Mutter hätte uns námlich Nicht im
Stich gelassen so wie du !
Du kannst mir keine Vorschriften machen Sidney!!"
Wütend stand ich auf und ging in mein Zimmer.
Ich lies sie einfach stehen, es war mir egal.
Sue hätte ruhig in New York bleiben können!!

Elaine:

Er hatte mich noch nie so süß angesehen...
Ich drückte seine Hände fester ,damit ich mich schneller auf ihm bewegen konnte.
Sinnlich stöhnte ich auf und warf den Kopf leicht in den Nacken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


479

02.05.2013, 00:32

Sid:

ich seuftze als ich noah sah und setzte mich in ..und dann sah ich noch strenger zu charlie auf. "dann geh!" sage ich ernst als sie shcon fast an der treppe war. ich lies mich von ihr nicht erpressen..dann atete ich tief ein und laclhte dann so wie ich imme rlaclhte als wäre nichts gewesen.." so wer will was essen?" fraget ich lachelnd und strich uber kelly haar und nahm ihren teller..."so meien kleine wie viel willst du?" fragte ich lachelnd..

Kelly:

ich druckte mich an daddy und sah sid an.. "was ist mit charlie?" etwas ängstliche stimme..hebt ich an dem arm ihrerm dad fest... weint fast..

Sid:

ich sah sie an und mir kamen fast die tränen und stand dann auf.. "ich werde si eholen.." sagte ich lachlend.. und ging dann shcnel in die küche um nicht vor ihr zu weinen.. was hatte ich auch gedacht?. dassich hier her kam und alles iweder toll wurde?.. ich lehnte mein kopf gegen den kühlschrank und versuchte nichtlaut zu sien..und dsann hatte ich auch nciht noah angemacht..

Aidne:

ich stlöhnte laut und druckte sie feter an mich mit der einen hand hielt ich sie am hintern fest um sie leidenschaftlicher darauf zu bewegen...

480

02.05.2013, 00:45

Dad:

''Da hast du ziemlich was vor wenn du sie wieder runter bekommen willst'' sagte ich kachend und drückte Kelly an mich.'' Nicht traurig sein Schatz. Sollen wir nacher zusammen was spielen?" Fragte ich sie lächelnd.


Noah:

Ich seufzte schwer und nickte lächelnd.'' Danke... '' meinte ich und er lachte daraufhin
Kelly hatte große Angst.. das ganze war doch ziemlich..angespannt.

Charlie:

Ich knallte du túr zu und warf mich aufs Bett.
Was glaubt sie eigentlich wer sie St??!


Elaine:

Ich liebte es wenn er mich so an fasste.
Leidenschaftlich stóhnte ich in sein Ohr und krallte in seine schultern.
''Goott jaa Aiden!!" Mein Atem ging schnell.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.