Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

02.05.2013, 00:58

Aiden:

ich lachte und druckte si enoch fester an mich weil si emich einfach immer mehr anmachte... sie war so sexy..ich keuchte mitkeriwele shcon sehr und druckte sie imme fester auf meinen immer härter werdenen schwanz..

Sid:

ich schluchtzte leise von mich hin udn hatte mich schnll in mein altes zimmer begeben.. was wollte ich charlie sauch vormachern.. si hatte recht.. ich war nicht ihre mutter.. und si ehatte alles recht auf mich sauer zu sein.. ich wollte aber nur dass beste für sie...si emusste es ja nicht übertreibne..dache ich noch immer noch ien bisschen sauer..

Kelly:

ich lachte wieder als ich dadsdy auch laxchen sah und nickte. " jaa .."

482

02.05.2013, 01:13

Noah:

Ich gab ihm zu verstehen das ich mal nach sidney sehen würde.
Ich stand auf und ging in die Küche... keine sidney...
N ganz toll... ein riesen Haus... und ich hab keine Ahnung wo hin..
Ich. Sah einfach mal in das erste Zimmer das mir vor die nase kam.
.. ihre kleine böses Schwester.... ''sorry..''
Meinte ich ssofort als ich sie sah und suchte weiter. Schließlich fand ich sie
Weinend in einem Zimmer.
''Schatz.. bitte hör auf zu weinen''.. meinte ich leicht lächelnd und zog sie an mich.

Lilly:
..

Kelly sah glücklicher aus und ich lächelte wieder etwas.
Ich lehnte meinen Kopf bei meinem Dad an.
'' ich vermisse unser altes leben Dad..''

Elaine:

Sein hartes Stück lies mich nicht mehr klar denken können!
Ich wurde immer schneller und nahm ihn so tief wie möglich in mir auf.
Sein keuchen war so sexy und trieb mich immer weiter an.
Alleine das Geräusch unserer immer wieder zusammen klatschen den Körper machte mich
Sehr wuschig.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


483

02.05.2013, 01:20

Sid:

"lass mich in ruhe.." sagte ich und lag auf meinem bett und seuftzte...mein gesicht in das kissen gedruckt.. ich fühlte mich schrecklich kindisch.. ich wollte aber eigentlich nur in seinem arm sein..."und lach mich nicht aus.." sagte ich noch kindischer zu meinem missfallen..

Aidne:

ich keuchte udn kusste sie immer mehr und druckte mich immer tiefer in sie rein und griff auch fester in ihren hntern.."elaine.." keuchte ich sexy...

Kelly:

legt den arm um ihre schwrester auch. " ich will auch wieder dass es so ist.." lachlst voll süß..

484

02.05.2013, 01:34

Elaine:

Ich richtete mich auf und zog seine Hände auf meine Brüste.
'' gibs mir Aiden!!" Ich stöhnte laut auf und ritt ihn nun sehr eifrig.

Noah:

Ich grinste und legte mich zu ihr.
''Du bist süß '' Sagte ich grinsend und
Zog sie auf mich.
'' was geht in deinem kleinen köpflein vor ?" Fragte ich liebevoll und strich ihr ein paar haaare aus dem Gesicht.

Lilly:

''Entschuldigt mich ja..'' meinte ich Und brauchte einfach einige bisschen frische Luft.

Dad :

Ich nickte lächeknd und widmete mich Kelly voll und ganz.
''Aber erst mus meine kleine Prinzessin was essen '' sagte ich lachend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


485

14.05.2013, 23:25

Aidne:

ich küsste sie leidenschaftlich und lange , dann griff ich in ihr haar und genoss es wie sie mich ritt..." ouh elaine.."..stlhnte ich sexy und sah ihn an.

Sid:

ich sah ihn an und runzelte die stirn. "ich benehme mich kindisch und du lachst mich aus..und ich habe alles bei meiner familie versaut.. charlie ist sauer auf mich und ich kann es völlg versten denn ich hab sie alle im stich gelassen.."sagte ich und sah ihn nicht an und druckte shcnell mein gesicht wieder in dass kissen...

Kelly:

lacht udn offnet den mund " fütter mich daaaady.." is voll sü0 udn schuat dann lilly hinterher.. " wieso gehen die alle papa?"..

486

14.05.2013, 23:57

Dad


"Naja weisst Du sidney und ihr begleiter
Sind bestimmt müde von der langen reise und ruhen sich aus
Und charlie und lilly... sind sie selbst.."sagte ich lächelnd und
Fütterte meinen kleinen sonnenschein. Wenn sie lächelte schienen alle meine sorgen wirklich für einen moment vergessen.

Noah:

" darling hör mir zu.." ich zog sie vorsichtig an mich und
Brachte sie dazu mich anzusehen.
"Du warst lange weg.. und daran kannst fu nichts ändern. Es ist nun mal so. Aber Du kannst es. Ab jetzt besser machen.. sie werden dir verzeihen. Sie sind deine schwestern, Du kannst nur nicht von ihnen erwarten das alles so ist wie früher.."
Ich strich ihr die tränen und das verschmierte make up unter den augen weg und lächelte sie sanft an.

Elaine:

Wir trieben es wirklich auf einem dach!
Alleine der gedanke daran dass man uns jeden moment erwischen könnte
Fand ich unglaublich erregend.
Er keuchte so sexy meinen namen..
"A..aiden.. gleich!" Stöhnte ich und versuchte es so lange wie möglich rauszuzögern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


487

10.06.2013, 00:06

Kelly:

lehnt sich an ihren daddy und isst ihr essen udn schuat immer wieder hoch ... hat das alles vernisst.. auch dass sich ihre schwestern streiten.. muss lächeln..ist glücklich..

Sid:

manchmal war er wirklich ein großer arsch.. dachte ich und sah in sein gesicht und musste lächeln.. er meinte es immer gut mit mir.. auch als ich in seinem "geschäft" war ... er wollte nie was schlechtes für mich... ich legte meine hand sachte an seine wange und sah in sene augen " und manchmal bist du einfach perfekt" vollende ich meinen gedanken laut und küsst ihn darauf ganz zart .

Aiden:

ich sah in ihre uagen und küsste sie immer wilder ich spürte dass sie ebenfalls nicht mehr lange brauchte um zu kommen und ich küsste sie dafür nochmal.. wir passten in so vielen dingen zusammen.. so auch beim sex .. wir stöhnten beide laut hals und kamen dann beide .. ich war auser atem als ich kam und sie ebenfalls unter mir anfing sich nun von ihrem bebenden orgnasmus zu erholen.. ich drehte mich wieder so dass sie nicht auf dem kühlen boden lag und strich ihr eine haarsträhne aus ihrem gesicht udn lächlete..

488

27.06.2013, 22:56

Noah:

Ich lächelte liebevoll in den Kuss hinein und drückte sie sanft an mich.
Ihre Lippen waren so sanft und weich und es machte wirklich spaß sie zu küssen.
Da hatte ich schon ganz anderes erleben müssen...
Ich strich ihr sanft über ihren Rücken und glitt sanft mit meiner Hand unter ihr Oberteil.

Dady: "Na komm meine kleine Prinzessin, ich bring dich ins Bett" sagte ich lächelnd, war aber auch sehr müde.

Elaine:

Ich lag auf ihm und hatte meine Arme um seinen Nacken geschlungen.
liebevoll küsste ich seinen Hals und dann seine Lippen.
Nach ein paar Minuten fing ich an zu reden.
"Glaubst du man hat uns gehört?" fragte ich und lächelte ihn süß an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


489

27.06.2013, 23:14

Sidney:

ich musste lachen und druckte mioch mehr an ihn mit meinen brusten gegen seine harte brust. " und bist ein geiler hengst" sagte ich und musste selbst uber meine ausdrucksweise lachen und ließ meine zung ein seinen mund gleiten.. er schmeckte so gut. ich fuhr mit meinen handen über seinen breiten rücken. " du weisst dass mein vater un meine schwestern unten sind" sagte ich lachelnd aber sehr sexy.

Kelly: ich druckte sie an mich an meinen papa und schloss due augen als er mich hoch hob.

Aiden:

ich kusste sie udn strich uber ihre wange udn eine haarsträhne aus ihrem gesicht. " ich hoffe es hat dem jenigen gefallen." sagte ich lachend und grinste sexy.und zog sie naher an mich.

490

27.06.2013, 23:20

Noah:

Ich grinste und nickte.
"Hmmm das ist ein bisschen komisch.. aber..
das ist mir egal. Sollen sie doch alle wissen dass ich dich
vergöttere" hauchte ich mit rauchiger Stimme in ihr Ohr und meine FInger glitten
zart über ihre Brustwarzen.

Elaine:

Ich biss mir leicht auf die Lippe und grinste, das übliche verpeilte, dämliche
>Ich-hatte-gerade-Sex-grinsen<
Ich strich ihm leicht über seinen Bart und lächelte glücklich
"ich habe den besten Freund der Welt" sagte ich leise und küsste seinen Hals.
Die Mittagssonne strahlte schön auf meinen Rücken und es wurde echt warm.
"Ich will irgendwas mit dir unternehmen, Aiden.. wir sind immer nur am Vögeln...
nicht das es mir nicht gefällt..aber ich will das andere Menschen sehen wie
glücklich ich mit dir bin" sagte ich lächelnd, war aber gespannt und etwas nervös was er davon hielt.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (06.07.2013, 16:23)


491

19.07.2013, 22:35

SId:

ich musste lachen udn sah ihn an. " mein vater ist da unten.. und meine kleine schwester ,stell dir vor du müsstest ihr erklären was ihre große schwester und ein fremder mann den sie nett findet da oben trieben.." sagte ich ihm udn sah ihn an und musste lachen.
aber ich genoss seine hande auf meinen brüsten.

Aiden:

ich musste lacheln.und strich ihr uber die wange. dann lehnte ich mich zurück und schaute in den blaune himmel und genoss die warme sonne auf meinen nackten körper. " wie wäre es wenn wir ins schwimmbad gehen würden?" fragte ich sie lachelnd und stich über ihre haare udn sah ihr ins gesicht.. eine abkühlung fnade ich wirklich schön.

492

19.07.2013, 22:47

Noah:

Ich lachte leise und küsste ihren Hals
Liebevoll. "Hmm wie wäre es damit,
Ich bin Physiotherapeute und helfe dir
Deine...'Verspannungen' zu lösen.." Schlug ich vor
Und lachte sie an.

Elaine:

Ich nickte und fand die Idee toll.
"Jaa! Aber gib mir noch ein paar Minuten.."
Sagte ich lachend,der Sex war Super,aber auch
Anstrengend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


493

19.07.2013, 23:02

Sid:

ich lachte und schaute ihn an und dreht mich dann schnell mit ihm m so dass er unter mir lag. "bleib!" ich stieg weider von ihm ruter udn ging zu meinr tür und schloss ab udn machte dann mein radio an mit meiner früheren lieblings cd der Backstreet Boys und musste lachen als "backstreets back" anfing abzuspielen. udn dann ging ich mit wiegenden hüften passend zum lied auf ihn zu. und lies meine strickjacke sexy fallen wärend ich auf ihn zu ging.

Aiden:

ich lachte und sah sie an. " wir mpssen eh nochmal nach hause. wir brauchen noch handtücher und dass ganze." sagte ich lachend aber machte ebenfalls keien anstalten mich jetzt gelich zu bewegen. ich legte mich wider ien bisschen zurucck und schloss di euagen udn genoss die wörme von der sonne und vorallem elaien auf mir.

494

19.07.2013, 23:19

Noah:

Ich lehnte mich nach hinten und sah ihr ganz genau
Zu. Sie war eine außergewöhnlich sexy Frau wenn Man
Bedenkt wie Jung sie war.
" sie werden doch wohl nicht ihren Physiotherapeuten
Verführen wollen, oder etwa doch?" Fragte ich lachend
Und spürte wie das Blut schon in die tiefere Gegend meines Körpers floss

Elaine:

Ich lächelte und küsste seine Brust.
Ich richtete mich auf und Strich mit meinem
Zeigefinger über seine Brust runter zu seinem Bauch
Zu seiner Lendengegend.
Ich konnte mich einfach nicht an ihm satt sehen !
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


495

26.07.2013, 01:56

sid:

ich grinste in sexy an und knopfte sexy meine jeans auf und warf sie über eminen kopf nach hinten und grinste sexy. " nein ich habe nur dass verlangen ,zu tanzen.. " sagte ich sexy und drehte mich um so dass er meinen hintern sah als ich mich vorbeugte um mir meine socken auszuzeihen.

Aiden:

ich genoss es einfach dass ich sie hatte udn so entspannt da lag. " schatz... ich brauche keine pause " sagte ich lachend und blinzelte zu ihr weil die sonne mich blendete. "erzähl mir etwas von dir.." sagte ich lachelnd und zog sie wieder an mich.

496

26.07.2013, 02:26

Elaine:

Ich überlegte kurz...
"hmm also.. Ich bin 19 Jahre alt und sehr naiv.. Ich liebe einen Typen den ich jetzt vielleicht 3 Wochen kenne.
Er ist unglaublich sexy... Er hat viele Tattoos und sieht aus wie ein bad boy... Wenn meine Eltern ihn sehen würden,
dann würden sie mich in ein Kloster schicken und das für immer." sagte ich leicht lachend.
"Ich komme aus Australien, aber eigentlich bin ich froh hier zu sein. Meine Mutter wollte immer das ich Medizin studiere, mein Vater plädierte für Jura. Sie hatten mir auch schon einen Mann ausgesucht, der mich heiraten würde.
William, ein netter Mann.. aber.. naja.. Ich mag ihn nicht. Das war mitunter einer der Gründe warum ich ans andere Ende der Welt ziehen wollte. Ich war froh mit Sarah und Kezia in der kleinen Wohnung leben zu können, ich kann alleine nicht leben. Überhaupt nicht..deshalb wünsche ich mir später mal eine Familie zu haben. Einen Mann der mich über alles liebt, ein schönes Haus irgendwo auf dem Land und drei Kinder.
Meine Lieblingsfarbe ist blau. Mein Lieblingstier ist der Hund. Ich mag Spinnen, hab aber eine unglaubliche angst vor Schnecken. Ich mag das Meer und liebe es zu schwimmen. Ich mag es wenn mir jemand sagt, dass er mich braucht, denn ich brauche viele Menschen in meinem Leben, aber gerade dann wenn ich mich an sie gewöhnt habe und anfange sie zu lieben, hauen sie ab, weil sie mich nicht mehr brauchen. Das ist blöd aber ich will auch nur dass die Menschen in meinem Umfeld glücklich sind.. und wenn ich da eben im Weg stehe, dann gehe ich einfach. Das ist das einfachste für alle schätze ich.
Bryan war mein erster und einziger Freund, abgesehen von dir" meinte ich lächelnd und küsste seinen Hals liebevoll.
" Bryan hat mich am Anfang sehr glücklich gemacht.. ich dachte darüber nach ihn zu Heiraten. Er hatte mir relativ früh einen Antrag gestellt, aber ich sagte ihm ich wüsste es noch nicht, was sehr schlau war wie es sich rausstellte.
Ein paar Monate danach wurde er gekündigt, weil die Firma pleite ging.. Er fand auch keinen neuen Job und das frustrierte ihn. Er griff oft zur Flasche und wenn ich ihm davon abriet, sagte er, er wisse was er da tat, er sei ja schließlich erwachsen. Es dauerte auch nicht lange bis er aggressiv wurde. Was dabei raus kam war nicht so schön.."


Noah:

Ich begutachtete ihren knackigen Hintern und grinste sexy.
"soso..." meinte ich mit rauer Stimme und zog sie als sie ihre Socken ausgezogen hatte
ruckartig an mich.
Ich küsste sie wild und griff mit einer hand in ihr weiches Haar.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (03.10.2013, 23:09)


497

05.10.2013, 16:23

Sid :

ich sah ihn an und musste lachen als er mich an sich zog. "willst du denn deine Patientin verführen?" Fragte ich und kletterte auf des Bett und über ihn drüber und setzte mich in slip und BH auf seine Hüfte. Meine arme stemmte ich seitlich seines Kopfes aufs Bett und legte mich so dass ich ihn genau in die Augen sah.

Aiden :

Ich sah sie an und biss mir auf die Lippe ,unsere schone Zeit war damit hetzt vorbei ... was hatte sie gerade gesagt? Ich aar ihr Freund ? Also. ich mochte sie aber ,ich dachte nicht dass wir jetzt zusammen waren. Ich schob sie ein bisschen von mir runter um mich aufzurichten. "Elaine...ich. denkst du wir sind zusammen ?" Fragte ich sie und sah in ihre Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


498

05.10.2013, 16:34

Elaine:
'' naja.. du schläfst mit mir und wir verbringen jede freie minute zusammen... ich denke schon..'' sagte ich lächelnd und strich über seine Brust. Naivität war eine ganz große Charaktereigenschaft von mir..

Noah: ich lächelte und küsste sie zärtlich..'' süße ich glaub deine Familie würde uns hören.
Können wir das wieder in New York machen?" Fragte ich lächelnd und strich ihr über ihre Oberarme.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


499

05.10.2013, 16:47

Aiden:

Naja wo sie recht hatte hatte sie recht ,aber als Beziehung würde ich dass nicht sehen. Aber dass würde ich ihr nicht unter die Nase reiben...unter ihre kleine süße Nase... verdammt Aiden was ist nur los mit dir?..mein Handy vibrierte..ich lächelte und küsste Elaine kurz.."schade ich dachte ich hatte heute frei.." sagte ich und angelte nach meinem Handy in meiner Hose.

Sid:

Seufzend fiel ich auf ihn und kicherte als er etwas keuchte.." wahrscheinlich hast du recht..."sagte ich grinste dann aber und biss sachte in sein Ohr.."aber gerade hab ich so Lust auf dich..."flüsterte ich und als wurde es dass Schicksal nicht wollen, hörte ich schon Kelly vor der Tür ,mit Dad reden dass sie rein wollte und mit uns spielen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


500

05.10.2013, 16:56

Elaine:

Ich lächelte uND lehnte mich mit dem rücken an ihn an. Ich
Vertraute diesem Mann alles an. Ich atmete ruhig und entspannt.
'' musst du gehen??" Fragte ich und spielte mit seiner Hand.

Noah:

Ich lachte.
'' ich will dich auch... aber im Moment geht das nicht'' sagte ich lächelnd und
Öffnete die Tür für die kleine. '' was haben wir den da? Einen kleinen Spion??"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.