Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

05.10.2013, 17:03

Sid:

schnell bevor er die Türe geöffnet hat nahm ich das bettlaken und wickelte es um mich herum."Noah ist dir entgagngen dass ich nichts anhand "fauchte ich ihn ein bisschen an aber grinste dabei..immerhin wollte ich keinem Dad nicht den selben Anblick bescheren der eigentlich für Noah bestimmt war.

Aiden:

Ich starrte auf den display meines Handys...ich stand auf und zog sie mit hoch. "komm wir müssen jetzt gehen.." sagte ich und hatte schon nach meiner Hose gegriffen. Ich musste unbedingt mit Noah reden...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


502

05.10.2013, 17:08

Elaine: ich sah ihn etwas verwirrt an.
''Oh okay..'' ich zog mich schnell an und ging mit ihm wieder auf die Straße und somit nach Hause zu ihm.

Noah:

'' UPS... '' meinte ich lächelnd und war mir dessen schon bewusst.. es war mir nur egal.
Ich nahm die kleine auf den arm und def Vater kam auch gleich rein...
Ganzes Familien treffen oder wie?..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


503

05.10.2013, 17:14

Sid:

Ich swuftze , mein Dad war immer noch der selbe wie früher .. Privatsphäre?. Fehlanzeige..."Dad was ist denn? '' fragte ich ihn und druckte die decke an mich.. ich sah Noah und Kelly an. Er war wirklich liebenswert und ..es machte ihn so sexy wenn er mit ihr zusammen war..

Aiden:

Wir standen im großen Flur unten."Elaine geh hoch in dein Zimmer.."sagte ich noch bevor ich in der Tür zum Bordell ging...ein eigener Eingang nur für mich und Noah eigentlich...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


504

05.10.2013, 17:23

Elaine:

Irgendwie war er schlecht drauf.. ich tat besser was er sagte und ging in mein Zimmer.
Ich war hier schon lange nicht mehr gewesen...
Trotzdem nahm ich eine heisse Dusche, machte Feuer im Kamin und einen tee.
Was Aiden wohl so zu schaffen machte?

Noah:

Ich sah ihn lächelnd an aber. Zeigte ihm schon dass es grade etwas unpassend war.

Dad: ''sie ist wach geworden!" Sagte ich glücklich und strahlte vor Freude.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


505

05.10.2013, 17:33

Sid:

Ich starrte ihm an..." Mary?" Ich Strang auf und rannte an Noah und Kelly vorbei dass Laken fest an mich gedruckt und in dass Zimmer von ihr... Lilly stand lachend neben dem Bett und hielt die handvon unserer Tante. Mir kamen die Tränen...ich hielt mor die Hand vor den Mund um nicht auf zuschluchzen ..

Aiden:

verdammte Hure dachte ich ..."Angiii" schrie ich in dem Flur der Zimmer.. um diese uhrzeit war noch kein wichtiger Kunde hier den ich damit stören könnte..ich zitterte vor Wut.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


506

05.10.2013, 17:37

Mary:
'' sidney.. meine liebe.. wie ist der big Apple?" Fragte ich noch etwas schwach aber lächelte sie an.

Noah: ich lies sie ihre Tante in Empfang nehmen und kümmerte mich derzeit um ein paar geschäftliche Dinge

Angi:

Ich war grade mt einem '' gentleman'' beschäftigt als Aiden den Flur entlang schrie.
Gottes willen was war den jetzt los, ich sprang auf, zog mir was an und trat aus dem Flur.
'' Aiden was schreist Du so?!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


507

05.10.2013, 17:44

Aiden:

Ich ging ihr entgegen und zog sie aus dem Zimmer.. ihr mochte-gern-freier der noch nicht mal einen Ständer hatte fühlte sich aus irgendeinem Grund verpflichtet auf zustehen und ,ich anzusprechen... ich höre ihm gar nicht zu wartete bis er näher kam und schlug ihm ins Gesicht so dass es ihm die Nase brach und er zu Boden fiel und nicht mehr Aufstand. Dass wurde Konsequenzen geben aber dass regelte ich später ...dann packte CH angis arm und zog sie den Flur entlang.

Sid:

ich hing zu ihr und umarmte sie.." er ist großartig.." sagte ich und konnte nicht verhindern dass ich weinte.. ichnsah mich kurz nach Noah um aber er war nicht da.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


508

05.10.2013, 17:49

Angi:

Wow.. er war ziemlich angepasst... so was hatte er seit dem ich hier war noch nie getan..
'' Aiden, spinnst du?!! Gehts noch?! Das war mein Kunde!!! Und lass mich los verdammt noch mal !!"

Mary:
Ich lächelte sie an'' nicht weinen meine süße'' sagte ich lachend und folgte ihrem Blick'' wen suchst du denn?" Fragte ich und lächekte. Es tat gut wieder wach zu sein...
Ich wusste nicht genau wie lange ich nicht anwesend war aber es muss ja eine ganze Weile gewesen sein, den sidney war hier und meine kleine Kelly war auch um einiges gewachsen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


509

05.10.2013, 17:57

Sid:

Ich lächelte sie an und strich unter ihre wangeund damit einer ihre haarstrahne aus ihrem Gesicht.."ich werde ihn dir später vorstellen.." sagte ich und wurde rot als sie auf meine Bekleidung sah. ''Kelly hat dich vermisst...und wir dich auch.." sagte ich als Kelly auf dass Bett sprang und sich an Mary drückte..

Aiden:

Ich packte sie und öffnete die besenkammer und schubste sie hinein. Haute die Türe zu und schloss ab. Dann zog ich mein Handy aus der Tasche und rief Noah an. Als ivhnmivh auf den weg im unser Büro begab horte ich angi rufen. Ich sah die anderen huren Bose an. " wagt es nicht einmal daran zu denken ihr zu helfen." Sagte ich sehr bedrohlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


510

05.10.2013, 18:03

Noah:

Ich bekam sein n Anruf von Aiden..
'' ja?" Musste was dringendes sein, sonst schrieb er immer SMS...

Mary : ich lachte Schwach '' ach du meine Güte, was trägst du denn da?" Fragte ich und sah sie von oben bis unten an, wie sie JN dem Bettlaken gehüllt war.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


511

05.10.2013, 18:09

Sid:

Meine Wangen glüten.." ich stelle dir nachher meinen Freund vor.." sagte ich und hob die Augenbraue an.. so als Zeichen von wir waren gerade dabei.. aber aussprechen konnte ivhnes nicht da Kelly und Lilly da war obwohl letztere sich damit schon besser auskennen konnte als mir lieb war..

Aiden:

" ich brauche dich hier.. es gibt Probleme.." sagte ich in meinem geschaftston gemischt mit meiner Wut. Normalerweise redete sich mit Noah niemals so außer wir hatten wirklich ernst Probleme.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


512

05.10.2013, 18:14

Mary:
Ich lächelte und sah sie wohl wissend an.
'' da freue ich mich j a schon drauf. '' sagte ich lächeknd.
Und dann kam ein großer attraktiver Geschäftsmann die Treppen runter und sch lang die arme um sidney. Er sah mich frei dlich an .

Noah:

Ich war etwas bleich.. das durfte nicht wahr sein!!
Ich drückte sidney an mich und küsste ihre Schläfe.
'' schon dass sie wieder wach sind'' meinte ich lächeknd zu ihrer Tante.
'' wir müssen umgehend nach New York zurück, sidney...'' flüsterte ich ihr ins Ohr sodass wirklich nur sie es hörte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


513

05.10.2013, 18:39

Sid :

Ich legte meine Hände sachte auf Noahs und lächelte meine Tante an. Ich gab ohm mit meinen Händen zu bestehen das ich gehört hatte was er mir zugeflustert hatte.."Mary ,dass ist Noah. Er ist ein Geschäftsmann und ein Freund.." sagte ich und hoffte dass sie nicht so darauf eingehen wurde..

Aiden:

Noah wurde sobald er es schafft kommen.. wir sassen in der Klemme.. ich seuftze und dachte an den Mann den ich KO geschlagen hatte.. ich ging hinaus zu ihm und sah schon dass unsere "Krankenschwester " sich um ihn kümmerten. Ich ging zu ihm. "verzeihen sie meine Reaktion..sie werden heute abend alles bekommen was sie sich wünschen.. auf kosten des Hauses.. und ihre beiden.." ich lachelte meine Arbeiterinnen an." Krankenschwestern ...Werden ihnene jeden Wunsch erfüllen.." ich erwartet keine wiederrede und das taten sie auch nicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


514

05.10.2013, 18:47

Noah: ich lächelte sie nett an und wir unterhielten uns über Kleinigkeiten.
Wir bzw ich hatte es wirklich eilig. Nach den ganzen heulereien und Abschieds Zeremonien
Konnten wir wpendlich zum Flughafen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Noah: wir landeten auf dem New Yorker Flughafen und der Fahrer den ich gerufen hatte fuhr uns zum Bordell.. wir hatten wirklich großes Problem und ich konnte sidney nicht ein mal davon erzählen...
Wir stiegen aus und ich bat sie in ihr Zimmer zu gehen, nicht mein Apartment, sondern ihr Zimmer.. es war sicherer. '' ich komme gleich nach okay?" Ich eilte zum Büro, mir war noch etwas schlecht wegen des jetlags aber das war mein kleinstes Problem.
Ich kam ins Büro indem ich Aiden sah. '' SAG mir dass das. Nicht war ist...''
Meinte ich ausser Atem und doch etwas verzweifelt und wütend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


515

05.10.2013, 18:54

Aiden:

Angi hatte ich mittlerweile aus der besenkammer geholt und sie in unserem Büro platziert. Ich saß ihr gegenüber und hatte mine Hände auf meinem Schreibtisch gefaltet und sah Noah an als ins Büro trat. '' dass ging aber schnell.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


516

05.10.2013, 18:57

Noah:

Ich ging zu der schlanke hin und zog sie an den Haaren sehr nah an mich.
'' wenn das wahr sein sollte, dann werde ich dir die Hölle heiss machen, du wirst den Tag verfluchen an dem du deiner Mutter aus der muschi gekrochen bist !!!!!!!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


517

05.10.2013, 19:03

Aiden:

Ich sah den beiden nur zu ich hatte mich selbst beherrschen müssen dass ich ihr nicht jedes einzelner Haar ausreisen würde.." du weisst was wir jetzt tun müssen " sagte ich zu Noah. Als er sich setze..." um angi kümmern wir uns später " mein Blick seichte von ihr.. nun hatte sie all meinen Respekt verlohren.. sie war für mich was besonderes gewesen aber dass was sie getan hatte war schlicht und ergreifend erbärmlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


518

05.10.2013, 19:09

Noah:
..'' Aiden ich weiss nicht ob ich das durch ziehen kann... ''
Gab ich ehrlich zu, aber es half ja alles nichts. Wir würden es tun müssen egal ob wir wollten oder nicht.
'' an deiner stelle würde ich gut auf deinen sohn aufpassen '' sagte ich bedrohlich und ging mit Aiden aus dem Büro. '' wir treffen uns Später oben in meinem Apartment..''
Meinte ich und ging Richtung sidneys Zimmer.

Elaine:

Ich hatte mich in einen Sessel gesetzt und meine Beine an ich gezogen.
Es war so schön warm und perfekt wäre es, wenn Aiden bei mir säße..
Ich war so verliebt in diesen Mann...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


519

05.10.2013, 19:16

Aiden:

Ich packte seinen arm ' Felix wirst du nichts antun.." sagte ich und sah ihn bittend an. Er kannte Felix auch wir waren beide auf seiner Taufe gewesen und seine Taufpaten.
Ich sah ihn an. '' wir müssen es versuchen.." dann hing ich hoch zu Elaine.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


520

06.10.2013, 20:41

Ja:D

Noah:

Natürlich würde ich ihm nie etwas antun aber angi sollte sich vor Angst in die Hosen machen. Ich würde dieser bitch
Das leben zur Hölle machen und wenn es das letzte war was ich tat.
Ich ging hoch, zum Zimmer von sidney, meinem baby bird.. , klopfte an und ging langsam rein.
'' hey.. kann ich mit dir reden? Es ist wichtig...'' meinte ich und ging zu ihr, nahm ihre Hand und zog sie zum Wohnzimmer.
Wir setzten uns beide und ich begann zu sprechen.
'' es geht darum.. dass.. Aiden und ich ziemlich in der Klemme stecken.. wir sind in ein paar Wochen pleite wenn sich nichts ändert.. " ich räusperte mich und sah ihr in die Augen.'' Ich brauche dich, sidney.. aber als angestellte.. ''
'' ich will dass du mit anderen Männern schläfst Und Aiden und mir hilfst. Elaine wird das auch tun. Wir brauchen euch.''

Elaine:

Ich wartete auf Aiden und hatte meine tasse Tee schon leer getrunken. Ich stellte die tasse ab und genoss die Wärme des Feuers. Alleine der Gedanke an Aiden ließ mich lächeln. Er war die liebe meines Lebens uND wurde kannten uns ja nicht mal einen Monat! Aber ein leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.